United LAN 07/13 - Shoutouts

      Ich mach meine Shoutouts mal alphabetisch, damit sich keine benachteiligt fühlt... :D

      Babyyoshi:
      Stimmt, echt erstaunlich, wie lang man manche Leute schon kennt. Ich werd mein Bestes versuchen, um das Einrad nächstes mal wieder mitzubringen! Dann bringen wir dir das bei. :) ach und Tetris müssen wir dann auch nachholen, haben wir ja irgendwie doch vergessen.

      Caius:
      Unser Pokemon-Spiel war echt super! Nächstes mal bereite ich mich besser vor, dann wird es noch enger. ;)

      Cald:
      Leider dieses mal nicht so viel miteinander gemacht. Gungame war cool, du musst nächstes mal wieder mitmachen! Ach und Japanisch müssen wir dann auch mehr reden. :)

      Desti:
      Ich hab mir deinen Namen gemerkt! Tommy! (oder Tommi?)

      Ebucemag:
      MKWii war einfach episch, bestes Spiel, dem ich zugeguckt hab! :D und beim Gungame warst du ja auch dabei, fand ich super! :)

      Flap:
      Sehr cool, dich wieder gesehen zu haben! Hübsche Asiatin hast du dir da geangelt. :P nächstes mal wieder Piano-Konzert? :)

      FreakNo1:
      KickDart-Buddies 4 ever! Das Turnier war episch. Aufm Einrad will ich bei dir nächstes mal wieder einiges sehen. ;) und Munchkin bring ich auch wieder mit!

      Hardys:
      Das mit der Glatze überleg ich mir noch mal. ;) GZ zum SSBM-Win! Muss nächstes mal dringend vom Meister lernen. :)

      Homerun:
      Sap? GUNGAME! Freibad! Munchkin! Was haben wir eigentlich nicht zusammen gemacht? :D freue mich schon auf unsere Vorhaben demnächst und natürlich auf Dänemark!

      Husky:
      Nächstes mal planen wir besser mit der Fahrt und so. ;) ich fand es übrigens witzig, dass du mich am Ende so komplett falsch verstanden hast. Ich wollte nur fragen, ob wir zusammen zurückfahren und du suchst eine Verbindung für Boris und mich raus. :D

      Kawk:
      Der neue Look war überraschend, aber gefällt mir! Ich hoffe, ihr seid alle nächstes mal wieder dabei. :)

      Lemon:
      Versuch nächstes mal, dem Schwimmbad, welches 10 cent fürs warm Duschen verlangt, keinen Euro zu schenken! :D aber vielleicht hat den auch ein Random-Mensch gefunden. ;) war wieder voll cool mit dir! Swaghetti Yolonese! :D

      Line:
      Ich hab gehört, wir sehen uns das nächste mal spätestens in Dänemark? :D echt schön, dass du da warst! Hatten genug Spaß mit Freibad, Gungame, Munchkin, und so weiter. :) Digimon holen wir bald nach!

      Lucy:
      Schwimmbad, Munchkin, Gungame, Einrad, war alles echt cool mit dir! Dachte gestern Abend, als ich dann zuhause war, dass ich vielleicht doch mit zu dir hätte kommen sollen. Nächstes mal dann! ;) deine Einrad-Fortschritte waren fürs erste mal übrigens echt gut! (und wo ich unten den anderen beiden Orgas danke, will ich mich bei dir natürlich auch für die Orga bedanken :))

      Maddy:
      Nächstes mal spielst du einfach öfter mit! :) (vielleicht schaffen wir es bis dahin auch, mehr als 2 Konsolen+Spiele zu organisieren, damit man mit mehr als 4 Leuten zocken kann)

      Mahrla:
      Danke für die Orga. Hab ein wenig die typischen Mahrla-Zitate z.B. bei der Vorstellung der Leute vermisst dieses mal. ;)

      Maschell:
      Du hast am Ende zu wenig GUNGAME mitgespielt! Wir sehen uns bald wieder denke ich, kann nicht allzu lang dauern, bis ich bei euch vorbeischaue. Und mich musst du auch endlich mal richtig besuchen! Ich hab viel Zeit ab jetzt. ;)

      MiiFii:
      Wir müssen mehr labern nächstes mal, war total cool mit dir, wenn auch zu wenig! Danke fürs Pokemon ausleihen nochmal. :)

      Mystic:
      Wie (fast) immer mein Fahrten-Partner, muss glaub ich nicht viel sagen. Kennen uns ja wohl schon lang genug. ;)

      Phantomganon:
      SSBM im Turnier gegen dich war geil, hab mich finde ich gar nicht soo schlecht geschlagen. :) ich erwarte, dass ihr alle nächstes mal wieder dabei seid!

      Redgomor:
      Ich und erstes mal auf der ULan? Ich bin seit 2006 (als es noch Gecon hieß) dabei und hab keine United LAN verpasst. xP Danke für das Kompliment zum KickDart, auch wenn ich immer noch meine, dass Freak einen weit größeren Anteil an unserem Sieg hatte! ;)

      Reflex:
      Ömer, my man! MKWii mit dir war cool, auch wenn ich verkackt hab. SSBM-Trinkspiel war auch witzig, aber ich mag echt kein Bier, da müssen wir uns für mich was anderes überlegen. :D ich werd übrigens nächstes mal wohl auch mitm Fernbus kommen, scheiß auf die Deutsche Bahn man!

      Relda:
      Irgendwie hab ich außerhalb des Schwimmbads nie viel von dir gesehen... :D Rückfahrt war cool, haben die Wartezeit wegen der scheiß Bahn gut vertrieben bekommen. Bei uns hat übrigens danach alles wunderbar geklappt, war um halb 9 zuhause. ;)

      Roy03:
      GZ zum MKWii-Sieg! War sehr cool, dir in der Vorrunde zuzugucken, die anderen Runden hab ich irgendwie verpasst... außerdem danke für die Organisation!

      Satu:
      Ich hoffe, bei dir hat mit dem Zug alles geklappt! Unserer ist einfach mal ausgefallen...

      Sunblade:
      Ohne Robert ist ne ULan keine ULan! Ich will im Winter eine Lan sehen, das wär einfach richtig cool! Und nette Kommentare beim Musikquiz. :) auch an dich natürlich danke für die Organisation! :)

      Swat:
      Leider nicht so viel gemacht dieses mal, das holen wir nächstes mal auf jeden Fall nach! MKDS ftw! :)

      Vivi:
      Nächstes mal wieder dabei bei Munchkin? ;)

      darkshadow:
      Geniale Idee, die Dinger aus den Stäben zu nehmen! Die armen MKWii-Leute... :D

      littlestar:
      Nächstes mal will ich mehr von dir auf meinem Einrad sehen! ;)

      vng:
      Freue mich auch, dass du und Rika immer dabei seid! Danke noch mal fürs Fahren zum Schwimmbad, war richtig cool. :)

      Alle:
      Ihr seid klasse! Danke übrigens an viele von euch für die netten Kommentare zu meinen T-Shirts, vor allem zu dem Totoro-Shirt. :)

      PS: Vorgeschrieben in Plain Text, die fett-Tags dann mit ein bisschen RegEx-Magic eingefügt. :)
      Erstmal die Shoutouts :)

      Danny: Du elendiger Sack. :D Erst kommst du auf die Idee mit dem Melee-Trinkspiel und dann die Sache mit dem Money-Match gegen Giant. :ugly Bei deinem Brawl-Match gegen Ebu ist mir aber auch das Herz fast in die Hose gerutscht... was machst du da ? Achja und bilde dir nicht zuviel drauf ein, dass du NICHT beim Bierkaufen nach dem Perso gefragt wirst...

      Satu: Danke für das Fächern xD Wenn du mal einen Nebenjob suchst: Eventuell stelle ich dich ein :ugly

      Giant: Unsere Money-Matches waren echt der Hammer xDDD Aber du hast nur gewonnen, weil SSB64 so beschränkt in der Steuerung ist... Auf jeden Fall einer der Korrektesten auf der Lan. Schade nur, dass wir nicht zu unseren Matches in Pokemon-Stadium kamen und nur dieses Quiz gespielt haben, wo ihr alle die Antworten schon auswendig konntet 8| Die Aktion mit dem Stuhl und der Ausraster 2-3 Stunden davor wegen MKW, waren so godlike. Ist dein Schwein eigentlich wieder aufgetaucht ?

      Nicole: Du bist die gute NDK-Seele :) Hast uns ja immer motiviert bekommen irgendwas anzustellen und wenn es solche Kinderspiele wie Hatschi-Patschi waren xD. Schade, dass wir das mit dem CT nach der ULan nicht hinbekommen haben :(

      quiK: Kannst stolz auf dich sein, dass du der erste NDKler bist, der die Masterwertung gewonnen hat :thumbup:

      Reflex: Ich hoffe du konntest dich mit der Bierwahl arrangieren ;) Auch wenn du bei Stern nie durchgezogen hast :D

      Relda: Epic Moment am letzten Abend xDDD Du hast aber auch bei jedem kleinsten Punch schon gesoffen. Hab mich aber gefreut, dass du diesmal endlich mal wieder auf einer Ulan warst. :thumbup: Unsere Melee-Session am ersten Abend hat auch Bock gemacht, weil ich endlich jemand hatte, den ich schlagen konnte :P

      Rezardi/Naru/DarkDark:
      Cool, endlich mal ein Gesicht zu dem Nick zu haben. Die Melee-Session mit Relda hat gebockt. Nur wieso haust du am 2.Tag ab, wenn du für 3 Tage bezahlst ? Das hat irgendwie keiner so richtig verstanden :D

      Thor: Geilstes Lospech ever ! Fast alle kriegen Freilos in Kick-Dart und wir dürfen schon in der 1.Runde rausfliegen...

      slinet2: Du warst übelst laut mit deiner Matratze... bin da fast jeden Morgen wach geworden (und direkt wieder eingepennt xD).

      (k)otek: Dein Hype war einfach geil :D Bist generell ne coole Sau und immer gut gelaunt. Dein Skill in SSBB hat sich aber auch ordentlich verbessert, war da echt überrascht.

      DarkLloyd: Erst macht sich jeder über deinen ganzen Haushalt da lustig und beim Musikquiz rettest du einfach mal den Abend :D

      Raffo: Dieser selfkill gegen sli2 xD ... das war Pech (bei 0% war das ?) Aber scheinst wohl besser geworden zu sein, wenn du eigentlich sli2 rausgehauen hättest und eine Runde vorher Mystic eliminiert hast. War überrascht, dass du beim Trinkspiel, wenn auch kurz, mitgemacht hast ;)

      Desti: Hm irgendwie fast gar nicht gequatscht 8| Na ja ich hoffe du kannst dich trotzdem was über die Bronze-Medaille in SSBB freuen, auch wenn du sehr angepisst wirktest.

      YL4: Das nächste Mal gehste zu einem Arzt und holst dir einen Attest und bleibst noch die 2 Tage auf der ULan ;)

      Altair: Epic Guy. Epic SM64 Runs xD Und danke, dass ich den Laptop nutzen durfte, hat mir manchmal echt Langeweile vertrieben :D

      Lui: Nice, dich auch mal wiederzusehen. Ich hoffe du bist auch nächste Ulan wieder am Start. Du und Nicole ihr müsst doch die Frauenquote bei NDK aufrecht erhalten :ugly

      Sorry, wenn ich mit so wenigen diesmal was zu tun hatte, aber generell ist bei mir einfach nicht mehr dieses große Interesse an der Clanszene etc. vorhanden wie einst, weswegen ich eigentlich eh nur noch wegen "meinen" NDKlern zur ULan komme :) Ausserdem habe ich 1/3 jeden Tages gepennt xD (Unten im Treppenhaus wars schön kühl und leise).

      vng schrieb:



      SM4E: Kannst du den Bob Award bitte an JK BOB abtreten. Er hat den Award imo am meisten verdient xD (Thx @ Mahrla für den Namen JK Bob xD)

      ???
      Mahrla: Hat die Lichtmaschine diesmal gehalten? Ansonsten wars halt wie immer, du warst bei den Turnieren eigentlich immer präsent, hat soweit alles gepasst. Im Schwimmbad sollst du ja angeblich der Frauenaufreißer Nr. 1 gewesen sein.

      Sunblade: Mach ma nen PS3 RE4 Speedrun mit SSD klar, du wärst der Gott, wenn du damit ne neue Bestmarke setzt :) Ansonsten wenig zusammen gemacht, aber das holen wir spätestens in Soltau nach.

