United LAN 07/13 - Shoutouts

      So, ich fange mal an:

      NilZ: WIr haben ja relativ oft Zeit miteinander verbracht, vorallem wars awesome wie wir randomly zusammen zurück nach Köln gefahren sind. War ne echt coole Zeit mit dir, immer unterhaltsam, schade dass du beim Pokemon-Turnier nicht mitgemacht hast.

      Dr. Wurstpeter: Ich hoffe mal, dass du das lesen wirst (angemolden ist er hier imo ja nicht). WIr hatten auch relativ viel miteinander zu tun, war auch immer witzig mit dir. Ich sag nur "57 Turn Pokemon Match: the Stallwar of Jirachi & Gliscor". :D

      Mahrla: Mit dir hatte ich gar nicht so viel Zeit verbracht, das Pokemon-Match zwischen uns war echt spannend, aber mein Entei wird dir den Para-Hax niemals verzeihen. :ugly

      Roy03: Gratulation zum ersten Platz in MKW. Mit dir hatte man echt immer ne gute Zeit und man konnte auch gut über die Preise in der Schweiz lästern. :thumbsup: Und wenn du keine Shocks, Blueshells und POWs fressen willst, solltest du nicht mit mir MKW spielen. :ugly

      Sunblade: War nett dich kennenzulernen, mein Angebot in Pokemon steht immernoch, mach nen Kampf gegen mich und ich kann nicht anders als easy rufen. :D

      darkshadow: Das Musikquiz war echt cool. Und das Pokemonmatch zwischen uns auch. :thumbsup:
      Nächstes Mal nimm doch nen einfacheren Sonic-Song den sogar ich erkenne. Jetzt muss ich mich mindestens 2 Monate schlecht fühlen, weil ich den Sonic-OST nicht erkannt habe. Kill me. :P
      Freue mich bereits auf das nächste Musikquiz :thumbsup:

      SM4e: Scarf Quaxo mit Toxin OP. Gratulation zum zweiten Platz in der Meisterwertung auf jeden Fall. Und wenn ich das nächste mal mit dir MK7 zock, ich schwör, es werden KInderwurstfetzen fliegen.

      Sealer: Gratulation zu dritten Platz der Masterwertung. Und nächstes Mal spielst du bitte gegen mich Pokemon und haxst nicht. Ok? :ugly

      Husky: Bist ein echt netter Typ, hab dich viel ernster eingeschätzt. Und danke nochmals für die Hilfe mit meinem Pokemon-Team.

      UltraMelU: Wieso immer so schweizerfeindlich? Nur weil ich verwöhnt, frech und reich bin musst du doch nicht gleich böse mir gegenüber sein. :ugly

      Turtle: Schöne Random-Blueshells die du immer vor dem Ziel gefressen hast in MKW, wenn du kurz vor dem Ziel ne gute Position hattest. :P Hatte gehofft. dass ich evtl. mal gegen dich im Pokemon-Turnier kämpfen muss, aber dazu kams nicht.

      Caius: Fast schon schade, wie wenig wir miteinander zu tun hatten. Aber beim Musikquiz hatten wir definitiv unseren Spass. :)

      Maddy: Bist auch sehr nett und witzig. Bin ja schon gespannt auf nächstes Jahr, wenn du dann bei X/Y bei Pokemon mitmachst. ;)

      Giant: Mann, es ist echt herrlich dir beim ragen zuzuhören. Warst an sich sehr nett. Und danke für den Kuchen. :thumbsup:

      DarkLloyd: Die Brawl-Matches gegen dich waren immer sehr interessant und definitiv ne gute Übung. :thumbsup:

      Darkglurak: Warst eigentlich ganz nett, aber versuch doch das nächste Mal wenn du bei nem Pokemon-Match zuschaust, den Mund zu halten, anstelle davon dass du dem Gegner erzählst in welches Pokemon ich wechsele oder dass du meine Move-Wahl in Frage stellst. Ich setze Attacken nicht grundlos ein, das ist schon fast eine Beleidigung, mir das an den Kopf zu werfen. Also das nächste Mal einfach pssssssst. danke.

      Alle anderen: Ich hatte mit den meisten etwas, auch wenn nur wenig zu tun. Ihr seid auf jeden Fall alle awesome, der Respekt und Anstand der dort gezeigt wurde machte das Event sehr viel besser und ihr wart alle sehr offen und freundlich, was es für mich als schüchternere Person sehr leichte machte Anschluss zu finden. Ihr seid awesome

      Gruss Eve
      "I am all of me!"
      Erstmal am Rande, dass es jeder weiß, Verlobung ist nicht das selbe wie Hochzeit, wenn man verlobt ist ist man nicht verheiratet.
      So das wäre gesagt und nun zu den Shoutouts:

      Sunblade:
      Es war sehr angenehm und es hat sich sogar mal die Zeit gefunden für ein privates Gespräch, das erste Mal soweit ich mich erinnere. Beim nächsten Mal musst du mir aber deine Herzallerliebste vorstellen. Dieses mal hats ja leider nicht geklappt :(.

      Grandi: Mit NilZ zusammen die Überraschung Nr.1 - zuvor kannte ich nochnichteinmal deinen Nick, aber wir haben uns super verstanden. Ob ich dich das nächste Mal wieder in viele Spielen schlagen kann, bleibt abzuwarten. :)

      Mahrla:
      Schwimmbad war sehr nice. Ich bin sehr froh, das von deiner Musterung damals keine psychischen Narben (Insider) zurückbehalten hast >.<. Man erfährt immer neue Dinge :o.

      Dennis:
      Schweine haben auf der Windschutzscheibe nichts zu suchen.

      Sonata:
      Wir hatten früher nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Unsere Tennismatches waren episch und dieser Koopa kann einiges ;P meine Stimme war zwar nach dem Match dann komplett im Arsch, aber es war sau lustig. Du bist echt nen klasse Typ sowohl beim Zocken als auch bei privaten Gesprächen.

      Turtle: Nur ein kleines Gespräch kam zustande, aber es hat mir gezeigt das du wesentlich erwachsener geworden bist :). Aufgeben is keine Devise ich bin sicher du erreichst das, was dich glücklich macht.

      FreakNo.1:
      Wo war deine bessere Hälfte? Dein unwiderstehlicher Body war das Schmuckstück der Lan, aber auch deinen Dämmmatte hat dir beim Rückenplatscher nicht weitergeholfen. ;P

      NilZ:
      Kirby rockt die Kante *schweißzitterschwitz o.o*. Unser Gespräch beim Grillabend war auch sehr nice und du bist nen wirklich sympatischer Mensch. Freut mich immerwieder neue Leute kennenzulernen die so nice sind. Dafür lohnt sich so ne Lan.

      Giant:
      Ein Geburtstag ohne Kuchen wäre wie ein Mario Kart Spiel ohne Blueshell und Schock. Dir bei Mario Kart Wii zuzuschaun ist die beste Lachtherapie die man machen kann.

      Maschell:
      Maximum Hypemodus on. Du bist und bleibs ein Schatz, den ich den ganzen Tag knuddeln möchte :o. Unsere kleine Schwatzrunde war äußerst Belustigend und endlich weiß ich wofür EKG wirklich steht. Wobei es bei Mahrla wohl eher ein AKG wahr o.o. Wir sehen uns wieder =D.

      Darkshadow:
      MKW Hypehypehype. Tennis war super gegen dich zu zocken aber es steht 1:1 o.o. Sieht aus als wenn wir das ganze das Nächstemal entscheiden müssen. Trotz kleine Startschwierigkeiten hat das Musikquiz richtig am Ende richtig fun gemacht. Großen Respekt an deine Arbeit.

      Robin:
      Leider dieses Mal nur kurz anwesend, aber es war nice dich wiederzusehen und MK7 wie erwartet gerockt.

      Flap: Es tat gut dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Dein Engel is wirklich ne Süsse auch wenn ich keiner ihrer Sprachen verstehe hat sie mich mit ihrer Ausstrahlung sehr begeistert :) äußerst sympatisch.

