Angepinnt [Rekorde] Mario Kart 8

      [Rekorde] Mario Kart 8

      Natürlich darf hier kein TT-Thread fehlen, sei es zum Strats diskutieren

      Mario Kart-Stadion
      Wasserpark
      Zuckersüßer Canyon
      Steinblock-Ruinen

      Marios Piste
      Toads Hafenstadt
      Gruselwusel-Villa
      Shy Guy-Wasserfälle

      Sonnenflughafen
      Delfinlagune
      Discodrom
      Wario-Abfahrt

      Wolkenstraße
      Knochentrockene Dünen
      Bowsers Festung
      Regenbogen-Boulevard

      Wii Kuhmuh-Weide
      GBA Marios Piste
      DS Cheep Cheep-Strand
      N64 Toads Autobahn

      GCN Staubtrockene Wüste
      SNES Donut-Ebene 3
      N64 Königliche Rennpiste
      3DS DK-Dschungel

      DS Wario-Arena
      GCN Sorbet-Land
      3DS Instrumentalpist
      N64 Yoshi-Tal

      3DS Ticktack-Trauma
      3DS Röhrenraserei
      Wii Vulkangrollen
      N64 Regenbogen-Boulevard
      Wirklich gespielt habe ich bisher nur die 1. Strecke und bin dort 3. weltweit. Traditionell wird die 1. Strecke von den meisten am Anfang gespielt, das ist auch der Grund wieso ich grade dort ansetze. Bis nachher will ich bestenfalls dort den WR holen, damit ich zum Releasezeitpunkt in ca. 20 Stunden (amerikanischer Zeit) dort den WR gehabt habe.
      Soweit ich gesehen hab gibts leider keine Statistik :( und die TT Zeiten kann man nur sehen wenn man seinen Geist abruft... find ich auch sehr bescheiden. Weiterhin sieht man nicht welcher Platz man Weltweit ist. Die Top Ten wird zwar angezeigt aber das wars. Ich hoffe es wird noch ein bisschen was nachgepatcht. Naja, aber das Spiel ansich taugt ja schon ^^


      vng schrieb:

      Soweit ich gesehen hab gibts leider keine Statistik :( und die TT Zeiten kann man nur sehen wenn man seinen Geist abruft... find ich auch sehr bescheiden. Weiterhin sieht man nicht welcher Platz man Weltweit ist. Die Top Ten wird zwar angezeigt aber das wars. Ich hoffe es wird noch ein bisschen was nachgepatcht. Naja, aber das Spiel ansich taugt ja schon ^^


      Zu den TT's bzw. Rankings insgesamt kann ich dir nur zustimmen, nicht sehr praktisch das Ganze, hoffentlich wirds dazu ein Update geben!
      Jo, Grafik und Gameplay sind ja mal sauber geworden, obwohl ich mit einigen Bikes noch nicht so recht klarkomme^^