Dark Souls

      denke mal das spiel ist ja bekannt, in erster linie für seinen hohen schwierigkeitsgrad. aber es war auch ein überraschungshit als es erschienen ist. ich hab das spiel im april mal angefangen und auch ein einige stunden investiert. ist wirklich geil, leider hab ich aus verschiedenen gründen dann nicht mehr weiterspielen können/wollen und will demnächst mal wieder starten ;) habe momentan noch ein wenig respekt davor, weil ich vieles vergessen habe, weil es halt relativ schwer ist und weil ich auch die englische version habe ^^ hat noch jemand das spiel gespielt oder spielt es aktuell?
      @area: spielst eigentich das game wieder? ich habs jetzt auch angefangen. habe etwa 2 h spielzeit, den zweiten zwischenboss habe ich in der burg besiegt. war bis jetzt noch net all zu schwer kommt aber sicher noch. was mich persönlich nervt sind so sachen, das da z.b kein richtigen turtorial gibt wo alles erklärt wird. man muß selber raußfinden wofür das gut ist etc. nervig auch das ich den ersten händler gekillt habe und der jetzt für immer tot ist doofe sache vorallem wuste ich net mal das es n händer ist da er mich ja angegrifen hat.( oder ich den weil ich dachte es wäre n gegner, trozdem blöd das man sie töten kann) gibts ne möglichkeit den wiederzubeleben? dann könnt ich bessere sachen kaufen und den überflüssigen schrott loswerden.
      ich hab noch nicht wieder angefangen, spiele grade wieder skyrim ;) den händler hab ich auch gekillt, aber da kommen auch wieder neue also ist eig nicht so schlimm. ich hab selbst auch noch nicht wirklich den durchblick, vor allem weil ich die englische version habe... wen hast du denn gekillt, meinst du den taurus dämon? ist halt alles sehr geheimnisvoll. manchmal trifft man leute die einem irgendwas erzählen und man weiß gar nicht was die eigtnlich wollen :D
      ahso skyrim auch hammer game muss ich auch mal wieder zocken, wobei ich da eh alles schon habe. ja genau glaub das war der tauren. ja stimmt, bzw was man genau mit menschlichkeit anfangen soll und wie man die dort am besten einsetzt blicke ich auch net wirlich, s teht irgenwie am lagerfeuer nützlich.
      ja mit menschlichkeit, ka... den eindruck dass es damit besonders leichter ist hatte ich nicht. das eigentlich schwierige an dem spiel ist glaub ich dass man immer konzentriert sein muss. man kann nicht einfach rumlaufen und die gegner nebenbei plätten wie in "gewöhnlichen" spielen, sondern man kann wenn man nicht aufpasst von jedem daher gelaufenen messer zombie in stücke gehackt werden^^
      naja am anfang geht das schon noch mit durchlaufen und so auweichen später z.b bei geistern ist es nimmer so einfach vorallem sehr blöd gemacht das man um die überhaupt zu verletzten n bestimmtes item braucht, was ich echt behindert finde weil ich kein davon mehr habe, ebenfalls als sehr bzw frustrierend schwer haben sich die glocken gargols erwiesen entweder war ich zu schwach noch hab die mit sehr viel glück aber doch noch gepackt. schon richtig paar unfaire stellen gibts da, was den spielspaß total nach untern drückt, ich hab ja echt nix gegen schwerer games aber hier gibts wirlich stellen die sind richtig behindert. werd wohl gleich wieder verkaufen wenn idch durch habe. (hm da war wohl mein level zu gering , anscheinend kann man in menschen form noch phantome zu hilfe beschwören und waffen aufmotezn, wustei ch mal wieder net wie geht weil da ja nix dazu steht, echt blöd gemacht was das angeht, viel zu überbewertet das game )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      so mittlerweile schon ziemlich weite denke ich so an die 10 bosse schon besiegt und ganz gescheite ausrüstung wo jetzt nicht mehr schwer ist. spiel hat nach 10 h spaß gemacht, anfang ist wohl echt bitter hier sagen alle. was ich immer noch sehr blöd finde es gibt wie gesagt keine einführung erklärung bzw der rote faden fällt, du kannst praktisch überall hin von anfang an und wnen du net weiß wohin genau du am besten gehen soll kann passieren das du voll untergelevelt gegen gegner kämpft gegen die du erst viel später kämpfen müstest und dnan hat man natürlich keine chance und das frustet ungemein. bis auf diese tatsache ist eigentlich ganz gut gemacht die welt vorallem die endgegner sehr schön gemacht, hatte bis jetzt mit keinem probelme auser die verhasten gargols, der rest war net schwer. aja weißt du zufällig wie man in das 4 slot oben was reinsetzten kann oder ist das nur für zauberein, da ich keine machen kann als ritter wäre verständlich.
      must wieder anfangen dann können wir uns gegenseitig helfen und tipps geben. hast eigetnlich armbrust benutzt bzw welche kalsse hast gespielt? irgenwie blicke ich net wie man mit armbrust in ego perspektive umschaltet alles schon probiert glaub eich, echt blöd wir einem hier auch ni was erklärt. aber hab die eh ni benutzt , soll angeblich helfen gegen den roten drachen. ahso der tauren , der wo noch zwei raten rumlaufen oder? hatten den beim erten mal down gehabt. will grad gegen die hydra kämpfen , hab level 44 oder so momentan.
      das wird bei mir noch bißchen dauern, muss da auch erstmal einen kumpel fragen dass er mir beim einstieg wieder hilft. der hat das spiel schon durch. ich bin erst bei level 20-25 um den dreh. ka der ziegenbock dämon ist voll schwer gewesen, vll hab ich auch die falsche rasse, bin jäger weil ich eher auf distanz spielen wollte, aber das mach ich halt irgendwie doch nie :D mit armbrust hab ich glaube noch nie gespielt... den drachen hab ich aber getötet, meinst doch den bei der burg? schieß mal auf seinen schwanz dann kriegste ein gutes schwert
      ich glaub bei einigen gegner ist es besser mit magie und sitanz bei anderen wiederum mit nachkampf, ich hab n ritter genohmen. armbrust benute ich so gut wie ni, weil die eh zu schwach ist für mein charakter, den drachenschwanz habe ich mit axt abgeschlagen mit 3 hieben oder so und das drachenschwert ist bei mir momentan auf +2. ziemlich nützliche waffe, habe sie aber erst voll spät gekriegt, wäre der ein oder andere kamp so viel einfacher gewesen. aja hatte doch level 38 jetzt aber schon 49.

      ps: hab übrigens n super versteck gefunden für super tank rüstung
      Spoiler anzeigen
      wenn du im wald bist , gibts da so ne tür wo mit so nem lichtschloß oder was das sein soll verspert ist, kannst aber beim schmied für 20 000 das schloß kaufen, wenn du dann durch tür gegangen bist nach treppe gleich links gehen da ist ne kiste mit nem super rüstungsset :) , ist übrigens auch n guter ort zum seelenfarming die gegner dort hinterlassen 2000 seelen pro kill, sind dementsprechend aber auch schwerer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      soooo ich hab mich jetzt auch nochmal ran gewagt und es durchgezockt und muss sagen, echt der hammer! sau geiles erlebnis, ng+ kommt jetzt sofort dran :D
      schwerste bosse meiner meinung nach feuerdämon und ornstein/smough. es ist aber insgesamt, wenn man sich mit dem spiel beschäftigt, alles machbar und nie unfair.