United Lan 07/14 - Shoutouts

      ich fang mal an, eventuell vergess ich jetzt welche, wenns mir auffällt editier ichs auf jeden Fall noch rein:


      Hamburger Bobs: Muss ich nix zu sagen, ihr wisst alle, dass ich eure Gesellschaft immer sehr gerne habe ^^

      TNB(iest): Gehörst zwar zum Teil mit zu den Hamburger Bobs, obwohl du leider viel zu selten dabei bist, aber das Smash Turnier mit dir hat super viel Spaß gemacht, da haben wir beiden Veteranen es den anderen gezeigt :D Wir müssen bei Gelegenheit auf jeden Fall auch mal wieder ein 99 Stock Match machen.

      Sonata: Haben leider keine Mario Party Runde gehabt dieses mal und sorry wegen der Umstimmigkeiten wegen der fast gestarteten Runde, ich dachte eigentlich die Runde startet durch meine Initiative, dabei hatte Red das für seine Initiative gehalten bei der er dich mit eingeplant hatte, daher kams zu der Mischung der 50-Runden Gruppe und dem was du mit Redgomor spielen wolltest.

      Darkshadow: Ich hätte zugerne nen Pokémon Match gespielt gegen dich, vor allem im Turnier, aber sollte ja leider nicht sein...

      Husky: Geniale Mario Party Runde mit dir, nächste mal wieder!

      exe: Schade, dass du nur einen Tag lang da warst, aber ich hoffe wir haben auf der NCON mehr Zeit.

      Maddy: Hatten ja leider außer kurz mal Sachen tragen nix miteinander gemacht, schade eigentlich ^^

      Mahrla: Du bist immer noch der selbe Bob wie eh und je, ist aber immer ne Freude dich zu treffen ^^

      YL4 und Raffo: Die Finalmatches haben richtig Spaß gemacht, mal sehen ob wir sowas auch nochmal in SSBU haben werden

      Flap: Man läuft sich andauernd wieder über den Weg, haben uns schon oft unterhalten, aber irgendwie haben wir uns noch nie so richtig kennengelernt hab ich das Gefühl, oder täuscht das? ^^

      Zu meiner gesundheitlichen Sache und dem Krankenhausbesuch: Ja ich war es der da am Sonntag Morgen die Kloschüssel für ne Weile umarmt hat, tut mir leid wenn ich dabei eventuell nicht gerade die angenehmsten Geräusche gemacht hatte. Die direkte Vermutung ohne zu wissen wer da eigentlich reiert ist verständlicherweise zuviel Alkohol, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Leute (wobei ich aber keine Namen gehört habe) scheinbar selbst nachdem klar war, dass ich es war noch an dieser Meinung festhielten... Diese scheinen mich nicht zu kennen, denn ich hab während der gesamten Ulan keinen einzigen Tropfen Alkohol zu mir genommen... Grund für die Übelkeit ist mir bisher leider immer noch nicht bekannt, aber es kann kein Magen-Darm Infekt sein, da es auf diese Weise bereits mehrfach zuvor in 2 - 3 Wochen Abständen passiert ist, in diesem Fall fiel dieses Zeitfenster unglücklicherweise genau auf die ULan. Ihr braucht euch auch keine Sorgen zu machen, denn wenn der Mist ansteckend wäre, hätte ich die Orgas bereits vor meiner Rückkehr darüber informiert und wäre vermutlich gar nicht erst wieder gekommen.

      Alle die sich nach meiner Gesundheit erkundigt haben: Danke für die Anteilnahme an dem ganzen, ich weiß das zu schätzen. Vor allem sehr vielen dank an die die mich am selben Tag noch besuchten und am Tag darauf abgeholt haben
      War ne geile LAN und brauche nicht viel zu sagen.

      Pro: + 3. in Pokern ''BITCH PLEASE, MY FIRST LAN MEDAL'' :D
      + bin der größte Bob der LAN mit dem Eye and Rückenklatscher u.v.m. gewesen xD
      + geile Turniere und sonstige Angebote :D
      + neue und alte Bekanntschaften wiedergesehn
      + Pat's geilste Aktion in MK Wii gegen Giant (The Man of the Match) :D
      + Trollbattle mit Lemon
      + Das dauerhafte All in von Dani xD
      + Kettensägen Scizor von Darkshadow
      + Redgommors Synonym für Goldpilz ''Kalaschnikow-Pilz''
      + Trollige MP 2 und 7 Partien
      + MK 7 Finale und die Trollstimme von Sonata und ds :D
      + Schwimmen gehn
      + Das größte Brötchen nehmen und die Hälfte eh weggeworfen xD

      Contras: - Kein MSF oder MSCF Turnier ;(
      - MP 2 oder 7 als Turnier wäre ziemlich nice gewesen :D (BTW. MP 7 2on2on2on2 --> 8 Players)
      - Sau wenig gepennt
      - Kein Stone Edge Miss von Mahrla auf mein Ramoth :(
      - Am Ende noch Regenwetter -_- Keine Schwimmmöglichkeit bekommen, außer am Samstag
      - Kein Pokemon VGC 11 bis 14 Modus gespielt :(
      - Vermisse viele von euch, war ne Geile Zeit mit euch

      Shoutouts:

      Mahrla: Danke für die restlichen Viehcher, haben mir echt was gebracht :D Ziemlich gut drauf und ein Langschläfer xD
      Pat: Lol, krassgeile MK Aktion gegen Giant und der Spruch von Mahrla einfach LEGEN....DÄR
      Redgommor: Trollt mich in MK 8 und luckt sich in MP2 durch, warst aber immer gut druff :D
      Giant: Deine Ausraster waren Epic , aber GW zum 2. Platz :)
      Robin: Wundert sich, dass ich eventuell in MK7 weiterkommen würde, aber sonst eigentlich ganz gechillt drauf.
      SM4e: no comment xD Awas, es gab net viel zu sagen, aber du warst auch ein Anwärter zum verteidigen deines Bob Awardes, durch das Eintreten in die Falsche Gruppe xD
      Lemon: Hat Spaß gemacht MK zu spielen und sry für das Trollen :)
      Babyyoshi: Wer zum Henker hat dir das erlaubt zu Filmen, wie ich Faile :D Spaß das war ein Highlight und eine Hilfe zum Erhalten des Bobs :D Warst aber immer gut druff gewesen und die Ohrringe sind einfach nur goldig :D
      VNG: K.a. obs richtig ist, aber sorry fürs trollen beim Melee, habe wie gesagt nur Müll gespielt, aber einfach nur ein Guter Partner trotz des Fails vom letzen Jahr :D
      Sonata: Die Brüller sind Ok, aber net so, dass wir uns im Affengehäge fühlen :D , Bist aber ganz Lustig und ich glaube letztes Jahr haben wir in Witten das BVB gegen FCB geschaut und haben BVB Epic Win gefeiert ;D
      Turtle: Hast mich zum Schwitzen gebracht beim Match, aber GG
      Crix: Immer Lustig drauf gewesen und Cool auch noch, am Bahnhof bissi und gelabert war lustig
      Darkshadow: Das Musikquiz wird von Jahr zu Jahr immer besser :D weiter so und GW zum 3. :D
      Nizer: ODer besser der Womenizer hat uns allen bei seiner 1. LAN überrascht und holte sich gechillt Platz 1 in der Gesamtwertung. COoler Typ
      FReak: Schade, dass ich kein trollolol gehört habe, die waren immer die besten bei Pokemon mit FLinkklaue , aber warst ganz gechillt druf und dein Gesang war auch ganz cool :)
      Alle anderen: Viel habe ich net zu sagen, bleibt weiterhin cool und wir sehen uns vllt nächstes Jahr wieder :D
      Giant: Ja immer cool dich wieder zu sehen. Glückwunsch an den 2. Platz in der Master-Wertung :D und du bist natürlich immer für einen Ausraster zu haben (MK7 Halbfinale xD) und nicht mehr so viel trinken :P und extra wegen dir spamme ich jetzt noch ein paar Kittyfaces :3 :3 :3 :3 :3

      Robin: Ja was soll ich großartiges zu meinem Leader sagen :D Wie so oft etwas verpeilt und viele Leute im MKW Turnier zum ausrasten gebracht (Roy, Giant) War aber wieder schön dich zu sehen.