      Lucy: Digga wir hätten uns kloppen sollen, wäre vllt. mal gut für die Ehe gewesen. :ugly

      Redgomor: alter dich kenn ich ja jetzt schon echt gut, wir sehen uns ja regelmäßig in Hamburg. Unsere Proskillz haben uns immerhin ins final gebracht, leider verkacken wir dann total, aber was solls, 2. Platz ist auch was feines. Geisterhaus mit dir im Online Ko-Op wäre ein Traum :love:

      Flyfunner: Man Fly, Streetpass ist dein Leben, habe ich dich etwas angesteckt? :ugly

      TNB: is klar, du hast mehr Blumen gezüchtet als ich, was hast du blos falsch gemacht im Leben :P

      Maschell: Wir müssen dringend mal 2 Wochen Lan machen, man kommt echt nicht dazu mal wat zusammen zu machen bei sovielen Leuten. :(

      Pauline: Danke für dein Handy im Keller. :)

      exe: nächstes Mal sag mir mal bescheid wenn du speedruns zeigst, ich hab deine Spaßperformance leider verpasst :S Bist korrekt drauf, wir sehn uns dann spätestens in ein paar Wochen.

      vng & BY: danke für eure Mithilfe während der Lan und am Ende der Lan. Ich hätte auch gern mit euch mehr gemacht, dazu kam ich aber leider nicht, viele Leute macht halt auch viel Arbeit. Vllt. wirds beim nächsten Mal etwas ruhiger.

      Dennis: Dat Schwein man, zu krass das Teil ehrlich. Bist auf jeden Fall voll gut drauf, hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder.

      Crix: Siehe Dennis.

      Pat: wieso haben wir eigentlich nicht 128 Rennen gemacht? Auf der Ncon wird das nachgeholt, ohne Gnade.

      Swat: alter Swat mit dir ist immer wieder nett, vorallem wie du mich stendig beim Dart abziehst und mich trotzdem noch lobst obwohl ich total schlecht war, echt nen feiner Kerl

      Turtle: Gute Leistung im MK7 Turnier, leider sonst wenig mit einander zutun gehabt, aber das wird hoffentlich in der Zukunft besser.

      Sonata: Heil den Bombenkisten. Ein Krieg ist halt nur mit Bomben und nicht mit Sternen zu gewinnen, das ist nunmal dein Schicksal, Mario Party hat das gnadenlos erkannt.

      Lyca: Wir sehen uns ja eh jeden Monat, also nix neues. Bis in 2 Wochen :ugly

      Der Wahrheit: alter bester Bro, leider war die zeit wieder zu kurz um irgendwie mit jedem was zu machen, aber ich denke du hattest Spaß dort und wir werden uns garantiert wiedersehen.

      Stan & Navi: Danke für die Hilfe beim Grillen!

      Freak: ey du bist einfach zu männlich ohne Witz :ugly

      Flap: Danke, dass du da warst. Du bist echt ne Bereicherung. Bester Franzose, wenn alle Franzosen so wären wie du, gäbe es weniger Probleme auf der Welt :thumbsup:
      Nach Teilnehmerliste.

      Maddy: Bist ein toller Typ und ich mag dich super gerne. Viel gelacht und random Brawl hat sich als überaus witzig rausgestellt, vor allem random den Main bekommen macht Spaß. PK-THUNDER! Im MKW Turnier war's am Ende sau knapp und WGM war natürlich - nennen wir es mal - unverdient. :D Auch Schwimmbad war nice, immerhin wurden wir beide gestochen. Ugh, sounds weird. Und cool, dass du als Fußballmuffel trotzdem mitgespielt hast!

      Evenus: Mir ist aufgefallen, dass du die dreckigste Lache ever hast. x) Ansonsten coole Brawl-Sessions, dank denen ich weiß, dass man mit Marth auch was anderes machen kann als nur den C-Stick zu mashen. Pokémon hätte ich dir bisschen mehr gegönnt. :/

      Sunblade: Danke für die LAN (gilt dem gesamten Orgateam) schonmal. Die Schadenfreude in deinen Augen bei der Preisvergabe zum Bob der ULAN war btw sehr gut zu erkennen. :ugly:

      Mahrla: Zu wenig zusammen gemacht! Hab mich schon so auf das alll-lanliche MKW 32 Track FFA mit dir, Roy03 und Giant gefreut. :( Nja, machen wir auf der NCON halt 2. Nach deinem Rumgelucke in den vorderen Runden bei MKW hab' ich btw mit 'ner Treppchenplatzierung von dir gerechnet. ;s

      Roy03: Bist im Ragen einfach unvergleichlich (und das weißt du auch :D), hast für 'ne Menge Lacher gesorgt (siehe Swat-Zitat), auch ansonsten immer ansprechbar, verantwortungsbewusst, etc. Thumbsup!

      Curry: Ich wusste gar nicht, dass du 'ne Brille trägst. o.0 Bist ein chilliger Typ, der nur Scheiße im Kopf hat, den man aber einfach mögen muss. Ich hoffe dir hat deine erste Ulan gut gefallen, aber ich glaube schon. Schwimmbad war nice und lass das Crystal Methen!

      Pat: Junge... :D Dein Luck in MKW will ich haben. Giant kann bezeugen, dass ich die ganze Runde 2 nur den Kopf schütteln musste über dein Rumgelucke. Am besten war dann ja eh rPG. Irgendwie hatte ich aber den Eindruck als wärst du die ganze Ulan über gelangweilt und so, kann mich aber auch täuschen. :wacko:

      Crix: Bist mir sehr sympatisch! Offener, selbstbewusster Charakter und hast dich glaube ich sowohl in dem ganzen haufen zurechtgefunden. Außerdem endlich mal wieder NFO auf der Ulan! Nächstes Jahr dann bitte Flotto, GutChain und Bushi an Start, isso. Und sorry für's so breitmachen in der dritten Nacht, :ugly:

      Sonata: Jo, war ziemlich witzig beim Supercup-Spiel neben dir und Turtle zu sitzen, bist ja doch nett. xD MKW hast du es ja trotz meiner Trolling-Action auf rDS in die nächste Runde geschafft. :ugly

      Turtle: Wenn ich letztes Jahr noch nicht so ganz wusste, was ich von dir halten soll, ist seit dieser Ulan jeder Zweifel weg - bist mir inzwischen super sympatisch! MK7 Halbfinale und Finale waren richtig klasse und auch ansonsten konnte man sich gut mit dir unterhalten. :)

      Lyca: Hatten jetzt nicht so viel miteinander zu tun, aber du weißt ja, dass ich dich mag. Achja, MKW Runde 2 mit Kart hat mich fast zur Weißglut getrieben, weil mich das fast rausgehauen hat. x)

      Flyfunner & TNB: Kenn' euch ja schon seit dem Heidepark letztes Jahr, konnte mich daher auch ganz gut unterhalten. Flyfunner hat mir 'nen Crashkurs in Pikmin 3 gegeben und TNB in Die große Schlacht/Spukschloss. Jetzt weiß ich wenigstens, wie die Spiele gehen. :ugly

      DerMarco: Danke für den Bob-Award. Wieso musst du auch Delegator einsetzen, während du Heatran spielst. :pinch:

      Giant: Jow, erst Giant's Mutti, dann sein Zimmer und dann seinen Rage kennengelernt. So viel Giant an den 5 Tagen. x) Gut zum Unterhalten, wenn er sich nicht grade im Rage-Mode befindet und alle (oder nur mich?) als Bobs bezeichnet. xD MKW Semi-Finals waren zu göttlich - Maddy. :thumbsup:

      Sealer: DU bist der größte Bob - kommst ins Pokémon-Finale und gibst dann auf, obwohl du mich noch in der Masterwertung hättest überholen können. Hättest dir doch vor dem Turnier wenigstens ein zweites Team machen können, so hatte Jens glaube ich nicht so schweres Spiel. :wacko:

      Dennis: Aber Scheiß drauf, Ulan ist nur einmal im Jahr! Danke nochmal für's Fahren. Jetzt haben wir unter Anderem die Weltmetropole Dülmen kennengelernt! Ansonsten chilliger Typ, man sieht sich!

      Marcel: Zu krass der Typ, ist so. Und Pat ist ein Schlingel, der hat dir die ganze Ulan kaputtgemacht. ;/ Die besten Sprüche kamen auf jeden Fall von dir und auch ansonsten super drauf gewesen. :)

      Robin: Gratz zum MK7-Sieg, war ziemlich verdient, auch wenn wir zu oft KC hatten. :cursing: Ansonsten warst zu kurz da, man sieht sich auf der GamesCom.

      Hardys: Ich bin ja echt kein Beat 'em UP-Liebhaber, aber was du im SSBM-Finale abgezogen hast, war schon allererste Sahne. Sehr nice Hype dabei und Gratz zum Sieg!

      Ziax: Huan. :cursing:

      Swat: Swat, ich finde man sollte die einfach mal sagen, dass du ein ganz, ganz toller Typ bist! Deine Freundlichkeit, Höflichkeit und der Respekt gegenüber jedem ist unvergleichlich und da sollte sich wohl jeder 'ne Scheibe von abschneiden. Du bist jemand, mit dem man sich gut unterhalten kann und auch auch gut lachen kann - vielleicht beherzigst du ja meine MC-Drive-Tips. :ugly

      NilZ: Ich hoffe der Schlafplatz war erträglich. Ansonsten schade, dass du bei Pokémon nicht mitmachen konntest/wolltest, hätte dir auf jeden Fall 'ne gute Platzierung gegönnt. :/

      darkshadow: Super Musikquiz, die neuen Kategorien haben mir gefallen (vor Allem die Charaktere!). :) Pokémon war gut gespielt, von dem, was ich bei Sealer gesehen hab'. Und es war bombe mit dir MKW bei Maschell zu hypen! Wir sehen uns!

      exe: Bist ein feiner Kerl, hab die Speedruns leider auch nicht mitbekommen, aber auch ansonsten warste immer jemand, mit dem man sich gut unterhalten konnte und du hast dich inzwischen gut eingelebt in die Community hab' ich das Gefühl.

      Phantomganon: Ich mag dich! Und nur dank dir hab' ich MK7 Top3 geschafft! Bevor du mich noch in GoT spoilerst, mach' ich doch lieber den zweiten Platz in MK7. Ich nehm' dir trotzdem übel, dass du Giant nicht getrollt hast in Runde 1 bei MKW; er war doch sogar in deiner Gruppe. :ugly
      Spoiler anzeigen
      Eddard Stark stirbt.


      Riuki: LC war witzig. :ugly Guter vierter Platz in MKW!

      Dr. Wurstpeter: Es scheint dir ja gefallen zu haben, was ja auch genau das Gegenteil hätte sein können, weil sich die Ulan ja schon von NCON/NWARP unterscheidet. Die Erklärung zu deinem Namen war interessant und auch ansonsten bist du ein witziger Typ - wir sehen uns auf der NCON hoffe ich!

      Caius: Beste Vorstellung ever, hatte 'nen richtigen Lachflash. :D Ansonsten gut gegen Roy gespielt, Roy ficken ist immer löblich!

      RaffoPhantom: Hab' Fetzen von deinem Gespräch mit Desti mitbekommen und ich wollte dir nur sagen, dass du mir super sympatisch bist und soweit ich das von den 1-2 Gesprächen einschätzen kann, ein echt netter Typ bist!

      vng & Babyyoshi: Ihr passt echt gut zusammen und auch ansonsten seid ihr mir super freundlich in Erinnerung geblieben. Ich hoffe, dass ihr weiterhin auf die Ulans kommt. @Rika: Ich hab' festegestellt, dass ich gar kein SSBM habe, also muss ich wohl bis zur nächsten ulan warten, bis ich wieder übern kann. xD

      Redgomor: Bist mir auch sehr sympatisch und immer für 'nen Spruch gut, ich hoffe man sieht sich wieder!

      Maschell: Danke zum als-zu-hypender zur Verfügung stellen. :thumbsup:

      Ebucemag: Bist ein richtig nicer Typ und super sympatisch. Trotzdem darfst du nicht an unseren gesprächen teilnehmen (sagt Gina ;( )! Nächste Ulan wird dann über Staffel 4 diskutiert und in ein paar Jahren darfst du dann mein Trauzeuge sein, wenn ich mit Maisie Williams vor'm Traualtar stehe. Hot!! Und du darfst sie nicht anrühren, muahaha. :love:

      ReFleX: Die Hypemaschine schlechthin! Ich hoffe, ich konnte dir etwas in MKW helfen, auch wenn's leider nicht für's Finale gereicht hat. :( Ich hoffe du bist nächstes Mal wieder am Start, need moar Hype!

