Bewerbung: Maurice (Luigis Mansion 2)

    Bewerbung: Maurice (Luigis Mansion 2)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Maurice G.
    Nickname (auch ältere Nicks): Maurice, Götze
    Alter: 15
    Wohnort: Sachsen-Anhalt in Zeitz
    Kontaktmöglichkeit: Skype, YouTube , Twitch

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: Nein habe kein Grabber
    Youtube-Account?: youtube.com/user/mariokart969
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: jeden tag (15-23 Uhr)

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Luigis Mansion 2
    Friendcodes: gebe ich dann nacher
    Clanhistory: NOI,GZ

    Marhla und ich haben schön drüber gesprochen ob wir G37 auch zu ein LM2 clan machen :D und ich würde auch Mario Kart 7 spielen wenn LM2 keiner lust hat ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Maurice“ ()

    Ich mach mal noch paar Aussagen zu der Bewerbung, da sich sonst manch einer vielleicht denkt, wieso sich Maurice für Luigi's Mansion 2 bewirbt:
    Also er hatte mich angeschrieben, ob man bei MK7 bei uns noch joinen kann. Ich sagte aber, dass der Squad momentan recht inaktiv ist. Daraufhin fragte er nach anderen Games, die wir noch zocken, und da kam von ihm auch die Nachfrage, ob wir LM2 spielen.
    Ich selber hab das Game jedoch nicht, aber laut Maurice soll es CW-tauglich sein und auch Clans geben, die es spielen.
    Nur macht natürlich eine Aufnahme nur dann Sinn, wenn das Game noch 1-2 Leute bei uns spielen. Daher speziell die Frage an unsere Leute:
    - wer hat LM2 und spielt das Game im Online-Modus?
    - ist das Spiel wirklich cw-tauglich?
    - wie viele Leute bräuchte man für einen funktionierenden Squad?

    Sollten sich da Leute von uns finden, bin ich gerne bereit, dass wir dem Ganzen eine Chance geben.

    Edit:
    [21:33:59] G37 Mahrla: schreib es dann am besten auch noch rein, dass du auch mk7 spielen würdest
    [21:34:07] 「Nin」 [チア] »モーリス ~> Maurice: ja okay
    [21:35:52] 「Nin」 [チア] »モーリス ~> Maurice: habe ich
    [21:35:56] 「Nin」 [チア] »モーリス ~> Maurice: also
    [21:36:41] 「Nin」 [チア] »モーリス ~> Maurice: Luigis Mansion 2
    Geht Clan war 2v2 nur
    dafür ein sehr hohen schwieerrig keits grad
    [21:36:50] 「Nin」 [チア] »モーリス ~> Maurice: mk7 bin ich auch gut
    [21:37:02] 「Nin」 [チア] »モーリス ~> Maurice: also ich würrde auch gerne mk7 spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Ich besitze es, habe auch ein paar Runden im Multiplayer online gezockt. CWs sind darin wohl machbar, aber ich glaube kaum, dass es mehr als 2 - 3 Clans (wenn überhaupt) gibt, die es in Deutschland zocken. Mir bereitet dieser Modus kaum Spaß und ich denke, dass ergeht auch denjenigen so, die das Game in G37 besitzen.
    Was genau muss man denn in dem Online-Modus machen? Geister vor dem Gegner einfangen?

    Bei Zelda: Phantom Hourglass gab es auch nen Online-Modus, der beispielsweise fast gar nichts mit dem Game zu tun hatte. Das war halt einfach nur son Minigame, wo man Triforce-Teile sammeln musste und der andere Spieler musste dich mit Rittern dran hindern. Mir persönlich hat das aber Spass gemacht, weil es auch etwas strategisch war. Aber halt kA, wie es bei LM2 aussieht.
    Also ich habe heute mal Maurice getestet. Ich habe mir gedacht, dass ich zwei GPs (einmal mit Items und einmal ohne Items) mit ihm fahre, um zu sehen, was er so generell kann. Angefangen haben wir mit dem Item-GP, wo dann seine Wahl rBC 1 drankam. Nach zwei Runden hatte ich einen guten Vorsprung als das Rennen aufgrund eines D/Cs abbrach. Nach dem Neustart ging es mit TC weiter. Schätzungsweise hatte ich am Ende 4-5 Sekunden Vorsprung. Die nächste Strecke wäre Wii CM gewesen, aber die Verbindung brach wieder ab. Genauso war es dann auf RR auch der Fall.
    Grundsätzlich denke ich, dass dir gute Strats fehlen, um möglichst schnell zu sein. Vielleicht irre ich mich auch, weil es gelaggt hat, aber so wie ich das gesehen habe, hattest du kein einziges Mal einen Blitzstart. Wenn du etwas mehr in MK7 einsteigen willst, würde ich dir raten, WRs anzusehen (auch wenn etwas Ältere, wenn bestimmte Strats noch zu schwierig sind) und versuchen, sie so gut wie möglich nachzufahren und du wirst sehen, wie viel es dir bringt.

    Also es kann noch gerne jemand Anderes Maurice testen und ich erteile ungerne eine Absage meinerseits nach nur einem kompletten Rennen, aber die Defizite in MK7 sind doch zu groß. Nimm dir lieber die Zeit und arbeite an deinen Strats. Ich bin gerne bereit, dich nochmal in drei Monaten zu testen. Sieh' dich gerne woanders um, fahre CWs in anderen Teams, sammle generell Erfahrung und probier's dann nochmal, wenn du möchtest. Ich fahr' auch gerne mal einige WWs mit dir. Viel Glück weiterhin, Maurice!