      Law: Glückwunsch zu deinen 3. Platz in Pokemon ^^ Auch so bist du ein super Typ den ich auf jeden Fall noch öfters sehen möchte :D Ein paar schöne Matches im SSBM Turnier gehabt, auch wenns schade war, das wir dann welche knapp verloren haben :( Hatte jedenfalls auf der Lan viel Spaß mit dir. und immer fleißig den rWS Lowjump üben wie ich ihn dir gezeigt habe :P

      Riuki: coole MK8 matches am 1. Tag :D auch so immer gut drauf und wenn wir was gemacht haben immer cool drauf : 3

      Dennis: Jo der Boss höchst persönlich :D War geil dir mal wieder zu sehen und hatten auch wieder viel Spaß miteinander :D Danke übrigens fürs grillen ^^ Auch für dich. Trink das nächste mal weniger :P

      DL: Wie so oft auf jeder Lan immer an PS3 bzw XBox zocken :D Glückwunsch zu deinen 3. Platz in SSBB ^^ Auch danke das du mit mir das MKW Tunier gefahren bist. Hast echt gut gespielt, obwohl du so lange nicht mehr MKW gespielt hast (Hipster Knochenbowser FTW :D)

      Smashy: Endlich hab ich dich mal gesehen :D Glückwunsch an deinen 3. Platz in SSBM ^^ Auch ein enges Match in MK8 gehabt, wo ich dann leider raus geworfen wurde :(

      Zwiebel: Jo die Zwiebel war auch dieses Jahr endlich mal am Start :D Hab dich jetzt das erste mal gesehen und bist auf jeden fall cool drauf ^^ Schade das wir dann doch nicht mehr zum Speedrunnen gekommen sind, was zwar teilweiße meine Schuld war, aber egal :3 müssen wir halt mal nachholen :D Und ich sag auch nur. Epische Munchkin Runde :D

      (Women)Nizer: Auch dich das erste mal gesehen ^^ War echt cool dich mal im RL zu treffen. Glückwunsch auch an den 1. Platz in der Masterwertung :D Hast gleich mal allen gezeigt was du so drauf hast. Wie auch bei Zwiebel schade das wir nicht zum Speedrunnen gekommen sind. Schade das du und Zwiebel schon so bald wieder gehen mussten, aber da kann man halt nichts machen. Geiles MtG Match war ja auch dabei, wo ich mit mehr Glück aber verstand dich besiegen konnte :D. Ich hoffe das war nicht deine letzte Lan, sodass wir uns auf jeden Fall nochmal treffen können.

      Crix: Julian <3 War so geil dich wieder zu sehen. Hatten echt viel Spaß miteinander und war wirklich ein richtig geiler verlängertes WE mit dir. Hoffe mal du hast die 8h Busfahrt gut überlebt :D Würde dich gern auch mal außerhalb von der Ulan sehen :3 Vielleicht lässt sich da mal was einrichten :) PS: NFO Clan Foto ist beschte :D

      Curry: Der beste MK8 Spieler auf der Welt :D War echt ein Highlight wenn du MK8 gefahren bist xD G37 sollte dich echt mal in ihren Sqaud holen, bei deinen Skill machst du jeden CW 180 pkt :P War auch wieder cool dich wieder zu sehen ^^ Außerdem schaust du so süß aus, wenn du schläfst xD

      Maddy: Joa auch nice dich wieder zu sehen. Glückwunsch an deinen ersten Platz in MKW ^^ Haben öfters mal zusammen was gezockt und hat sich auch immer gebockt ^^ UND EPISCHE Munchkin Runde :thumbsup: (Die du dann total unverdient gewonnen hast xD)

      Rika: War sehr schön dich wieder zu sehen :) Du hattest echt immer Glück, das du oft mein Gegner in den Turnieren warst ^^ Dieses Jahr hats zwar nicht mit der Fahrgemeinschaft geklappt, aber vielleicht ein anderes mal wieder ^^ Euch jetzt noch viel Spaß im Urlaub :)

      VNG: Haben jetzt dieses Jahr nicht zu viel zusammen gemacht, aber trotzdem war es schön dich wieder zu sehen ^^

      FreakNo1: Dein Name ist echt Programm :D Du hattest so viele geile Aktionen auf der Lan gehabt. Das Konzert mit Flap, dann die Aktion mit deiner Mutter und natürlich auch unsere Munchkin Runde. Du bist ein echt sehr sympatischer aber ebenso ein bisschen verrückter Typ, den man aber einfach gern haben muss :D Du hast die Lan echt um viele geile Momente bereichtert :thumbsup:

      Lemon: Ja bist ein nettes Mädl :P Ich hasse dich trotzdem noch wegen der einen Aktion bei Munchkin :P War auf jeden fall zu geil die Runde :D Auch noch ein relativ spannendes Match in SSBM gehabt :D

      LuCypha X: Auch ein total netter und Lustiger Orga :D Bei dir so ziemlich das selbe wie bei Lemon :D Munchkin war einfach nur episch und das SSBM Match war auch geil ^^

      SM4e: Ich weiß das du etwas sauer bei unserem MK8 Tunriermatch darauf warst, aber ich musste es einfach machen :3 Du bist so oft gefailt, und bist dann trotzdem irgendwie vorne gelandet :D Aber sonnst Glückwunsch auch an deinen 1. Platz in MKW der auch verdient ist. Sonnst nicht ganz so viel zusammen gemacht, aber war wieder nett, dich wieder zu sehen.

      Dani: Auch ja war Pokern lustig mit dir :D Eigl keine Lust mehr gehabt, aber trotzdem immer weiter gekommen xD War echt ein Lustiges Tunrnier mit dir, weil ich nie gewusst hab, stimmt das jetzt oder nicht :D

      MelU: Ich leide mit dir ^^ Du weißt ja warum :P

      Alle anderen: War echt cool euch alle wieder zu sehen. Tut mir leid, wenn ich in der Aufzählung oben noch jemanden wichtiges vergessen habe :3 Hab jetzt hauptsächlich die geschrieben, mit denen ich mehr zu tun hatte. War trtzdem cool alle anderen Leute auch mal wieder zu sehen ^^
      War einfach ne richtig geile Lan die mega viel Spaß gemacht hat ^^
      Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr auch irgendwie zu kommen, obwohl ich dann eigl noch Schule hätte :3
      Puh, das wird wieder ne lange Liste ... (alphabetisch sortiert und ich hab bestimmtw en vergessen):

      Babyyoshi: Hatte ja vorher so rein gar nix mit dir zu tun gehabt, aber der Sonnenbrand hat wohl da den ersten Schritt gemacht :D War toll sich mit dir über die alten Zeiten zu unterhalten und beim französischen Flechten zuzusehen ^^

      Crix: Mann, du bist erst seit letztem Jahr dabei aber ne ULAn ohne dich kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Super super sympathischer Typ - macht einfach Spaß sich mit dir zu unterhalten und zu zocken - und über dein Meme-Potenzial müssen wir uns ja nicht weiter unterhalten *hehe* :ugly

      Curry: Der Hipster-Look schaut echt nice aus :ugly Hol dir Mk8 alter, du scheinst echt Talent für das Game zu haben, Gute leistung auch in MKW, ich war echt beeindruckt, schade dass es gegen mahrla udn Neo nicht gereicht hat!

      Dani: Endlich konnte ich dich mal wieder sehen, war echt toll dass du gekommen bist, auch wenn wir nur in den ersten tagen etwas miteinander gemacht haben - sorry dass Lylat Wars Speedrunnen üben so langweilig zuzuschauen ist :S

      Dark Glurak: Du bist schon so ein verpeilter, ganz korrekter Typ, nur solltest du wirklich an deinem Auftreten arbeiten, dass du dir einfach so Controller nimmst oder Dinge durch die Gegend kickst ist nicht in Ordnung. Glückwunsch zum Bob-Award!

      DarkLloyd: diesmal "nur" eine PS3 mitgenommen, was war los, krank? o: du bist einer der überhaupt nicht auffällig ist, aber man würde trotzdem merken wenn du nicht da wärst - von daher wieder sehr nice dass du da warst, bis zum nächsten mal ^^

      Darkshadow: Danke fürs Musikquiz, war wie immer awesome - deine ganzen Sprüche während der Turniere haben mir soooo gefehlt, was würden wir alle nur ohne dich machen , bzw "sagen"? :D

      Dennis: Man hat sofort gemerkt wenn du da warst oder nicht, und diesmal warst du nicht der einzige mit nem Mörder-Sonnebrand :D Vielen dank fürs Grillen, ich weiß was das für ne Arbeit ist ^^

      Exo: Sind leider nicht zum Munchkin spielen gekommen :( aber dir bei South Park zuzuschauen war auch cool, leider war ich da schon echt müde dass ich nicht lange durchgehalten hab (und die Fotosession am Beamer war doch etwas lustiger :s)

      Flap: Diesmal hatten wir ja sogar ein bisschen was miteinander zu tun, einkaufen gehen war lustig und das Konzert echt awesome, bitte jetzt jedes Jahr :P

      Flyfunner: Wie du schon sagtest, auf dieser ULAn war echt wenig los bei uns, aber das kann man ja auch dem Bob-Treffen nachholen! da Dein "infekt" ja periodisch aufzutauchen scheint, wünsche ich dir trotzdem nochmal Gute Besserung bis es endgültig vorbei ist!

      Freak: Hoffe deiner Mum hat das Ständchen gefallen ;D Warum musstest du so früh von uns gehen? ;( du hast hier echt Stimmung rein gebracht - freue mich schon aufs nächste mal!

      Gina: Es war mir wie immer eine Freude dich wiederzusehen, GGs für MKW und MK8 - wir brauchen unbedingt ein "Heißer-Draht"-Turnier :D

      Husky: ICH HAB DEINEN BDAY VERGESSEN X/ Tut mir echt leid, ich hab am morgen noch daran gedacht nachdem ich da was aufgeschnappt hatte .... Sorry und Alles Gute nochmal nachträglich!

