United LAN 07/13 - Lost n' Found

      United LAN 07/13 - Lost n' Found

      Hier eine Liste mit Fundsachen, die ich (Mahrla) am Ende in der Halle gefunden und mitgenommen habe:



      blaue Scout Sporttasche
      Wii Hantelset



      weiße 3er Steckdosenleiste mit An-/Ausschalter
      orange Schnuller-Pfeife
      grüne Plüschfigur mit Schnalle



      weiße 6er Steckdosenleiste
      Wii AV 3-Cinch Kabel



      rosa Jojo
      weiße 3er Steckdosenleiste
      SAMSUNG Micro-USB Ladekabel



      weiße Wiimote (im Batteriefach in roter Schrift mit den Buchstaben "J.H.R" beschriftet, ohne Batterien)
      weißer Nunchuck
      lila GCN Pad



      silbernes GCN Pad
      3 x Kugelschreiber (1 x blau, 1 x schwarz, 1 x weiß/schwarz)
      Geldkassette mit Inhalt

      ---------------------------

      @all: wir haben außerdem noch 3-4 x Handtücher, 2-3 x T-Shirts, 3 x Duschbad, 1 x Schuhe und 1 x Flip Flops gefunden, die Roy03 aber nicht mehr mitnehmen wollte und die wir dann in der Halle gelassen haben. So weit ich weiß, soll der Hallenwart diese entsorgen. Aber wenn da noch irgendwas ganz Wichtiges für jemanden dabei ist, dann soll er sich schnellstmöglich bei Roy03 melden. Eventuell kann er dem Hallenwart noch bescheid sagen, dass er die Sachen aufbewahrt/zuschickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      RE: United LAN 07/13 - Lost n' Found

      Roy03 schrieb:

      Mir fehlt meine große Steckerleiste, die ist aber imo bei Mahrla.


      Guck mal, ob die auf den Fotos dabei ist (die weiße 6er Leiste)?

      Pat schrieb:

      Dennis hat gesagt das er seine Wii Mote und sein nunchuck dort vergessen hat


      Eine Wiimote + Nunchuck ist bei den Fundsachen dabei. Theoretisch könnte es also seine sein. Link ihm diesen Thread am Besten mal. Btw. die Wiimote ist beschriftet (mit Initialen), daran sollte er also sowieso erkennen, ob es seine ist. Es kam aber auch schon vor, dass jemand anderes die Wiimote einer anderen Person mitgenommen hat und am Ende nicht die richtige Wiimote mehr bei den Fundsachen dabei war, aber andersrum auch keiner eine weitere Wiimote vermisst hat (die Initialen machen für mich nämlich bei Dennis keinen Sinn, daher sag ich das).

      Swat schrieb:

      Ich habe meinen 3er-Stecker in der Küche der Halle vergessen. Auf der Seite sollte "Swat" stehen.


      War das eine braune 3er-Steckerleiste? Falls ja, wir haben tatsächlich am Ende so eine in der Küche (dicht beim kleinen Kühlschrank) gesehen, aber da ein paar Steckerleisten schon vorher in der Halle waren, hat Roy03 gesagt, dass wir die dort lassen sollen, weil sie wohl der Halle gehört.
      Falls sich aber niemand auf die anderen Steckerleisten meldet, kann ich dir davon eine geben, ansonsten ist besagte braune 3er-Leiste aber leider weg.

      Redgomor schrieb:

      Also ich habe meine gelbe Nettotüte verloren. In der Tüte war ein 5 Meter langes Lan-Kabel, ein 19,5Volt Netzkabel, ein Ladegerät für mein Handy und ein USB Transferkabel.


      Wir haben am Ende noch mal alle Räume abgesucht und nichts dergleichen gefunden.
      @Stan+Navi: ihr saßt wohl gegenüber dem Tisch von Redgomor und seit schon einen Abend eher abgereist. Könnte es sein, dass ihr die Tüte versehentlich mitgenommen habt?

