Bewerbung: Mori (MK8)

    Bewerbung: Mori (MK8)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Mori
    Alter: fast 15 :D am 22. August
    Wohnort: Hamburg

    Kontaktmöglichkeit:
    Skype: moritz.stelljes.99 , Team Speak, Facebook usw.
    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: ja
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Mo -Donnerstags ab 20:00 Uhr / Wochenende immer

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mario Kart 8
    Friendcodes: Wii U : mPoRrOitz
    Clanhistory: leider keine...
    Erfolge: keine... bin aber regelmäßig auf youtube und gucke mir clanwars / FFA an von WEC von euch W-K usw. / großer Fan von W-K Sozi

    SonstigesAnmerkungen: Ich liebe Mario Kart und habe auch MKW gespielt und dort 9999 VR gehabt. Jetzt spiele ich mit großer Ambition MK8 und fühle mich für CW`s bereit und möchte endlich einem Clan beitreten. Bin auch schon manchmal mit Membern von euch im Global gewesen. endlich mal richtige Gegner :D in MK8 habe ich zurzeit 8500 Punkte. Werde aber bald 9999 Punkte haben :)
    Speedtest: speedtest.net/my-result/3622386867

    Warum ich joinen möchte:

    Ich bin ein sehr aktiver und leidenschaftlicher Mario Kart Spieler und habe MKW bis zur Online Abschaffung gespielt. Jetzt spiele ich MK8 und will jetzt endlich einem Clan beitreten. da ich schon ein paar mal mit membern aus eurem Clan gefahren bin und die echt gut waren habe ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben. Ich denke dass ich euer Team unterstützen kann und hoffe auf eine positive Antwort.

    MfG Moritz Stelljes :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mori“ ()

    Mori schrieb:

    Tut mir echt leid das wusste ich nicht...Bitte gebt mir doch ne Chance...In den Regeln stand davon nix, oder?


    Ich glaube in unseren Join Regeln steht dazu tatsächlich nichts ... sollte ich eventuell noch mit aufnehmen als kleinen Stichpunkt, daher auch sorry, weil du ja wirklich komplett neu in der Clanszene zu sein scheinst und daher wohl wirklich nicht wusstest, dass es ungern gesehen ist, wenn man sich bei zwei (oder mehr) Clans gleichzeitig bewirbt.
    So wie es aussieht, wirst du ja aber von WEC getestet, so dass du dort dann dein Potential zeigen kannst, denn ansonsten klingt deine Bewerbung recht vernünftig für dein Alter.

    Also für die Zukunft bitte merken, dass du dich nur immer bei einem Clan bewirbst, um dem Clan zu zeigen, dass du wirklich dorthin willst.
    Ich schließe das Topic dann erst mal.