      Pipoh: Ich kann den TF shroomless endlich :D Bist ein angenehmer Typ, hoffe man sieht sich auf weiteren Lans!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SM4e“ ()

      Maddy: Mit dir hatte ich auf der United LAN leider nicht so viel zu tun. Der Besuch beim McDonalds war aber nice. Du bist ein netter Typ. Das SSBB-Turnier-Match mit dir hat auch Spaß gemacht. Vielleicht spielst du das nächste Mal mit einem GC-Controller?

      Evenus: Schön mal wieder ein Schweizer auf der United LAN zu haben. Mit dir kommt man gut klar. Ich denke schon, dass bei dir in SSBB wichtige Grundlagen vorhanden sind, aber manchmal waren schon noch gewisse Unsicherheiten drin, so dass du z.B. unnötige SDs verursacht hast. Wenn du lockerer beim Zocken wirst, erledigt sich das nahezu von selbst. Das ist aber nur mein Eindruck.

      Sunblade: Du bist immer noch so, wie ich es von dir kenne. Nett, spontan, hast immer mal einen guten Spruch drauf. Geredet haben wir nicht viel, aber wenn mal so kleine Smalltalks entstanden sind, war's super. Du bist echt ein Mann mit Charisma; da muss nicht unbedingt viel geschnackt werden. ;)

      Lucy: Du bist schon lange auf United LANs vertreten und ein wesentlicher Teil davon. Du wirkst auf mich sehr nett, aber auch vielseitig. Ich weiß nicht, wie ich dich einschätzen soll. Mal machst du ganz serious für dich alleine in der Ecke etwas und dann bekomme ich so mit, dass du Einrad fahren warst und total die coolen Sachen machst. Das kann aber auch nur mein Eindruck sein. Du kennst dich ja selber am besten. ^^

      Pat: Du bist schon ein lustiger Geselle. Du passt schon ganz gut in diese Runde hier. Das Einkaufen mit dir, Roy, Redgomor und Fly (waren wir zu fünft?) war schon nice. Lass' dich aber nicht zu sehr von Mahrla wegen deiner Größe ärgern. ;)

      Sonata: Du hast echt einen speziellen Humor, der sehr trocken rüberkommt und mich persönlich mehrfach zum Lachen gebracht hat. Es wäre cool, wenn wir auf der nächsten United LAN mal etwas zusammen zocken und dann entsteht bestimmt auch ein Gespräch.

      DerMarco: Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir uns nur einmal etwas unterhalten. Du hast eine gute Art. Vielleicht geht bei der nächsten United LAN ja mehr. Wäre nice.

      Robin: Glückwunsch zum ersten Platz in MK7! Nimmst einfach mal die Holzreifen und Ei1, gewinnst und gehst wieder. So in etwa. ^^ Also man kann sich schon gut mit dir unterhalten. Wenn man dich anspricht, bist du auch zur Stelle. Hoffentlich kannst du das nächste Mal alle fünf Tage dabei sein.

      Ziax: Du bist dieses Mal leider nicht mit dabei gewesen. Ich hätte gerne gesehen, was du so in SSBB gemacht hättest. Ich hätte auch gerne mal wieder mit dir gesprochen. Immerhin kennen wir uns schon eine ganze Weile. Beim nächsten Mal klappt's aber ganz bestimmt!

      darkshadow: Die pure "Spaßmaschine". Du ziehst jeden Hype bis zum Ende durch und verbreitest gute Laune. Und wie du in MKW immer Yoshi nimmst und Punkte holst. Vielen Dank für die Organisation vom Musikquiz. Das macht immer wieder Spaß zuzusehen. Vielleicht weiß ich beim nächsten Mal ja was.

      MelU: Allzu viel haben wir nicht gesprochen, aber du scheinst mir eine ganz Nette zu sein. War das deine erste United LAN? Falls das so ist, hast du dich aber ganz offen und ehrlich sehr gut integriert in dieser kurzen Zeit.

      exe: Es war schön, dich mal kennenzulernen, um zu sehen, wer hinter dem Speedrunner steckt. Du bist nett und auch für Spaß zu haben. Dieser Trick mit dem Schwein, dass es solche Geräusche macht, soll ja auf deine Kappe gegangen sein. ^^ Nächstes Mal schau' ich dir beim Speedrunnen zu. Dieses Mal habe ich wohl nicht gut genug aufgepasst, um zu merken, dass du gerade mitten in einem Run warst.

      Exo: Ja, leider haben wir dieses Mal nicht so viel miteinander gemacht. Die Zeit in NFO damals und MKDS haben uns sehr zusammengescheißt. ^^ Ich bin sicher, dass bei der nächsten United LAN mehr drin ist. Bis dahin kaufe ich mir auch wieder einen "alten" DS, also die erste Ausgabe und dann mal sehen, wie unsere MKDS-Matches laufen. Das wird bestimmt nice!

      Caius: Endlich habe ich dich auch mal getroffen. Du hast dich echt gut gemacht auf der LAN. Du warst kommunikativ, warst im Finale von MK7, bist Vierter in Pokémon geworden und hast das Musikquiz gewonnen. Hoffentlich reden wir das nächste Mal mehr. Das sehe ich auch so.

      JK-Master: Du bist auch echt jemand. ^^ Mal schlenderst du so auf der LAN um dich her und dann irgendwann gehst du total ab. Die MMs waren echt nicht zu überhören - und du auch nicht. ;) Ich seh's nicht so eng. Ich konnte trotzdem pennen und ihr hattet euren Spaß. Mal sehen, was du so auf der nächsten United LAN bringst.

      Lemon: Tut mir Leid, dass ich dich anfangs nicht erkannt habe. Du bist immer noch sehr aufgeweckt und nett. Leider war kein wirkliches Gespräch drin, aber vielleicht und hoffentlich beim nächsten Mal. Viel Glück weiterhin beim Studium!

      NilZ: Du bist wirklich sehr anständig und vorbildlich. Mit dir zu reden ist sehr angenehm. Glückwunsch zum zweiten Platz in MKW. Das war sehr gut anzusehen. Viel Glück und Erfolg weiterhin beim Sport!

      Flap: Charmant wie immer und auch offen für Spaß. Leider war kein Piano für dich zur Verfügung. Dir beim Spielen zuzuhören ist einfach großartig. Viel Glück für dich und deine Freundin!

      Maschell: Ja, du kennst dich immer noch mit Technik aus und MKW hast du auch nicht verlernt. Du bist einfach Maschell und deswegen legendär. Nächstes Mal reden wir vielleicht etwas mehr. Wäre cool.

      Das Orga-Team: Vielen Dank für den Einsatz, so dass die United LAN gut abgelaufen ist. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet!

      Die restlichen Shoutouts mache ich dann heute Abend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Ich mach auch mal mit:

      Evenus: Nachdem wir uns letztes Mal ja richtig nah gekommen sind (Gruppenkuscheln bei darkshadow^^), hatten wir dieses Mal ja leider nicht so viel zu tun. Beim Pkmn Match dachte ich, dass ich verliere, nachdem du mit Meloetta angefangen hast dich zu boosten. Aber iwie konntest du ja keine effektive Attacke gegen Tentantel, so dass ich dich dann beim Switchen immer mit Egelsamen und TW ärgern konnte. Beim nächsten VGC wirst du dich aber wohl dann wieder rächen^^

      babyyoshi+VNG: Thx erst mal an euch beide für die große Hilfe beim Grillen und Aufräumen. Während die Kohlen beim Grillen dann ihre Zeit brauchten, konnten wir uns auch mal gemütlich über alte Zeiten unterhalten. Achja, hat eigentlich euer Fächer aka Windschutzscheibenschutz überlebt und ist im nächsten Jahr wieder einsatzbereit!?

      Caius: Nein, nein, ich bin keinesfalls besser im predicten bei Pkmn als du. Das Ganze war wirklich ein Stein-Schere-Papier-Match und jeder hätte den einen entscheidenden Zug machen können. Ich hatte nur den kleinen Vorteil, dass du nicht wusstest, dass mein Ramoth noch einen Fokusgurt hatte, so dass ich eine sichere Angriffsrunde hatte. Aber du hast ja zwischendurch auch immer mit Drain Punch angegriffen, weil ich mein Apoquallyp wegen der Vergiftung immer mit Latias wechseln musste - und bei +6 Attack hätte das mein Latias nicht mehr lange mitgemacht. Und hättest du beim Ramoth-Switch-In auch angegriffen, hätte mir der Fokusgurt auch nichts mehr gebracht. So gesehen war das doch eine heikle Zwickmühle für uns beide. Afaik hab ich das Match noch gespeichert und werd es auch mal hochladen. Gratz auch noch mal zum Muiskquiz-Sieg.

      Raffo: Ja, auf den vergangenen LANs hab ich wirklich ziemlich nachgelassen mit den Fotos. Meine Cam ist für heutige Verhältnisse auch schon ziemlich veraltet und dann lass ich lieber LuCypha und Homerun die guten Bilder machen. Paar Pics hab ich aber dennoch und die uppe ich wohl heute Nacht.

      Maddy: Wenn Maschell und du die Rutsche runterrutschen, dann muss ich das jawohl auch machen - ich bin ja schließlich kein Spielverderber. Schwimmbad war auch nice, wie du schon sagtest. Was hat eigentlich deine Freundin zur Veranstaltung gesagt? Die hat sich bestimmt drüber lustig gemacht, was da fürn Blödmann sone ganze Melone verschlingt, oder?

      Redgomor: Hattest du eigentlich mehrere 3(DS) mit? Hab da Leute namens Greengomor, etc. gefunden, die wohl deine Zweitaccounts waren? Mach dir fürs nächste Mal bitte noch einen Lightbluegomor, denn ich hänge bei Rette die Krone 1 an einem Boo mit hellblauem Schild fest [und niemand hatte ein hellblaues Mii *heul*]...
      Und bis zum nächsten Jahr bitte schimmen lernen^^

      Pat: *Ziax Witzmodus an* Ich hab dich wohl immer übersehen, deswegen haben wir kaum was miteinander gemacht *Ziax Witzmodus aus*
      Nein, also als Orga hat man leider kaum Zeit zum Zocken und ich hab außer den Turnierspielen nur 3-4 Runden SSBB und ein paar Pkmn-Matches gespielt. Hätte auch gerne mehr mit den MKW Leuten gemacht (SM4e, Crix, WEC, etc.), aber das müssen wir dann ein anderes Mal nachholen.

      Swat: Jo, Swat, du bist auch einfach eine richtig nette und entspannte Person, die auf keiner LAN fehlen darf. Du strahlst einfach eine vollkommene Ruhe aus, so dass man sich bei dir sofort wohl fühlt und einfach mal über Gott und die Welt reden kann. Bleib auf jeden Fall wie du bist. Und nächstes Mal will ich wieder dich bei MK7 ganz oben sehen!!! Go Swat!

      Exo: Die Vorstellungsrunde hat ja dieses Mal Sunblade gemacht. Und so richtig klappte das mit dem Mikro am Anfang nicht bzw. war die Lautstärke nicht richtig eingestellt. Von daher hätte man das Meiste wohl eh kaum verstanden. Vllt. mach ich es dann im nächsten Jahr wieder^^
      Btw. cool, dass du immer noch dein Clanshirt anziehst - leider aber als einer von Wenigen.

      Roy03: Auch mit dir leider keine MKW Matches gemacht, dabei ist für mich eigentlich mindestens eine Ladung deiner "Roy03 Sprüche" immer Pflicht auf einer LAN. Immerhin in den MKW Turniervorrunden haste wieder ein paar Sprüche zum Besten gegeben, aber das hab ich halt alles nur so nebenbei mitbekommen statt selber dabei zu sein.
      Und rawr, deine sexy Badehose hat mich echt geil gemacht^^!

      SM4e: Ich hab in den Vorrunden nicht rumgeluckt. Ok, 2 mal hab ich direkt den Shock gezogen, wo ich hinten war, aber ansonsten kamen die Shocks immer zu predictable. Und ich bin auch viele Rennen mit dir vorne gefahren. Mein Problem im Finale war eher, dass ich vergessen habe an meinem (eigenen) TV den sogenannten "Game Modus" zu aktivieren, der weniger Lag als der "TV Modus" hat. So kamen viele MTs nicht, ich bin ständig gegen Wände gefahren oder nach einem Dodge runtergefallen. Ich ärger mich daher am Meisten über mich selber, denn ich denke auch, dass ich so vorne bei den Top 3 hätte mitmischen können.

      exe: Man, man, auf jeder LAN erklärst du mir einen neuen Glitch oder Trick. Jetzt kann man anscheinend den ganzen Turm bei OoT skippen. Und nächstes Mal geht man wohl aus Links Zimmer und landet bei Ganondorf^^ Jedenfalls echt krass, wie sich selbst so alte Games immer noch weiterentwickeln.
      Auch nette Abendunterhaltung allgemein über Speedruns und Speedrun-Events gehabt. Nächstes Mal nimm aber für deinen Kumpel Tobi noch ne Luftmatratze mit, damit er pennen gehen kann, wenn du die ganze Nacht Speedruns machst^^

      Reflex: "ÖMER! ÖMER!" Auch nach zig Jahren rasten die Leute einfach nur aus, sobald du den Raum betrittst. Man merkt dir aber an, dass du nicht mehr ganz so aktiv im Gaming bist. Trotzdem immer nice, dich auf einer LAN zu haben.