      Maddy schrieb:

      die Geldkassette kannst du mir gerne zuschicken (aber nur mit inhalt plz) :D


      Nah, die gehört Sunblade. Er hat die auch nicht wirklich vergessen, sondern hatte nur keinen Platz mehr. Er sagte aber, dass wir die auch wegschmeißen können. Aber so sieht er jetzt, dass ich die mitgenommen hab und sie nicht weg (aka weggeschmissen) ist.
      Btw. der Zusatz "mit Inhalt" bezieht sich darauf, dass dort diese Münzfächer noch mit drin sind sowie der Holzkugelschreiber.


      @all: wir haben außerdem noch 3-4 x Handtücher, 2-3 x T-Shirts, 3 x Duschbad, 1 x Schuhe und 1 x Flip Flops gefunden, die Roy03 aber nicht mehr mitnehmen wollte und die wir dann in der Halle gelassen haben. So weit ich weiß, soll der Hallenwart diese entsorgen. Aber wenn da noch irgendwas ganz Wichtiges für jemanden dabei ist, dann soll er sich schnellstmöglich bei Roy03 melden. Eventuell kann er dem Hallenwart noch bescheid sagen, dass er die Sachen aufbewahrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      RE: RE: United LAN 07/13 - Lost n' Found

      Mahrla schrieb:

      War das eine braune 3er-Steckerleiste? Falls ja, wir haben tatsächlich am Ende so eine in der Küche (dicht beim kleinen Kühlschrank) gesehen, aber da ein paar Steckerleisten schon vorher in der Halle waren, hat Roy03 gesagt, dass wir die dort lassen sollen, weil sie wohl der Halle gehört. Falls sich aber niemand auf die anderen Steckerleisten meldet, kann ich dir davon eine geben, ansonsten ist besagte braune 3er-Leiste aber leider weg.

      Ja, die 3er-Steckerleiste war braun. Wenn du den Kühlschrank in der Küche meinst, der unter Arbeitsplatte ist, dann wird es sie sein (die wurde für den Wasserkocher, etc. benutzt). Es wird wohl aus Versehen der Name abgegangen sein. Ich brauch' die Steckerleiste nicht unbedingt. Ich habe noch welche hier, also ist das Ganze nicht so schlimm. Falls sich aber keiner auf die anderen Steckerleisten meldet (so dass sie dann wohl zur Halle gehört), kannst du mir gerne eine geben auf der nächsten LAN. Wenn es dann auch ein 3er-Stecker ist, ändert sich im Grunde ja nichts.
      RUHE!!! Ich weiß von nichts! :D Ich habs ausversehen dort stehen lassen...Wer dieses wertvolle Set gern sein Eigen nennen möchte, sei nun dazu aufgerufen...
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence
      Mein Ladekabel von dem Handy kannst Du streichen und das Ladekabel von den Fundsachen kannst Du rausnehmen.

      Ich hatte ein altes Ladekabel, doch die Ladekabel sind seit einigen Jahren genormt. Ich vermute stark, dass jemand das alte Ladekabel verwechselt hat und sich dachte, "Der andere wird schon meins mitnehmen". Habe ich nicht gemacht, weil das Samsungladekabel, was in den Fundsachen ist, nicht wie meins aussah. Habe heute ein überschüssiges von einer Kollegin bekommen, das genau so aussieht.

      Also wenn ihr wollt, bewahrt das Handyladekabel für die nächste U Lan auf, das könnt ihr mir dann geben, ansonsten verscherbelts bei EBay oder so.

      Die Nettotüte vermisse ich aber immernoch. ;(
      Mir fehlen wohl einige Kabel, welche genau kann ich (noch) nicht sagen. Hatte mir jedoch vor der Lan genau aufgeschrieben was ich mitgenommen habe.

      Was mir auf dem ersten Blick fehlt sind 2 Audio Kabel, die waren auf der Station aufgebaut wo die SSB Finals gespielt wurden. An diesen Boxen waren noch Kabel von mir dran, als ich sie am nächsten Tag einpacken wollte fehlten die Boxen incl 2 Kabel von mir. Wie gesagt, name steht drauf

      was mit sonst noch genau fehlt schua ich später nach.