Bewerbung: Husky (Pkmn)

    Bewerbung: Husky (Pkmn)

    BITTE LESEN: Du bist gerade dabei ein neues Topic im Bewerbungsbereich des G37 Clans zu erstellen. Bevor du aber das folgende Bewerbungsformular ausfüllst, bitten wir dich das gepinnte Topic "Aufnahmekritierien/Bewerbung für G37" zu lesen und unsere Anforderungen zu akzeptieren.
    Bevor du nun das Formular ausfüllst bzw. abschickst, sollst du bitte auch noch diesen Textabschnitt löschen, den du gerade gelesen hast. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
    BIS HIER DEN TEXT LÖSCHEN!
    ...nö, ich bin Hipster ;o

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Markus P.
    Nickname (auch ältere Nicks): Husky (aka. Yugo aka. Solar aka. DeineMuddalutschtJhozillaSchwänze)
    Alter: zu alt..
    Wohnort: zu hause
    Kontaktmöglichkeit: Rauchzeichen

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja/nein
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja/nein
    Könnt ihr streamen?: ja/nein, bei ja bitte Link angeben
    Youtube-Account?: ja/nein, bei ja bitte Link angeben (youtube.com/1337Husky || youtube.com/JaceHusky
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: ...da ich tatsächlich sowas mache, wie arbeiten... Unter der Woche 19-22h, WE Rund-um-die-Uhr

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Pokemon
    Friendcodes: ~wann anders mal
    Clanhistory: WSF aka. BBF (odersowas..), NFO, M♪, WEC
    Erfolge: kein Plan mehr.. gab eine Handvoll, aber nix nennenswertes. Bin halt por casual =3

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich hoffe, dass Amy mir nach all der Zeit verzeiht, dass ich mich damals wegen -duweißtschonwarum- so arschlochhaft verhalten hab..
    Speedtest:
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:
    #yolo
    #swag

    ..zwei "moderne" Sätze =)
    jk^.^ Ich kenn ja schon die meisten hier perönlich und hab eh schon zu viel mit euch zu tun, als dass es nicht offensichtlich wäre, doch zwangsläufig irgendwann hier zu landen xD Mir is klar, dass Pokemon nicht grade DAS nr.1 Clangame is, aber für interne Scheiße bin ich immer zu haben, besonders jetz, wo Gen6 am start is ;D

    "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
    -- Jace Husky
    Ich als SL sage mal, dass gegen eine Aufnahme nix spricht, da ich ja über deinen Skilllevel Bescheid weiß, sollten null Probleme auftreten. Werde noch die Antworten der restlichen Squadmember abwarten, aber einer Aufnahme steht nichts im Wege, viel Erfolg! :thumbsup:
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890