      Bluefalcon: Das Rätsel der Entstehug von Klumpfußtauben wurde gelüftet... Nach 5 Jahren o.o. Wollten wir dieses Geheimnis wirklich wissen? Ich werde immer bei Tauben auf die Füße schaun und an dich denken müssen. Gott sei dank bist du kein Klumpfußfalcon :D.

      RealMIB: Unverhofft kommt oft, wir hatten ja schon die Hoffnung aufgegeben dich zu Gesicht zu bekommen, aber es hat ja doch geklappt. Tetris kam ja etwas kurz bei uns zwei, aber dafür ein unerwartetes Tennismatch. So wie ziehmlich viel an diesen Abend unerwartet war. :) Ich freu mich dich irgendwann wiederzusehen.

      Sealer: Wir werden uns mit Sicherheit ab jetzt auch privat treffen. Du hast unser Trauma, Leute mitzunehmen, zerstört. Sehr nett und freundlich und bekommt sogar den Mund auch über normale Gesprächsthemen auf. P.S.: Du siehst voll süß aus wenn du schläfst *g*.

      Lemon: Ich hoffe du hast Maschell seine Pizza bezahlt :P, wenn nicht werde ich dich das nächste Mal dran erinnern.

      Roy03: Immer viel im Stress, werd wieder nen bissel lockerer das steht dir besser :) sonst sehrviel organisiert und auch am Schluss sehr gut mitgeholfen anstatt den anderen beim saubermachen zuzusehen *rüberschmul zu Sunblade* wenn man deine Art versteht bist du ein sehr netter Mensch ^^

      Aqua:
      "Meine Farbe ist weg." <--- kurzes Gespräch

      quiksilver: Ihr wärt doch Tatsache auch mit unserer detalierten Wegbeschreibung in die falsche Richtung gelaufen. In Brawl alle Einstellungen so schnell einstellen das man kaum hingucken kann aber die riesige Schildtafel übersehen an der man rechts abbiegen muss :B

      Exo: Wir kennen uns auch schon lange. Haben zwar nie sonderlich viel miteinader zutun aber unser Schwimmbadausflug war cool. :o Beim nächsten mal willmich auch Einradfahren wieder lernen ich melde mich hiermit schon im voraus an. Hast dich zu nem sehr netten jungen Mann entwickelt.

      SM4E: Wie kann man ein Bob Award gewinnen und gleichzeitig zweiter in der Masterwertung werden? SM4E kann es. Unglaublich. Ich bin gespannt wie du nächstes Jahr deinen Bobtitle verteidigst.

      Caius: Nächstes Jahr müssen wir das Zeitlimit komplett ausnutzen, sehr schön das du das ganze locker gesehen hast. Und beim nächsten Musikquiz ruf dein Namen lauter und lass nicht sie anderen für dich rufen xD ich saß genau vor dir und habs immer kaum gehört. Und der MPtrack waren meine Punkte :P

      Littlestar: Die Grillkönigen der ULan, hatte wieder mehr Ahnung vom Grillen als so mancher Kerl :) Und dein Skalve, der dir Wind zufächerte hat auch sein Teil geleistet um sich seine Chickenwings zu verdienen :D Bist nen klasse Mädel, das weiß wie man Stimmung macht, beim nächsten Mal quatschen wir mehr.

      MiiFii: What the Fuck, warum hast du Dancing Stage Mario Mix nicht erraten, das wäre dein Sieg gewesen!!! Wir habens doch frühmorgens noch gezockt gehabt T__T nächstes Jahr musst du Caius weghauen :o

      Wen ich jetzt vergessen habe, vllt schreib ich noch ein paar Leute dazu, wenn mir was einfällt.


      Nachtrag:

      Reflex: Die Sache mit den Skill wurde dir scheinbar schon mit der Muttermilch verabreicht. Hat keinen eigene 3DS, sagt er zockt selten und trozdem jedemenge Proskills auf Lager. Immerwieder unglaublich xD



      Ansonsten hat mir diese Lan besser gefallen als die letzte, da durch die kleineren Räumlichkeiten die Gruppenbildung nicht so stark ausgeprägt waren und man mal mit jedem hier und da quatschen konnte. Auf Zwischenmenschlicher Ebene die beste Lan seit langem. Kompliment an alle für ihre Offenheit und Freundlichkeit.
      Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Babyyoshi“ ()

      Erstmal vorneweg um die Gerüchte aus dem Weg zu räumen...
      Ich bin (noch) NICHT VERHEIRATET!
      Nun zu den Shoutouts (die Reihenfolge ist von der Teilnehmerliste übernommen, dass sich keiner gekränkt fühlt ;)

      Maddy: Endlich hab ich mal den Typen zu dem Mii kennen gelernt, bei dem alle dachten, du seist ein Mädchen :D

      Sunblade: Immer wenn du Orga bist, machen wir nicht viel zusammen, von dem her hoffe ich auf eine nächste LAN, bei der du vielleicht wirklich nur Teilnehmer bist, deine Süße hättest du mir gerne vorstellen dürfen, aber war wohl zu viel für sie. Machte aber nen netten Eindruck :)
      P.S. Still waiting auf deinen Besuch in Augsburg ;)

      Mahrla: Die Gespräche mit dir über alte Zeiten haben uns gezeigt... WIR SIND ALT GEWORDEN ;) (hat sehr Spaß gemacht darüber mal zu reden)

      Roy03: Nochmal dicken Respekt für deine Tatkräftigkeit am Schluss beim Aufräumen, da können sich manche anderen wirklich ne Scheibe abschneiden, nur am Durchsetzen gegebüber anderen Leuten müssen wir nochmal arbeiten ;)

      LuCypha X: Wie immer nicht viel gemacht, aber wie immer trotzdem eine Freude dich mal wieder zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass du so talentiert im Bodenwischen bist :)

      Curry: (Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du beim MKW Turnier, derjenige warst der sich über den Hype beschwert hat, falls ja...) Hype gehört zu jeder LAN, auch jeder andere Sportler muss bei den großen Turnieren mit viel Lärm rechnen (z.B. Fußball), und außerdem kann es auch einen sehr motivieren zu gewinnen (dafür muss man natürlich selbst gehyped werden ;) )

      Crix: Zwei Mal musste ich gegen dich antreten in Turnieren, du sagtest jedes Mal, dass du die Spiele gar nicht kannst, und hast mich dennoch abgezogen. Entweder du bist sehr gut im verarschen, oder ich bin wirklich schlecht geworden :P

      Homerun: Schön, dass wir uns auch mal wieder gesehen haben, auf der LAN nicht viel gemacht, aber Schwimmtag war cool :)

      Lyca: Wieder schön dich zu sehen, ich find dich immer sehr nett und vorbildlich was dein Verhalten angeht. Immer am helfen, obwohl man nicht viel Dank dafür bekommt. ^^

      Flyfunner: Immer ein sympathischer Genosse, Thx fürs Pikmin 3 vorspielen, und dank dir weiß ich jetzt dass man in 1h jmd. Bei Streetpass 4 Mal treffen kann xD (auch wenn du ja 2 3DS hattest)

      Giant: Hoffe deine Geburtstagskuchen hat dich gefreut :) Beim MKW spielen bist du die beste Unterhaltungsmaschine xD und dank des Mitbringens deines N64 weiß ich dass ich anscheinend alt geworden bin, zuviele Leute wussten nicht wie man diesen Controller in die Hand nehmen muss... LOL

      Sealer: Die Fahrgemeinschaft wird bestehen bleiben. Sehr netter Typ. Danke für den Eis-Geheimtipp :) und vielen Dank für die Medaillen ;)

      Dennis: Am Anfang wusste ich nicht ob du mir sympathisch sein sollst oder nicht, aber über die Tage hinweg hast du mehrmals bewiesen, dass du ein lustiger und auch sehr freundlicher Typ bist. (z.B. Grillmeisteraktion, Schweinegeschichten bei McDonalds) Freu mich wenn wir uns mal wieder sehen.

