United LAN 07/13 - Shoutouts

      Mal gucken, ob ich alle Leute zusammen bekomme :D

      Relda
      Habe dich doch gerne mitgenommen, hoffe die Lan hat gefallen, auch wenn wir nciht viel mit einander gemacht haben ;)

      Rooobert
      Erstmal danke, dass du mir für das Video nicht den Hals umgedreht hast. Dann wars natürlich auch gut dich mal wiede zu sehen, nachdems in Niederaußem ja leider nicht geklappt hat. Vielen Danke für die ganze Arbeit, die du in die Lan gesteckt hast!

      Mahrla
      Lange nicht gesehen, trotzdem nichts gemacht. Vielen Dank, dass du so viel Arbeit in die Lan reinsteckst!

      Roy03
      Siehe Marhla + deine Sprüche sind einfach die geilsten!

      Kawk, Ebu und Sheganon
      Sehr cool euch mal wieder gesehen zu haben, ihr habts drauf! Wir sind die wahren Entdecker des nächtlichen NRW!

      Exo, Line, Lemon, LuCy, Maschell und Bluefalcon
      PREPARE UR ANUS FOR MORE SERPRISE BUTTSECKS!

      Alle Leute, die ich vergessen habe oder nur die "flüchtige Lan Beziehung" habe:
      Ihr seid alle cool und es freut mich jedes Mal wieder altebkannte und auch neue Gesichter in den heiligen Hallen des absoluten Chaos zu sehen!


      Vielen Dank nochmal an alle Orgas (auch LuCypha und Maschell!), dass ihr so viel Mühe in die Lan steckt. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich, was vermutlich zu einer Störung der sozialen Balance und somit dem Ende der Welt führen würde! Nein ehrlich, vielen Dank, ihr seid meine Helden!
      Na gut, dann bringe ich nun doch die Shoutouts hinter mich. ;)

      Paula: Das war alles nichts so für dich aber das kann man dir nicht verübeln, ich liebe dich trotzdem. :love:

      otek: Dich muss ich ganz bewusst an zweiter Stelle setzen, da du eigentlich mein Überraschungsgast warst. Deine Fertigkeiten in Street Fighter IV sind echt nicht übel und auf so jemanden habe ich gewartet. Für zukünftige Veranstaltungen habe ich also jemanden mit dem ich spielen kann. Dein Gen ist aktuell klar besser als dein Bison, da du das Kerngame von Bison noch nicht raus/verstanden hast. Ich habe bald ein FT5 gegen Xian, kann dir ja mal meine Erfahrungen mitgeben. Sehr sympatisch bist du und gut in einigen Games, sowas brauchen wir! :)

      LuCypha X: Sex?

      exe: Ich hasse mich immer ein wenig dafür, dass wir uns so wenig miteinander beschäftigen. Deine Message vor einem Jahr kam an, ich werde nun doch wieder sehr tief in diese ganze Materie gehen. Wir Deutschen werden die Szene mal ordentlich aufmischen. Wir sehen uns im September, der Schlafplatz steht oder soll ich Carry fragen? :D

      Carina: Schön, dass du auch da warst. Kommst du auch zur NCON? Wann ist die Hochzeit? ANTWORTE!

      Roy03: Aufgabentechnisch haben wir uns doch wieder sehr gut ergänzt. Immer wieder gerne so. Wenn MK8 rauskommt, beschäftige ich mich mal intensiver mit der Reihe, dann kann ich dich auch mal ganz bewusst von der Strecke hauen. :ugly

      Mahrla: Wir sehen uns im Heidepark wieder. Wir brauchen ab von der ULAN oder NCON mal ein paar Möglichkeiten sich zu sehen.

      darkshadow: Mich pisst das richtig an, dass wir den Raid-Modus nicht fertigbekommen haben. Bis Ende August ist das gefälligst fertig, auch wenn du mit ToX Pause machen musst! :D

      Babyyoshi: War schön dich wiederzusehen, auch mal ganz gut hier und da ein Plausch zu halten - das bringt immer einen ganz gut runter. Nimm mir das mit dem letzten Tag nicht übel, ich habe vier Tage lang durchgearbeitet und wollte mir einfach mal Zeit nehmen um in Ruhe mit Felix zu frühstücken. Ist ja nicht so, dass ihr das ohne mich nicht im Griff habt. Wir sehen uns im nächsten Jahr. ;)

      VNG: Ein Besuch bin ich dir noch schuldig aber das bekommen wir schon noch hin. Hast gut Stimmung in die Bude gebracht und warst eine Bereicherung für die Veranstaltung. Bleib so wie du bist.