      Stan+Navi: Ich konnte einfach nur die ganze Zeit lachen, als ich euch beim Kick-Dart zugesehen hab. Stan ballerte die Bälle mit 200 km/h über das Spielfeld und Navi gab irgendwelche blöden Sprüche dazu ab - einfach nur genial. Auch einfach nur zum Feiern war euer Sieg gegen Otek, wo ihr vorher alles verspielt und er dann im entscheidenen Wurf nur die "1" wirft (ok, da musste ich eher über Otek als über euch lachen)^^

      darkshadow: Nach paar Anfangsschwierigkeiten klappte das Musikquiz ja doch noch ganz gut. Und ich glaube mein Vorschlag, dass du einfach Kategorie nach Kategorie abarbeitest um den Leuten zwischen den Fragen kaum Zeit zum Reden gibst, war auch nicht verkehrt. Ganz perfekt war es aber trotzdem noch nicht, aber mit den uns zur Verfügung stehdenden Mitteln geht es halt nicht besser.
      Einen Nerd-Einwand hab ich aber: beim GoldenEye-Bild hattest du erst oben eine grüne mehrstellige Zahl eingeblendet und danach die Kacheln vom Facility Level (wo ich es ebenfalls sofort erkannte). Aber diese grünen Zahlen müssen aus einer Debug oder Emu-Version sein, weil die gibt es sonst im Spiel an dieser Stelle nicht. Ansonsten aber super Arbeit!

      MelU: Blond, bildhübsch und spielt Pokemon - dich hätte ich mal im letzten Jahr mit nach Hawaii nehmen sollen, dann hätten wir unseren Spass gehabt.
      Haben aber bisher sowohl auf der VGC als auch hier wenig miteinander zu tun gehabt, ich hoffe das ändert sich in Zukunft.

      Grandi: Jetzt wo du mich auf FB geaddest hast, weiß ich auch, woher bzw. wie dein Nickname zustande kommt. Ich hab da ja am Anfang immer zu dir gesagt, ob du wie das Spiel "Gradius" geschrieben wirst, welches du aber glaub nicht kanntest. Jetzt weiß ich aber bescheid.
      Haben auch paar Runden SSBB zusammen gezockt - eine meiner wenigen Zocksessions während der LAN!

      Dark_Glurak: Hmmm, wie soll man dich am Besten beschreiben? Du warst schon etwas skurill und wirktest teils etwas verkrampft. Versuch etwas lockerer zu werden und sei mehr du selbst.
      Die Pokemon VGC Matches gegen dich waren jedenfalls toll, aber du musst dich noch etwas intensiver mit der Materie beschäftigen, wenn du ganz oben mitmischen willst. Dein Team hielt auch kaum Überraschungen parat und man konnte seine Strategie recht leicht durchspielen (dir fehlten Fake Outs, Speedcontrol, gute Supportmons, etc.). Wenn man sich noch mal auf einem Event sieht, werd ich dich mal etwas strategisch beraten.
      Das OU Turnier lief für dich wohl auch nicht so, wie du erwartest hattest, aber wenn du nie OU spielst, ist das nicht verwerflich, da die beiden Modi (VGC, OU) kaum Gemeinsamkeiten haben. Ich hoffe du hattest aber trotzdem deinen Spass!

      Maschell: Was würden wir mit der Technik ohne dich machen? Vieles (Stream, Aufnahme) konnten wir zwar trotzdem nicht umsetzen, aber danke für deine Hilfe.
      Bei MKW gingst du echt ab wie in alten Zeiten, warum fängst du nicht mal wieder aktiv an zu spielen?

      Giant: Lohol, deinen Controller hast aber nicht kaputt gemacht, nachdem du im MKW Halbfinale geflogen bist? Immerhin ein Stuhl musste ja dran glauben...

      ... to be continued (falls ich Lust und Zeit habe^^)
      SM4e: frech, im finale eifach mal absichtlich Knochenbowser zu nehmen und dann sogar 3. zu werden, um hinterher behaupten zu können, du hättest mit Funky gewonnen. auf der ncon wirst du im 32er FFA zerfickt, diesmal richtig :love:

      Giant: ich hoffe der Waldgeist hat (nicht) geschmeckt, das Zeug sah so traschig aus, das ist bestimmt aus verschimmelten Pilzen hergestellt :ugly Gleiches wie SM4e, du bist schon in Ordnung, man sieht sich ja eh regelmäßig.

      NilZ: jo, mit dir machts immer fun egal ob beim turnier oder woanders. Schwimmbad war auch lustig. Im FInale hattest du den Win eigentlich sogar verdient, aber imo hattest du 1-2 fails drin und an 2-3 stellen bissl wenig Glück. Nächstes mal klappts, da bin ich mir sicher.

      Evenus: jo leider spiel ich kein PKMN, sonst wärst du wohl in der glücklichen Position noch mehr von mir genervt zu werden. Du bist aber echt nen netter Kerl, ist ne Bereicherung einen Schweizer als Stammgast zu haben.

      NDK Truppe: Was soll man bloß mit euch machen, vorallem JK ist echt voll der Vogel :ugly Aber sonst seid ihr alle echt super nett, wird 2014 echt schwer, welches Smash wir rauswerfen, gilt aber für MK genauso, von daher, alle werden leiden :P

      Curia: du bist exakt genauso wie ichs erwartet habe, wehe du kommst nicht regelmäßig zu Lans, sonst machen wir die Ulan im Süden, nur für dich 8o

      Robin: Wieso bist du nicht alle 5 Tage da? Was los mit dir, bestimmt weil du die Schnauze voll hast von mir, wir sehn uns ja auch stendig :ugly

      Ziax: :O
      Redgomor: Hattest du eigentlich mehrere 3(DS) mit? Hab
      da Leute namens Greengomor, etc. gefunden, die wohl deine Zweitaccounts
      waren? Mach dir fürs nächste Mal bitte noch einen Lightbluegomor, denn
      ich hänge bei Rette die Krone 1 an einem Boo mit hellblauem Schild fest
      [und niemand hatte ein hellblaues Mii *heul*]...

      Und bis zum nächsten Jahr bitte schimmen lernen^^
      Das ist btw eine interessante Story. Bei den neuen Streetpass DLC's ist der Hellgrüne Mii die Stärkste Farbe, weil er in Mii Patroille den Autoaim Laser hat. Da hat Flyfunner "uns" (Swat, Robin, TNB, Roy03, Lycaa und mir) gesagt, dass wir all unsere Miis hellgrün machen sollten über die U-Lan hinweg. Und das waren insgesamt 9 3DS'e mit hellgrüner Farbe. Tut mir Leid, da musst Du die gesamte Schuld auf Flyfunner abwälzen. :D
      Ich hatte 2 3DSe mit, "Jan" und "Greengomor". ^^

      Mahrla schrieb:

      babyyoshi+VNG: Thx erst mal an euch beide für die große Hilfe beim Grillen und Aufräumen. Während die Kohlen beim Grillen dann ihre Zeit brauchten, konnten wir uns auch mal gemütlich über alte Zeiten unterhalten. Achja, hat eigentlich euer Fächer aka Windschutzscheibenschutz überlebt und ist im nächsten Jahr wieder einsatzbereit!?

      Leider ist er dieses Mal draufgegangen. Ich weiß nicht mehr, wer es war irgendjemand wollte mir zeigen wie es geht und dann war er nach 2 Sek zerflettert... :ugly
      Könnt mir ja nen neuen spendieren :thumbsup:


      Sunblade: Haben diesmal nicht allzu viel miteinander gemacht, aber zwischendurch immer ein bissle rumgealbert.
      Auf der NCon, wo du ja selber kein Orga bist und somit mehr Zeit haben wirst, können wir etwas mehr über die Speedrun-Szene labern.

      Roy03: Auch dir Danke für die klasse Orga. Ich glaube das wir (Carry+Ich) uns super mit euch beiden (Lyca+Dir) verstehen und deswegen fande ich es schade, dass wir es nie zu ner Tales of graces runde geschafft haben ^^ Beim nächsten Mal dann

      Mahrla: Du bist echt der Papi der Ulan. Magst jeden und motivierst jeden. Kannst überhaupt mal salty sein? Ich will mal so nen Rage-Mahrla erleben...oder besser doch nicht. Sehen uns auf der NCon und hoffentlich mal wieder bei SDA.

      LuCypha X: Großartige Einrad Vorführung. Mit der Troll-Musik im Hintergrund hast du uns ziemlich gut unterhalten.
      Beim nächsten mal im Bärenoutfit.

      So das war erstmal die Orga. Weiter gehts:

      Hardys: Oh man Hardys ich liebe dich. Wir haben leider diesmal zu wenig Hentais gesehen, aber das holen wir nach.
      Dein Captain ist echt männlich. War gut Hype im Finale und danke dir für die Einweisung. Lass dich mal monatlich auf der Dojaku blicken, da sind Altair, Raffo und ich auch anwesend. Können wir etwas zocken.

      Shad: Klasse Leistung in den Smash Spielen. Danke das du mich immer in meinen Speedruns unterstützt, dass finde ich super.
      Wenn du selber damit anfangen willst, dann nur Mut. Ist alles ne Lernsache (wie bei Smash halt auch) und Ausdauer/Ehrgeiz...und etwas Zeit ^^
      Bist nen super Typ und schade das man so weit auseinander wohnt. Wir sehen uns hoffentlich mal bei mir im Stream.

      otek: Echt klasse das du auch die 3D Zeldas etwas runnst. Deine Execution in Smash ist echt beachtlich. Danke für die Tipps die du mir gegeben hast. Ich weiß nicht, ob ich neben den Speedruns genug Zeit finden werde, Melee intensiver zu üben. Habe halt noch viele andere Projekte, die ich in den nächsten Jahren angehen will. Aber vll gibt es hier in NRW mal nen paar Treffen und dann übe ich die Sachen direkt im VS ^^
      Bleib am Ball mit den Runs!

      Reflex: Du weißt das ich sehr großen Respekt vor dir und deiner Leistung habe. Ich kenne dich als einer der wenigen noch aus deiner Tekken Zeit und deswegen weiß ich, dass du ein absoluter Ausnahmespieler bist. Du hast atm kaum Zeit, spielst aber in allen Games dennoch so gut. Leider bin ich dieses Jahr nicht aufm Reisbrennen, somit sieht man sich leider wohl erst auf der nächsten Ulan wieder.

      Flyfunner: Danke für die ganzen Peach Tipps. Schön von euch mal etwas über die alten Zeiten zu hören. Ansonsten haben die FunMatches auch echt Spaß gemacht und auch meine Freundin kam mit euch super klar. Beim nächsten mal gibts dann wieder Peach Mirror ^^

      TNB: Soll nochmal Danke von Carry sagen, dass du ihr so viele Tipps und Hinweise in AC gegeben hast. Hatten viele tolle Gespräche vorallem über Speedruns. Finde es immer toll wenn sich jemand über dieses eigentlich noch Randthema interessiert.
      Hoffe ich darf dich genau wie Fly mal auf meinem Stream begrüßen.

      Altair: Legalize Gay Weed! War wie immer cool mit dir und wir sehen uns ja schon auf der nächste Dojaku. da ziehen wir das dann mit den Guides auf. 16 Star vs 2x 1-Star ist irgendwie beknackt. Beim nächsten mal machen wir direkt 16 vs 16 star.

      Raffo: Auch dich sehe ich bei der nächsten Dojaku. Wäre cool wenn du den Leute da etwas das Spiel näher bringen könntest. Bringe auch meine Station mit und Duki möchte gerne, dass wir mal son Workshop machen. Finde die Idee ganz cool.

      Desti: Echt netter und lustiger Typ. Das 2on2 mit Shad und Reflex hat super viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht soo die große Hilfe war.
      Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr.

      Kawk: Du bist echt eine der nettesten Personen die ich bislang getroffen habe. Fast schon überfreundlich ^^
      Ich hätte gern viel mehr gegen deine Samus gespielt, aber das holen wir vll auf der NCon nach?
      Hättest du mir vorher gesagt, dass du dich auch mit Religionskritik beschäftigst, hätte ich mit dir bei ner flasche Wein philosophiert.

