Bewerbung: Zane (MKW)

    Bewerbung: Zane (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Flo Frenz
    Nickname (auch ältere Nicks): Zane
    Alter: 17
    Wohnort: Reinfeld
    Kontaktmöglichkeit: Skype: flofrenz

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: youtube.com/user/frefloful
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags ab 21 Uhr bis wann auch immer, Wochenende immer wenn online

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKW
    Friendcodes: 0390-4412-6995
    Clanhistory: oA, IP, NGW, ta, !7 und Av
    Erfolge: 1v1 ko Siege, sonst nix besonderes

    Speedtest: speedtest.net/my-result/2932202741

    Über mich:
    So nun also zum zweiten mal, da ich ja vor gut einem Jahr noch bei weitem nicht gut genug war.
    Ich heiße überraschender Weise immernoch Flo und spiele immernoch unheimlich gerne und mit viel Spaß an der Sache MKW.
    Im gegensatz zu vor einem Jahr habe ich nun natürlich deutlich mehr Erfahrung, zum einen Allgemein was das Spiel betrifft (Lines, Backspams blabla), aber auch was CWs betrifft habe ich mich sehr weiterentwickelt.
    Ich bin ein Spieler, dem sein eigener Score relativ Lachs ist, solange er seinem Team helfen kann zu gewinnen, ich hole gelegentlich auch den Shock, oder Stoptrolle Gegner mit allem was ich habe.
    Des Weiteren sei zu erwähnen, dass ich selten Rage und es mir darum geht, Spaß am Spiel zu haben.

    Ich würde mich über schnelles und positives Feedback freuen und ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance
    LG
    Flo
    Also GP1 ohne Items war vollkommen ok.
    Bist rDKM und MH fehlerfrei gefahren. Ich hatte dann leider DC, aber auf rBC3 hast wohl auch shroomless gezogen, was dann noch ein Pluspunkt ist.
    Nur auf rSL hast wohl 2-3 Fehler drin gehabt, wo du mal ne Wand mitgenommen hast. Ansonsten aber ok gefahren ohne Items.

    Mit Items waren es dann 2 GPs, in denen du leider aber nie vorne gefahren bist (mit Ausnahme von 1-2 Sekunden auf MG). Daher konnten wir leider nicht sehen, wie du dich vorne verhälst (Backspam, Ausweichen von Angriffen, etc.), was mehr oder weniger auch der Ausschlag dafür war, dass wir dich alle eher negativ in diesen 2 GPs bewertet haben. Eventuell können Ziax und SM4e noch mal einen Nachtest machen, ansonsten ist es bisher aber leider eine Absage.