      Robin: Leider nur kurzer Besuch dieses Mal. Du redest wie immer nicht viel, aber so bist du halt :) Freut mich trotzdem immer wenn wir was zusammen machen, auch wenn es nur einkaufen bei Edeka ist ;)

      Hardys: "Der Captain sagt... NEIN!" Awesome SSBM Finale. Maximum Hypemodus On!

      Ziax: "Wo warst du? Wir haben dich vermisst! Das gilt auch für 8 Bit ._.

      Swat: Nach vielen Jahren mal wieder gesehen. Hat mich gefreut, hast dich aber nicht viel verändert, immer noch der ruhige Prozocker ;)

      Darkshadow: DER ZERSTÖRER!!! Mit dir zu Hypen ist einfach das geilste, zusammen schaffen wir es den eigentlich uninteressantesten Teilnehmer zum Blickpunkt der ganzen LAN hochzuhypen.
      Deine Blitzaktion auf Piazzale Delfino war das geilste was ich seit Jahren gesehen habe.
      Ansonsten... Tanzmatten-Aktion, cool; Musik-Quiz, endlich war ich auch mal dabei, sehr gut gemacht, auch wenn ich nicht viel gewusst hab, was aber eher daran lag, dass ich langsam war, gekannt hab ich eigentlich sehr viele der Songs :)

      Exe: I like your Speedruns :) Gibt es eigentlich die Speedruns auch online irgendwo mit Erklärung/Kommentar?)

      Exo: Einradfahren scheint schmerzhaft zu sein, ansonsten hatten wir bei Schwimmen und bei mehreren Turnieren zusammen immer viel Spaß, freut mich immer wieder :)

      quiksilver (NDK komplett): Erstmal Respekt für das Belegen der Plätze 1 – 4 bei SSBB. Leider hat das das Finale irgendwie langweilig gemacht, weil der Hype gefehlt hat... die Fahrstuhlmusik dazu hat das eigentlich für mich sonst Hilight der LAN sehr langweilig gemacht. Selbst Rette die Krone war für viele spannender. Aber dafür kannst du/ihr ja nichts. Ansonsten fand ich dass sich NDK zu sehr von der LAN als Randgruppe abgesetzt hat... kam mir zumindest so vor.
      Mir bleibt nur noch zu sagen. N-D-K... Sucks! (Spaß ;-P)

      SM4E: Kannst du den Bob Award bitte an JK BOB abtreten. Er hat den Award imo am meisten verdient xD (Thx @ Mahrla für den Namen JK Bob xD)

      Dr. Wurstpeter: Was soll das bitte für ein Nickname sein? Lol

      Caius: Deine Namensherkunftserklärung bei der Vorstellungsrunde fand ich cool ^^

      littlestar: Ein sehr durchgeknalltes aber sympathisches Mädchen bist du. Wieder beeindruckend wie du den Kerlen gezeigt hast, wie man grillt... lol

      Nomanster: Der Partymagnet in der Nacht... Jeannieeeee (nur manchmal etwas übertrieben im Auto ;) )

      Babyyoshi: Ich liebe dich, Schatz :love:

      FreakNo1: Danke für die Anteilnahme an meiner Verlobung, hat mich sehr berührt wie sehr dich das berührt hat :) Ich bin sicher dir fällt auch was sehr gutes ein, wenns soweit ist will ich wissen wie du es gemacht hast ;)

      Lemon: Die ständige Begleitung von Maschell, ich dachte schon fast ihr seid ein Pärchen ;)

      TNB: Coole Gespräche über Streetpass und Animal Crossing, hat Spaß gemacht darüber mal so fachzusimplen :)

      Redgomor: Letztes Mal sehr viel zusammen gemacht, dieses Mal fast garnichts. Bluewater hat gefehlt... Nur dein Reservierung der ersten Reihe beim Musikquiz fand ich nicht so dolle, wenn man als letztes kommt, bekommt man nicht die besten Plätze, merk dir das :ugly P.S. hoffe du bekommst deine Tasche wieder

      Flap & Ying (hoffe der Name ist richtig ^^): Sehr nette Gespräche geführt und alles ganz unabhängig vom Zocken. Seid ein nettes Paar. Vielleicht findest du ja wirklich mal den Weg nach Augsburg :)

      Kawk:
      Hast du letztes Mal auch schon so ausgesehen, ich kenne dich irgenwie noch ziemlich anders ^^ find deinen "neuen" Style aber ganz passend zu dir

      MiiFii: Wie konntest du Mario Dance Revolution nicht erkennen im Musikquiz, haben es dir doch extra noch in der früh vorgetanzt

      Maschell: Leider hat meine Stimme nicht bis zum MKW Finale durchgehalten, sonst hättest du wohl gewonnen. Ich krieg immer noch kaum was raus xD
      Ansonsten bleibt mir nur zu sagen. Finger rein stecken, Husten, Mahrla hat nen Insider :ugly

      Ebucemag: Immer ein sympathischer Typ, hatten mehrfach viel Spaß zusammen :)

      Cald: Irgendwie machen wir nichts mehr zusammen, schade :-/

      Reflex: Wieso stehst du eigentlich nicht auf der Teilnehmerliste du Extrawurst ^^, naja Thx 4 MKW Shortcut Schule und warum erklärst du mir dass 20 Minuten Schlaf am besten sind, und pennst dann den halben Tag weg danach xD

      RealMIB: Spontan wie immer, sehr krasses Tetris Match hatten wir, mein knapper Sieg die Rache für deine NCON Sniper Aktion ;)
      Ansonsten war es Nice mal wieder N64 mit jmd. zu zocken ^^ Wir sehen uns wieder :)

      Alle anderen: Sehr viel Spaß gehabt mit eigentlich sovielen Leuten wie noch nie, so gut war`s irgendwie noch nie ^^ Freu mich auf alle wieder :)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Nein, ich wusste schon dass man bei maschell wegen jeder Kleinigkeit gerastet ist, deswegen hab ich drum gebeten, ein wenig runter zu drehen, wenn ich keine 2 Meter daneben sitze und versuche konzentriert Mario Kart zu spielen ;) als man meine bitte nicht nachvollziehen konnte hab ich einfach meine Kopfhörer geholt und Musik gehört, war wohl die einzige Lösung. Ich selbst schreibe erst wenn ich Zuhause bin shoutouts, mit dem Handy ist mir das zu doof :)

      Curry schrieb:

      Nein, ich wusste schon dass man bei maschell wegen jeder Kleinigkeit gerastet ist

      Das war nicht jede Kleinigkeit, Maschell ist einfach nur Awesome gefahren, bist wohl neidisch, wa? So eine Fanbase wie Maschell muss man sich hart erarbeiten ;)
      Dass du dich der Hype-Menge dann geschlagen gegeben hast und deine Kopfhörer dann verwendet hast fand ich aber dann OK von dir.


      Ziax: "Wo warst du? Wir haben dich vermisst! Das gilt auch für 8 Bit ._.


      Ja, ist bisschen blöd gelaufen diesmal. :( Aufgrund meiner wenigen Urlaubstage wollte ich diese nicht auf die LAN legen, da ich bis vor kurzem nicht wusste, wann ich mit Yasi im Urlaub bin.
      Daher wollte ich zumindest am Sonntag vorbeischauen, war dann aber die gesamte Woche krank. Am Montag hätte ich kommen können, allerdings hat da Roy wie schon im Planungsthread erwähnt meine SMS leider nicht gelesen, sonst wäre ich kurzfristig vielleicht doch erschienen.
      Sunblade: SF4 war schon nice, auch wenn ich wie erwartet fertig gemacht wurde, ich hoffe ich kann da in Zukunft dann auch mehr bieten. Gegen Menschliche spieler bin ich echt noch zu unstabil was den Kampf betrifft.

      Bluefalcon: mit dir hatte ich das ja am meisten gezockt El Fuerte ist schon ne geile sau xD renrenren Hurricane Runner! Ah ich mag Luchadors

      Swat: Endlich hatten wir uns auch mal so kennengelernt kamen aber leider auch kaum zum reden so =o.