      Ebu:
      Vielen Dank für die Melee Motivation. Du bist echt nen krasser Spieler und gegen dich kam ich nur noch ins schwitzen. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

      An alle Melee Spieler: Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps. Ich hoffe das ich mal zeit finden werde, diese im P-Mode zu üben, aber leider muss ich so ehrlich sein und zugeben, dass für die nächste Zeit (die nächsten Jahre XD) Speedruns auf Platz 1 im Trainingsplan steht. Aber ich versuche mich ranzuhalten.

      Mystic: Wenigstens ein Gex Fan gibt ^^ Sorry das ich keinen Fullrun gemacht habe, aber das interessiert echt nur die wenigsten. Habe aber gesehen, dass du mich schon auf twitch geaddet hast. Also wirste da dann auch mal Gex zu sehen bekommen.

      Satu: Danke für das random Wind zufächern XD Leider diesmal nur wenig geredet aber du bist nen super Typ und wir haben uns ja im Skype. Bist ne echte NDK Hype Maschiene und Pummelluff Song ist schon krass.

      Babyyoshi & vng: Sorry das euch alle immer zusammen nennen, aber als Paar passiert das mal schnell ^^ Wusste gar nicht, dass ihr auch verlobt seid. Glückwunsch dazu. Hätte mir gerne mal Matches gegen RealMIB (und am besten gleich nen 2on2 mit seiner Frau) angesehen. Kann man sowas auch mal auf nem TV zeigen? Das Signal müsste man ja abgreifen können. Ansonsten VNG: Mein Speedrunstream ist in meiner Sig verlinkt und da kommentiere ich auch. Do und So habe ich feste Streamtage und sonst häufig auch spontan.

      MiiFii: Der Meister der OSTs. Diesmal leider nur Platz 2 aber es war dennoch sehr knapp. Bei nem Musikquiz kann alles passieren, aber du bist immer konstant oben mit dabei. Nächstes Jahr holste dir wieder den ersten.

      Cald: Krass wusste gar nicht das du selber runnst. Hätteste mal eher was gesagt. Hast mich sogar gleich geaddet. Nächstes Jahr zeigste mir dann mal deine Runs und wir müssen dann auch über die Szene sprechen ;)

      Lyca: Schade das wir es diesmal nicht zu ner ToG Runde geschafft haben. Du hast super viel Ahnung von dem Game...echt krass. Mit dir kann man sich immer super unterhalten und ich hoffe mal, dass wir uns auf der NCon sehen.

      Giant: Krass dein Rage war echt hart ^^ aber verständlich. Ich rage auch gerne mal bei meinen Runs. Puff Ditto ist das furchtbarste was es gibt, hat aber dennoch irgendwie Spaß gemacht.

      Maschell: Mach mal mehr auf SDA. Mehr Speedrunner brauch das Land. Ansonsten hat Mister Technik wieder für Professionalität gesorgt. Immer toll mit dir zu quatschen.

      Nicole & Stefan:
      Ihr seid echt super chillig drauf. Fast nur das gute Wetter gejunket. Danke das ihr euch für meine Speedruns interessiert habt und sorry das es dieses Jahr keinen Liveevent gab. Das soll aber nächstes Jahr wieder stattfinden.

      darkshadow:
      Jens, vielen Dank für das geile Musikquiz. Hast ne Menge Arbeit reininvestiert un es war Bombe. Auch Glückwunsch zum Pokemon Sieg. Man sieht sich auf dem nächsten Event.

      NilZ: Hier und da immer mal nen kleinen Smalltalk gehalten, aber leider nicht so viel wie gewünscht. Das muss beim nächsten Mal nachgeholt werden.

      SM4e: Glückwunsch zum 2. in der Masterwertung. Krass das du dem "hate" standgehalten und Mario Kart ruhig weitergefahren bist.

      Caius: Du warst diesmal super Fit in den Musikstücken und hast daher verdient gewonnen. Cool das du auch so auf Animes abgehst.

      Husky: Diesmal leider nur wenig Kontakt gehabt, aber das wird beim nächsten Mal bestimmt wieder mehr ^^

      FreakNoDominik: Du bist ein Kacknoob aber nur weil du mit "k" geschrieben bist. Abseits dieser Erkrankung bist du aber ein super Typ mit dem Mann immer Spaß und Sex haben kann. Bis zum nächsten Mal olle.

      Exo: Coole Aktion mit dem Einrad. Ich traue mich sowas nicht, aber die anderen hatten ja Spaß dabei.

      Flap: Alleine deine Anwesenheit vermitteln einem ruhe und kreativität ^^ und soll euch schön von Carina grüßen, da sie euch besonders ins Herz geschlossen hat. Ich bin nen Fan von dir und werde es immer sein ^^ Bist nen klasse Junge

      Swat: Danke für die Melee Matches. Wir waren auf ähnlichen Level und somit konnte ich mich mal kurz vom geraped werden erholen. beim nächsten Mal hoffentlich mit noch mehr Smalltalk.

      Maddy: Leider kamen wir diesmal zu gar nix XD Zu viele Turniere und zu viel anderes zeug. Beim nächsten mal gehts dann aber ab in Turok. Bist nen toller Typ und sei nun endlich mal aktiv auf SDA XD

      Bluefalcon: Ich mag deine Doc...wollte den damals selber mainen, aber peach ist die größere Bitch. Bis dann und nen schönen gruß von dem alten hardedge Kollegen.

      Ziax: Olle warum warst du nicht da? Habe dich vermisst man...hoffe man sieht sich auf der Ncon.


      Obwohl ich einer der wenige Nicht-Clanspieler (klar als Speedrunner ^^) war, kam ich dennoch mit jedem gut aus. Habe erst Angst vor ner Grüppchenbildung gehabt, aber das war nicht so ^^
      Alle die ich vergessen habe: Sorry. Ihr wart alle Klasse, aber ich habe hier erstmal alle erwähnt mit denen ich mehr zu tun hatte und die mir auf anhieb einvielen. Wenn ich wen vergessen habe, versuche ich diesen nachzueditieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exe“ ()

      Vorweg möchte ich mich für das Event bedanken, es hat mir sehr gefallen, dafür dass es meine erste ULan war :)
      Werde auch nicht zu jedem etwas schreiben können, habe nicht vor jedem Nick ein Gesicht vor Augen, sry dafür.

      NDK:


      Desti: love you mahboi <3


      Shad: Dannüüüü! <3 Good job in Melee, hast mich echt stolz gemacht ;) hatten sonst eigentlich immer spaß miteinander, sei es Melee friendlies, Schwimmbad-Action (meine random krämpfe lol) oder Trinkspiele in Melee :D musst nächste ULan auf jeden Fall wieder dabei sein, ohne dich wäre es auf jeden fall keine ULan wie ich sie mir vorstelle :>

      quiKsilver: Itaqueenaa! <3 Glückwunsch zum Braulsieg, mein Ufukkong hat leider nicht gereicht, muss meinen angrybird weiterbilden um gegen dich anzukommen. Hoffe du bist ohne Probleme in Berlin angekommen, haben uns ja leider nicht verabschieden können da du so früh weg musstest. cool dass NDK auch mal ne Masterwertung gewonnen hat, good job ;) man sieht sich hoffentlich in der Zukunft

      JK-Master: JOHN! omg wie du abgegangen bist bei dem Moneymatch, hab dich noch nie so krass gesehen xD gut dass du am letzten abend aus deiner ecke rauskamst und mit uns gezockt und getrunken hast :'D ist lustig mit dir, wir sehen uns nächstes mal wieder ;)

      liittlestar: Oh man Nicole, nächstes Mal wenn du interessante Dinge mit meiner Medaille anstellst sagst du mir gefälligst bescheid :D letzter abend war ganz lustig, hast auch viele Falcon Punches getroffen, sehr gut ;) danke für den Fanservice den du mit Satu betrieben hast, war sehr angenehm :> man sieht sich hoffentlich nächstes mal ;)

      slinet2: ROG! lad das mal deine videos so schnell es geht hoch :D

      RaffoPhantom: Nice dass du Top5 in Braul geschafft hast! danke dass du mir paar sachen in sm64 gezeigt hast als altair nicht da war :> wir sehen uns auch das nächste mal, hdl <3

      Thor: HYESZ! ist immer wieder episch wenn man sich gegenseitig anHYESZen kann <3 und lauf nächstes mal keine 5km zur location wenn es auch einfacher geht xD

      Satu: Danke für den Fanservice <33 entschuldige dass mein Ike dich nicht überzeugen konnte, da hat aber nicht viel gefehlt!! lass mich wissen wenn es neues von deiner Dubgruppe gibt und lass ab und zu etwas von dir hören ;)

      YoungLink4: wieso haust du so früh ab? :< hast den besten teil der ULan verpasst. naja, nächstes mal biste länger da und dann hab ich auch mehr zu schreiben hinter deinem namen <3

      Altair: ich freue mich einfach jedes mal auf dich <3 jedes mal ist lustig mit dir, sei es street fighter, melee, oder random speedruns, immer verbreitest du gute stimmung, sehr viel liebe dafür an dich <3 grüß deine schwester auch noch von mir :D


      _________________________


      Sunblade: Cool, dass wir Zeit gefunden haben um bisschen Street Fighter zu zocken, hab einiges lernen können bei unseren Friendlies und endlich einige Habits von mir beseitigen können, falls Interesse besteht können wir mal über Xbox-Live zocken (otekken1 ist mein Gamertag). Ansonten good job bei der Orga, fand es nice, dass du hinten am Laptop saßt und den Überblick über den Turnierverlauf hattest und somit nichts durcheinander lief.

      Mahrla: Hast dich beim MKW-Turnier immer bemüht Fotos zu machen von den Punkten, lief soweit ich mitbekommen hab auch problemlos ab, ansonten hatten wir eher wenig miteinander zu tun, trotzdem danke fürs Organisieren des Events ;)

      Roy03: Glückwunsch zum Sieg in MKW und danke fürs Sauberhalten der Küche xD Hab davon abgesehen nicht viel von dir mitbekommen

      LuCypha X: Letzter Abend war lustig im Grillbereich xD Hätte nix dagegen wenn man das wiederholen würde :D

      Crix: Der Held der Zeit konnte den Großmeister des Bösen um ein Haar nicht bezwingen! War lustig mit dir beim JK vs Giant MM, hatten auf jeden Fall unseren Spaß dabei :'D

      Giant: Glückwunsch zum Sieg gegen den legendären VSV_JK-Master xD Nochmal alles Gute und rage nicht so bei nem random Luckgame ;D

      Hardys: Schade dass wir nicht zum zocken kamen, hätte dich gern zu nem moneymatch herausgefordert, nächstes Mal dann ;) Glückwunsch zum Meleeturniersieg

      darkshadow: Danke für das Musikquiz, hatte echt Spaß daran, besonders weil ich dachte ich hätte gute Chancen als ich die ersten zwei Songs erraten habe :> freue mich schon aufs nächste mal, war imo damals auf bigger feit eins der Highlights und würde es schade finden, wenn es nicht stattfindet nächstes mal

      exe: Hat mich gefreut einen leidenschaftlichen Speedrunner kennenzulernen, hast auf jeden Fall das Interesse an SM64 in mir geweckt, wenn alles gut klappt gibt nächstes mal ein race zwischen uns ;) ansonten bleiben wir in Kontakt, falls etwas ist schreib mir einfach auf Facebook :DD

      DarkLloyd: Wie du einfach mal das Musikquiz gerettet hast haha :'D haben kein Brawl gezockt, schade eigentlich, habe gehört dein CF soll ganz gut sein :P nächstes mal dann

      FreakNo1: Wie du beim Musikquiz abgegangen bist :D war auch lustig mit dir am letzten abend, ich hoffe man sieht sich nochmal ^^ und kein ding wegen dem schlafplatz, hab wegen der schlaflosen nacht immerhin den 2. platz in brawl geschafft :D

      Line: hatten wenn ich mich nicht irre am letzten abend bisschen mehr zu tun, war lustig, da bleibt mir jeder positiv in erinnerung der dabei war :D

      Lemon: WE ARE THE CHAMPIONS! cool dass du so motiviert bist, aber das singen sollten wir besser lassen xD nächstes mal trinkst du was anderes als "hoch%igen" eistee, ansonsten spielst du nicht mit ;P cool dass dein bruder auch endlich mal dabei war ^^

      Mystic: GGs in Brawl, hab auch in deinem PokemonMatch gegen MiiFii zugeschaut, hattest am anfang ein paar falsche Züge, sonst hättest du ihn eigentlich locker besiegt, er konnte nicht viel gegen dein Team ausrichten :D

      Flap: Hat mich gefreut dich wiederzusehen, du hast mich irgendwie ziemlich oft gepawnch'd und deine BuuHuu-stimme zwingt mich immer zum grinsen x) viel Glück bei deiner Musikkarriere, ich werd dich anfeuern!!