      Desti: Ein gutes Beispiel, dass die Teilnehmer auch mit den Orgas fühlen. Danke für das Bier und den Zuspruch, das bestätigt mich doch immer darin, dass sich die Veranstaltungen lohnen. :)

      SM4e: Ach Jonas, du weißt doch, dass ich dich lieb habe. Lass dich nicht immer von mir verarschen. Für dein Alter bist du unglaublich weit, das wünsch ich mir echt von der ein oder anderen Person. Find ich unglaublich wichtig, dass das mal gesagt wird.

      Maddy: Nach der ganzen Zeit bist du mir schon ans Herz gewachsen, du alter Ossi. :love:

      Evenus: Sympatischer als ich dachte, muss ich schon sagen. Fand ich gut, dass du da warst. Mach dir keine Sorgen, du bekommst schon früh genug deinen Kampf gegen mich, ich muss ja den Frischlingen zeigen wie fit das alte Eisen noch ist. ;)

      MelU: Kompliment kann ich nur zurückgeben. Du standest in der Vergangenheit sowieso mit einem Bein in G37, so war die Bewerbung wohl unausweichlich. Hätte mich gerne auch mal mit dir unterhalten aber da werden sich noch Gelegenheiten ergeben. Die Competition in Resident Evil 4 brodelt immer noch, da lasse ich mich doch nicht einfach vom Thron stoßen! BERLIN!

      Anita: Wo warst du? Fotze. :(

      Bluefalcon: Manchmal nervig wie ein kleines Kind aber ich hab dich ja schon lieb. Wenn ich mal ein paar freie Minuten für mich hab, muss ich nicht immer sofort Street Fighter spielen! :D

      Homerun: Niederaussem besuche ich schon früh genug. Wie siehts aus mit dem Heidepark? :)

      Sunblade: Junge, Junge. Du wirst alt. Mehrere Events hintereinander sind echt nicht gut für dich.

      Dennis/Crix: Coole Neuzugänge, hoffe man sieht sich wieder.

      Husky: Coole Sau, mehr fällt mir nicht dazu ein. Dieses Mal werde ich nicht vergessen, dass du auf einer ULAN warst. Wir sehen uns Ende des Monats. :)

      Turtle: Amiti, was ist das für ein scheiß Name? Niemand wird dich so nennen, niemand! Weiter so mit dem Training, hat gut was gebracht.

      Sonata: Alten Schweineficker. Ohne dich hat eine LAN nicht das gewisse Etwas. Jaaaargh!

      Rest: Ich liebe euch alle!

      Ich war diese LAN echt zu fertig, so dass ich an einigen Stellen wahrscheinlich zu socially arkward rüberkam. ESA und ULAN vertragen sich nicht gut, das muss besser werden. Ich hoffe echt, dass ich einige auch mal ab von irgendwelchen Veranstaltungen wiedersehe!

      Sunblade schrieb:



      Babyyoshi: War schön dich wiederzusehen, auch mal ganz gut hier und da ein Plausch zu halten - das bringt immer einen ganz gut runter. Nimm mir das mit dem letzten Tag nicht übel, ich habe vier Tage lang durchgearbeitet und wollte mir einfach mal Zeit nehmen um in Ruhe mit Felix zu frühstücken. Ist ja nicht so, dass ihr das ohne mich nicht im Griff habt. Wir sehen uns im nächsten Jahr. ;)


      <--------- du weißt doch das ich dir nix übel nehmen kann ^^
      es musst nur geschrieben werden fürs nächste Mal *g*
      Ich freu mich auf den nächsten "Plausch" :)
      Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG
      Jo, lieber spät als nie, ich wollt hier auch nochmal npaar Antworten durchgeben =)

      Babyyoshi & VNG: Alles Gute euch Zweien, von Ying gibts auch nen Glückwunsch. War so schön wie unerwartet euch wiederzusehen.

      Exo: Die ULAN Konzerte fehlen mir auch, mal sehen was sich tun lässt :)) Wir müssen unbedingt mal mit unserem Case/Console-modden vorrankommen!

      Roy: Danke dir, warst echt cool drauf!

      Swat: Wie immer sehr aufmerksam und sympatisch, das nächste mal wieder Mario Kart 64!

      Exe: Stets gechillt! War schön Carina kennenzulernen, Ying hat sich auch riesig gefreut.

      Rest folgt, muss los =)