[Zelda: OoT] Okarina funktioniert nicht mehr?

      [Zelda: OoT] Okarina funktioniert nicht mehr?

      Moin, ich habe mich seit einiger Zeit mit Zelda Speedruns beschäftigt, speziell der MST Route NO RBA/WW und als ich irgendwann meine Okarina herausholte, funktionierten die Lieder einfach nicht mehr.

      Im Startmenü ist das Lied, dass ich spielen will einverzeichnet, aber wenn ich es dann spiele, kommt nicht diese Lied-Sequenz. Die Lieder funktionieren nur, wenn ich sie spielen muss, also an dem richtigen Ort stehe, so dass auch die Linien für die Noten da sind (beispielsweise vor dem Wasserfall zum Zora Reich oder vor den großen Feen, wo man Zelda's Lullaby spielen muss). Also eigentlich sollte es ja kein Problem sein! Falsch, ich kann die Warp-Lieder nicht mehr benutzen... und die brauch ich schon. Der letzte Glitch, den ich benutzt habe, bevor es mir auffiel, war der Sheik Cutscene Skip vor dem Feuertempel. Als ich dann Bolero des Feuers spielen wollte, hat es einfach nicht funktioniert.
      Falls wer die Schilderung nicht versteht, hier ein Video: youtube.com/watch?v=hM-naGFOsvs

      Auch auf den anderen beiden Spielständen (wo ich keine Glitches verwendet habe) funktioniert die Okarina nicht mehr, habe auch bereits Project64 und das Spiel neu runtergeladen. Dass es generall am Emulator liegt, kann auch nicht sein, da ich es vorher auch ohne Glitches komplett durchgespielt habe und da ging die Okarina noch.

      Ich bin einfach so verwirrt und verstehe den Scheiß nicht, vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee oder weiß sogar, woran das liegt. Verliere wegen diesem Scheiß echt voll die Lust an Zelda. :D

      Ich spiele auf dem Project64 1.6 Emulator die japanische Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyler Durden“ ()