      Lemon + Lucy: auch hier wieder random irgendwie dazu gekommen was miteinander zu machen, war echt lustig mit euch - hoffentlich trifft man sich in Zukünft mal öfter, nicht nur zur ULAN :) @Lucy: Guter Job als Hauptorga, deine Initiative gefällt mir und du hast da ordentlich was geleistet. Hut ab!

      Lyca: Muss man nix sagen, war wie immer awesome mit dir, auch wenn wir zeimlich wenig miteinander gemacht haben (hast diesmal echt viel alleine an der PS3 gesessen o: ) - es war mir eine Freude dich aus MK8 zu hauen du Kart-Verräter :P

      Mahrla: Tja... der Blueshell in der letzten Runde .... ob der verdient war weiß ich nicht, ist wie immer Diskussionsstoff, aber so ist MKwii halt ;D Du hast nen echt guten Job als Kommentator gemacht, bitte nächstes mal wieder! ansonsten war es wie immer eine Freude dich wiederzusehen!

      Marcel: Grillen war lustig, und ansonsten biste ja eh voll der verrückte und korrekte Typ, hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder :)

      Maschell: habe dich im MK8-Turnier vermisst o: wir müssen wieder mehr zocken ^^ (Als ob ich dich hauen würde :P )

      MelU: nach langer Pause sind wir auch mal wieder in Kontakt gekommen - ich freue mich ehrlich für dich für die Ereignisse der letzten Tage ;) hat wie immer mit dir Spaß gemacht, nächstes mal MoM mit Mahrla, das wird episch :D

      Neo: Schön auch dich mal kennenzulernen, auf unserer letzten gemeinsamen ULAN (2010 war das glaube) hatte man ja nix mit dir zu tun und da warste ja ach noch ... "anders" :P Aber ich hab ja jetzt durch MK8 sowieso nen guten Eindruck von dir gehabt, von daher ^^

      NilZ: Erste ULAN als Orga, kamst mir ein wenig ü berfordert und ratlos vor teilweise - aber abseits davon hat es wieder viel Spaß mit dir gemacht. Respekt dass du bei Roys Sprüchen in MKW die Nerven behalten konntest xD

      Nizer: War erst skeptisch wie du so bist nach dem ganzen Stress bzgl. Frantic, muss aber sagen dass du echt nen korrekter Typ bist, hat Spaß gemacht sich mit dir über MK8-Strats zu unterhalten und ggs zur Masterwertung! Du hast beim Zockem IMMER den selben, mörderischen Gesichtsausdruck, voll creepy ... :ugly (Hat mich auch ungemeint gefreut dass ihr die Tatsache dass ich Bike fahre gewürdigt habt)

      Pat: Zum Glück bist du auf dieser ULAN gewesen, ich hatte echt befürchtet dass wir dich letztes Jahr zu sehr geärgert haben, hoffe du kannst es uns auch dieses Jahr verzeien und du hattest trotzdem deinen Spaß! ^^

      Raffo & YL4: Die einzigen NDK'ler auf der LAn, echt megaschade dass so viele von euch gefehlt haben, cool dass ihr da trotzdem gekommen seid :thumbup:

      Red: Schön dass du da warst, deine Wunderkiste ist echt awesome :D

      Riuki: Lustiger und sympathischer Typ, schön dass du da warst und bei all dem Quatsch mitgemacht hast, Master Hand ftw :P (holo das mal nach, also echt .... xD)

      Robin: Mensch was war los in MKW? Waren das die Nerven? Ihr habt mir da beide schon recht leid getan. Aber die Menge hatte jemanden zum Hypen, war doch auch nicht schlecht ^^

      Roy03: Der Mann hinter den Kulissen - fast immer wenn ich dich gesehen habe warst du am aufräumen oder hast irgendetwas sauber gemacht, dafür nochmal großes Dankeschön, habe ja auch mitbekommen was Hinter den "orga-Kulissen" läuft und dass du da auch viel gemacht hast. Ansonsten gabs halt wieder die Typischen Royß3-Momente der ULAn, ohne die es sich einfach nicht wie eine ULAN anfühlen würde! ^^

      Sealer: Wir haben dich in Munchkin echt gequält, aber es hat sich doch echt gelohnt für so eine epische Runde :D Danke für die Unterstützung in MK8 und MKW ;D

      SM4e: nach dem MK8-Finale wollte ich dich am liebsten killen, habe halt das Pech gehabt immer vor dir zu sein wenn du deine Pflanze/Roten etc. bekommen hast, aber das hast du ja zG in MKW ausgeglichen - kein Match verloren, so muss das mein Junge, ich hoffe du hast keinen Stress mit deinen Eltern bekommen und deine Zahn-OP ist gut verlaufen! Ansonsten war die LAn wieder sehr lustig mit dir :)

      Swat: Du kamst mir 90% der ULAN so richtig verpeilt bzw. nicht ganz bei der Sache vor, hoffe bei dir ist alles okay soweit? o:

      TNB: Jemand der Asuras Wrath kennt, nice! :thumbsup: GGs zum Melee-Win mit Fly ^^

      Turtle/Sonata/Smashy/Marco: Hatten teilweise nicht viel was miteinander zu tun, aber es war trotzdem schön euch (wieder-)zusehen, immerhin habt ihr viel zum Hype bzw der "ULAN-Atmosphäre" beigetragen :)

      Dr. Wurstpeter: Als du zu uns in die "Szene" gekommen bist mochte ich dich ja noch nicht so besonders, du warst mir irgendwie sehr suspekt, aber die Jungs und (wohl vor allem) das Mädel aus dem Pokemon-Squad haben wir doch etwas umgekrempelt und bist mir jetzt ein echt korrekter Typ geworden! Wünsche dir auch viel Glück und vor allem starke Nerven :P Der Look mit Bart etc. passt auch besser zu dir ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()

      Dann versuchen wir mal wieder so viele Shoutouts wie möglich zu schreiben!

      Flyfunner: Wusste gar nicht, dass du auch aus der Meleeszene des Nordens kommst und sogar auf Brawl One warst. Vielleicht trifft man sich dort dann gelegentlich mal wieder. Waren auf jeden Fall sehr schöne Matches mit dir und TNB, wahrscheinlich sogar meine intensivsten Meleematches bisher :D Trotzdem hat man dann am Ende noch den Unterschied in der Erfahrung gesehen.

      TNB: Nochmals danke für's mitnehmen. Siehe Flyfunner, schöne Matches mit euch in Melee.

      Darkshadow: Tut mir leid, aber ich werde nie mit anderen Fighting games anfangen, sind einfach nichts für mich. Nichtsdestotrotz ein gelungenes Musikquiz. Besonders die Beschreibungen und Bilder haben mir gefallen. Gibt es das alles eigentlich noch irgendwo zum Runterladen?

      Mahrla: Du bist wirklich stellenweise mit deinem Mikro verwachsen xD Die Ansagen und Kommentare waren wirklich gut, feällt mir immer wieder. Aber dann auch wieder komisch, wenn du mit jemanden persönlich weiter durch's Mikro redest.

      Raffo: Schön, dass wenigstens ein anderer NDKler und Brawler da war. Da konnte man wenigstens noch ein bisschen mit jemanden spielen. Bis zum nächsten Jahr dann.

      Flap: Wieder ein kleines Konzert, jaaa! Auch wenn ich bis dato nur eins mitbekommen habe, habe ich immer auf ein weiteres gehofft. Und keine Sorge, spontane Improvisationen würzen das Leben erst richtig und machen es interessant! ;)

      Giant: Hast ja abgenommen oO Sieht gut aus (no homo) Wie immer schön mit dir zu quatschen und N64 zu spielen, was nehmen wir dann nächstes Jahr in Angriff? :ugly Außerdem noch Glückwunsch für deine Erfolge in Mario Kart, nächstes Jahr mach ich dir dann Konkurrenz :ugly

      Robin: Was soll ich sagen? Man sieht sich wieder, redet usw. Bis zum nächsten Mal.

      Babyyoshi (und VNG): Irgendwie hab ich nach den paar Runden Tetris (und dem Magical Tetris) wieder mehr Lust drauf bekommen. Leider kann ich nur auf'm NES spielen und meine Controller sind auch nicht mehr das beste... Ansonsten haben wir wohl mittelmäßig miteinander zu tun gehabt, schade.

      Freak: Gefühlt ruhiger als sonst, aber immer noch gut drauf. Bist immer ein guter Zeitgenosse auf der Ulan. Das Pokemonmatch war dann doch ein bisschen lappig von mir, war eigentlich nicht ganz so erns gemeint mit dem "durch's Loserbracket führen".

      DL: Wieder nur am Zocken der Junge. Sei nächstes Mal ein bisschen optimistischer in Smash, dann wird's vielleicht auch was ;)

      Lemon: Frag mich nächstes Mal nochmal für Werwolf, dann mach ich vielleicht den Spielleiter :ugly: Viel mehr haben wir dann auch nicht wirlklich geredet.

