Bewerbung: Badleech (MK 8)

    Bewerbung: Badleech (MK 8)

    Persönliche Angaben:

    Vor- und Nachname: Andy Weiß
    Nickname (auch ältere Nicks): badleech, spade
    Alter: 24
    Wohnort: Würzburg
    Kontaktmöglichkeit: Skype (badleech89), ICQ bei Bedarf (227680834), später auch whatsapp oder facebook dann meinetwegen.

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: nein? kA, ich bin ein pc noob, außer bildschirm fotos mit handy geht nix
    Könnt ihr streamen?: nein, kenne mich damit nicht im geringsten aus
    Youtube-Account?: ja, youtube.com/user/badleech
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Kommt auf den Stundenplan im Semester an, aber prinzipiell jeden Abend von circa 19 Uhr an. Dieses z.B. ist es nur am Donnerstag ungünstig, sonst eigentlich immer. Wochenende sowieso, wenn nicht grad irgendwas geplant ist. Aber lässt sich alles regeln, hab also recht viel Zeit.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): war noch nie in einem Clan
    Erfolge: War früher mal recht gut in Star Fox 64 und Blast Corps, habe in ersterem zwei PAL WRs gehabt und in letzterem immer noch einen Tied WR – zusammen mit Saboteurr (kennt ihr vielleicht noch von hier). Stehen auch auf cyberscore.

    Sonstiges
    Anmerkungen: Gibt eigentlich keine wichtigen Dinge, ich habe mir Mario Kart 8 geholt weil ich tierisch Bock drauf hatte, aber habe das Problem dass fast jeder meiner Freunde entweder PC oder PS4/XBoxOne Zocker ist.
    Speedtest:

    Yoa, ich bewerbe mich mal hier, weil ich Lust habe mit anderen Leuten das Spiel zu zocken. Macht einfach mehr Spaß als mit Computer Gegnern oder unbekannten Internet Leuten. Ich hab mir die Seite ausgesucht, weil es die einzige ist, die ich kennen – was sowas angeht. Bin vor ein paar Jahren mal auf das Forum gestoßen, durch Lylat Wars für den N64 damals.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung auf welchem Niveau in MK8 ich mich befinde, würde es einfach mal gerne testen. Online Races laufen zumindest recht gut.

    In diesem Sinne, mal schauen was dabei rauskommt ;)
    Hi Andy,

    ich hatte die "Ehre" ebenfalls beim Test dabei zu sein, obwohl ich eigentlich nur mitfuhr um selber zu testen, ob ich online spielen kann^^
    Aber da komme ich auch gleich zum Punkt: ich fuhr da ja quasi meine ersten Online-Rennen und konnte mich bis auf ein Rennen immer vor dir platzieren. Im Chat hattest ja dann auch selber gesagt, dass das Niveau doch etwas anders als im WW (globale Rennen) war und du auch noch paar Abkürzungen gesehen hast, die du nicht kanntest.
    Gerade solche Sachen erwarten wir aber schon, dass man die besten Lines und die besten Stellen zum Abkürzen kennt.
    Ich selber hab mir bisher einfach mal alle Videos der momentanen Weltrekorde angeschaut und hab versucht diese so gut wie möglich nachzufahren. Ich denke das würde dir auch helfen.
    Und dann müssen wir halt sehen, ob du wirklich Lust hast dich weiter zu verbessern oder ob du doch eher nur mal eine Runde online zum Spass spielen willst.
    Momentan wäre es aber zu früh dir eine Zusage zu geben, dafür reichte die Leistung gestern noch nicht aus.
    gehe mit Mahrla mit, bin ja gestern noch im späteren Verlauf des Raumes mitgefahren.
    Schau dir WR's an und versuche in gute WW's reinzukommen (leichter gesagt als getan) - die Leistung von gestern reicht nicht für ne Zusage aus aber da wir erst am Anfang stehen kann man das ja noch ausbauen, vorrausgesetzt du bist bereit da etwas (viel) Zeit zu investieren.
    Yo, das Niveau war schon definitiv anders, keine Frage :D war ein bisschen ernüchternd, ums mal so zu formulieren.
    Ich habe mir die letzten Tage mal wrs angeschaut und die lines abgekupfert, bzw. versucht. Muss aber glaube ich wirklich sagen, ich bin eher der "spaß-fahrer", wie ich gemerkt habe während ich da trainiert habe. Ist daher denke ich sinnvoller wenn ihr lieber Leute holt die schon bisschen mehr clan-erfahrung haben und vll auch den Vorgänger gezockt haben - Bewerbungen scheints ja genug zu geben.
    Aber war cool, das Fahren hat ja trotzdem Bock gemacht :D und geklappt hat auch alles bestens, also Kommunikation und so. Falls mal einer von euch "just for fun" fahren will, bin ich dabei^^
    So, in dem Sinne, viel Erfolg noch bei allen kommenden Clan Wars.