Bewerbung: rAiGa (MK8)

    Bewerbung: rAiGa (MK8)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Niko Waltersdorf
    Nickname (auch ältere Nicks): rAiGa
    Alter: 25
    Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
    Kontaktmöglichkeit: Skype:theundead12
    Steam: toiletpriest
    xFire: theundead1
    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?:nein
    Könnt ihr streamen?: jein, kann zwar PC gaMes streamen hab aber noch keine Game Capture card für Konsolen Games ist aber in arbeit
    Youtube-Account?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 20-23 Uhr (variiert da Student), Samstags: 11-14 Uhr, Sonntags: 12- 20 Uhr

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): -
    Friendcodes: NNID: Toiletpriest
    Clanhistory: -
    Erfolge: -

    SonstigesAnmerkungen: habe schon versucht auf euerer anderen page mich zu reg. dort kommt aber wenn ich auf den aktivierungslink klicke '404' nur am Rande so :D
    Speedtest:

    JA hallo erstmal, da ich noch keine Erfahrung im Thema Clans bei MK8 habe würde ich das gerne mal mit euch probieren. Habe auch schon ein paar Cw'S von euch bei twitcht.v gesehen und war eigentlich ganz cool mit anzusehen, mein momentaner Vr Wert ist bei 8832 vr, hatte aber schon mehr (danke neues vr system :D). Joar wenn es weitere Fragen gibt meldet euch (Kontaktmöglichkeiten siehe oben), ansonsten See you on the course. :D

    MfG rAiGa

    rAiGa schrieb:


    SonstigesAnmerkungen: habe schon versucht auf euerer anderen page mich zu reg. dort kommt aber wenn ich auf den aktivierungslink klicke '404' nur am Rande so :D

    Danke, aber das wissen wir. ;D
    Ich muss dich manuell aktivieren, dann ist die Meldung weg. Mache ich mal bei Zeiten, ist im Moment eh noch nicht so wichtig.^^

    Maddy schrieb:

    Danke für die Bewerbung, habe bereits gelesen dass du schon in Kontaktr mit SM4e gekommen bist, alles weitere erklärt er dir dann :)

    Wer erdreistet sich denn zu dieser Lüge? D:

    Ich werde dich morgen mal in Skype anschreiben wegen 'nem Test, aber schon mal viel Glück von meiner Seite aus!

    Maddy schrieb:

    Cool dass jemand sich Clanwars auf Twitch anschaut der so gar keinen bezug zur Clanszene hat ^^

    Danke für die Bewerbung, habe bereits gelesen dass du schon in Kontaktr mit SM4e gekommen bist, alles weitere erklärt er dir dann :)


    Da kümmer ich mich einmal als erster um den Bewerber, und dann willst du SM den Ruhm zusprechen? :D

    Also, wie gesagt, wir kümmern uns in den Tagen wie in Skype gesagt um dich. :P