      Sonata: Mit der Gruppe hing ich ja am meisten rum war schon echt nice mit euch, es gibt immer etwas aufregendes worüber man sich aufregen kann und wenn es diese blöde Internet verbindung und die pop ups sind. Wrestling war ich leider doch dann zu müde ich bin einfach ein Faultier was normalwerise viel schläft xD.

      Turtle: Psychologie Stunden mit Turtle. Auch ein Wrestling kompane der ein Blueshell magnet ist. Zu Pokemon kamen wir ja auch nicht =x.

      Lyca: Nächstes mal müssen wir die Zeichenstunde nachholen. Die U-lan war doch recht busy und man hatte eigentlich immer was zu tun. hatte eh keine guten zeichen sachen mit aber nächstes mal =D.

      Melu: Die Gefährtin auf den Weg über die Gleisen der verspätung. Auf der Rückfahrt gab es Weltpremiere das sie mich mal in Pokemon abfertigte. xD

      Roy03: Ich böser Mkwii Spieler was schocke ich dich nicht runter und das obwohl du mich runtergeschockt hattest. xD Aber in Mkwii kenne ich schon einige andere Methoden zu trollen ja ich kann mit meinen Telepathischen kräften den Red shell so beeinflussen das wenn ich ihn von Platz 8 abschieße er auf Platz 4 geht wenn ich will.
      Aber trotz meiner üblen taten konntest du dich durchsetzen =3.

      Hardys: Zu SMBM bin ich leider nicht motiviert gewesen. Leider muss ich auch momentan echt mehr abwägen was ich spiele in mh3 hab ich auch nur schlappe 150 Stunden auf den Konto und liege zurück. Aber der Captn hat wieder dominiert nice =D

      Darkshadow: In Blazblue muss ich noch einiges lernen wie in SF4 schlechteste gewohnheit mein nerviges grappeln, nächstes mal ist eh die neue version da und dann wird mein Movepool auch hoffe größer und passender dann macht das auch mehr spaß. Musikquiz war auch toll, nächstes mal sollte ich blos echt eleganter antworten Bei Project X zone echt gewusst das es das war und dann ging der name flöten xD. Und Pokemon hat er diesesmal gezeigt was er kann wo MKwii leider nicht klappte.

      Husky: Auch hier muss ich mich für meine schlechten gewohnheiten entschuldigen. Wenn ich im Single player in Mh3 Türsteher spiele habe ich selber pech wenn ich es nicht ausnehmen kann aber im Multiplayer sollte ich doch an die anderen Spieler mitdenken. Werde mir auch Hammer guides mal ansehen da geht echt was zu verbessern.
      Ansonsten auch einfach Sympathisch das Musik spiel war einfach cool =)

      Green/red Gomor. Ich kann den 2 teil des nicks nicht schreiben: Bei Attack on Titans gingst du bei dem Musik spiel echt ziemlich ab xD

      Babyyoshi: Die SSBB runde war einfach ein ziemlich vorsichtiger Distanz kampf xD DarkShadow setzte mich dann unter Druck und führte mich dazu das ich meine letzte verzweifelte Kamikaze aktion machte. Wichtig ist auch einfach bei spaß zu haben =3 Nichts ist schlimmer für mich als in einem Turnier so verbissen zu sein. Wo ich mich durchaus aber auch mal bei erwische.

      Marco: Da hätte es mit Pokemon auch mal klappen müssen =x Aber matches kann man immer mal machen =D

      Mii-Fii: In Pokemon hatte ich schon echt respekt. Es war mein Glück das nicht eines deiner gewissen Teams rankam. Exo hätte btw gegen mich sogar fast gewonnen mit dein team, lag an meiner Unvorsichtigkeit und Exo hat doch einen guten Instinkt in Pokemon den man nicht ganz unterschätzen darf.

      Exo: Fast wäre es das anfangs gewesen für mich in Po. Hättest du einiges mehr gewusst wärst du weiter gewesen aber hat so auch spaß gemacht mit dir und du bist locker x). Das ist cool.

      Exe: Immer schön die Speed runs zu sehen und Tricks bei Mario 64. Auch ziemlich Anime begeistert das gibt sowieso sympathie punkte.

      Altair: Hatten zwar nicht so viel zu tun aber ne Street fighter runde. ist auch interessant mit wem zu spielen der auf der Tastatur das Spielt =D.

      Dr.Wurstpeter: Beim Musikquiz machte der sich bemerkbar war auch einer meiner engeren Rivalen gewesen und Pokemon don't mess with Flinkklaue xD war schon gemein diese klaue.

      Freak Nr one: Ist auch cool drauf Street fighter runde hatten wir glaube auch wenn ich mich entsinne und Musik quiz war er auch vorne dabei.

      Mahrla: Hatten echt erstaunlich wenig zu tun aber wenn Mahrla egal im welchen Turnier ist wird er auch gehyped da kann man ihn nicht übersehen. War schon haarscharf in Pokemon am predicten muss ich noch was tun. Auch wenn pokemon in manchen situationen einfach mal Schere Stein papier ist mit einem Psychologischen touch wo ich sehe das du drin noch besser bist.

      Littlestar und Satu: Ich hab mich gar nicht wirklich bedankt für das Fächern es ist angenehm xD Muss noch an meiner Art arbeiten wie ich auf Leute zu gehe.

      Reflex: Der Ömer, schade das es bei dir doch recht spontan war ansonsten hätten wir das regeln können das du bei uns mitfährst. Aber wer weiß was nächste Lan passiert. Und in Mkwii dachte ich echt erst das das Ev blut sprudelt. Aber so wie Mariokart ist. BAMBAMBAM.


      SM4E: Auf der ersten Lan war ich doch noch etwas mehr in Selbstisolation aber jetzt merke ich mir wer einer der Sieger Leute ist und wenn er zur übelen Toxin strategy greifen musste um soweit zu kommen :ugly

      Maddy: Wie ich dachte der Stift wäre ne Falle und Elektrisch xD Ich wurde mal Traumatisiert ich hatte nen bekannten der hatte einen Stifft den musste man drehen der hatte aber sowas was aussah wo man Drücken muss und da brrrzzz.

      Evenus Mensch xD Bei dem Quiz Turnier hatte ich einmal auf deine Reaktion geachtet und dachte das Wäre von Sonic weil du dann wusstest was das ist harhar. war ein Versuch wert.
      Und danke für die Pokemon die haben auch sehr geholfen x) Ich hätte gegen mahrla wohl ein paar mehr von dir einsetzen sollen =p aber was passiert das passiert.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      vng schrieb:

      quiksilver (NDK komplett): Erstmal Respekt für das Belegen der Plätze 1 – 4 bei SSBB.
      1 bis 6 bitteschön! :p

      So, dann hau ich hier auf Verlangen von JK ragemaster auch mal einen raus, Reihenfolge alphabetisch.

      Allgemein NDK: Leute...ich will zurück, nochmal 5 Ulans haben. Es ist einfach immer wieder zu geil mit euch. Auch wenn ich (immernoch) total gerädert von 2 Stunden Schlaf pro Nacht bin ist es einfach zu gut xD NDK4ever
      (Spezielle Kommentare folgen)

      Altair: Jaja, du hast es endlich geschafft, aus mir nen echten SM64 Speedrunsuchti zu machen <.< Irgendwann knack ich deine 16 Sterne runs...weil ich lerne, Bowser ordentlich zu zielen :p

      Desti: Mir fiele jetzt nichts sonderliches ein, außer vielleicht eins: Danke!