      Stan: POLSKA!! danke fürs fahren zum schwimmbad und zurück, die erfrischung hat auf jeden fall gut getan :) hoffe man sieht sich wieder auf der nächsten ULan

      Kawk: Haben irgendwie viel zu wenig gespielt, fand ich nicht gut :( ansonsten wars lustig mit dir im freibad :D

      MiiFii: Nice job beim Musikquiz, du kennst dich ja echt sau gut aus :D und GG bei pkmn, hat spaß gemacht zuzugucken und bisschen zu fachsimpeln während des Matches ;)

      Maschell: Cool dass ich schlussendlich doch noch Karaoke machen konnte auf der ULan, auch wenn ich es mir anders vorgestellt hab xD R.I.P. @unsere stimmen x)

      Ebucemag: Endlich lernt man sich mal kennen x) dein Falco ist ja echt mal auf Speed, was haste dem gegeben? musst nächstes mal halt schneller sein im Musikquiz oder dich halt lauter melden, dann wirst du eher drangenommen x)


      Sorry falls ich wen vergessen habe, die Reihenfolge ist so wie auf der Teilnehmerliste geordnet
      Homerun
      Erstmal vielen Dank für die Hinfahrt. Warst ja nicht
      die ganze Zeit mit Mashell & Lemon verkuppelt und ich konnte dich ab
      und an noch in der Halle sehen. Gemacht haben wir aber auch leider
      nicht viel außer ins Freibad gefahren, wo ich total 'abgefuckt' war nach
      2 Nächten ohne Schlaf.

      Mashell
      Genau wie die anderen
      hab ich dich auch fast garnicht gesehen. Nur mal so aus dem Augenwinkel
      in der Shooterecke. Aber ich bin nicht so der Fan CoD offline zu
      spielen. Bist du eigentlich immer AFK, oder warum hast du mir nie zurück
      geschrieben wenn ich dich in Skype angeschrieben habe :S

      Exo
      Du
      stachst direkt heraus mit deinem Totoro-shirt dem Bart und dem Hut.
      Hatte dich irgendwie anders in Erinnerung von den letzten 2 Lans.
      Wir
      hatten ja wenig miteinander zu tun, im Schwimmbad bist du glaub ich die
      meisten Bahnen geschwommen. 2 Tage hab ich Tags übergeschlafen und hab
      dich meist dann gesehen wenn du grade hoch zum schlafen gegangen bist.
      Das am letzten Tag mit der Verspätung war etwas ärgerlich. Aber hätte
      man sich ja denken können das die Gerüchte über die Bahn nicht einfach
      so entstanden sind.
      6 Verspätungen in 1 Stunde? ;) ...who cares

      Rezard (NFO*NaRuTo)
      Schön
      das du dich mal nach all den Jahren aus deinem Keller rausgetraut hast.
      Der 1. Tag als Prelude mit dir war ganz interessant. Was du beim Türken
      alles so rausgehauen hast. :lache "Soll ich die Pizza schneiden?"
      *lauter gelangeweilter Ton* "Jah mah ma..." Und am Ende nochmal einfach
      aggresives "Tschüss" das dem Typen verdeutlicht das wir nie wieder
      zurück kommen werden. :D
      Aber warum warst du am 2. Tag pötzlich weg? Ab da fing die Ulan erst
      richtig an interessant zu werden. Du warst noch am schlafen. und ich
      dachte ich könnte dich mal 2 Stunden alleine lassen, weil ich schon am
      Tag davor mit Exo/Mashell/Homerun besprochen habe direkt am Morgen
      darauf Schwimmen zu gehen. Als ich zurück kam, warst du plötzlich nicht
      mehr da, und ich dachte das dein Laptop nicht gestohlen worden ist, du
      aber dafür entführt wurdest. Ich war fest entschlossen richtig
      aufzudrehen in MPH. Du hast echt einige sehr geile Momente verpasst,
      insbesondere am 3.& 4. Tag. Wär schön wenn du es dir irgendwann
      nochmal überlegen würdest zu kommen. Am Schlaf kann es ja nicht gelegen
      haben, da du fast 6h am Stück durchgeschlafen hast.

      JK_Master
      Der inoffizielle Clanleader NDKs. :)
      Hast ja dieses Jahr an fast garkeinem Turnier mitgemacht (außer
      Kickerdart). Dafür hast du aber über 8h in Melee mit mir gespielt, was
      mich sehr überrascht hat.Lass den Laptop nächstes mal zu Hause und bring
      mehr Alkohol mit, :D das heizt die
      Stimmung garantiert ein.

      Satu
      Fanservice
      gegen die Hitze. Top. Aber auch sonst hab ich dich gut in Errinerung.
      Schade das ich dich nicht am 2.Tag morgens gefunden habe. Und du
      deswegen nicht mit ins Schwimmbad gekommen bist. Ich hoffe nächstes mal
      haben wir wieder ein wenig mehr zu tun. Aber die Zeit mit dir war immer
      sehr unterhaltsam. Wie wir quik Angst gemacht haben, dass vor 10 Jahren
      jemand auf den Schienen überfahren worden ist.

      Otek
      Sehr sympathisch und noch verdammt gut in Melee & Brawl. Gefällt mir. :)
      Hab mich direkt in deinen Spielstil verliebt als ich dich gegen Desti
      spielen gesehen habe am 1. Tag. Das du Alkohol trinkst wusste ich auch
      noch garnicht. Hast dich aber ganz gut geschlagen dafür das du die
      selben Startchancen wie ich hattest (übermüdet & total nüchtern).
      Ich glaub du hattest dich noch gerade so unter Kontrolle im Gegesatz
      zu einem anderen der 'leicht' angetrunken war. Wir wissen glaub ich alle wer es war. ;)

      Giant
      Coolste
      Sau aus good old WEC neben Zero. Dieses mal haben wir auch eher nur
      nebenbei palavert. Und draußen am letzten Tag überalles Mögliche geredet
      wie die Leute so abgingen.Warum hast du dich eigentlich auf das Smash
      MM eingelassen. Dachtest du das du JK abziehen könntest, oder war das
      eher eine spontane Entscheidung ohne groß nachgedacht zu haben ;)

      YL4
      War dieses mal wohl nichts mit romantischen Gesprächen.
      Du
      hast das beste ab der 3. Nacht (Musik Quiz/Heroische Trinkspielnacht
      +Grand Finals JK & Giant All Star Smash) leider verpasst.

      Thor
      War auf Feuer und brauchte nichtmal ein T-Shirt/eine normale Hose :thumbup:
      Sehr guter Meleespieler das ich mich schon fast geschähmt habe mit ihm
      zu spielen. Seine Rage gegen JK waren echt köstlich. Hatte schon ein
      wenig Angst das er seinen Hammer rausholt und auf den Tisch schmettert.
      JKs Strategien waren aber auch Lahm C-Stick gespamme wärend wir beide
      uns bekämpft haben, oder wenn ich ihn im Grab hatte.
      Am letzten Tag
      hast du am Anfang des Trinkspiels auch noch ordentlich ausgeteilt, aber
      auch gut eingesteckt wo die Regeln noch etwas 'hardcore'-mässiger waren
      mit x3 so vielen Sternen wie nacher.

      Raffo
      Bist
      ungefähr so wie ich mir dich vorgestellt habe. Der etwas ruhigere Typ,
      aber nicht komplett verschlossen. Ab und zu bringst du mal einen Spruch
      um die Stimmung aufzulockern. Im Brawl bist du ja zum Teil auch schon
      etwas abgegangen. Warum hast du am letzten Tag nicht auch beim
      Trinkspiel mitgemacht? Du bist doch sonst immer der erste der sagt
      "Brawl sackt".:D
      Bist du eigentlich Allergiker, oder hast du die ganzen
      Taschentuchpackungen für die anderen mitgebracht? Das einzige was ich
      bei dir vermisst habe war eine 8er Packung Knoppers morgens um halb
      Zehn. Da hättest du mich richtig ins Gespräch gebracht über Marcel
      Davis/Käsetankstelle/GiR/Bluewater.
      ...einfach nur Random

      Altair
      Dieser
      Typ kommt dabei raus wenn man Mario & Wario zusammen mischt und im
      Real-life trifft. Ich war ehrlich für 5 Sekunden sogar so verpeilt, dass
      ich dich für quik hielt. Wärend ich mit JK & Thor Melee gezockt
      habe hast du Mario 64 3-4 mal(!) durchgespielt. Ich hab jedes mal die
      Credits gehört und dachte mir nur "Wie oft will er das Spiel heute noch
      durchspielen". Dir sollte man allerdingst den Titel NDK_Griller geben.
      Dafür das du dich für den ganzen Clan so aufgeopfert hast und ganze Zeit in der Gluthitze das Fleisch gewendet hast.

      Lui
      Das
      Gegenstück zu Altair. Ihr hab wohl gegenseitig eure Persönlichkeiten
      geformt. "Ne, der muss auch leiden" So 'gemein' könnte ich garnicht mit
      meiner Schwester sein. :ugly
      Aber ich weiß ja das ihr es beide nicht ernst meint. Bist ein wahrer
      Nintendofan und hast denke ich den selben Spielegeschmack wie ich. Ich
      wünschte einer meiner Freundinen wäre auch so wie du. Echt schade das du
      genauso wie YL4 auch am Monat arbeiten musstest.

      littlestar
      Mädchen
      das Stimmung/Abwechslung in die Bude bringen kann.Leider war ich sehr
      erschöpft, so das wir nichts wirklich miteinander gemacht
      haben.
      Hoffe du verzeihst mir. Warst du eigentlich das Mädchen das mir einen
      Schlafsack geben wollte, als ich auf dem Tisch fast eingeschlafen bin?
      Das fande ich nämlich von dieser Person sehr nett. :) Auch wenn ich abgeleht habe.

      ...fortsetzung folgt
      Danny
      Hab ja ganz schön gefailed in Sunshine, als ich mal 15min den Controller genommen habe. :)
      Von dir hab ich meistens nur nebenbei Sachen gehört, oder von anderen.
      Du warst ja der einzige NDK'ler der die erste Runde in MKW überstanden
      hatte. War für mich sehr überaschend weil ich vergessen habe das du
      damals ja auch sehr aktiv MKW gespielt hast. Selbst mit meiner
      Bunkerstrategie konnte ich quik leider nicht in die Top 5 bringen,
      obwohl wir unsere Items sehr gut abgestimmt haben. Am Ende hat es nur
      für den 6 Platz gereicht, Luckerspiel halt, und Onlinelag :cursing:

      Slinet2
      Auf der letzten Ulan hatte ich dich noch etwas schüchterner/zurückhaltender in
      Erinnerung. Allerdings ist das auch schon >2 Jahre her. Hast dich gut gemausert.

      Desti
      Chilliger
      netter Typ, der auch immer einige nützliche Ratschläge hatte wenn es um
      Smash ging. Man wusste sofort das du Ahnung hattest. Dein Luigi in
      Melee war ein echter Eyecandy. Brawl Finals hab ich leider verpasst,
      werd ich aber noch nachholen wenn jemand die Videos hochläd.

      quiksilver
      Zu
      Brawl muss ich ja nichts mehr schreiben. Langweilig. Deine Sozialen
      Kompetenzen, Witz & Charme sind um Welten besser. Du warst für mich
      die meisterwarteste Person auf der Lan. Bis ich dich am 2. Tag erst
      gesehen habe kam mir vor wie eine Ewigkeit. Wir hatten einige coole
      Moment so das es mir schwer fällt hier alle aufzuzählen, aber du weißt
      sicher was alles gemeint ist.

      Mahrla
      Was macht deine
      Kamera? Ohne sie hab ich dich eigentlich kaum wahrgenommen. Hab erst
      schon mit dem schlimmsten gerechnet das du dir eine Wasserdichte Kamera
      besorg hättest für das Wiesenbad. Der Papparazo wird wohl (leider)
      langsam erwachsen *g*

      Sunblade
      Sahs ja zum Teil sehr
      mitgenommen aus, so das ich dich noch belästigen wollte. Ich glaub du
      solltest die Arbeit mal die anderen für 1 Tag überlassen und auch etwas
      deinen Spaß haben können. Tat's mir schon etwas leid.

      Reflex
      Du
      trinkst also auch fast nie Alkohol? Bei dem Trinkspiel hättest du aber
      die paar mal die du nur kassieren musstest ruhig mal einen ganzen
      schluck nehmen können. Und nicht immer nur ansetzen/am Bier nippen. :P JK hat mir so Leid, dass ich sogar x2 aus Mitleid getrunken habe wo er kassiert hat.

