Bewerbung: Mysti95 (MKW,MK7,MK8)

    Bewerbung: Mysti95 (MKW,MK7,MK8)

    Vor- und Nachname: Manuel Schwab

    Nickname (auch ältere Nicks): Mysti95 ( Mysterion_95 ; Dark_Glurak ; NWE~Mysti95 )

    Alter: 18 ( 15.06.1995 --> werde in 3 MOnaten 19 )

    Wohnort: Frankfurt am Main

    Kontaktmöglichkeit: facebook.com/manuel.schwab.524 ; Mysti95 ( Skype )

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: nein

    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja

    Könnt ihr streamen?: ja

    bei ja bitte Link angebenYoutube-Account?: ja youtube.com/channel/UCJWh1oM5rDgdBZp4-kOS9Mw/videos

    bei ja bitte Link angebenWann könnt ihr in der Regel zocken?: bin meistens ab 16.30 ( Montag bis Mittwoch ) , 15.30 ( DOnnerstag ) , 18.00 ( Freitag ) , ( ganzes WOchenende )

    AngabenClangame(s): MK7 , MK Wii , MK8 ( zukünftig , wenn es rauskommen wird ) ,Pokemon BW/BW2/XY ( auch wenn der Squad voll ist ,spiele ich diese SPiele, wegen der VGC), Mario Strikers CHarged Football

    Friendcodes: Mysti95 3394-4897-4203

    Clanhistory: BPE ( war kein Clanmember, jedoch konnte ich 2011 nach den VGCs bei den P-days die BPE in Botropp Movie Park kennenlernen [drug_duck, Misaki, Fatum, Picollo], dann in Der Berg ruft den Propheten 2012 [ Viper, Karasu, Mehlhase, Zinni, Hilikus, etc. ] ) , Pokedudes ( durch die LAN Party Witten Temptation 2012 [ Yoshi, Massi, Solar, Toasdt , Wushl etc. ] ) , G37 ( ULAN 2013 ich bekannt als Dark_Glurak [ Mahrla, Roy, Sunblade, Evenus etc.] ) , WEC ( kennengelernt als ich nach mk turniere suchte und nach einer CLan im Mai 2013 [ Giant, Robin, Koopz ] ) , NWavE ( war Clanmember vom Oktober bis Februar [NWE~Python, Lux, Kondor, Server, Metroid] ) .

    Erfolge: Platz 9 in Witten Temptation VGC 2013 Rules
    Platz 4 Pokemon Day Fanturnier Frankfurt 2013
    Platz 1 Pokemon Day Fanturnier Frankfurt 2013 Qualifikation Gruppenphase Gruppe 2 ( 2 Siege, 0 Niederlagen )
    Top 128 Pokemon VGC 2011 ( RUnde 3 )

    Warstorys : Siehe Youtube Videos :