      Lucy: Hast echt schöne Bilder gemacht, freu mich schon die alle nochmal zu sehen und auch die gifs daraus.

      Lene+Nero: Mal sind sie da, dann auch mal wieder weg, trotzdem nette Zeitgenossen.

      Das pinke Einhorn: Ist das jetzt quasi soetwas wie das neue Maskottchen der Ulan? Die Idee mit den ganzen Unterschriften der Ulangänger war auf jeden Fal gut. Bisschen verunstaltet vielleicht am Ende, aber immer noch gut.

      Riuki: Meine 1000ste Streetpass Begegnung und ich glaube, mehr haben wir dann auch nicht miteinander zu tun gehabt :ugly

      Trafalgar Law: Schön dich noch besser kennenzulernen, konnten gut miteinander reden und bisschen Tetris zocken. Hoffe mal dann, du kommst weiterhin wieder.

      NilZ: Hast einen guten Job in der Orga gemacht, weiter so.

      Zum Rest der Answesenden fällt mir höchstens noch das übliche ein, denke ich. Also mal wieder nette Leute mit viel rumgeblödel :thumbsup:
      So, alle Jahre wieder melde ich mich mal hier an, nur um euch alle zu sagen, wie großartig ihr seid. Vermutlich werde ich irgendwen vergessen, weil ich dumm bin, aber das heißt nicht, dass ich euch nicht alle liebe.

      Mahrla: Du weißt, dass du großartig bist. Was du nicht weißt und nie merkst ist, dass du manchmal einfach die besten Sprüche bringst. Bis bald.

      Felix Lennart Waselewski: ... (Worte sind nicht nötig)

      Flap: Erst machen wa Album und dann machen wa Tournee, oder so? Love you, Franzacke. :D

      Julia: <3 UNANGENEEEEEEHM! <3

      VNG & Babyyoshi: Ihr zwei! <3 <3 <3 <3 <3

      Jens: Danke fürs Abholen, Danke für die Pokemon, Danke fürs Quiz, Danke dafür, dassu super bist!

      Kai & Ania: Ihr seid so eine homogene Knuddelmasse. :D <3

      Jan: PIMMELN IN DER DUSCHE! WUBWUBWUB! Und bevor alle neidisch werden, keine Sorge! Alles ganz platonisch! Wir finden uns halt gut! Ich bin zwar megaschwul aber immer noch heterosexuell.

      Maddy: Literally Göttliche Intervention.... nuff said. FU! <3

      Exo: Ich nehme es dir übel, dass du dein Einrad nicht dabei hattest. Aber dafür hast du sehr brav beim Tabuspielen verloren, deswegen sind wir quitt und ich kann dich weiterhin als großartig erachten!

      Exe: Schade, dassu nur einen Tag da warst, aber nächste Woche machen wir Schweden unsicher, WUBWUBWUB!

      Maschell: Mein Großer! :D

      Marvin: Wir sahen uns lange nicht. Es war ein großer Spaß.

      Sealer: Munchkin sehr tapfer durchgehalten! Fantastische Runde. Auch wenn du am Ende nich mehr viel mitbekommen hast! :D

      Raffo: Good Match, Good Guy. :3

      Matze: Du bist cool. Sehr. War mir vorher nie so bewusst. Doch heute bin ich klüger. <3

      Young Link: Was meinst du mit ruhiger? :D WTF? War ich früher so schlimm? Was hab ich getan!?!? :DDDD

      Flyfunner: Gute Besserung! You made us all worried as shit. Im Ernst, ich hab sowas von damit gerechnet, dass die ganze Halle gleichzeitig anfängt im Strahl zu kotzen! Aber auch um deine Gesundheit!!!!

      Sonata und die ganze F-Zero-Gang: Es war nervenaufreibend....

      Roy03: ;)

      MIB: Immer schön dich zu sehen, hoffentlich komme ich zur NCON.

      Oliversum: Respekt fürs Musikquiz und noch größeren Respekt fürs die ganze Nacht durchzocken, während wir uns durch die epischste Munchkinschlacht nebenan gekämpft haben.

      AN ALLE:
      Danke! ULAN ist mein Kurzurlaub im Sommer. Die meisten von euch sehe ich nur einmal im Jahr, aber immer wieder ist es eins der Highlights des Jahres. Ihr seid großartig, jeder einzelne von euch, auch diejenigen, mit denen ich wenig bis nichts zu tun habe! Kennt ihr das, wenn ihr 1-2 Mal im Jahr zu eurer Familie zurückkommt und das total nervig ist, aber man muss irgendwie? ULAN IST GENAUSO, nur dass ich mich immer megafreue, euch zu sehen.
      Auch im Namen meiner Mutter einen Riesendank, sie ist echt die beste Mutter und hat sich riesig, riesig über euer Ständchen gefreut. Ihr seid einfach die Besten. Weiß nicht, was dem noch hinzuzufügen ist, außer: Hoffentlich bis sehr bald, allerspätestens bis nächstes Jahr.

      <3 <3 <3 <3 <3









      Shoutouts

      TNB: Danke für das geile Mario Party Spiel. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder. ;D

      Prof. Dr. Toilleten Swat: Du verpeilter Kerl, ey. Mark und ich fahren Random beim Edeka einkaufen auf einmal sehen wir Dich, wie Du da am Bahnhof stehst. Kannst Du eigentlich noch perfekter predicten? Auch wenn Du manchmal echt skeptisch nachfragst, aber es ist halt einfach wahr, der Swat macht immer alles richtig. xD

      NEO: Du hast alle Zweifel, die ich Dir gegenüber hatte, in dem Snowboard Kids Match bei mir ausgeräumt. Du bist bester Mann... Ah, entschuldige! Beste Frau. :D Ich vote für NEO unbann!

      Turtle: Beim Armdrücken hast Du mir Deinen Skill bewiesen, und bei MP2 Deinen Luck: CHANCE TIME! Sterne Münzen Tausch; Wario; -> Donkey Kong. Muss ich noch mehr sagen? :D Ich freue mich riesig drauf, Dich wieder zu sehen.

      MelU: Ich beschreibe uns beide auf der U Lan so fassend wie möglich: Motte. lol

      Jenso: Das Musikquiz, ey. Ich hab da mal nochmal nachgeguckt, wie heftig ich eigentlich gefail'd habe.
      1. Ich habe statt Red "Freak" reingerufen.
      2. Mir fiel nicht ein, wie der einzige Titel von Donkey Kong auf dem 64 hieß.
      3. Ich habe den verdammten Namen von Dillon's Rolling Western vergessen.
      4. Ich habe mein eigenes vorgeschlagenes Musikstück gesagt. xD
      Das ich Bob damit noch vierter werden konnte, ist eigentlich 'nen Wunder, haha.
      Ich freue mich schon auf die Ncon auf das nächste Musikquiz. :D

      Markus: Die Mario Party Runde war das allergeilste, das ich jemals erlebt hatte und ich bin so froh, dass ich die Runde mit Dir zocken konnte.

      Die Wurst: Du Wurst, hübscher Bart. :D Waren schöne Turniermatches in MK8 und SSBB, auch wenn ich geflamed habe, dafür entschuldige ich mich auf's heftigste, gomene sai, hitlerdesu. *Kopf auf Boden ramm*

      Giant: Jopp, und wieder einmal waren wir zwei in der Vorrunde. Irgendwie gehört es einfach dazu. :D

      Sonata: MEIN FÜHRER! Das war wie immer die geilste Zeit mit Dir. Ich kann es nicht anders sagen, aber ohne Dich wäre die ULan einfach nur ein Viertel so lustig. Ne, nicht mal! Wir haben die Nintendo 64 zerruptet. Du hast bei Banjo Kazooie Deinen Ameisenskill bewiesen, bei Gauntlet dem Tod in den Arsch getreten und mich erfolgreich in NBA 3 mal pro Sekunde gefoul'd. Wir haben in der Halle Pringeldosen Fussball und Behindertenstuhlfahrten gespielt. Und das allerwichtigste, wir haben in den Turnieren Blitzkriege geführt, wie kein Anderer. Wehe Du kommst nicht zur nächsten U Lan, dann fick ich Dich. Alles gute und Gute Besserung von hier aus!

      Lyca: Jopp, lass Dich nicht unterkriegen, wir sehen uns auf'm Sommerdom. :D

      Freak: Mein Kuschelbär, Du wirst mir halt mit jeder U Lan sympathischer. Ich denke, unter der Dusche haben wir uns dann doch schließlich den Swag~ gezeigt. Haha. Viel Spaß mit den Pringles und dem Shirt.

      Dennis: So und von hier aus mal an Dich, Du bist ein geiler Typ und Du kannst echt geil singen und verdammte Scheiße, es tut mir SO Leid, dass ich echt nicht mehr Zeit für Dich hatte. Wir wollte alles machen und ich war zu erschöpft oder beschäftigt für Dich. Auf der nächsten Veranstaltung verspreche ich Dir, irgendwas mit Dir zu machen. Hau Dich munter!

