Bewerbung: Hiruka (MKWii)

    Bewerbung: Hiruka (MKWii)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Alexander.Blauensteiner
    Nickname (auch ältere Nicks):Hiruka,Haru,Yuuto
    Alter:15 Geburtstag :07.06.1998
    Wohnort:Österreich
    Kontaktmöglichkeit:Skype- alexander93524

    Ich besitze natürlich auch ein headset was funktioniert
    Bilder kann ich machen zur not
    Kann Leider nicht streamen
    Youtube-Account?: youtube.com/channel/UC79_f4KR5D8VlRmPLIMZ4mg
    Ich kann eigentlich immer zocken villeicht nur selten nicht z.B Freunde Familie etc. Kann sonst aber eigentlich immer.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s):MKWii, MK7 Spiele ich nur selten da mich das spiel net so begeistert
    Friendcodes:4385-4017-4453,2495-6149-1608

    Ich hoffe die Bewerbung entspricht euren vorstellungen und das ich die chance in einen cw oder room bekomme zu zeigen was ich drauf habe. Vielen Dank fürs ansehen bin für weitere fragen immer zu ereichen. LG Alex
    Hast du bereits Erfahrungen in Clans gemacht? Deine FC's sind in keiner League angegeben, dass muss nichts heißen aber das ist doch meistens ein Zeichen dafür, dass wir es mit einem Neuling zu tun haben (wir hatten auch schon leute hier gehabt die noch nie MKW online gespielt haben, deswegen frage ich).

    EDIT: Okay, ich hab mich ein bisschen auf deinem Channel umgesehen. Vom Fahrerischen her war ich nicht so begeistert, aber ich will da keine voreiligen Schlüsse ziehen weil das Video auch schon fast ein jahr alt ist, ansonsten find ichs extrem blöd/dumm, ein Tutorial hochzuladen wo man kleinen Kindern erkärt wie man in MKW hackt , das wäre für mich auch schon fast ein direkter Ablehngrund, weil in der Clanszene schon sehr darauf geachtet wird, und man so seinen Ruf eigentlich nie mehr losbekommt, ob man es nun tatsächlich gemacht hat oder nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()

    Zum Test: Auch von dir war die Leistung im non-item GP gut. Mit Items hab ich grundsätzlich auch nichts auszusetzen gehabt, allerdings hab ich auch keine besonders starke Szene von dir in Erinnerung. Und daher gebe ich dir leider kein "ja" für einen Test-CW, da mir halt noch so ein paar Schlüsselszenen bei dir fehlten.
    Trotzdem danke für deine Bewerbung!