      Falls
      ich jemanden vergessen haben sollte entschuldige ich mich hier
      schonmal aufrichtig. Ich bin sehr schlecht wenns darum geht
      Gesichternamen zu zuordnen. Besonders wenn es so viele neue Personen
      aufeinmal sind. Wobei ich ja dieses mal nicht mit so vielen Leuten so
      stark zu tun hatte.

      2 Erwähnenswerte Leute noch mit den ich eigentlich garnichts zu tun hatte.

      DarkLloyd verdient
      nebenbei noch die Manly-Medaille dafür das er am Anfang im Brawl
      Turnier mit Thor erstmal Tauntet. Und auch sonst alle Manly Regeln
      eingehalten hat. Es gibt so doch noch, die Spieler mit Ehre. Jetzt kann
      ich sterben

      Der Wahrheit=Dr. Wurstpeter(?) verdient
      erstmal auch eine Medaille für die kreativsten Nicks. Wenn du das
      nächste mal dabei bist will ich dich mal kennen lernen. Auch wenn man
      Leute nicht an ihren Namen/Nicks beurteilen soll, so verkehrt kannst
      du vermutlich garnicht sein.^^""
      So nachdem ich Erholung eingesetzt habe und nun endlich wach geworden bin nun auch meine Shoutouts :D

      Sonata aka Christian:
      Ja wir haben es diesmal geschafft uns nicht an die Gurgel zu gehen und der Supercup war das Highlight dieser Ulan da wird man einfach mal zum Hulk und brüllt herum wie ein bekloppter und reden ist wie immer auch drin, bist der beste :thumbsup:

      Darkshadow aka Jenso Button:
      Dir erstmal herzlichen Dank für die Übernachtungsmöglichkeit und für das fahren, wir hatten bis auf Pokemon und MK7 nicht viel zu tun aber Glückwunsch zum Sieg darin und so wie ich mitbekommen habe hast du das Musikquiz echt super gemacht wie immer 8)
      Immer wieder gerne.

      Husky aka Maggus:
      Nochmal Danke fürs Pkmn machen und im Allgemeinen hatte mal viel miteinander zu tun ausser wenn du am MH suchten warst :D
      Und das nächste mal eindeutig mehr schlafen :D
      Deine Schnarchbattles mit Ania sind jetzt schon legen warte kurz där :D

      Ultramelu aka Ania:

      Du bist wohl mit Abstand die bescheuerste Person neben mir auf der Ulan und das im positiven Sinne :D
      Hat Spass gemacht mit dir zu quatschen, Bier zu trinken und zu zocken gerne wieder :rolleyes:


      Caius :
      Ach unser stiller Caius (y) du warst eigentlich immer bei uns , hast immer etwas mitgezeockt und bist alles in allem nen guter Kerl, hoffentlich sieht man sich nochmal wieder :)

      Marco:
      Unser Mad Marco :D
      War zumindest Turniermäßig nicht deine Lan, dass musst du nächstes mal eindeutig besser machen :D
      Und nochmal danke fürs fahren nach Mcdoof :thumbsup:

      Der Rote:
      Ach der liebe Red mit dem ich lange nichts mehr zu tun hatte, es war echt gut dich mal wiederzusehen und was mit dir zu machen.
      Brawl war sehr lustig und die Puzzle Aktion war sowieso das beste :thumbsup:
      Hoffentlich hört man sich in Zukunft wieder öfter .

      Maddy:
      Der kleine Martin der sich immer wieder verpisst hat bis zu dem Zeitpunkt als es zu MKW ging.
      Da hatten wir schon ordentlich Glück in den Vorrunden, der Blueshell Gott wollte uns etwas mitteilen :D
      In Zukunft hoffentlich auch wieder mehr Kontakt:)


      Swat:
      Die Kickerrunden mit dir haben echt Spass gemacht und sich mit dir zu Unterhalten war auch gut.
      Und da wir beide jetzt anfangen wollen SSBM zu lernen bleiben wir hoffentlich in gutem Kontakt. :thumbup:

      Sm4e:
      Ja auch bei dir war der Eindruck vorher so zwiegespalten aber jetzt hat er sich gefestigt :D
      Du bist Nett und ein riesenlucker :D

      Giant:
      Deine Ausraster sind die neben JK die allerbesten sowohl in MK7 als auch in MKW nicht zu übertreffen :D

      Hardys:
      Die Männlichkeit in Person, dein Cpt. ist einfach der beste und der Hype bei diesem Turnier war einfach geil :thumbup:

      Babyyoshi:
      Mit dir hatte ich nicht viel zu tun aber am letzten Abend hatten wir ein nettes Gespräch, dass war echt gut und ich hoffe man sieht sich auf irgendeiner Lan wieder :thumbup:

      Ndk Truppe:
      Beste wie ihr JK gehypt habt und besonders Shad war da einfach der allerbeste und auf das Video warte ich noch :thumbsup:

      Die Orgas:

      Robertus Brutus Weltmeister Brandl:
      Danke für die ganzen Turnier und einfach allem aber auch dir wie bei Markus schlafe einfach mal mehr :D

      Mahrlä:
      Das Pkmn Match und das MKW Finale waren einfach zu hart und mehr hätte teilweisse nicht schief gehen können.
      Trotzdem auch alles super gemacht :)

      Roy03:
      Glückwunsch zum MKW Sieg, ich glaube du warst der einzige um die Uhrzeit der noch bei Sinnen war und so verdient gewonnen.
      Bald wieder mehr machen und zur Ncon sieht man sich bestimmt auch.


      Achja und den mit dem besten Nick habe ich vergessen...

      Dr. Wurstpeter:
      Du warst echt ein netter Kerl und einfach ne super Erscheinung und man sieht sich auch auf der NCon.


      Falls ich jemanden vergessen habe tut mir leid, mehr fällt mir momentan nicht ein


      Also nochmals Danke für die Ulan war echt top und freue mich aufs nächste Jahr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Huff, wird langsam Zeit, dass ich hier auch mal meine Shoutouts raushaue ^.^"

      darkshadow: Nochmal viiiiiielen Dank, dass ich die paar Tage drumherum bei dir pennen durfte. Das P4A Training war echt lustig, hätte ich ne XBox, würde ich's mit glatt kaufen ;D Day1 auf ULan dann auch direkt erstmal fette YuGiOh Action, schade, dass da kaum einer drauf angesprungen ist, wir hätten sicher noch mehr raus holen können! KickDart mit dir war auch geil, erstmal Freilose ohne Ende abstauben, bis wir dann doch mal drankamen ... und verloren xD Nächste Mal geht da mehr ;D Zockertechnisch war aber zwischen den Turnieren eher weniger bei uns los, du warst eher hinten bei Gerald, Robert und co und warst fleißig am RE und am Fighting Games zocken, während ich immer am MH suchten war ^^ Nja, Geschmäcker sind verschieden und genug Leute hatten wir beide ;D
      Musikquiz war auch großartig, freu mich schon auf nächstes Mal!

      Turtle / Amiti: Wie kann man aber nur seine YuGiOh Karten vergessen, wenn man die ganze Zeit davon geredet hat?? xDD Nja, wir haben die Zeit ja auch so ganz gut rumkloppen können. Und 2 Nächte Schlaf aussetzen war nur, damit ich euch nich störe <3 Du hast btw meinen 3ten Platz in MK7 vom letzten Jahr geerbt, trage ihn stolz! (oder zumindest so stolz, wie man auf ein Luckgame sein kann xDD) Lasagne war auch geil, und dazu ein paar sexy Runden Smash Bros auf der Leinwand schauen war doch ein Hochgenuss! Schade, dass wir nicht zum MH3U suchten gekommen sind, ich hab extra die letzten Wochen intensiv mit Bögen trainiert, damit ich die dir beibringen hätte können~ Nja, wir sehen uns eh noch häufiger und Spiele laufen einem nicht weg ^^ Und die tiefsinnigen Gespräche waren auch eine willkommene Abwechslung zum ganztätigen Gedaddel.

      Sonata: EHREvertdgt!! Mario Tennis Doubles ftw! Ich hätte nie gedacht, dass wir das Match gewinnen können xD Auf der ULan selbst auch viel zusammen abgehangen und unternommen und doch haben wir es geschafft, nicht ein YuGiOh Match zu machen.. Wie haben wir das nur geschafft?? xD Aber dafür war die Kniffel-Action doch allemal alles Wert ;D Sorry nochmal, dass du bei der ersten (Trinker-) Runde wirklich alles abbekommen hast, die Nacht war ja nun wirklich nicht die geilste für dich =/ Aber mit den frisierten Regeln sollte das ab nächstes Mal deutlich besser gehen ^^ Schade, dass du Sonntag so früh weg warst, mit der Musik von dir kann man wunderbar Audiosurf zocken, das wäre zu geil gekommen, wie wir uns gegenseitig um den HighScore prügeln (und das um 3 Uhr Nachts ;D)

      UltraMelU: Ich durfte ein Bett mit dir teilen hurrhurr~ xD Da sind sicherlich 99% aller andern Kerle auf der Lan ziiiiiiemlich neidich auf mich gewesen xD ...nja, effektiv war ich auch nur 2,5 Nächte am pennen, von daher seh ich da nix besonderes drin, und so war der Platz auch effektiv genutzt. Plus Schnarchduelle ftwmuch ^^ Ich weiß nur, dass mir am Montag noch einer erzählte, dass er auf einer Kack-Isomatratze lag; würde man sowas eher sagen, hätte er meine bekommen können xD Sorry für die letzte Nacht, da ging echt gar nix mehr in MH bei mir, ich war sowas von fertig von den ganzen Nächten, die ich durchmachte, dass mein Körper noch Tagelang einer totalzerstörung erlag xD Sonst waren die Gespräche mit dir immer erfrischend und haben zwischen dem ganzen rumgezocke wirklich spaß gemacht. Sei mal häufiger in Skype dabei, du fehlst irgendwie immer ._.

      Marco: LeTactican. Erst fragen, ob Mahrla ne Glotze organisieren kann, dann aber auf der ULan nich nach fragen und erst am Sonntag stand die dann da ... und was für eine wir bekamen xD Auf der war Brawl und MKW ein echter Hype, schade, dass wir erst so spät dazu kamen, zusammen zu zocken. MH haben wir aber glaub praktisch gar nicht zusammen gezockt; das müssen wir dringend nachholen xD

      Redgomor: Mehr Rote braucht die Welt! Du bist ein klasse Typ, wir haben den gleichen Humor und noch viel wichtiger: Niemand kann so gut PuzzleHypen wie wir xDD Das Brawl Auftakt-Match war irgendwie seltsam, ich hätte schwören können, dass ich wie letztes Jahr direkt nach zwei Runden raus bin, aber wenn 2 Pessimisten sich die Klinge in die Hand geben, konnte das ja nur was werden xD Mit dir zocken ist einfach nur ein Erlebnis der Extraklasse ;D

      Caius: Ach ja, Audiosurf ist schon was geiles ;D Bring nächstes Mal deine eigene Mukke mit, dann können wir die auch zocken, das Game erkennt jede Audiospur. Musik ist echt dein Ding, siehe auch das Musikquiz. Dein Sieg war ja mal sowas von verdient ^^ Sonst war zockertechnisch ja relativ ebbe dieses Jahr bei uns, hoffentlich steigert sich das das nächste Mal wieder ^^

      Maddy: ALL HEIL THE NARGACUGA Z FANS! War schon lustig mit dir, MiiFii und Hardys da die paar Runden, die wir zocken konnten auch genutzt haben. Leider kamen die ganzen dummen Turniere dazwischen, aber für sollche Momente ist man auf der ULan ^^ Und als weiterer Rosalina Mainer in MKW biste natürlich automatisch weit oben in meiner iLike Liste ;D

      MiiFii: Du gehörtest schon zu den knackigereren MH Suchtis auf der ULan, hattest coole Mischsets und nen klasse Kampfstil, schade, dass wir nur so wenig zusammen gezockt haben. Im Pokemon Turnier sind wir ja auch nur nebeneinander hergewandert, hätte wirklich gern mal gegen dich gespielt ;D Musikquiz war diesmal auch richtig knapp, nächstes Jahr holste den Pott wieder ^^

      Hardys: Schade, dass der Falcon Punch dieses Jahr nicht geklappt hat, aber der Sieg war trotzdem mehr als verdient, die Überlegenheit war ja mal mehr als deutlich zu spühren xD Bis auf die kurze Runde MH, die wir am ersten Tag hatten, haben wir ja leider nicht viel miteinander zu tun gehabt, nächste ULan geht da sicher wieder mehr ^^