      DarkGlurak: Wir hatten ja unser Gespräch, denk immer daran: Denk darüber nach, was Du willst und zwing Dich niemanden auf. Bleib locker und... FLAME DEN SHIT AUS DIR RAUS! :D

      Roy03: Wir hatten nur die ersten zwei Tage was zu tun. Hat aber trotzdem gereicht, Du Bob, Du. :D

      Robin/NilZ/Jaden: Im Herzen für immer PNF... Nein, DVS.:D War wieder eine schöne Lan und es war mir eine Ehre wieder gegen Deinen Kirby zu failen. Großes Lob von mir, Deine Turniere liefen sehr gut, aber ich bin ja auch nichts anderes gewohnt von Dir. (Hab Dich damals ja nicht umsonst zum Leader ernannt. xD)

      Marco/Maddy: Ihr seid ja unsere Semi Hamburger Bobs. Schade, dass wir nicht so viel zu tun hatten, nächste Lan dann vielleicht. :D

      Ike: Jetzt habe ich Dich ja endlich Mal kennen lernen können. Machst mir einen richtig sympathischen Eindruck, bin nur etwas enttäuscht, dass Du nicht ragest. :( Kannst mal ein wenig die Stimmbänder flattern lassen. :D

      Olli: Wie bei geil, super, dass ich Dich kennengelernt habe, und schade, dass es mit Banjo dann so plötzlich vorbei war. Glückwunsch zum Sieg im Musikquiz und beim nächsten Mal dann suchen wir uns ein schönes Spiel zum zocken aus. ;)

      Exo: Danke für das Pokemon Team. xD

      Lemon: Sieht so aus, als ob Jenso das stärkere Team gestellt hat, was? haha

      Zu den anderen kann ich nichts sagen. Zu wenig zu tun gehabt, zu wenig gezockt. Mir tut nur Riuki ein wenig Leid, dass er in das TGC Rapewitch geraten musste. Ah, wo wir gerade dabei sind, kommen wir zu meiner Lieblingssektion~~~


      Best of Zitate (Die ??? sind anonym, die Personen werden aber bescheid wissen, wenn sie gemeint sind.)

      Ich: WIR SIND TGC'LER! WIR FAHREN KEIN TT, WIR FAHREN KRIEEEEG!

      Ich: Ey, das poste ich ins Forum. Blue Shell auf U Lan 14, Halbfinale Raum 03.

      Dr. Wurstpeter: Warum muss ich diese Kuh befahren...?

      Ich: Und, spielst immernoch den Spermatropfen?

      DarkGlurak: Du solltest Pianist werden.

      Dani: Pilotwings!

      Ich: Hast Du schonmal Soundfile Müll gehört?

      Giant: Ja, ey, Du kannst auch nur Scheiße fahren.

      Ich: Los NilZ! Stell Dir einfach vor, Roy03 ist Sanji... Nur mit Rückspiegel.

      Mahrla: Mein Gott, Sophie! Redgomor, warum sagst Du nichts dazu?
      Ich: Da misch ich mich nicht ein...

      Ich: Ah, da war wieder die KI Green Shell.
      Jens: Die mit der Geodreieck Berechnung.

      Jens: Da hat jemand das Doktor Oetker Spar Abo bestellt. :D

      Jens: Ah, VNG, nu' lauf doch nicht weg. <3

      Neo: Ah, da ist ja der Reddy.
      Ich: Ich muss ja sagen, Neo; Bester Mann.
      Neo: Beste Frau.

      Roy03: Jan, das war so gut gespielt, Du machst mir Angst.

      Ich: Ich kann jetzt nicht Fahnen-Wirrwarr spielen, ich muss Mittwoch wieder arbeiten.

      Ich: OH, WOW! Das hatten wir heute noch gar nicht!

      Fly: Shut Up and take my Stars!

      Ich: Wer kommt eigentlich auf die total beschissene Idee eine Bank vor einem Buu Huu zu packen!?

      Therapie Stunde mit Dr. Swat.
      Ich: Und Swat, was machst Du hier so.
      Swat: ... öh, Zähne putzen.
      Ich: Ich weiß auch nicht ich fühle mich immer so leer beim Zähne putzen.
      Swat: ... öh...
      Ich: Aber wenn ich fertig bin, dann geht's wieder weiter.
      Swat: Joa, wenn Du meinst.
      Ich: Das ist ja, als würde ich all meine Probleme rausspülen.
      Swat: Klingt logisch...
      Ich: Mensch Swat, Du bist echt gut. Ich empfehle Dich weiter.
      Swat: ôó

      Ich: JUSTICE!!!

      Ich: Japp, Topf der Gier: Ziehe zwei Münzen.

      ???: Deine Brusthaare sehen aus wie ein Schmetterling.

      ???: Deine Brusthaare sehen aus wie das Batman Zeichen.

      Und natürlich "DAS U LAN ZITAT"!

      Roy03: Hätte ja bei MK mehr von dir erwartet :ugly Aber orgatechnisch super ;D

      Mahrla: Endlich hatten wir mal wieder Zeit um ein paar mehr Sätze miteinander zu sprechen. Die letzten Jahre war es ja leider nicht der Fall.

      NilZ: Vielen Dank, dass du uns unter die Arme gegriffen hast. Auf den nächsten LAN's werden wir dich besser einteilen. ;)

      Freak: wie immer war es mir eine freude dich gesehen zu haben! Aber Megaman X3 wartet noch auf uns!

      Maschell: leider kein After-Ulan-Hype bei mir =(

      Lemon: ULANGENEEEEEEHM! Ulanicorn session haben wir leider nicht mehr gemacht D= nach gamescom karten schau ich noch... Die MUNCHKIN Runde bin ich genau richtig gejoint xD auch wenn leider das Ende ziemlich unepisch war! Dafür waren wir als SSBM-Team FAST unschlagbar ;)

      Maddy: ... und da wäre ich bei dem Gewinner, der epischen-mit-einem-nicht-würdigen-Ende Munchkinrunde... DENNOCH danke das du deinen TV für die Finalspiele zur Verfügung gestellt hast! Der Stromverbrauch ist aber wirklich zu viel. Demnächst wirst du einfacg einen Aufschlag von 10,00 EUR zahlen, dann passt es. ;)

      Sealer: Ich hoffe du hast dir bis zum nächsten mal entweder die restlichen 1 1/2 Eier wachsen lassen oder du leihst sie dir irgendwo. :P nein, bist echt nen cooler Typ.

      Line: du hast gefehlt =(

      Homerun: genau wie Line =(

      Exo: warum hattest du dieses mal nicht dein einrad mit? ich dahcte ich könnte wieder üben :D war mir wie immer eine freude =)

      Flap: Piano-Prooooo coole Aktion. Ich hoffe wir können dich für das nächste Mal fest einplanen. und ja, ich hab dich gern ;)

      ds: super Musikquiz! ich persönlich empfand es dieses mal als nicht zu schwer, wie man an FAIL@RED auch sehen konnte.

      Dr. Wursti: Schade, dass du knapp am 2. Platz vorbei bist. Aber wie gesagt ich denke, dass du mit Ken mehr Chancen gehabt hättest. Leider ist auch unsere USF4-Session ausgefallen =/

      VNG+Babyyoshi: wie bei mahrla, kam ich mal endlich wieder dazu mit euch zumindest ein paar mehr sätze zu wechseln als "hi" und "ciao". ich hoffe die Bilder gefallen euch. ;)

      Matze aka Evil K: cool das du es noch so kurzfristig einrichten konntst zu kommen! Schade das es mit Werwolf nicht geklappt hat. ;(

      An alle anderen:

      Danke, dass ihr teilgenommen habt! Auch wenn es dieses JAhr überschaubar war, war die LAN dennoch ein erfolg und hat dank euch mir und hoffentlich euch auch freude bereitet! In dem Sinne an alle: Bis spätestens nächstes Jahr!
      IRUA Je vous viole tous
      Hab mal Maddys alphabetische Liste übernommen:

      Crix:
      bist echt geil drauf, dein NFO Clanfoto ist auch spitze! :P in der ersten Nacht haben wir erstmal allein in der Halle ne Runde Mario Party gezockt, in der zweiten Nacht draußen den ganzen Mist gemacht und sonst konnte man mit dir auch immer chillen :D

      Curry: was soll ich jetzt hier schreiben.. bist ja jetzt zum dritten mal bei mir, inklusive Ulan und Gamescom.. gern weiterhin jedes Jahr ;)

      DarkLloyd: Mein Webkicks-Zeitfarm-Kumpel Nr. 1. :D Danke fürs mitspielen bei SSBM. Mit nem Partner, der vorher auch schon mal SSBM gezockt hat, wärst du wohl ins Finale gekommen, obwohl du das seit Jahren nicht gezockt hast.. und auch in MKW hattest du es noch echt drauf, vllt fängste ja nochmal n Spiel aus der Clanszene an (SSB4?), wenn du mitm GS und Trophy farmen mal fertig bist.

