Bewerbung: Max (MKW+MK8)

    Bewerbung: Max (MKW+MK8)

    Heyho, liebes G37-Team!

    ich bewerbe mich hiermit für Mario Kart Wii (oder was davon noch übrig geblieben ist..) und natürlich Mario Kart 8 welches demnächst erscheinen wird. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ihr wieder Member sucht was speziell MK8 angeht.Ich heiße Max V, bin 16 Jahre jung und komme aus Bayern (Augsburg). Zurzeit besuche ich eine Realschule und gehe momentan in die 10. und damit letzte Klasse in meinem Leben. Zu meinen Hobbys zählen Dinge wie: Fußball spielen, mit Kollegen raus oder halt eben Gaming jeglicher Art.Unter der Woche kann ich ab 14:00-22:00 spielen und am Wochenende durchgehend wie ich lustig bin.

    Kontaktdaten (Sonstiges):
    Skype: Maxlolaccount
    Twitch/YouTube: Max0rrz
    Friendcode: 5029-0310-2751

    Clanhistory: Alles fing bei EKC (Elite Koopa Clan) an, wo ich 2011 beitritt und dann auch eine ganze Weile dort blieb, bis es Clanintern irgendwelche Probleme gab (weiß bis heute noch nicht genau, was da vorging aber das ist mir mittlerweile auch recht egal..) Ein wenig später sah ich dann ein Video auf YouTube, so bin ich zu meinem zweiten Clan überhaupt gekommen: Es war Nitroforce! von dem heutigen Jeff und anderen Leuten die schon lange ausgestorben sind. Danach kamen dann Clans jeglicher Art, waren einige, wo ich nicht wirklich lang drin war (3-4 Wochen minimum) Ich hatte dann gegen Ende 2012 eine MKWii-Pause bis Januar 2013, als ich dann random wieder in die Szene kam, da ich zufälligerweiße mal Zeit hatte, wieder einen Clanwar mit meinen alten Kollegen zu fahren. Ich suchte dann nach einem Clan und stieß auf NLG (damals ein Competive Gaming Clan) d.h sie spielten MKW, CoD und weitere Games. Das ganze ging dann etwa bis Februar 2013 bis sie sich auflösten, da die meisten von ihnen gequitted sind oder sich einfach einem anderen Game gewidmet haben. Danach kam ich dann zu Bt, da sich wZo aufgelöst hatte und die alten Member einen neuen Clan aufgemacht hatten, das ganze ging dann auch erstmal lange gut, hatten uns einiges aufgebaut, IL gespielt, bis wir dann auch nach und nach inaktiver wurden und down gingen (zurzeit sind wir als Subclan aktiv). Nach NLG/Bt kam ich dann zu n3, da Monk und die ganzen alten Leute aus n3 von damals die Idee hatten, n3 wieder aufzumachen und auch als Mainclan wieder fortzuführen. Nach einiger Zeit hatten Monk und Rico dann keine wirkliche Lust mehr diesen Clan zu führen (Zeitmangel etc. pp) und zu diesem Zeitpunkt stand der Clan kurz vor dem aus. Wir hatten dann eine Lösung gefunden.. ich und Jonas (Yahiko) übernahmen die Leaderposten in n3 und wollten den Clan wieder zu guten Zeiten verhelfen, das ganze ging dann etwa bis Oktober 2013, als wir uns dann aufgrund Internem Streites auflösten, und alle anderen Clans gejoint sind oder ganz aufgehört haben. Danach zog es mich zu WEC, da Phil zu diesem Zeitpunkt Squadleader im Clan war und ich ihn gefragt habe, wie es aussieht, und er meinte ich könnte ja mal eine Bewerbung schreiben und mein Glück versuchen. Ich hatte es dann in den Clan geschafft und blieb dort auch erstmal 1,5 Monate bis ich mich dann entschloss zu leaven und den Wii-Kings zu joinen, da dort einfach meine alten Freunde von n3 waren und ich einfach mal wieder ein wenig mit ihnen fahren wollte. In W-K blieb ich dann auch ca. nur einen Monat, da mir die Claninternen Streits auf die Nerven gingen, und ich nicht mit jedem Mitglied so super ausgekommen bin, wie es eigentlich sein sollte. Danach war ich erstmal eine Weile Clanless und schaute mich nach Clans um.. ich hörte das NFO Membermangel hat, da viele von ihnen einfach nur noch LoL gezockt haben und der halbe MKWii-Squad inaktiv war, ich wurde dann Trial und bestand auch die Trialzeit und war dann Member. Kurze Zeit darauf bemerkte ich, dass es ganz intern wieder zu Streitigkeiten kam und NFO kurz vor dem aus stand, das ganze zog sich dann ein paar Tage hin bis schließlich der MKWii-Squad down ging und alle gekickt/gegangen sind. Nun bin ich hier und will es bei euch versuchen.

    Jetzt stellt ihr euch bestimmt die Frage: "Warum sollten wir den aufnehmen?!" Ich denke ich bin ein sehr teamfähiger Spieler, mit dem jeder eigentlich gut auskommen sollte, und einige aus eurem Clan mich mittlerweile auch einigermaßen gut kennen, desweiteren wäre ich auch ein weiterer gewonnener Neuzugang für MK8, welches bald erscheinen wird!

    Wünsch euch noch 'nen schönen Abend.
    LG Max

    Max schrieb:

    In W-K blieb ich dann auch ca. nur einen Monat, da mir die Claninternen Streits auf die Nerven gingen, und ich nicht mit jedem Mitglied so super ausgekommen bin, wie es eigentlich sein sollte. Danach war ich erstmal eine Weile Clanless und schaute mich nach Clans um.. ich hörte das NFO Membermangel hat



    Das ist eine dreiste Lüge, du bist sofort von WK über einen CW gegen dein eigenes Team zu NFO gewechselt, hast uns dabei auch noch angelogen von wegen "ich will NFO nur verarschen".