N-Warp 10 - 07.03.2014 - 09.03.2014 in Meschede/Calle

      Swat sorgte für die erste große Sensation und holte Silber im Snowboard Kids 2 Turnier. Er verwies damit Roy03 vom Podest. Bremmel gewann, hinter Swat wurde Giant dann Dritter.

      Im Musikquiz konnte Roy03 auch wieder nur Platz 4 mit 1300 Punkten holen.

      Als nächstes kommt dann MKDD, wo aber natürlich Zelda nach seinem MKM3 Sieg der Favorit ist.


      Edit:

      MKDD

      1. Roy03
      2. Mr. Burns
      3. Giant
      4. Zelda
      5. darkshadow
      6. Dr. Wurstpeter
      7. SM4e
      8. Swat

      Edit2:

      Masterwertung

      1. Tarnum - 22 Punkte
      2. realMiB - 20 Punkte (mit 1 Turniersieg)
      3. Giant - 20 Punkte (ohne Turniersieg)
      4. Roy03 - 18 Punkte
      5. Bremmel - 12 Punkte
      6. Swat - 11 Punkte
      7. mehrere mit 10 Punkten

      War eine schöne Jubiläumsveranstaltung. NCON ist dann wohl im September - Oktober.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Muss Zelda zustimmen, war ne schöne Veranstaltung, zum ersten Mal nich so zugeknallt mit Turnieren, und zum 1. mal seit Ewigkeiten MKDD pünktlich!

      War super euch alle mal wiederzusehen. Jetz Ulan HYPE!
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      MKDD war imo noch nie pünktlich. Bzw ich kann mich da nicht wirklich dran erinnern.
      Alles in allem muss man aber auch wirklich sagen, dass diese N-Warp vom Ablauf her klar die beste war seit Jahren. Selten lief (fast) alles so glatt ab wie dieses Mal. Rayman musste leider geopfert werden, aber das ist nicht schuld der Organisatoren, sondern lag am guten Wetter und der grilllaune. Vom Zeitplan her hätte das Turnier locker stattfinden können.
      Papierknut hat einen lustigen Posting im Nfans-Forum gemacht (lustig dadurch, dass man sofort an eine bestimmte Person denken muss):

      Und dann wollte ich noch was loswerden:
      Ich bin nicht so der absolute Nintendo Progamer und habe mich durch viel Überredungskunst doch dazu hinreißen lassen mal an einem Turnier (Marathon) teilzunehmen.
      In der ersten Gruppe hatte ich dank Tjorben, Shana &Co wirklich sehr viel Spaß und konnte sogar (unerwartet) einige Spiele für mich entscheiden.
      Dann bin ich auch sehr unerwartet eine Runde weiter gekommen.
      Ich weiß nicht ob es dann an der Gruppe lag, oder ob dann allgemein der eigene Ehrgeiz über den Sportlichkeitssinn einiger hinausgewachsen ist.
      Jedenfalls war die Gruppe in der zweiten Runde absolut zum kotzen. Eine Person (die ich namentlich nicht erwähnen will) war offensichtlich sehr darauf
      bedacht, immer mit einer bestimmten zweiten Person in ein Team zu kommen, um die Teamgames für sich entscheiden. Dann habe ich zwei Einzelgames auch überraschend für mich entscheiden können, und musste mir dann die dummen Nörgeleien und Erklärungen (wieso ich eigentlich unverdient gewonnen habe) einer Person anhören.
      Ab da habe ich dann das Turnier abgebrochen und habe die Gruppe zu dritt weiterspielen lassen, weil mir das Ganze zu dumm war.
      Stichwort: Kindergarten

      Meine Bitte:
      Wenn jemand ein Turnier spielt, dann bitte weil man Lust auf Spaß und einen sportlichen Wettkampf hat. Wenn man nur geil darauf ist, um jeden Preis zu gewinnen, sollte man sich vllt. mal fragen ob man den anderen dabei nicht den Spaß vermiest
      Und ganz ehrlich: Anhand der Preise hat man eigentlich sehen müssen, dass es ein Spaßturnier ist.
      Ich jedenfalls werde nur noch zum Trinken und Grillen mitfahren und an keinem Turnier mehr teilnehmen


      Roy03 hat doch gar nicht am Turnier mitgemacht, oder?