Bewerbung: Scye (MK8)

    Bewerbung: Scye (MK8)

    Hallo meine lieben Pappkameraden,

    da SM4e mir heute gesagt hat, dass ich der coolste bin (Beweis hier!!), habe ich gedacht, ich versuch doch nach wochenlanger Absenz noch einmal, mich in den Clan zu schleimen.

    Ich stelle mich dennoch in aller Vorschrift denen vor, denen ich unbekannt bin:
    Ich bin Scye (oder Marco, aber wehe ihr nennt mich Sternchen), bin nun 20 Jahre alt und komme aus SüdWESTdeutschland. Da gibt es so einen Ort namens Villingen-Schwenningen (und Roy03 spricht das V wie ein W aus, dabei wird es wie ein F gesprochen).

    Meine Mario Kart 8 Geschichte ist recht kurz erzählt: Ich hatte das Spiel einen Monat nach seinem Release. Entschied mich kurzerhand G37 zu joinen und hab den Clan verlassen und nach einem geschaut, bei dem ich evtl. zu Beginn eher mithalten kann. Nun eine bereute Tat, durchaus.
    Aus diesem Clan wurde ich dann kurz nach dem bestehen meiner Trialzeit gekickt mit der Begründung, ich sei zu egoistisch und würde nicht an das Team denken (Hey, ich sags zumindest offen xD Und die Tatsache, dass ich zu MKWii Zeiten für das Team mehr rückwärts als vorwärts fuhr, sollte auf jeden Fall gegen dieses Argument sprechen zumal ich vermute, dass das ohnehin nur ein Vorbehalt war, da die Leaderin keine Leute brauchte, die auch mal Vorschläge in CWs machen. Doch darüber kann man mir mir ja noch detaillierter sprechen, sofern es gewünscht ist).
    Nun beschloss ich nach einigen Tagen es doch noch einmal bei dem Clan zu versuchen, bei dem ich bisher am zufriedensten war. Um gleich auf ein gerechtfertigtes Argument zuzukommen: "Klingt voll schleimig und der leavt ja eh wieder."
    Ja sry, sofern es schleimig klingt, ist aber halt so. Und zu leaven habe ich nicht vor, da die derartige "Exkursion" mitunter lehrte, dass dies ein Versäumnis wäre.

    Falls das nicht genug Schleim war, um eure Herzen zu erweichen klickt hier.

    Hier noch die formale Version des ganzen für den Fall, dass man das da oben nicht lesen will:
    Spoiler anzeigen

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Marco äh... hab ich vergessen
    Nickname (auch ältere Nicks): Scye, [10.000 verschiedene, andere Namen hier einfügen], Plattenrennreiter Bernd und die Blumento-Pferde
    Alter: 20
    Wohnort: Villingen
    Kontaktmöglichkeit: Der Führungstrupp des Clans ist bereits in meiner Freundschaftsliste

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja, natürlich
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: Nur, wenn ich will
    Könnt ihr streamen?: Können ja, wollen nein
    Youtube-Account?: Werbung machen und so
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Noch immer Abends/Nachts, evtl auch Nachmittags

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mario Kart 8, Pokemon Y, (gehört CoD: Ghosts auch dazu?)
    NNID: scyelume
    Clanhistory: kurz G37, Oracles
    Erfolge: SM4e hat gesagt, ich bin cool

    Sonstiges
    Anmerkungen: Joa, DAFÜR muss man den Text lesen
    Speedtest: speedtest.net/my-result/3697764872 Das ist manchmal besser, manchmal schlechter


    Also joa, wäre cool und so, würdet ihr mich erneut aufnehmen. Andere haben ja auch noch Chancen bekommen ;(

    grüßend und knuddelnd,

    Scye :love:


    PS: Hier ein Bild von meiner Katze, die ich letzten Monat bekommen habe:
    Cat-Content