Bewerbung: Raven (MK8)

    Bewerbung: Raven (MK8)

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Thomas

    Nickname (auch ältere Nicks): Raven

    Alter: 14

    Wohnort: Bayern

    Kontaktmöglichkeit: Skype: xxraven1337xx

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja

    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja

    Könnt ihr streamen?: nein

    Youtube-Account?: ja youtube.com/user/MKWRaven

    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags (Schulzeit) : ~14:30 - 22:30 Wochenende (Ferien) : Immer

    Gaming- und clanspezifische Angaben

    Clangame(s): MK8, CoD BO2 (PC)

    Friendcodes: NNID: raven1337x Steam: mkwraven

    Clanhistory: Weiß ich nicht mehr genau :/

    Erfolge: paar 1on1s und 2on2s

    Sonstiges

    Anmerkungen: 4000 VR ↑ Rosalina + Renn-Bike + Slick + Wolkenballons

    Speedtest:

    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!: Ich habe mich beworben weil ich gerne einen deutschen Clan mit netten Membern beitreten möchte. Außerdem bin ich daran interessiert neue Spieler kennenzulernen und etwas neues dazuzulernen. :) Ich denke, da ich relativ aktiv MK8 spiele werde ich mich mit den anderen Membern gut einfinden und viel Spaß mit ihnen beim zocken haben .
    moin,

    Danke für deine Bewerbung.
    Wie schon bei Myisis gesagt bin ich derzeit leider im Urlaub, dh SM4e oder einer der anderen MK-Leader werden dich anschreiben. Da du aber erst 14 bist solltest du schon sehr gute Leistungen zeigen da unser Mindestalter eigentlich bei 15 Jahren liegt (vor allem wenn du Bike fährst, hier solltest du wirklich was drauf haben damit du mit Kart-fahrern mithalten kannst ^^ )

    Da ich wie gesagt nicht genau weiß wie die anderen sich bzgl. deines Alters entscheiden, sag ich tdem schonmal GL im Test