Bewerbung: Ansgar (MK8, SSBU)

    Bewerbung: Ansgar (MK8, SSBU)

    Vor- und Nachname: Ansgar Constantin
    Nickname: Ansgar
    Alter: 16
    Wohnort: Berlin
    Kontaktmöglichkeit: Skype

    Headset: Nein, ich kann jedoch auch ohne Headset skypen, da ich Skype ausschließlich mit dem Handy verwende.
    Kann ich Ergebnisfotos machen?: Nein
    Kann ich streamen?: Nein
    Youtube-Account: Ja, er ist aber nicht aktiv.
    Wann kann ich in der Regel fahren?: In der Woche abends, am Wochende recht viel Zeit.

    Clangame(s): Mario Kart 8, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. U
    Friendcodes: ninneederyt
    Clanhystory: German Bike Racing, Wii-Kings, Victory Road, Legendary Phoenix, Eclipse
    Erfolge: 2. in Patricos Adventsturnier

    Anmerkungen:

    speedtest.net/my-result/39672
    Wie ich mit Entsetzen feststellen muss, ist mein Internet grauenhaft langsam. :thumbdown: Dazu kann ich jedoch sagen, dass ich in CWs öfter hoste und seitens der Gegner oder meiner Teammates keine Beschwerden eintreffen. :D

    Ich war bis vor Kurzem in dem deutschen Mainclan Victory Road, hab aber nach dem einen Monat in dem ich dort war festgestellt, dass ich mich dort nicht sehr wohlfühle. Ich finde nur wenige Leute sehr sympathisch und ich habe es satt, dass sie das Spiel Mario Kart 8 so ernst nehmen wie das echte Leben. Sprich, es ist nicht mehr spaßorientiert, sondern ausschließlich gewinnorientiert. Aufgrund des guten Rufes von G37 bin ich überzeugt, dass ich dort sehr viel Spaß haben werde und netten Leuten begegne. :)
    Danke für die Bewerbung, wie ich sehe, scheint der Kontakt ja nun hergestellt zu sein, und man wird dich bald testen. ;)
    Ist das nur bei mir so, oder ist der Speedtest irgendwie ungültig? Bei mir funktioniert der Link nicht, aber da du ja selber sagst, dass es ansonsten stabil ist, glaub ich das einfach. :)