      Dennis: Wie letztes Jahr, immer cool drauf und überall mit dabei.. :D schade, dass du schon Sonntag Nachmittag abhauen musstest, aber hat sich trotzdem gelohnt

      Flap: Das Konzert war geil, du solltest Pianist werden.

      Giant: Bob. Wie kann man vor mir in MK7 ausscheiden? Ne, ich weiß schon, ich bin der Oberpro, da kann man das verzeihen. :D Glückwunsch zu Platz 2 in der Masterwertung

      Law:

      Maddy: Bist auch cool drauf, mussten ja in SSBB gegeneinander ran, war lustig mit zwei Leuten, die es einfach nicht können :D

      Marcel: Auch hier: schade, dass du schon so früh fahren musstest. Aber danke, dass du Freitagnacht stundenlang mit Lene weg warst, wir hatten dadurch echt ne lustige Zeit draußen..

      Navi: Speziellen Dank an dich nochmal, dass du extra noch mit Dennis zur nächsten Tankstelle gefahren bist, um uns ein paar Genussgetränke zu kaufen, obwohl es Stress zwischen deinen Freunden und der Orga gab und du dann wieder fahren musstest. War echt schade, dass du nur so kurz da warst, bist echt n korrekter Typ

      NilZ: Das auf der Bühne sprechen kommt schon mit der Zeit, ansonsten cool drauf und ne lustige Runde MP gespielt in der letzten Nacht.

      Nizer: Er kam, sah und siegte.. freut mich, dass du erstmal alles abgeräumt und direkt mal Platz 1 in der Masterwertung geschafft hast.

      Pat: Für mich hast du den Bob-Award verdient, Platz 2 ist auf jeden Fall gerechtfertigt.. :D aber sonst kann man gut mit dir Zeit verbringen

      Robin: Dieses mal sahst du deutlich weniger bekifft aus, was war los?

      Sealer: Keine Bildschirm-Partner dieses Mal, aber wir konnten ja zwischendurch auch gut immer mal zocken :D

      SM4e: Glückwunsch zum MKW Sieg. Mein Fuß ist echt blau, auch wenn es nicht deine Schuld war.. :D

      Smashy:

      YL4: Aber zumindest habe ich mit der 1000. Begegnung wenigstens irgendwas geleistet :)

      Hab bestimmt noch einige Leute vergessen, bitte nicht böse sein. Wenn es mir auffällt, werd ich es noch editieren.


      Jetzt nochmal so einzelne Gruppen, bei denen es blöd wär, zu jedem einzeln zu schreiben:

      Schwimmbad/Fußball am Samstag: war echt ne lustige Zeit, hat Spaß gemacht, als wir da alle Wasserball gespielt haben oder alle gleichzeitig gerutscht sind.

      Trinkabend Samstagnacht (Crix, Curry, Dennis, Giant, Marcel, Nilz und teilweise andere, die sich kurz hinzugesellt haben :D): für mich die beste Nacht. Draußen nur Blödsinn gemacht, z.B. als wir Marcel geburgert oder mit dem Einhorn rumgespielt haben.. die beste Aktion war eh mega random. Ka worum es beim Gespräch ging, aber Dennis meinte plötzlich, wir sollten Robin burgern und direkt gings los. Mit 5 oder 6 Leuten erstmal mitten in der Nacht in den Schlafraum gegangen und alle auf Robin geschmissen :D

      Wer bin ich? Montagnacht (Babyyoshi, Maddy, Curry, Lucy, Lemon und später Lene, Nero und VNG): Da kamen echt geile Sachen bei rum, echt krass, wie viel wir lachen konnten.. und ja, ich kenn/kannte Master Hand nicht :/, hab einfach noch nie SSB richtig gespielt :O War richtig amüsant mit geilen Fragen :D und die Zeit verging richtig schnell, weshalb wir ja noch halb 8 da gesessen haben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Riuki“ ()

      After Ulan Hype. Whey! War alles mal wieder viel zu schnell vorbei. ;(
      Warum gibt es bisher erst so wenige Shoutouts?

      Maschell & Felimops: Ihr wisst, ich liebe euch. <3
      @LuCy: Es gibt viel zu viel, das wir nicht mehr geschafft haben. :( "Ulangeneeehm." :D Ich hätte nicht gedacht, dass wir ohne Skill bei SSBM so weit kommen. :'D
      @Maschell: Du wirst immer verschmuster. <3

      Exo: War echt schön dich mal wieder zu sehen. :3 Wir haben glücklicherweise viel miteinander zu tun gehabt. Aber warst du tatsächlich bei keiner unserer Munchkin Partien dabei? Oo Das müssen wir das nächste Mal ändern. :)

      Homerun & Line: Ihr wart einfach nicht da ;( Ich hab euch sehr vermisst. Ohne euch ist die Ulan nur halb so schön.

      Freak No.1: Du warst mir sehr unangeneeehm. Jetzt mal ganz ehrlich, da kann man sich einfach nur fremdschämen. <3 Ich bewundere dein Talent eine so große Gruppe von Menschen mit einer solchen Leichtigkeit zu entertainen. Und natürlich dein Gesangstalent. I'm really jealous! Argh! Du kannst immer so toll für Stimmung sorgen, da vergisst man, dass überhaupt nur so wenige Leute da waren. <3

      Evil Knievel: Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt (jetzt nicht nur wegen den Haaren), aber ich finde schon, dass du dich in den letzten Jahren doch schon verändert hast. Kann aber auch nur Einbildung sein, weil ich dich lange nicht mehr gesehen habe. :) Du sast oft alleine vor dem Bildschirm. Ich hoffe, ich hab dich nicht genervt, falls du da alleine sein wolltest. Ach, und leider gab es kein Werwolf. :( Ich hab mich vor der Ulan so drauf gefreut.

      Flap: Sag mal, hast du schon mal daran gedacht Pianist zu werden? :D Sorry, ich glaube dieses Zitat ist schon viel zu ausgelutscht. Die Löffelaktion von Felix fand ich echt nicht nett. Der arme Franzose kommtextra den weiten Weg zur Ulan und bekommt dann noch nicht einmal vernünftiges Besteck. :( Wo warst du den ganzen Montag? Oo Man hätte meinen können dir wäre etwas zugestoßen. Du warst wie vom Erdboden verschluckt. Wenn deine Matratze nicht noch im VIP-Raum gelegen hätte, hätte man meinen können du wärst sogar ohne Verabschiedung gefahren!

      BabyYoshi & VNG: Dankeschön, fürs Haare flechten. Ich hab mich fast schon wie eine Elsa gefühlt. :3 Let it go, let it go ~ Diese original Notenheftchen von Nintendo sind echt mega nice. Ich überlege mir auch das ein oder andere zu bestellen. :) You are very nice Guys!

      Neo: Du bist ja eigentlich richtig anständig und nett. Das ist mir früher mit dem ganzen T4 Trubel nie aufgefallen. Ich war positiv überrascht. :)

      Pat: Mr. ich bin so cool und trage beim Pokern eine Sonnenbrille, um mir ein sonst nicht vorhandenes Pokerface zu verschaffen, sehe dabei aber nicht wie viel ich setze, weil ich Schwarz nicht von Blau unterscheiden kann. :'D

      Sealer: Nice, dass du dich im Gegensatz zu anderen langweiligen Aussteigern doch noch tapfer bis 8:00 morgens durch die epischste Munchkin Partie allerzeiten gekämpft hast. 3 Stunden Late Game, Waaaah! Leider war deine Risikobereitschaft sowohl bei Pokermon als auch bei Munchkin wirklich sehr enttäuschend. Um es in LuCys Worten zu sagen "Der Junge hat keine Eier. Selbst die Julia hat mehr Eier als du." :'D Ich bereue btw. nichts!

      Law: Du und Sealer habt es in SSBM echt spannend gemacht. :D

      Giant: Joa, wie soll man sagen. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass du einen nicht magst, bzw. dass man dir auf die Nerven geht. u_u

      Robin: Außer dem sehr kurzen SSBM Match hatten wir eigentlich nichts wirklich zutun. :(

      Husky: "Ich bin so müde. Ich will All-In gehen, um endlich schlafen gehen zu können." aka die größte Lüge der Ulan. :D

      Zwiebel: Seit Munchkin weiß ich, dass man keiner Zwiebel trauen darf. Sehr hinterlistig. ^^ Damals im NFO (?) Clan Chat warst du auch immer gemein zu mir. D:

      Redgomor: Wir wissen doch alle, dass du das Pokemon Match gewonnen hättest, wenn deine Cardridge nicht auf Japanisch gestellt gewesen wäre. :D Nächstes Mal bringe ich mein eigenes Team mit und erwarte das selbe auch von dir. Dann gibt es ein episches Rematch :'D Echt witzig, dass du dachtest ich wäre G37. Da hab ich mich ja schon fast geehrt gefühlt.