      JK: Die Money Matches gegen Giant (bzw deine Reaktionen : DD) waren göttlich : D

      Relda: OH EM GAY endlich hab ich dich mal gesehen, ich kann beruhigt sterben! Aber wieso gabs keine VSV_Sandwiches D:

      Thor: Men!

      otek: ,,Ich musste nur ne 3 werfen und mach die 1''

      YoungLink4: Du Troll, demnächst scheißt du gefälligst auf den Ferienjob, bleibst bis zum Ende und lässt dich von mir in "Straßen des Glücks" fertigmachen :Ehm:

      Das wars mit dem Clan-Geschleime : DD

      DarkLloyd: Bringt der ganz frech erstmal 3 XBOX 360 und ne dicke Soundanlage mit : DD Sehr geile CF Matches(HYESZ) und Anlage regelt Musikquiz, so muss das : D

      darkshadow: Wie immer das Musikquiz organisiert und obwohl ich diesmal schlecht abgeschnitten hab( ich hätte fast schwören können, dass bei den 2D Bildern eins von Earthbound kommt, da hätte ich dann wenigstens die 500 Punkte geknackt) sehr sehr geil. Außerdem sehr coole Beschreibung für die MKWii-Bombe : DD (ich weis sie gerade nicht mehr, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen)

      Dr. Wurstpeter: Seriously? xDDDD

      Giant: Wäre Mario Kart ein Ragegame würdest du sogar roy plattmachen :p

      Zitat von vng: Lemon: Die ständige Begleitung von Maschell, ich dachte schon fast ihr seid ein Pärchen ;)
      Sind sie das nicht?:ugly::ugly:

      Mahrla: Kann es sein, dass unser [G37] Paparazzi diesmal bis auf die MK Ergebnisse sogut wie keine Fotos gemacht hat? o_O hab dich nie mit ner Kamera in der Hand gesehen.

      MiiFii: Was war denn da los, nicht erster im Quiz? :O Aber hauptsache erstmal so nen komischen Track aus Baten Kaitos kennen, denn ich nichtmal beim Spielen realisiert hab xD Hab jetzt übrigens wieder Lust, das Game nochmal zu zocken und auch vielleicht alle Magni/Magnus zu holen.

      Sunblade: Na klar, der BichBoss persönlich darf auch hier nicht fehlen :p Danke für diese wundervolle Lan! Ich hoffe doch stark auf eine WULan!!

      Falls irgendjemand was von mir hören will soll er mich anschreiben. Ich werde es ignorieren und die Person traurig und/oder wütend zurücklassen :p Vielleicht kommt ja auch noch ein eigenständiger Nachtrag, das war jetzt nur spontaaaan aus dem Bauch heraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaffoPhantom“ ()

      Turtle: Im Gegensatz zur letzten Lan gab's bei uns überhaupt keinen Stress, im Gegenteil, diesmal hat bezüglich dessen eigentlich alles gepasst. Das Supercup Spiel war so fucking epic und ernsthaft unterhalten konnten wir uns ja sowieso schon immer.

      Husky: Bist einfach ein extrem korrekter Typ, der viel Humor mitbringt und das sagt mir definitiv zu! Warst eigentlich bei jedem stuff dabei, auch wenn MH natürlich an erster Stelle stand, es sei dir verziehen! :P Sorry nochmal wegen der 3DS Aktion am letzten Tag... :ugly

      Darkshadow: Hast uns durch deine Fahrerei echt VIELES erspart und warst dir auch nicht zu schade, uns vorort noch da oder dort hinzufahren, dafür nochmal ein fettes Danke! Bist ansonsten einfach ein netter Kerl, den man mögen muss. Mit dir Mario Party zu zocken oä macht einfach immer wieder derbe Bock!

      Melu: Captain Knuspers grüßt dich! Du bist echt 'ne verdammt kranke Sau, aber das ist gut so! Fällst selbst in diesem bunten Haufen (positiv) auf und das will was heißen. Man konnte abgesehen von Kniffel zwar nicht wirklich was gemeinsam zocken, aber die Gespräche oder die diversen Insider haben das locker wieder ausgeglichen. :D

      Roy03: Vielen dank für die Matratze alter! Das Ding war megabequem und du hast mir damit im wahrsten Wortsinn den Arsch gerettet! Warst auf der Lan eigentlich immer ansprechbar, was ich gut fand. Zocken konnten wir diesmal nicht so viel, aber die Mp Runde war natürlich godlike!

      Lyca: Weniger gelabert als sonst, aber das ich dich als Mensch schätze, weißt du ja eh! Hast mich mit deinem Kart teils echt zur Weißglut gebracht, was das Mkw Viertelfinale angeht...Warst bei Mp lange auf der Siegesstraße, ehe Flyfunner seine Kistenmagie ausgepackt hat. :ugly

      Flyfunner: Kannte dich von den vorigen Lans her eigentlich nur vom Sehen, haben mit Mario Party auch endlich mal was zusammen gezockt etc. Scheinst einen guten Humor zu haben und dazu noch eine ordentliche Portion Glück! :P Hast die Mp Runde bestens komplettiert!

      Caius: Hingst bei uns in der Ecke und bist auch nie negativ sondern eigentlich immer positiv aufgefallen. Ist sowieso immer gut, wenn man noch mehr Leute findet, mit denen man über Wrestling und Co. labern kann. Sympathischer Typ!

      Dennis: Hast quasi zu meinen Füßen gepennt und mir am Anfang die Pumpe für die Matratze geliehen, das war schon mal ne korrekte Aktion! Scheinst allg. ein humorvoller lustiger Typ zu sein, der für jeden Scheiß zu haben ist. Im Stechen haste bewiesen, dass du Nerven aus Draht hast, auch wenn es nicht fürs Finale gereicht hat. War schon episch!

      Reflex: Meine Meinung hat sich über all die Jahre hinweg gegenüber dir eigentlich nicht verändert. Bist nachwievor ein bodenständiger korrekter Kerl, mit dem man Spaß haben kann. Der Fußballabend war einfach nur fett und da kann man auch schon mal ne Pulle Bier umkloppen. :thumbup:

      Babyyoshi: Hab dich bereits auf einigen Lans gesehen, aber wirklich in Kontakt kam man NIE, bis jetzt! Power Tennis scheint eine positive Gemeinsamkeit gewesen zu sein und die Matches waren wirklich überdimensional geil! :D Hast mich sehr positiv überrascht mit Koopa und am Netz echt alles weggeräumt. Scheinst aber auch charakterlich total in Ordnung zu sein! :)

      Maddy: Gezockt haben wir zwar diesmal nix zusammen, aber die ernsthaften Gespräche waren sicherlich auch wichtig und haben wir hoffentlich ein stückweit geholfen. Bistn guter Kumpel, von daher lass dir gesagtsein, dass du dich immer melden kannst, wenn es was zu bereden gibt.

      Sunblade: Danke dafür, dass wir erneut eine tolle Sommerlan erleben durften! Deine Ansagen am Mikro waren immer sehr treffend und belustigend. Solltest auf Entertainer umschulen! :P

      Curia: Hätte dich ganz anders eingeschätzt, aber wurde positiv überrascht! Ist doch immer nochmal was anderes, wenn man sich persönlich sieht. Vllt kann man ja auf der nächsten lan auch mal was zocken oder so. Danke fürs Colaglas! :))

      Crix: Ehrlich gesagt kannte ich dich vor der Lan überhaupt nicht, aber du machst einen sehr netten Eindruck! Sieh zu, dass du bei der nächsten Ulan auch am Start bist!

      Marco: Man hat gemerkt, dass du am frühen Aus in Mkw zu knabbern hattest, und das, obwohl du beim Einfahren mit Turtle und mir noch gut drauf warst auf der Strecke. Mach dir nix draus, Mkw ist eben Mkw. :ugly Danke, dass du uns zum McDoof gefahren hast!

