Bewerbung: Kyoto (MKW, MK8)

    Bewerbung: Kyoto (MKW, MK8)

    Hallo Liebes Gaming Elite Team ich hoffe das meine bewerbung euren wünschen entspricht und zum anfang erstmal was zu mir mein name ist Alexander B. bin 16 Jahre alt und wohne in Wien Österreich. Ich habe ein 40 € Headset und kann immer in cws callen etc. Ich bin eher nur in skype vertreten weil ich kein teamspeak habe :/ Meine Skypeaddy: kyoto1337mk . Ich habe eine stabile 16k leitung ohne probleme und dcs. Meine Englischkentnisse sind okay nich wirklich großartig aber ich finde sie reichen. Ich bin unter der woche eher nur abends aktiv weil ich arbeiten muss und erst so um 14-15 uhr zuhause bin an den wochenenden bin ich sehr aktiv. Ich möchte zu euch weil ich finde das ihr eigentlich ein gesundes verständnis untereinander habt und ich schon nen clan für mk8 suche mkw ist wieder nur so nebenbei.

    Sonstiges:
    Clanhistory: τα, Mα , Gχ
    Controller: Classic
    Maintrack: BCWii
    Names: Kyoto, Kirito

    Ich hoffe ich bekomme eine chance auf einen test cw oder room vielen dank fürs ansehen falls fragen auftreten addet mich auf skype LG Kyoto
    :)
    Hier nochmal die Bewerbung nach Formular

    [18:56:05 | Bearbeitet 18:56:59] Kyøтø / lul: Vor- und Nachname: Alexander B
    Nickname (auch ältere Nicks): Hiruka , Kyoto , Haru
    Alter: 16
    Wohnort: Österreich
    Kontaktmöglichkeit: kyoto1337mk skype

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: zur not
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Unter der woche (15-22) uhr wegen arbeit weekend eig immer.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangames: MKW ,
    Friendcodes: 3483-5959-4813 , 3999-0167-1875
    Clanhistory: n3 , EK , WEC , WK , EPC , V★ , ta , Ma ,
    Erfolge: SCL winner mit Divinity

    Sonstiges
    Anmerkungen: Tiefe Stimme :D
    Speedtest: mach ich am pc



    Ansonsten werden wir dich bald wegen nem Test anschreiben.

    Du sagst dass du MKW nur so nebenbei spielst; solange MKW noch spielbar ist, ist dies auch unser Maingame und da wird eine gewisse Aktivität vorrausgesetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()

    Maddy schrieb:

    Moin, erstmal Danke für deine Bewerbung , der Übersicht halber würde ich dich trotzdem bitten deine Bewerbung nochmal in unser "Formular" einzutragen, dann habenw ir alle Infos im Blick.

    Spoiler anzeigen
    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname:

    Nickname (auch ältere Nicks):

    Alter:

    Wohnort:

    Kontaktmöglichkeit:

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja/nein

    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja/nein

    Könnt ihr streamen?: ja/nein, bei ja bitte Link angeben

    Youtube-Account?: ja/nein, bei ja bitte Link angeben

    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Wochentags 19-22 Uhr (außer Mittwoch), Wochenende 15-24 Uhr

    Gaming- und clanspezifische Angaben

    Clangame(s): alle Clangames aufzählen, die ihr spielt

    Friendcodes: die zugehörigen FCs angeben

    Clanhistory: alle Clans aufzählen, in denen ihr schon wart

    Erfolge: Turnier-, Liga- und/oder LAN-Erfolge aufzählen

    Sonstiges

    Anmerkungen: sonstige wichtige Dinge aufzählen

    Speedtest: führe einen Test deiner Internetgeschwindigkeit auf speedtest.net durch und poste hier die URL zum Ergebnisbild

    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:



    Ansonsten werden wir dich bald wegen nem Test anschreiben.

    Du sagst dass du MKW nur so nebenbei spielst; solange MKW noch spielbar ist, ist dies auch unser Maingame und da wird eine gewisse Aktivität vorrausgesetzt.
    Tut mir leid kann es leider net bearbeiten da ich diese bewerbung auf der wiiu geschrieben habe weil ich mom nur über tablet callen kann und es da auch net geht könnte es dir auf skype schicken
    Du wurdest ja gestern von uns getestet und im Grunde haben wir auch nix an dir auszusetzen, da wir aber noch nicht 100% überzeugt waren, sind wir am überlegen ob wir dich nochmal in einem größeren Raum testen oder dich doch einem Test-CW unterziehen. Wird auf jeden Fall die Woche noch entschieden ^^