Bewerbung: Shigetora (MK8)

    Bewerbung: Shigetora (MK8)

    Vor- und Nachname: Simon G.
    Nickname (auch ältere Nicks): Shigetora, Sky, ShiroxT
    Alter: 15. (werde 16 am 23.01)
    Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    Kontaktmöglichkeit:
    - Skype: exp_master
    - TeamSpeak3: Zu finden unter den Namen "Sky" oder "Shigetora"

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja.
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja.
    Könnt ihr streamen?: ja, aber momentan nur PC Spiele.
    Youtube-Account?: Ja, sogar 2 momentan: youtube.com/user/SmathLP/ & youtube.com/user/HubbHooves (lade aber nur selten Videos hoch.)
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Am Wochenende immer zwischen 13:00 & 23:00 Uhr und in der Woche zwischen 15:30 Uhr und 22:00 Uhr.

    Gaming- und clanspezifische Angaben:
    Clangame(s): MK8 (Smash hol ich mir demnächst noch.)
    Friendcodes: Miiverse: Naratzizu (Shigetora in MK8)
    Clanhistory: MK8 (Night Drivers) (nD)
    Erfolge: 1 Gewonnenes MK8 Clan Turnier sowie Früher einige Top 10 bei Time Trials.

    Sonstige Anmerkungen: Ich Programmiere neben den Zocken gerne in C++, Javascript und HTML/CSS. Ausserdem mache ich auch manchmal kurze Songs in FL Studio. :)
    Speedtest: speedtest.net/my-result/4011382596 (Entspricht einer 16k Leitung wobei das grade schlechte Werte sind.)
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:
    Ich habe mich bei euch beworben weil ich endlich mal Mitglied eines Teams sein wollte und auch für das Team kämpfen (oder fahren) wollte.
    Ich finde ihr seid einer der aktivsten und besten Clans in Deutschland und ich hätte großen Spaß mal mit euch oder gegen andere zu zocken. :)
    Ich denke ich bin gut geeignet für den Clan weil ich sehr viel Online sowie Zeitfahren Erfahrung habe. Ich kenne von jeder Map den WR und versuche so gut ich nur kann an ihn heranzukommen.
    Mein Lieblings Fahrzeug ist natürlich das Kart weil es einfach das beste Fahrzeug ist um die besten Techniken auszuführen.

    Ich hoffe ich bekomme eine Trial Membership und würde mich natürlich auch sehr über eine Antwort von euch freuen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shigetora“ ()

    Jo, Ansgar, Maddy und ich haben heute Shigetora getestet. In den 2 GPs mit Items konnte er oft noch ganz gut mithalten, wobei auch einige Fahrfehler zu erkennen waren, oder auf manchen Strecken einfach so ein großer Abstand zu uns Dreien herrschte (zB. auf Dolphin Shoals).
    Im Item-GP lief es leider nicht besser, eher schlechter. Außer auf N64 Royal Raceway konnte Shigetora leider meistens nur hinter her fahren (z.B. auf rWS).

    Daher müssen wir dir leider eine Absage erteilen; viel Glück noch bei der Clansuche!
    Also das finde ich ein bisschen komsich bewertet.
    Dolphin Shoals war die erste Map, wobei ich da auch nur am Anfang einen großen Abstand hatte, den hab ich dann aber ziemlich aufgeholt.
    Die anderen Maps mit Items war ich auch entweder 1. oder 2-3.
    Im No-Item GP kann man natürlich nicht viel machen wenn man gleich am Start in ein Loch gekickt wird und dann noch der Controller ausfällt..
    Trotzdessen das ich am Start immer weit hinten war, war ich am Ende ganz knapp hinter euch was euch ja zeigen sollte das ich da nicht total verkackt habe..
    Und wenn man im No-Item GP mithält bzw aufholt dann finde ich das eigentlich nicht schlechter..

    Wird jetzt eh nichts verändern aber nur mein Statement.

    Werd mich dann wohl in 3 Monaten nochmal bewerben oder Testen lassen... ||

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shigetora“ ()