      Dr. Wurstpeter & Anja: Wirklich sehr, sehr epische Tabu Runde. Hätte nicht gedacht, dass es gegen Ende noch sooo verdient spannend wird. Leider war Team
      Ri(chtig)Ge(iler)Win dem Team "Team" in den letzten Sekunden doch noch überlegen. :D
      @Kai: Das Pokemon Match war ganz cool. Sorry, du hättest sicher gewonnen, wenn mir Freak oder Jens nicht den einen oder anderen Tipp zugeflüstert hätten. :)

      Dark Shadow: Dankeschön, dass du mir bzw. Freak ein paar Pokemon geliehen hast und danke auch für die dezenten Hinweise. "Etwas megamäßiges." Hust, hust.

      NilZ: Wer weiß wie das Match ohne den Flinch am Anfang ausgegangen wäre. :) Mit deiner kommunikativen Art wird wahrscheinlich jeder gut mit dir zurecht kommen können. :)

      Der Marco: Sorry, dass sich die Pokemon Matches so verschoben haben. Teilweise war ich da Schuld, weil Freak und ich mit dem selben Team gespielt haben, und die Cardridge daher nicht immer verfügbar war. :( Warst du das eigentlich, der am Anfang noch bei der großen Munchkin Runde mit dabei war? Sorry, meine Amnesie ist mal wieder unfassbar. :D Wenn ja, hast du ein exterm episches Late Game verpasst.

      Dennis: Der Grillmeister. Und nein, ich lasse meine BHs leider nicht überall liegen. ^^"

      Dark Glurak: Haha. Der MKWii Troll war mega witzig! :D Es stand ja von Anfang an fest, dass ich nichts reißen kann. Ich hoffe, du bist da nicht allzu sehr enttäuscht. Ich hab versucht die Matches so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. :D Aber vermutlich wolltest du von anfang an schlecht spielen, um die Trollmedaille zu gewinnen. ^^

      NDK Guys: Schön euch mal wieder zu sehen. Rückblickend betrachtet hätten wir echt mehr miteinander machen können als nur das (weniger spannende) SSBM Spiel. I'm sorry. :(
      @Raffo: Bitte nicht poken. Vorallem nicht meinen Bauch. :)
      @YoungLink: Ich wollte sooo gerne Werwolf spielen, ich habe so oft rumgefragt, aber es ist nie zustande gekommen, weil wir nie genug Spieler hatten. Echt traurig. :( Aber cool, dass du Spielleiter machen würdest. Ich dachte ich komme nicht zum Spielen, weil ich immer Spielleiter sein werde. :)
      @Altair: Ich hab gehört, dass du auch da warst? O_O Entweder habe ich Brainlag, oder wir sind uns wirklich nicht über den Weg gelaufen. Schade, schade.

      Swat: Knappes SSBM Match. Du hättest nicht mit Mahrla spielen dürfen. :D

      Mahrla: Oh, Gott. Mahrla, ich liebe deine Kommentare. Man müsste echt ein Best of Mahrla Ulan Zitate Thread öffnen. :) Ich frage mich immer, ob dir selbst bewusst ist, was für lustige Sachen du immer sagst. Das Pokemon Match hat mir Spaß gemacht. Ja, ja. Der gute, alte Fickvogel und die Ears of Death. Bei unserem SSBM Match hab ich deine gelassene Spielweise bewundert.

      Maddy: Wegen dir bin ich erst kurz vor Mitternacht Zuhause gewesen. Nur weil du noch schnell einen Fahrer für Tine besorgen musstest. ;( Mein Zug fuhr genau dann los, als Felix und ich in Dortmund ankamen. Die 2 Minuten, in denen du telefoniert hast, haben alles entschieden. Der nächste Zug konnte dann direkt nach einer Station wegen einer defekten Tür nicht mehr weiter fahren, also musste ich wieder den nächsten nehmen. ;( Ich hoffe, deine Freundin war nicht allzu angefressen, dass du sie nur wegen uns versetzen musstest. ^^

      Exe: Ich war echt erstaunt, dass du dich an mich erinnerst. Schade, dass du nur so kurz da warst. :D

      Curry: Die allererste Frage im gesamten Spiel:

      "Bin ich cool?"
      "Nein." Wie kommt man nur auf sowas? :'D

      "Bin ich einer von der Ulan?"
      "Ja."
      "Bin ich ein Mädchen?"
      "Nein." Bei der Wahrscheinlichkeit.

      "Bin ich ein Bob?" :D
      "Ja."
      "Bin ich DarkGlurak?"

      Diese Fragen waren zu göttlich. :'D

      Riuki: Mensch. Schade, dass du die SSB Story Modi nie gespielt hast. Es ist echt doof eine Figur erraten zu müssen, bei der man keine Chance hat sieerraten zu können. :/ Ich hab dich jetzt eher als zurückhaltend kennengelernt, aber du bist ein ganz netter. :) Trotzdem hättest du bei dem MKWii Match auch netter sein können. :D

      Lene mit extrem müder Begleitung: Wir hatten wenn dann leider erst gegen Ende das Vergnügen, und dann auch nur indirekt. Ohne die Idee deinem Nachbarn einen Penis auf die Stirn zu kleben, wäre die Partie wahrscheinlich nicht sooo übertrieben witzig gewesen. :'D Ein bisschen versaut zu sein schadet nie.

      Der (obligatorisch vergessene) Rest: Ich hoffe zwar, ich hab niemanden vergessen, aber ich weiß, dass meine Amnesie bestimmt wieder furchtbar schlimm ist. ;( Anyways, es war wie immer super mit euch. Ich freue mich schon auf nächstes Mal. :) <3

      Btw.bei vielen ist mir erst beim Durchgucken von alten Ulan Fotos am letzten Abend aufgefallen, dass ihr auch schon letztes Jahr da wart (z.B. Sealer, Crix, etc.). Argh! Das hab ich vorher gar nicht gemerkt. Für mich wart ihr bis vor paar Tagen noch völlige Randoms, da muss ich mich echt entschuldigen. :(

      Ich hoffe auch ich habe keine Namen vertauscht. Das wäre sehr unangeneeehm.
      @Lemon: für mich war das von Anfang an eher klar, dass ich zu schlecht bin bei MK Wii, aber nein ich war nicht enttäuscht im Gegenteil ;)
      Ich fands cool wenigstens ein Partner zu haben, mit dem Man im Turnier SPaß haben kann und das habe ich auch genossen :D

      @Maddy/Redgomor: Natürlich werde ich das zu Herzen nehmen und werde mal schauen, dass ich mich nächstes Jahr ändern werde, habe leider wegen meiner Verhaltensauffälligkeit bissi probleme und ich möchte halt net allen erzählen oder preisgeben, warum ich leider anders bin als ihr :)
      Ich fang mal so an wie ich die Leute getroffen habe .

      Roy: Bob Ross für MKW'ler

      Lyca: Viel Spaß mit dem Fightstick, ich hoffe du bekommst das zum laufen. (Danke für das Ladekabel)

      Maschell: TTTaschell mit Minicomputer

      Lucy: Partypumper, Discomuskeln, Mallorcapumper

      Lemon: nicht so viel mit gesprochen

      Flap: Wäre gerne bei der Pianosession dabei gewesen :(

      Redgomor: Tja so kann man sich irren woll ? ;)

      Fly: Hatten am ersten Abend kurz Kontakt, aber sonst eig nicht weiter (Krankheit ?!?!?!)

      Mahrla: Tja Mahrla was soll ich sagen ? :D Waren ein tolles Team, aber ich hab leider den Fehler gemacht was uns die Niederlage bescherrt hat :( (wobei ich eig nie Fehler in dem Spiel mache :D)

      VNG: Very nasty Gay ! War schön dich mal wieder gesehen zu haben (sehen uns auf der GC)

      Rika: Auch schön dich mal wieder gesehen zu haben und danke für das Ladekabel :)

      Pat: ihr hättet gegen Giant und Robin gewinnen müssen !!!

      Giant: Knappes Match !!! nur der Fehler war verherend :D

      SM4e: BLUSHELL FU !!!

      Maddy: BLUESHELL FU !!!

      Freak: Mein Angebot steht nocht :) Mache sogar diesmal 60/40 wenn du und Flap noch wollt, dann meldet euch. Daddy hat immer einen Platz frei

      An alle anderen:



      War cool mit euch ;)



      PS.: Schon verwunderlich, wie alle um MelU rumgewurschtelt sind :D

      [Lemon] schrieb:

      Maddy: Wegen dir bin ich erst kurz vor Mitternacht Zuhause gewesen. Nur weil du noch schnell einen Fahrer für Tine besorgen musstest. Mein Zug fuhr genau dann los, als Felix und ich in Dortmund ankamen. Die 2 Minuten, in denen du telefoniert hast, haben alles entschieden. Der nächste Zug konnte dann direkt nach einer Station wegen einer defekten Tür nicht mehr weiter fahren, also musste ich wieder den nächsten nehmen. Ich hoffe, deine Freundin war nicht allzu angefressen, dass du sie nur wegen uns versetzen musstest.