      Dennis: Und ein weiterer WECler von meiner Check-Liste abgehakt. Bist ein korrekter Typ, wir haben zwar nicht allzuviel miteinander unternommen, weil ich nich so in der WEC-Only Ecke mitgehockt habe, aber das, was ich so mitgenommen hab war durchweg positiv ^^

      Crix: ENDLICH mal einer, der sich nach mir getraut hat, als NFO Member auf eine ULan zu kommen. Du bist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, man konnte viel mit dir reden und lachen und das MKW Gaming und die MH Talkrunden waren wirklich top ^^ Wer weiß, wenn du schon 2011 Member gewesen wärst, vielleicht hätte sich meine Clan-Karriere ja etwas anders entwickelt.. Nja, die ganzen Gründe von mir damals kennste ja jetzt, und vielleicht sind *insert several names here* auch mit der Zeit nicht mehr sauer auf mich, weil ich bin, wie ich bin~ Ich weiß ja nich, was bei euch im Chat so abgeht ^.^"
      Auf alle Fälle war's saugeil mit dir und hoffentlich gibt's auch in Zukunft einiges an MKW Action zwischen uns =D

      Desti: Mein neuer Brawl-Gott! Die Warm-Up Phase vor dem Turnier mit dir war genial, deine Moves sahen awesome aus, dein Luigi war einfach nur episch und was du so für Tech-Skills aus dem Hut gezaubert hast, war einfach nur geil. Da konnte man vor lauter staunen kaum noch selbst vernünftig spielen xD Und dabei warste auch noch richtig bodenständig und hast immer mit nützlichen Tipps und Tricks ausgeholfen, so muss das sein, dann gehts auch mit der Community immer weiter aufwärts ;D Auf jeden Fall verdient weit im Brawl Turnier gekommen. Glückwunsch nochmal zu deinem Erfolg ^^

      exe: Ich weiß nicht, ob du jetzt wirklich einen Speedrun im kleinen Rahmen durchgezogen hast, aber dann wärst du nicht du ;D Schade, dass ich nicht dabei war, aber die ganzen Turniere und das drumherum haben mich das total vergessen lassen, dass ich da auch noch beiwohnen wollte =_= Nächstes Mal bin ich aber wieder voll mit dabei ;D

      Exo/Mystic: Wie geil man aneinander vorbei reden kann xD Auf der ULan selbst hatten wir jetz nicht soo viel zu tun bis auf das Stechen für das Halbfinale und das erste Losers Match in Pokemon mit Mystic, aber hey: das war sicher nicht die letzte ULan auf der wir drei waren. Und wer weiß... vielleicht schaffen wir es dann auch mal, eine Fahrt zusammen zu organisieren xDD

      Dr. Wurstpeter: Nochmals ein vielfaches Entschuldigung für mein peinliches Verhalten im Brawl Match, das wirkte vermutlich ziemlich überheblich und angeberhaft =_=" Warst aber ein cooler Zeitgenosse, mit dem man auch viel Spaß und immer was zu lachen hatte, siehe auch Musikquiz. P.S.: Ghost Trick for life!!

      ReFLeX: Michael Jackson und Brawl? Auf sowas erstmal zu kommen ist schon episch xD Schade, dass wir dieses Jahr nix miteinander zocken konnten, da vermiss ich schon die blauen Flecke aus unseren Tekken Matches letztes Jahr xD Aber hey, die ULan wird sicher noch einige Zeit existieren, wir sehen uns definitv wieder ;D

      SM4e: Ich hoffe, der Pokal für die schlechteste Aktion auf der ULan hat einen Ehrenplatz in deiner Vitrine gefunden xD Umso beeindruckender die Leistungen in MK7 und MKW. Hut ab für die ganzen Medallien, die du dieses Jahr abgestaubt hast, schade, dass es am Ende nicht für die Master-Wertung gereicht hat..

      Evenus: Ich wusste lange Zeit nicht, was ich von dir halten sollte, weil wir uns bis dato ja nur über das Internet kannten, und da bin ich eigentlich eher zwiespältig gegenüber den meisten, aber du bist ein wirklich dufter Typ, schade, dass wir kein Pokemon Match miteinander hatten, wäre sicherlich geil ausgegangen ;D Hoffentlich war das nicht die letzte ULan auf der man dich zu Geschicht bekommt, du hast ja doch nen etwas weiteren Anfahrtsweg ^.^"

      "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
      -- Jace Husky
      Teil 2, weil Zeichenlimit überrannt xDD


      Lucy: Mein Pizza-Hero <3 Du machst die Arbeit im Orga-Team wirklich super und ohne dich kann ich mir die ULan auch schon gar nicht mehr vorstellen. Immer weiter so machen ^^

      Mahrla: Ich glaube, es gibt kaum ein Spiel, dass wir dieses Mal nicht zusammen gezockt haben, Pokemon, MKW, MK7... Schade, dass du nich auch Smash Bros oder Monster Hunter zockst ^.^" Und das Warm-Up Match gegen dich für das Pkmn Turnier hätte ich wirklich speichern sollen. Ich Recorde eigentlich nichts mehr für Youtube, aber das hätte sich durchaus gelohnt ;D

      Roy03: Glückwunsch zum Sieg in MKW. Nach dem Rausflug um einen Punkt im MK7 Halbfinale war das auch absolut ... warte, wie war das Wort noch gleich? ... ach ja! VERDIENT!!! Hehe, Spaß beiseite, so lange noch so fit im Kopf sein zu können und sich gegen halb 5 Nachts noch in einem 10 Mann FFA durchzusetzen zeigt schon den enormen Ehrgeiz, der dich wohl angetrieben hat, das Turnier endlich zu gewinnen. Saubere Arbeit ;D

      Sunblade: ... Dass du echt erkennen kannst, dass ein Xatu bedeutet, dass ich der Gegner bin ... wirklich krasser Skill xD Dein spontaner Einstieg in das MKW Turnier war wohl auch der größte Hypemoment auf der ULan, so viel Jubel sieht man ja kaum xD Schade, dass ich nicht in deiner Gruppe war, das wäre dann nochmal so eine Art Ritterschlag xD
      Aber das ist ja das Problem daran, der Hauptorga zu sein.. Selbst wenn du wolltest, kannst du wegen deiner ganzen Aufgaben (und der Games die du wirklich gerne zockst ;D) einfach nicht gescheit selbst an den Turnieren teilnehmen.. Dafür machst du diesen Job aber jedes Mal wieder einfach perfekt und darum bist du auch einfach der Größte von Allen <333


      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



      So... Sollte ich noch wen vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe 2 Tage gebraucht, meinen übermüdeten, totalzerstörten Körper soweit zu bekommen, mich wieder mit klarem Verstand vor einen Bildschirm setzen zu können. Gut, dass ich noch diese Woche Urlaub hatte, das wäre auf der Arbeit sonst seeehr scheiße ausgesehen xDD

      "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
      -- Jace Husky
      Soho~ Ich mache das auch mal mit :D Ich habe leider nicht alle auf der Ulan kennen lernen können und da ich Probleme habe Name + Gesicht mir zu merken werden ein paar Leute fehlen ('tschuldigung). Da ich nicht so gut bei sowas bin~ ehm ~nicht wundern wenn ich eher flach vormuliertes schreibe XD

      Amiti:
      Yo, wir haben uns ja scho a bissl früher kennen gelernt und ich muss sagen das es mit dir wirklich Spaß macht :D. Ob es jetzt Quatsch oder ernste Themen sind, es ist nie vergeudete Zeit. Du bist cool drauf und ich finde es gut das wir uns nicht mehr zanken wie am Anfang XD

      Husky:
      Ich kann dich super leiden und die wenigen Nächte auf der Matratze haben wir ja auch gut überstanden und danke nochmal das du bereit warst dich zu opfern ansonsten hätte ich ein kleines Schlafplatzproblem. Ich werde versuchen öfter in die Konfis zu kommen, sollte ja nu wieder mehr Zeit für Skype sein. Mit dir teile ich mir gern jeder Zeit wieder die Matratze und wir tyranisieren alle mit unseren geschnarche. Wuahahaha, King Schnarch und seine Königin oder so ähnlich.

      Marco:
      Auch mit dir ist es lustig und ich finde es immer erfrischend wenn ich nicht die einzige bin die zu schlechten Witzen neigt <XD.
      Sry nochmal wegen der kaput gegangenen Flasche im Kofferraum uû''~Physik und Schlafmangel *hust*. Hoffe mal das der Geruch a bissl nachgelassen hat. Wenn du zum PKMN Day kommst dann sag zeitig bescheid :D Ich halte mir den Tag frei und freue mich~

      (Danke an euch dran mal so anbei das ihr mir so viel geholfen habt um bei Pkmn am Anfang durch zu steigen ;D)

      Caius:
      Die fahrt war anstrengend aber mit dir ganz angenehm. Ich finde es immer super wenn du aufdrehst und einen Spruch nach dem anderen raus haust <XD (allein als du dich auf der Lan vorgestellt hast hatte ich Pipi in den Augen) und du bist in Spielen und Zwischenmenschlich immer für eine Überraschung gut. Und auch dir danke das du mich überhaupt in die pkmn Gruppe gebracht hast und mir geholfen hast mich da ein bissl ein zu dingsen (finde das richtige Wort nicht). Und halluuu? Was heißt hier Prämiere!? Monate vorher habe ich dich auch mal besiegt *hüstel*. Du bist ein guter Spieler und du Haxt definitiv zu viel (Ich meine... 6x Hax und 1x Miss von mir... DAFUQ)

      Cpt Knuspers Sonata:
      Ich glaube du bist die lustige verkörperung von Grumpy Cat. Viel am motzen aber schon eher auf symphatische Art.:D Mal sehen ob du beim nähsten mal entspannter bist hihi ;D (und ausgeschlafener)

      Darkshadow:
      Es ist klasse dir bei hypen zuzusehen~ Kein Ausdruck im Gesicht und trotzdem am rum brüllen. Und danke nochmal für die Tröte, viele Leute verfluchen dieses Teil bereits. XD Ich glaube ich werde mein Mario Party Trauma nicht mehr überwinden und keines dieser Spiele jemals wieder anfassen uû'

      Evanus:
      Der kleine Justin Biber. :) Nein, ich necke zwar etwas zu viel aber es ist nie gemein gemeint. Wenns mal nicht passt, dann sag zeitig bescheid. Ich finde ja deinen Schweizer Akzent super, fühlt man sich ja fast wie bei meiner Familie XD. Miteinander zu tun hatten wir ja nu leider nicht wirklich viel auf der ULan aber man sieht sich wohl nicht das letzte mal.

      Redgomor:
      Eine ruhige Abwechslung auf der Lan, gut das man noch irgendwann ins Gespräch kam :))
      Und ja, die blauen Flecken sehen schlimmer aus als auf der Ulan ^^'

      Maddy:
      Yey, lustiges Küchengeflüstere :D Sehr symphatisch und es macht auch mit dir spaß zu derpen.

      Jaden:
      Dieses mal nicht gerade viel miteinander zu tun gehabt. kein AC, schwimmen gehen hat gemeinsam auch irwie nicht geklappt aber nicht so schlimm, sollte ja nicht das letzte mal sein XD

      Bluefalcon:

      Sehr lustig und sehr aufgedreht, für sowas gibts bei mir immer n Plus. :D

      Marlah:
      Sehr ruhig, habe aber auch nicht so viel von dir mitbekommen aber das was ich von dir mitbekam scheinst du sehr nett zu sein. Und, oh Gott, ich wurde gewarnt das du diesen verdammt entäuschten Tonfall bekommen kannst~aber das der so Herzzerreisend ist habe ich nicht gedacht XD. Das verfolgte mich noch Tage.

      Sunblade:
      Und auch du bist sehr symphatisch. Ich frage mich nur wie man es so viele Jahre immer das selbe Spiel zu spielen. XD~ in gewisser Form bin ich beeindruckt, Hut ab.

      Das Schwein:
      Ich hoffe es wurde wieder gefunden D:!.

      *und ab hier ist dieses Gesichts + Namens prob ._.'''//Wenn Zeit+Lust dann mach ich weiter*

      So im allgemeinen habe ich viele Leute getroffen. Es gibt auch nich wirklich jemanden den ich unsymphatisch finden könnte. An und für sich wars ne runde Sache und man wird mich wohl nun öfter ertragen müssen *selbst schuld*~ muahahaha
      Das schlimmste war eher die Müdigkeit noch Tage nach der Ulan :sleeping:

      Schreibfehler könnt ihr gern behalten (bin ich nicht nett)