      Giant: Der Geburtstagsgigant! Es war auch gigantisch, wie du nach dem Ausscheiden im Halbfinale von Mkw den Stuhl vergewaltigt hast. Einer der genialsten Momente der Ulan. :D

      Hardys: EISKALT das Melee Finale gewonnen der Junge! Das war wirklich beeindruckend muss ich gestehen. Im Schlafraum waren du und Reflex manchmal früh morgens aber echt ein WENIG laut ihr Ficker! :ugly

      Sm4e: Das stehenbleiben auf diversen Strecken hat mich echt abgefuckt, aber mal weg vom zocken biste ein netter Typ! 8)

      Dr. Wurstpeter: Dat Nick! :D

      Pat: Immer nur hier im Forum posten gesehen, nie wirklich Kontakt gehabt ansonsten. Bist anscheinend BVB Anhänger, daher kann ich nur positiv über dich denken. :D Ne, machst nen netten Eindruck! :) Der Fußballabend war auch dank dir fucking epic! :D

      DarkGlurak: Die Kickerrunden waren ganz lustig, auch wenn ich erst nicht wusste, wer du eigentlich bist. Beim Fußballabend waren ein paar Kommentare lustig, aber manches war too much. Du musst nicht versuchen, durch sowas Aufmerksamkeit zu bekommen. Schalt nen Gang zurück, geb dich wie du bist und dann passt das. Auf der Ulan muss man niemandem was beweisen. Soll kein Angriff sein, sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag!

      Nomanster: RAMMSTEIN!!!

      Redgomor: Die FUCKING Tennismatches waren SO episch alter! Das 2on2 gegen Babyyoshi und Giant war wohl das längste und epischte Power Tennis Match, das ich je hatte! Du bist der feine Kerl! :tongue:

      Maschell: Maschell ist halt Maschell ne? :ugly

      Ebu: Lecker Fleisch auf Brötchen mhhhhh! :D

      Rest: Falls ich wen vergessen haben sollte, der total relevant ist, entschuldige ich mich hiermit dafür. :whistling:
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonata“ ()

      Sunblade: Mr. Zeitplan hatte wieder alles unter Kontrolle *hust* :D THX für die LAN, die Gespräche zwischendurch über Speedrun-Stuff und Events und vor allem für den Hype bei MKW - auch wenn ich immer noch nicht weiß ob du mir jetzt Glück oder Pech bringst :P Finale hättest du dabei sein sollen ^^

      Roy03: Du und deine apokalyptischen Endzeittheorien zum Thema Lärm und ULAN :D Hatten diesmal nicht viel miteinander zu tun, aber wenn wars meist doch sehr lustig. Der "Mr. Mülltonne" wird wohl noch ne Weile an dir haften ... :D

      Mahrla: Der, der bei geschlossener Schranke erstmal nix besseres zu tun hat als Lady Gaga voll aufzudrehen, so dass man sich am besten ganz klein im Auto machen möchte :D Das Baden war sehr lustig, und dass du dann tatsächlich bei MCces die Rutsche runter bist ... Respekt :thumbsup:

      LucyphaX/Lemon: Ach...Ach...Ach..Ach... Achhh..... Wir werfen unsere Sachen in die Thrachmachine :D

      Turtle: Nicht so viel zusammen gemacht diese LAN, aber MKW war schon sehr lustig mit dir, auch wenn ich dann tdem den TV wechseln musste :P Ansonsten wars wieder schön dich zu sehen und zu labern, man schreibt sich ^^

      Sonata: same here, nicht allzuviel miteinander gemacht, aber wenn dann wars schon lustig mit dir, auch hier thx für die Hilfe, ich werde euch auf dem Laufenden halten ^^

      Marco: Dickes thx fürs Fahren, hast uns gut durchgebracht und MH3 war cool ^^ Schade das du in MKW so früh von uns gegangen bist, aber Gp2 war ... naja reden wir nicht darüber ^^

      Bluefalcon: Immer wieder Lustig mit dir, egal ob randomlabern oder SSBB-Fachsimpeln ^^

      SuperduperultraMelUforthewinz: nuff said :D schade dass wir erst gegen ende miteinander zu tun hatten, war dann aber echt lustig mit dir und Chris :D schäm dich dass du in pkmn so verkackt hast <:

      Husky: War nett dich wiederzusehen, MH3U war spaßig auch wenn ich da echt müde und unmotiviert war. Dein "RUHÄÄÄÄ!!!" hat das MQ gerettet, saubere Arbeit :D

      SM4e: Kinderwurst :love: MKW und Brawl war echt lustig mit dir, und auch sonst warst du immer für nen lacher gut ^^

      Lyca: Kaum gelabert oder was zusammen gemacht, very schade :( aber man sieht sich ja hoffentlich im september nochmal ^^

      Darkshadow: YYEEESZ, der Zerstörer kommt und dunkle Schatten ziehen auf wenn er den Raum betritt :D Musikquiz ist echt gut geworden, die neuen Kategorien haben etwas abwechslung reingebracht, fand ich Super!

      Pat: Der Patster - sry nochmal für die HAndyaktion, ansonosten wars aber immer lustig mit dir zu zocken und die typischen Pat-Aktionen auch mal live zu sehen :>

      Crix: Jo, erste ULAN bei dir und wies scheint fandest du es gut, yay :D Hypen bei MKW war voll lustig und auch sonst warst du immer gut drauf , ftw ^^ "Du crix mich nicht auf RR" @ 2. Runde MKW :P

      Curry: Der Curry altah, nicht viel miteinander gemacht außer ein bisschen MKW und Semi- sowie Final im Splitscreen gezockt :D GGs zum 5. Platz -> G37 mit 5 Leuten in den Top 5 + Pat <:

      Giant: Bestes Gefühl ever dich aus dem Turnier zu kicken, auch wenn du mir schon bisschen Leid tatest ^^ Ansonsten wars voll lustig mit dir, wie immer ^^ Nächstes mal aber Rage Wars!

      Marcel: Verrückter Kunde, ganz ehrlich :D aber dass dir mal ein Shooter zu schwer sein sollte, schäm dich :P

      ReFleX: The Hypemachine is back, echt geil wie ihr da alle abgegangen seid, und als das Schwein erst mal dazu kam ... omg :D Baden war geil mit euch, wir sind die besten Vorbilder für kleine Kinder ever! :D

      Hardys: SSBM Hypez, verdient gewonnen und so :D danke fürs unterstützen in MKW ;D Warum warst du Montag/Dienstag nicht da? D: Hätte dich gerne in meinem Buch gehabt und vor allem steht unsere Runde Rage Wars noch aus (gilt genauso für Exe und Giant :P )

      exe: Es ist immer faszinierend sich mit dir über Speedruns oder die Community zu unterhalten, leider haben wir wenig miteinander gezockt, nächstes mal müssen wir was dran ändern! Man sieht sich demnächst auf SDA ;)

      FreakNo1: Meine Reime, machen deine Reime so fertig, dass deine Reime zu
      meinen Reimen sind wie eine Kohlmeise zu einem Butterbrötchen!

      Sealer: Bester Mann bei WEC .... lol :D

      MiiFii: Der MH3-Master, ich frage mich was nur alle gegen mein OCD in MH3 haben ... :P War cool sich mit dir über Anime/Mangas zu unterhalten :)

      Redgomor: Mal random ein bisschen miteinander zu tun gehabt, war schön dass du da warst, ich hoffe du hast dein Zeug wiedergefunden!

