[3DS] Nintendo Pocket Football Club

      [3DS] Nintendo Pocket Football Club




      - Release in Europa: 17.04.14
      - Website: Nintendo Football Club
      - nur im eShop erhältlich

      Ich mache für diese Game mal wieder einen extra Thread auf, weil es bei der letzten Nintendo Direct wohl ein wenig untergangen ist (gerade wegen den Streaming-Fails) und ich der Meinung bin, dass diese Game durchaus Potential hat.
      Nintendo Pocket Football Club ist eine Fussball-Simulation im 8-bit Style, in der es darum geht sein Team über Training, Transfers u.v.m. zu verbessern und in der Rangliste/Liga aufzusteigen. Dafür wird es auch Rankings geben, die auf der offiziellen Website eingesehen werden können.
      So wie ich es verstanden habe handelt es sich dabei um ein Managerspiel, also nicht wie FIFA oder Mario Strikers, wo man die Spieler selbst steuert. Das würde den Spielspaß (zumindest für mich) ein ganzes Stück senken. Dennoch: Sollte das Spiel nicht allzu teuer werden bzw. einen Demo-/Testversion dazu erscheinen, würde ich es zumindest mal anspielen.
      Ja,
      ist ein nettes Managerspiel. Wenn es nicht zu teuer wird, würde ich es auch mal anspielen.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,