    Pokemon Day Fanturnier Qualifikation 2013 Frankfurt -> Natürlich konnte ich mir dieses Event nicht entgehen lassen und habe mich eingeschrieben. Meine Gegenerinnen waren Carii von den Seniors Outrage und Anna257 von der Noob Basher Academy. Trotzdem konnte ich mich gegen die beiden durchsetzen und mir mit 2-0 qualifizieren mit einer Differenz von +4.Carii hatte gegen mich Kleoparda, Breloom, Abomasnow und Volcarona eingesetzt . Mein Team bestand aus einem Rain Counter aus Scizor, Metagross, Latios, Politoed, Thundurus und Ludicolo.Gegen Carii habe ich Metagross, Scizor , Ludicolo und Politoed eingesetzt .
    Als ich gegen Carii mit 3-0 gewann, musste ich gegen Anna257 kämpfen, die schon einiges auf den Kasten hatte. Ihr TR Team bestand aus Cresselia , Rotom Heat, Amonguss und Gastrodon. Zuerst kam sie mit Gastrodon und Rotom Heat. Ich kam mit Scizor und Ludicolo habe aber dann die Hitzekoller predictet und rief Politoed mit Niesel rein . Dummerweise vergas ich die Fähigkeit Sturmsog und habe trotzdem Scald auf Rotom einsetzen wollen, was mir nix gebracht hatte. Sie setze hingegen Toxic auf Ludicolo und sie rief Rotom zurück und kam mit Cresse. Ich setzte Rechte Hand ein , um den Giga Drain auf Gastro zu verstärken. Trotz, dass sie Grindobeere hatte , wurde sie durch den Crit downgegangen. Sie rief danach Amonguss rein und ich wecheselte zu Scherox und griff mit Quaxo auf Hutsassa mit Ice Beam an. Sie fror zwar ein aber gleichzeitig tAUTE sie wieder auf und haute mir eine Pilzspore auf Poli rein und Cresse kommt mit TR . Jetzt rief ich Latios rein und Protecte Scherox um Spore zu verhindern. Sie kam dann mit Sonnentag und ich haute auf ihr Pilz mit Bullet Punch Jewel und zog ihr die Halbe Kraft ab . Latios hat Protectet wegen Ice Beam und Spore. Sie rief dann ihr Pilz zurück und rief Rotom rein Ich rief hingegen Latios zurück und Rief Quaxo rein um es wieder regnen zu lassen. Ich kam mit Bullet auf Rotom und Cresse mit Sonnentag .Dann kam sie mit Psychic und T-Bolt auf Politoed ( Wacan-Berry aktivierte sich , hatte aber nix gebracht, da es schon fast tot war ). Ich kam dann mit Ludicolo und Latios als TR vorbei war. Rotom Protectete wegen Dragon Pulse , Cresse mit Ice Beam auf Latios, aber es verlor nicht mal die Hälfte der HPs. Ich kam dann mit Fake out auf Cresse als sie den Pilz wieder rein rief und antwortete mit Dragon Pulse Jewel auf Amonguss und konnte es besiegen ;) Nun stand es 3-2 für mich und sie hat nur noch Rotom und Cresse . Ich hatte noch Latios, Ludicolo und Scizor und es ging weiter. Sie kam nur noch mit Rotom und Rotom protectet und auch Latios . Cresse haute Ludi Psychic rein . Dann kam Latios mit Dragon Pulse und Rotom überlebte knapp. Rotom haut ne T-Bolt auf Ludi rein und Ludi ist Down gegangen. Durch das Life Orb von Rotom ist Es auch Down gegangen. Cresse antwortete mit einem Ice Beam Crit auf Latios und Latios ging Down. Jetzt konnte ich diesen Kampf nur noch gewinnen, da sie noch Cresse übrig hatte und ich ein Scizor. Ich kam gleich mit Bug bite und fraß ihre Sitrus Berry weg und mehr als die hälfte der HPs . Sie kam mit TR und gleich danach mit Psychic und senkte mir die Special Defense. DOch ich beendete den Kampf mit einen weiteren Bug Bite und habe das 1-0 für mich entscheiden können.
    In der Pday Finale musste ich in Runde 1 gegen NBALati spielen. Ich weiß net was er hatte, aber den Kampf konnte ich mit 3-0 für mich entscheiden.
    In der 2. Runde muss ich gegen die Deutsche Meisterin der VGC 2011 duellieren ,,Misaki´´ und ich komme zu einer weiteren Erfolgsstory : SIe hatte Rexblisar, Hitmontop , Heatran und Nidoqueen. Sie kam mit Heatran und Hitmontop , und ich kam mit meinem Regenteam rein und machte Fake Out auf Hitmontop mit einen Crit. SIe rief Heatran zurück und rief Rexblisar und ich antwortete mir Surfer gegen die beiden und dank der Áktivierung der Knolle erhöhte sich der Special Attack von Ludicolo, aber bei den beiden hat es kaum was gebracht. Ich rief Quaxo zurückgerufen und kam mit Scizor rein. Ich habe nach einer Pflanzenattacke befürchtet , aber Hitmontop befürchtete Surfer und setzte Rundumschutz ein und Aboma kommt mir Blizzard. Ludicolo kam mit Scald und hatte das Hitmontop downgemacht. (4-3) Sie rief Nidoqueen rein und kam mit Helping Hand , wobei ich mit Ludi protectet habe, weil ich eher auf Matchbombe predictet habe. Dann kam ich mit was sehr gemeinem , denn Scizor kam mit Bullet Punch Jewel gegen Aboma und starb dementsprechend auch ;) . ( 4-2 )Sie rief Heatran rein und ich rief Scherox zurück , weil ich die Heat Wave befürchtet habe und kam mit Quaxo. Heatran kam mit Substitute Nidoqueen mit Blizzard und sie besiegte mein Erstes Mon und es stand jetzt 3-2.Ich kam dann mit Thundurus rein und habe ihn auch Protectet. Nidoqueen kam mit Rechte Hand und ich kam mit Surfer und habe Heatrans Delegator zerstört und Nidoqueen wurde besiegt. ( 3-1) .Heatran kam mit Earth Power auf Quaxo , wobei das Quaxo mit 30 KPs überlebte. Es setzte Rechte Hand ein und ich kam mit T-Bolt.Heatran überlebte knapp und kam mit Heat Wave , aber das überlebte Quaxo immer noch mit 12 KPs . Quaxo nochmals mit Rechte Hand und Voltolos erneut mit T-Bolt und damit konnte ich mich in die Top 4 qualifizieren (3-0).
    Meine tatsächliche Gegnerin war die spätere Gewinnerin des Fanturnieres Carii.Sie setzte ihr damaliges VGC 12er Milan Team ein, in der sie bei den Top 16 kam als Beste Frau. Ich weiß nur dass sie mit Nido und Gastro , Zapdos und k.a was das 4. war mit 3-0 mich besiegt hatte und sie hatte dann das Privileg gegen NWavE Kondor in der Finale anzutreten.
    Ich musste mich um Platz 3 gegen Chessy streiten.ANfangs ging es sehr gut für mich aus , aber als er dann Ttar und Jelli hatte ( für mich stand es 4-2 ) hat sich alles geändert , dank Trick Room. Ich hatte am Ende nur noch Thundurus und Scizor übrig. Anstatt ich T-Bolt auf Jelli ( 2-1 ) kam ich mit T-Wave, um mir die Hoffnung zu machen, dass es geparat ist .Jedoch war es nicht paralysiert und griff mich mit Water Sprout an und ich landete kläglicherweise auf Platz 4, welches mein Größter CP Erfolg ist und ich im Endeffekt ganz zufrieden war.