      Dr. Joachim Wurstpeter: Endlich lerne ich dich mal kennen, sonst hab ich nur ein bisschen von dir von den NCons und NWarps gehört ^^ Lustiger Typ :)

      DarkLloyd: Erstmal den kompletten Hausstand mitgebracht und damit das Musikquiz gerettet :D Aber meine 200% Trefferquote wirst du niemals übertreffen *muahahaha*

      Caius: Du hattest Glück dass ich nicht tatsächlich meinen elektrischen Stift mit dabei hatte :B

      VNG: Jop, du bist nicht der einzige der das denkt :D Schön dass es noch Leute mit Anstand und respekt gibt wie man beim MQ gesehen hat, fand ich Super ^^

      Die Waffenspiel- und Munchkin-Truppe aka Homerun, Exo, Line, Maschell usw.: Zwar nur einmal mit euch mitgespielt aber es war echt Spaßig, hoffentlich haben wir nächste ULAn mehr miteinander zu tun ^^ Abends nochmal in die Tiefen des Geländes hinabzusteigen war voll der krasse Shit <:

      NDK-Truppe: Hattet euch leider etwas abseits gesetzt und wart meist nur unter euch, schade. Aber dafür war der hype auf eurer Seite, auch am letzten Abend beim Brawlen von JK vs. Giant... ich hätte auch am liebsten alle umgebracht xD

      Ich habe bestimmt jemanden vergessen, die Reihenfolge ist komplett random, Ihr wart ALLE Super! Ich freu mich schon aufs nächste mal mit euch :) Danke noch einmal für die Zahlreichen Unterschriften in meinem "Freundebuch" xD da nicht alle FB haben werd ichs nochmal so hochladen und in den Foto-Thread packen.
      sollte sich jemand gemobbt fühlen weil er (nicht) drinsteht darf er sich melden. ^^
      ReFLeX: Bester Mann! Mit dir zu zocken ist immer wieder klasse und auch im Freibad war's sehr witzig. Das Aufwärmen für's MKWii Turnier mit dir vorher war auch sehr hilfreich und der Hype grenzenlos. :D High-Level DoubleFox-Teamplay und Falcon Punch Trinkspiel war der krönende ULan-Abschluss! USA USA USA

      exe: <3 Vielen vielen Dank nochmal für den grünen Tee, das war die beste Aktion ever, habe mich richtig darüber gefreut. Konnte dich diese LAN auch etwas näher kennen lernen und du bist mir ultimativ sympathisch! Der eine Speedrun-Abend war sehr nett mit anzuschauen und du konntest auch viel darüber erzählen. Vielleicht setz ich mich auch mal an SM64 ran, hätte da echt Bock drauf. :)

      Ebucemag: Super nice guy, war sehr cool mit dir und unsere Matches waren einfach nur genial spannend in MKWii, Brawl und auch SSBM, wo wir ja leider nicht im Turnier gegeneinander mussten. Ich konnte noch nie so ein knappes Brawl-Match spielen, mir haben am Ende echt die Hände gezittert, sehr geil. Auch unser Melee Freeplay hat mega Spaß gemacht, da es trotz recht unterschiedlicher Spielweisen doch jedesmal sehr even war.

      rotek: Yeah, auch mit dir sehr viel Melee gespielt! <3 Komisch, dass du im Turnier nicht so weit gekommen bist, was war da los? =/ Nach dem Freeplay hätte ich dich schon knapp als stärksten Spieler eingeschätzt, aber was soll's, nächstes Mal vielleicht. Auch so war's mega lustig mit dir mal wieder und auch deine ganzen crazy Glitches in Wind Waker waren sehr nice, du Verrückter. In Brawl bist du durchgedreht, war nach unserem Set aber etwas mad, nicht weil mir höhere Chancen zu einem Sieg ausgerechnet habe, sondern weil in meinen Augen scheiße gespielt habe (aka Chaingrabs verkackt in Match 2 und Diddy war free :D) und dir gerne einen besseren Gegner geliefert hätte.

      Desti: Sehr liebenswürdiger Mensch mit dem abgefucktesten Melee Falcon evuuuur. :D Sehr cool wie weit du in Melee gekommen bist mit diesem verrückten Luigi und du hast deine Clankollegen immer kräftig unterstützt, das war sehr lobenswert, hoffe du bist nächstes Jahr wieder am Start und tut mir Leid mit deinem Turnier in Luxemburg. =/

      Altair: Du wächst mir immer mehr ans Herz, Altair, bist der korrekteste Typ und immer guter Dinge. Deine Matratze ist der absolute Burner und Brawl Minus war einfach nur witzig broken. Den 120 Sterne-Run hast du ja diesmal leider nicht gebracht, aber auch dein 16 Sterne-Run gegen exe war sehr impressive. Freu mich auf nächstes Jahr. =)

      JK-Master: Dich hat man eher weniger mitgekriegt, weil du in der Ecke viel Yoshi's Island gezockt hast, aber am letzten Abend bist du nochmal total aufgedreht. Das Trinken mit dir war sehr witzig und ich fand's super cool, dass du dafür sogar Melee mit uns gespielt hast. <3 Und danach das Money Match gegen Giant... BOAH! Ich bin in einem Set noch nie so ausgerastet, das war Hype PUR! Ich hoffe das landet irgendwie auf Youtube. Brawl und SSB64 üben wir nochmal. ;D

      Satu: Leider etwas weniger miteinander zu tun gehabt als letztes Jahr und gar kein Melee gezockt, nicht mal Brawl... Dafür haben wir uns trotzdem sehr viel lieb gehabt, haha. Deine Fächer-Action war sehr nice, aber während serious Matches war es ein bisschen störend. =D Freu mich auf's nächste Mal mit dir. :)

      Relda: Haha, du am letzten Abend warst der Beste. =D

      Nicole: War auch sehr lustig und auch die Rückfahrt war nett mit dir. Warst sehr cool drauf und Glückwunsch nochmal zum dritten Platz in Melee! :D

      Redgomor: Mit dir hatte ich eine sehr beschwerliche, lange, aber doch lustige Reise, bist ein angenehmer Zeitgenosse, hoffe wir bilden beim nächsten Mal wieder so eine Fahrgemeinschaft. Auf der ULan selber hatten wir ja irgendwie gar nichts zu tun, eigentlich schade. Und wie fertig wir einfach beide auf der Rückfahrt waren, haha. :D

      Giant: Andre, the Giant! Wie gesagt, nächstes Mal skillst du dich in 'nem Spiel, das nicht so sehr auf Luck basiert, haha. :D War schön dich auch mal wieder zu treffen.

      Stan: Schwimmbad war nice und ja, Burger King >>> McDonald's!

      KawK: Auch ein sehr netter Kerl und coole Samus, haben aber außer dem Tourney-Set gar nicht gezockt, wenn ich mich recht entsinne, schade eigentlich. Maybe next time!

      Flyfunner: Haha, da trifft man sich auf der Rückfahrt nochmal bei Burger King, sowas aber auch. :D Wir haben echt kein einziges Match Smash gegeneinander gezockt und nur 2-3 mal kurz geschnackt, was da looos?

      quiKsilver: Noob, kannst froh sein, dass ich nicht in die Brawl-Finals gekommen bin, sonst hätte ich dich 6 mal ge-JV-4stocked mit Captain Awesome und hätte dich totgetaunted. Immernoch zu krasse ZSS, hast meine Lust an Brawl einfach in einen Ofen gesteckt, auf 300 °C gedreht und sie darin vergessen, so dass sie elendig verschmort ist nach unserem Freeplay. UND du hast dich nicht verabschiedet bei mir! :(

      Raffo: Lucker mit der kurzen Strecke zur ULan und ich muss elendig viel Geld für die Fahrt ausgeben und am Existenzminimum leben. :D

      YoungLink4: Warst ja nur sehr kurz da, habe dich am meisten auf der Hinfahrt nur mitgekriegt und da hast du die meiste Zeit 3DS gezockt, während ich im Stau ausgerastet bin. :D

      Thor: War auch sehr schön dich mal wieder zu treffen und dir mein Thunfischgesicht mal wieder zu zeigen. Nächstes Mal Techno-Viking, yau!

      Crix: War überrascht von deinem Link in Brawl, du unterschätzt dich. Aber krasser warst du ja in MKWii, hab dir und Reflex kurz zugeschaut, wie du dem alten Haudegen die ganzen neuen Sachen gezeigt hast. Fand's auch cool, dass du am letzten Abend das Trinkspiel mitgespielt hast.

