Bewerbung: Eagle (MKW, MK8)

    Bewerbung: Eagle (MKW, MK8)

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Eagle
    Alter: 16
    Wohnort: Hessen
    Kontaktmöglichkeit: eagles479

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja twitch.tv/xeagles479
    Youtube-Account?: ja youtube.com/user/xXSasukeXx28
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 16/18-23 bis 24 Uhr (Mo & Fr 13/15 bis 23/24), Wochenende 13 bis tief in die Nacht

    Gaming- und clanspezifische Angaben

    Clangame(s): MKW
    Friendcodes: 0305-0404-2585
    Clanhistory: EKC/uk -> !7 -> FU -> W-K
    Erfolge: WCLC 2nd (uk), S3 D3 2nd (!7), S5 D3 2nd (!7) , S6 D2 2nd (FU)

    Sonstiges

    Warum ich mich bei G37 bewerbe:
    Ich bewerbe mich bei euch, weil ihr meiner Meinung nach ein Veteranen clan seid und außerdem kenne ich ein paar von euch schon etwas länger (z.B. Cyber,scye, Jaden etc..).

    Warum solltet ihr mich aufnehmen:
    Im Grunde muss das jeder für sich selber entscheiden. Das einziges was ich sagen kann ist, das ich ein aktiver und netter Spieler bin, der sich im Grunde mit jemand gut versteht.

    Ansonsten bin ich ein konstanter Fahrer, der sich vorne gut halten kann, aber auch wer der gut blocken und lucken kann!

    Danke für die Aufmerksamkeit & have a nice day
    Eagle~
    Ich kannte dich vorher eigentlich gar nicht, außer wenn Leute bei CWs gegen !7 immer gegen dich geflamed haben^^
    Machst bisher auch nen ganz guten Eindruck in den Konfis - ich würde dich dort von der Art etwas wie Swag einschätzen.

    Tu' nur uns und dir selber einen Gefallen, indem du in 1on1 Räumen gegen Zoan (und alle anderen^^) keine Cheats anmachst ... und in CWs natürlich auch nicht. Positiv sollte ich da auch sofort anmerken, dass du dich immerhin nicht sträubst, wenn ein Gegner mal verlangt, dass du auch bei normalen CWs ein Startup streamst/aufnimmst. Ist auf jeden Fall die richtige Einstellung.

    Viel Erfolg!
    Wie schauts mit deiner generellen Einstellung zum "Clangaming" aus , wie du ja vllt mitbekommen hast sind wir ja nicht nur MKW-only sondern werden demnächst notwendigerweise auch auf MK8 und andere Games umsteigen , gibts da schon Pläne von dir diesbezüglich (ich frage deswegen weil wir ja keine MKW-only-Bewerbungen mehr annehmen ;) ) ? , ansonsten noch die Frage ob an G37-Events wie ULAN, Gamefest oder generell Clantreffen interesse besteht?

    Maddy schrieb:

    Wie
    schauts mit deiner generellen Einstellung zum "Clangaming" aus , wie du
    ja vllt mitbekommen hast sind wir ja nicht nur MKW-only sondern werden
    demnächst notwendigerweise auch auf MK8 und andere Games umsteigen ,
    gibts da schon Pläne von dir diesbezüglich (ich frage deswegen weil wir
    ja keine MKW-only-Bewerbungen mehr annehmen ) ? , ansonsten noch die Frage ob an G37-Events wie ULAN, Gamefest oder generell Clantreffen interesse besteht?


    Wii U ist vorhanden und MK8 werde ich mir dann auch holen und zu ULAN würde ich frühstens mit 18 kommen ;)