Bewerbung: Miysis (MK8)

    Bewerbung: Miysis (MK8)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Frank Dittmann
    Nickname (auch ältere Nicks): Miysis
    Alter: 27
    Wohnort: Ludwigsburg
    Kontaktmöglichkeit: Skype, Teamspeak, Steam

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: ja (jedoch nur dank google Account)
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags ab ca 19 -20 Uhr und immer mal wieder am Wochenende ;)

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): momentan spiele ich eher für mich in diversen Multiplayer spielen
    Friendcodes: Miysis
    Clanhistory: viel zu lange her als das ich das noch wüsste ;)
    Erfolge: bisher nichts erwähnenswertes

    Speedtest: speedtest.net/my-result/3649519105

    Ich bin bei einem "kleinen" Turnier (bei dem ich leider ziemlich schlecht abgeschnitten habe :( auf SM4e gestoßen und daraufhin auf diese Clanseite.
    Da ich dann auch fahren sehen konnte (zumindest kurz nach dem Start daraufhin war er dann immer weg) wurde mir klar, dass es wohl weitaus mehr Tricks geben muss in MK8 als ich bisher vermutet habe ;)
    Ich bin bisher jmd. der MK8 online einfach so gefahren ist und das machte mir ne Menge Spaß. Nun jedoch möchte ich auch etwas mehr und dies evtl. in einem Team tun um darin besser zu werden.

    Meine bisherige Nintendospiele Erfahrung ist zwar relativ umfangreich jedoch war ich noch nie so wirklich groß dabei ;) seit Super Mariokart habe ich jedes Mariokart gespielt und auch sonst spiele ich immer mal wiede reinige Wii U und PC Spiele.
    Warum solltet ihr also gerade mich aufnehmen. Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und auch Teamfähig. Ebenso bin ich sehr zuverlässig und hoffe das ich hier einiges mehr erleben kann in Mariokart 8 ;)

    Sollte ich etwas vergessen habe zu erwähnen bitte ich dies zu entschuldigen und werde dies gerne umgehend nachreichen. Ebenso beantworte ich gerne Fragen die aufkommen ;)

    Gruß Frank aka Miysis
    Hi,

    Erstmal Danke für die Bewerbung, sie ist gut geschrieben und es freut mich zu sehen dass sich auch noch ü25'er neu in die Nintendoclanszene verirren ^^
    Da ich derzeit noch ~2-3 Wochen im Urlaub bin, wird sich SM4e oder einer der anderen Clanleader um dich kümmern und dich anschreiben (falls es nicht schon passiert ist :) )

    Was spielst du denn noch so für Games auf Konsolen / PC?