      OH NEIN SRY Q_Q


      (und nein meine kumpels haben sie abgeholt und da ich mich noch ein bisschen beeilt habe kam ich nur 1h zu spät anstatt 2 ^^)
      So liebe ULANER,
      nun hab ich langsam den verlorenen Schlaf etwas nachgeholt und mir ein paar Gedanken über den ein oder anderen von euch gemacht. Daraus resultieren natürlich ein paar Shortouts.
      ICh beginne dieses Jahr mal mit der (für mich) diesjährigen Überraschung der Ulan

      *trommelwirbel*

      MADDY: Du bist ein wirklich toller Kerl, mit, wie wir am Gesprächsabend herrausfinden konnten, vielen Ansichten & Meinungen die ich teile. Du bist mir total sympatisch und ein bissel traurig bin ich das wir erst jetzt mehr miteinander zu tun hatten. Dein Sonnenbrand sah wirklich übel aus und du darfst gern wieder zu mir kommen wenn du den Jungs nicht traust ;P

      So..... jetzt sind auch die anderen dran:

      Der einzig wahre Maschell: Maaaaaaaaaschell! Dich kenn ich mit am längsten und jedes Jahr fällts mir langsam schwerer immer wieder (meist für ein Jahr) uns von ein ander zu verabschieden. ICh mag dich einfach so wie du bist aber das weißte denk ich auch *g* P.S.: Üb schonmal fleißig Standarttänze (z.B. Chachacha) dein versprechen vergess ich nicht :)

      Mahrla
      : Auch du gehörst zu meinen längsten Freundschaften die ich über Ulan schließen konnte. Gerad auch der Schwimmbadbesuch (obwohl ich etwas angeschlagen war) und der Gesprächsabend auf der Bank waren super aus meiner Sicht. Auch hier werd ich immer wieder gern dein Kopfkissen sein :)

      LucyphaX: Obwohl wir eher immerwenig miteinander zu tun haben, war dies doch die LAN mit dem meisten Kontakt. Aber...... WTF ich bekam nicht mit das du solange mit der Kamera beim Musikquiz auf uns draufgehalten hast 8| ich habe Gesichtsausdrücke von mir gesehn von denen ich nichteinmal wusste das diese möglich sind. Aber du hast wirklich ein paar hübsche Fotos geschossen, welche garantiert einen Bilderahmen bekommen ein DICKES DANKE dafür :)

      Flap: Deine Nachricht gleich am ersten Tag von dir macht mich immernoch MEGA happy, ich freu mich riesig für euch.
      Deine Pianosession war wirklich der Wahnsinn du bist viel besser geworden, du solltest Pianist werden. Die ersten Gesangseinlage von Freak unddein Pianostück dazu haben mich wirklich zu tiefst berührt und auch ein zwei Tränen durften da kullern :)
      schade das wir uns nicht verabschieden konnten aber wie sehen uns dieses Jahr ja nochmal.

      FreakNo.1: Der Name ist Programm. Nicht das ich mich vor der Session schon kugelig gelacht hab als du "Schweinskopfsülze" sangst, NEIN du hast mich mit deiner wirklich autentischen Gesangseinlage zu Flaps Pianostück wirklich berührt :) Ich denke du weißt das du bei mir ein Stein im Brett hast und auch die Gesangseinlage für deine Mom hättest nur du bringen können. Du bist einfach SUPER

      Exo: Du warst der erste auf dieser LAN der sich mit mir zusammengesetzt hat und ganz offen über das private Leben gesmaltalkt hast. UNd zum Thema SSBM: AWSOME ich hatte das Turnier garnicht wirklich auf dem Schirm aber mit dir zusammen als Patner wars wirklich toll. Beim nächstenmal bleiben wir aber bitte unsere eingespielte Ballettgruppe und dann machen wir sie (fast) alle (bis auf Fly) fertig! P.S.: ich hab seitdem ne Schwertphobie oO

      Lemon: auch wir zwei hatten wohl auf dieser LAN bisher am meisten miteinander zu tun. Du bist ne zuckersüße kleine Nerdine (hab dich jetzt in den Kreis mit aufgenommen besteht aus 3Leuten). Beim nächsten Mal bring ich Haarklemmen mit dann sieht das geflochte beim nächstenmal noch besser aus :)

      Neo: Du bist der Kanidat auf den ich am meisten gepsann war. ICh muss wirklich sagen du hast dich sehr zum Positiven verändert, eine veränderung die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können. Man merkt das du etwas Gebranntmarkt bist von den vielen Anschuldigungen über möglichen Diebstähle. Ich hoffe sehr das die Leute jetzt alte Dinge ruhen lassen und auch du wieder ein fester Teil der LAn wirst weil ein lustiger Typ bist du immernoch. :) für mich gehörst du aufjedenfall wieder fest mit dazu

      Fly: Den einen Morgen hast du mir wirklich leid getan und ich hoffe das die Ärzte dir helfen können wenn nochmal so etwas vorkommt. Wie du dein Tatto erklärt hast war übrigens goldig :)

      Giant: Ich hatte auf dich gesetzt in MKW D: falls du deine Karriere jetzt an den Nagel hängen willst bring ich dir gern ein paar Tetris Tricks bei ;P

      Robin: Nächstes Mal Nerven behalten und Giganten leben lassen!

      SM4e: ICh fands klasse das du Maddy beim MKW nicht hängen gelassen hast, aber bitte habt beim nächstenmal in der Gruppe wo ich MK8 mitspiele mehr Spaß und fresst euch nicht fast auf oO

      Curry: "BIn ich cool?" ----> was für eine geile Frage von mir darauf ein klares JA wir sollten bei gelegenheit vllt mal was zusammen unternehmen da du ja keine 600km weg wohnst sondern nur 100km oder so :)

      Exe: Beim nächsten Mal gern wieder länger und mit Verlobte bitte :)

      Sealer: Immernoch der selbe Aufgeschlossene Kerl wie letztes Jahr. Beim nächstenmal fahren wir gern wieder zusammen und machen mehr miteinand :)

      NilZ: Beim nächsten Mal nicht den armen kleinen Robin mit 1,2promill burgern und mich bitte nicht bei der verabschiedung zu TODE erschrecken oO ich wollt doch nur tschüss sagen :/ nee schmarn du bist immernoch locker drauf und auch also orga mit den andern nen bissel was zu trinken passt fands auch gut das du sie dann relativ schnell aus dem schlafraum entfernt hast aber beim nächstenmal erst garnet reinlassen :o ABER..... DEIN FOTO ist zum DAHINSCHMELZEN

      Lyca: sind irgendwie leider nie richtig ins Gespräch gekommen obwohl ich mehrmals mich mal neben dich gehockt hab aber vllt klappts ja beim nächsten mal :)

      Roy: Gelobt hab ich dich schon im Feedback, auf persönlicher Ebene find ichs sehr schade das scheinbar immernoch ein bissel eiszeit herrscht ich hoffe das irgendwann vllt das eis wieder ein bissel taut und du vllt der einladung zur Gesprächsrunde folgst :)

      Dark_Glurak: Persönlich muss ich dir sagen find ichs nicht super toll das du den Bobaward bekommen hast den ich finde den Bobaward darf man nicht haben wollen den bekommt man einfach so wenn jemand absichtlich kacke baut fürn bob award is das noch bobiger als das es nen award bekommen würde oO etwas seltsm biste schon schlat ein zwei Gänge zurück und du bist vielen vllt nicht suspekt sondern sympatischer

      Denis: Dein Gegrilltes war der Oberhammerund mir ist schon letztes Jahr aufgefallen das du da sehr arrangiert warst. Du bist ein toller lustiger Typ der für Stimmung sorgt und du hattest recht als ihr am Sonntag gefahren seit hat ein bissel was gefehlt also schaut doch das ihr die nächstenmal komplett bleibt :) ich mag dich auch sehr du bist mit sympatisch

      MIB: Tetrisrund war supi nur wars irgendwie komisch du warst wie ein Gespenst.... mal da..... mal wieder weg.... und immer meist ohne ein Wort ._. beim nächstenmal ---------------> abmelden

      YL4:Eine kleine runde Tetris und SSBM waren wirklich toll hat mich gefreut das ihr so weit bei SSBM gekommen seit da hats Trainig vorher gegen mich wohl noch was gebracht :)

      Riuki:(aka Master Hand) zeigt auf Nero (aka P*n*i*) und fragt: hab ich was mit DEM zutun? ----->göttlich ich konnte einfach nichtmehr. Wir hatten zwar sonst nicht viel miteinander zu tun aber vllt ändert sich das nächste LAN ja bei einer neuen Runde Wer-bin-ich? (neue variationen für dich wären auch CrazyHand)

      darkshadow: dein Musikquiz war wieder der Hammer und es lief auch meiner Ansicht nach diesmal am Besten. Großen Respekt dafür und das du immer Preise besorgst find ich auch super klassse. Du bist einfach nen klasse Kerl und wir sehn uns dieses Jahr :)

      VNG: Very Nice Guy!

      Jetzt da es 0 UHr ist und ich sehe das meine Shortouts eher Longouts geworden sind schließe ich vorerst die Runde und editier vllt noch jemanden dazu falls ich jetzt jemanden vergessen hab.
      Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Babyyoshi“ ()