    Anmerkungen: Bin freundlich , zurückhaltend, schüchtern :) , jedoch ein motivierter, ehrgeiziger und turnierfreudiger Gamer in Form von POkemon , sowie alle Generen von Super Mario ( MK , Bros etc. ) , Gute Englischkenntnisse ( seit 10 Jahren in der Schule und nächstes Jahr bin ich in der Abiturphase ) , bin ein begeisterter Schachspieler, EIntracht Frankfurt Fan, liebe LAN Partys .
    Speedtest: speedtest.net/my-result/3390717855
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!: Jo ich bin Mysti95 , bekannt in der ULAN 2013 auch als Dark_Glurak.
    Denke, dass ich bei einigen bekannt bin .
    Ich würde gerne bei der G37 Clan beitreten, um neue Bekanntschaften mit den Clankollegen zu machen. Ich lerne gerne neue Leute kennen und liebe es bei zahlreichen Turnieren dabei zu sein.
    Ich möchte ein Teil der Clan werden und euch beweisen, dass ich auch ein wertvolles Mitglied sein kann.
    Ich möchte gerne in vielen CWs dabei sein, um viele Erfahrungen zu sammeln.
    Ich wäre gerne bereit für Testmatches sowie Testrennen.
    Ich kenne paar von der G37 höchstpersönlich dank der ULAN.
    Und ich finde euch ganz im Ernst echt sympatisch :) .
    Ich würde gerne einen Teil eurer Big Family sein.
    Ich würde mich auf positive Rückmeldungen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Mysti95

    PS: Mir ist klar, dass der POkemon Squad voll ist.
    Per Gelegenheit würde ich gerne wissen, sobald ein Platz in der POkemon Squad frei wäre :))

    Danke für eure Aufmerksamkeit 8)
    Jo, Dark_Glurak, klar kennen wir dich alle noch von der ULan!
    Allerdings werd ich deine Bewerbung erst mal bis zum MK8 Release auf Eis legen müssen.

    In Pokemon sind wir momentan voll und haben auch Aufnahmestopp. In MK7 sind wir leider (zu) inaktiv. Und in MKW bist du glaube ich zu unerfahren, so dass du eigentlich unmöglich innerhalb der nächsten zwei Monate (dann schaltet die WFC ja ab) auf Pro-Niveau vorrücken kannst.
    Nach MK8 Release können wir dich dann gerne mal testen um zu gucken, wie gut du dort bist.

    Achja, warum willst du denn bei NWE weg?