      Dennis: Glaube du warst das, der sich im MKWii Turnier auf einmal umgedreht hat und mich und Altair dumm angemacht hat, weil wir nicht in den Raum kamen, was ja unsere Schuld ist und nicht die von Wi-Fi. Denk mal nach bevor du die Klappe aufreißt, diggi. ;)

      Maschell: Das MKWii-Halbfinale war einfach zu gut mit dir an einem TV, hatte noch nie so Spaß daran gehabt zu verlieren. :D

      darkshadow: Habs dir ja schon beim Verabschieden gesagt, aber danke mal wieder für's Musikquiz. Diesmal wusste ich an sich mehr Sachen, aber war einfach zu langsam. :(

      Mahrla: Hatten ja kurz draußen gequatscht über dies und das, war 'ne nette Runde und du bist sehr sympathisch. Und ich glaube ich war alle 3 Runden MKWii, die ich mitgespielt habe mit dir in einem Raum. :D

      Hardys: Ja, immernoch krasser Falcon, wie sollte es auch anders sein. Hätte gegen dich vielleicht mal einfach Falco-only spielen sollen, hätte ich vielleicht ein wenig besser abgeschnitten, aber hast dir den Turniersieg verdient geholt. ;D Nächstes Mal müssen wir mal ein bisschen mehr Freeplay zocken.

      Allgemein ans Orga-Team: Insgesamt wieder eine sehr gut organisierte und strukturierte ULan, danke dafür. Das mit dem MKWii und dem Musikquiz war ein bisschen ärgerlich, aber das war halt WiFi-Fail, das kann man schlecht miteinberechnen. Ansonsten alles perfekt im Griff gehabt und auch immer für Fragen offen gewesen. Sehr schön.
      Ich gebe ein paar Shoutouts und ein paar Hammergeile Zitate. :D

      Sonata: WIE IMMER DIE KOMPLETTE VERNICHTUNG! Ob Mario Power Tennis oder ganz normales Kniffeln, es gibt immer einen Grund die Seele aus dem Leib zu gröhlen! Seien wir doch mal ehrlich, wenn wir zwei nicht auf der ULan wären, dann wäre der Durchschnittliche Lärmpegel Irgendwo bei Gummizelle und Friedhof. :whistling:

      Daniel Aminati: Normal sterbliche nennen ihn Gott, andere nennen ihn Amiti, TGCler nennen ihn Turtle und der geschlossene Diablo 3 Kreis Daniel Aminati, lol. Ich hätte so wie letzte U Lan mal mehr mit euch rumhängen sollen, aber ich komme kaum zu irgendwas auf der U Lan, weil ich immer irgendwo irgendwas mache. Wenigstens hatte ich die letzten Tage Zeit für Dich und die anderen. Bist immernoch der größte und danke für die seelische Unterstützung bei dem SSBB Turnier. ^^

      Husky: Jetzt hatte ich endlich mal die Chance Dich besser kennenzulernen und ich wurde auch nicht enttäuscht, Du bist echt ein feiner Kerl. :D
      Wenn wir zusammen saßen oder gezockt haben, war es immer ein geiles Erlebnis. Nur beim Musikgeschmack gingen wir etwas auseinandern... *Hust*

      darkshadow: Ein sehr schönes Musikquiz Turnier! Und dat Random 5 rounds Iced! looooooooooooooool

      Marco: Die meiste Zeit bedeckt gehalten, hin und wieder Mal Dich gezeigt und dann zum Schluss mal richtig meine Mind gefucked. Sie war ja doch hier! Typisch Marco halt, von allen TGC'Lern hast Du es am faustdicksten hinter den Ohren. :P

      UltraMelU: Ein neues Gesicht, naja, zumindest für mich. Bin froh, dass ich Dich kennengelernt habe, ich hoffe Deinem Bein geht's wieder besser und ja... öhm. Immer schön das Kniffeln trainieren.

      Maddy: Diese U Lan leider auch sehr wenig mit Dir gemacht. Dafür dann nächstes Jahr. ^^
      __
      Roy03: Jeden Tag über das Spukschloss geredet. Trotz Deiner Hypes, hat's für nichts gereicht. Zumindest konnten wir im Kickdart Turnier zeigen, was wahrer Skill ist. Ich sag nur 1, 2, 3. :D

      Lycaa: Diese ULan haben wir erstaunlich wenig zusammen gemacht. Ich hab nicht Mal mitbekommen, ob Du Deine Challenge geschafft hast, schande über mein Haupt. Dafür war das Mario Party Spiel umso geiler zu beobachten. So ein Scheiß Spiel habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen und Gott, was haben wir gefeiert. :D

      Flyfunner: Sind leider auch nicht häufig dazu gekommen zusammen was zu spielen. Leider, aber das Mario Party Spiel war zu geil. "Zwei" - Er wirft sieben. "ZWEI" - er wirft sieben. xD In solchen Momenten wünschte ich, ich hätte meine Kamera noch. ^^

      TNB: Jeden Tag über die Große Schlacht geredet. Mit so einem Zuwachs hab selbst ich nicht mit gerechnet. :P

      Swat: Wie sonst auch immer, hält sich der Swat bedeckt. Aber, wenn Not am Mann ist, ist er immer zur Stelle.

      Und ich danke euch fünf ganz doll dafür, dass ihr mich die U-Lan über finanziell unterstützt habt, das hat mir sehr geholfen und ich sehe auch etwas hoffnunfsvoller in die Zukunft. Ich verspreche euch, dass ich mich dafür revanchieren werde.
      __
      So und jetzt zu den anderen.

      Evenus: Mit den besten Gedanken frisch auf die U Lan gekommen und dann gleich in der MKWii Vorrunde mich von meiner allerbesten Seite kennen gelernt. Ich hoffe, nächste ULan bist Du trotzdem wieder dabei. :D

      Dennis: Mein Bettnachbar über die ULan. Am ersten Tag hab ich Dir ausversehen den Rücken kaputtgetreten und am letzten Tag hast Du ihn mir ausversehen kaputtgetreten. Aber richtig mit dem Knie ins Steißbein. :D

      PGan: Endlich hatte ich mal die Chance, Dich kennen zu lernen, aber auch nur auf den letzten Drücker am ersten Tag. Dann beim MK7 Turnier haben wir uns auch nochmal kurz gesprochen, aber sonst haben wir uns gar nicht mehr gesehen, leider.

      Giant: Irgendwie haben alle Deinen Geburtstag gefeiert, nur Du nicht. Und Du bist der einzige, der prozentual gesehen am wenigsten mit Deinen Geschenken Zeit verbracht hat. xD
      Und die Mario Power Tennis Runde... Oh Gott... Hast Du bemerkt, wie die anderen von der U Lan stückchenweise vom Pokemon Turnier weggegangen sind und sich zu uns gestellt haben?

      littlesunshine... littlestar!: Am ersten Tag kamst Du nur ganz kurz vorbei und hast mich nach meiner Mario Cap gefragt. Und am letzten Tag finde ich sie verwahrlost irgendwo in einer Ecke wieder, lol. Aber immerhin hab ich sie wiedergefunden, im Gegensatz zu anderen abhanden gekommenen Dingen...
      Sonst hatten wir auf der ULan aber gar nichts miteinander zu tun gehabt! Dafür dann aber direkt nach der U Lan. :3
      Das wiederum war dann doch wieder schön und viel Spaß mit der Cap!

      Freak#1: Dieses Mal keine Gruppendusche, dafür aber Gruppen T-Shirtless, hrrr. :D
      So viel Pure Männlichkeit war auch diese Ulan wieder zu viel für mich. Beim Kickdart verdient Erster geworden.

      Robin: Nach dem Kicker Turnier hab ich Dich nicht mehr gesehen. o,o Du hast aber auch Kicks drauf, alter Schwede.

      Exo: Das erste Mal auf der U Lan, oder? War auf jeden Fall eine interesannte Unterhaltung, die wir beim Kickdart Turnier hatten. Du hast während des Spielens gelernt zu spielen, so wie ich das vor dem Kampf gesagt habe. Die 1%. :3 Du bist mit Recht in G37.

      Exe: Ich hab leider Deine Speedruns verpasst. Die von Sunblade auch, aber ich wusste nicht, wann die waren. Erst als mir Sunblade am letzten Tag das sagte, konnt ich mir nur an die Stirn hauen. Nächstes Jahr guck ich Dir aber wirklich zu!

      VNG udn Babyyoshi: Diese U Lan hatte ich nur am Rande mit euch zu tun. VNG hatte seinen Hammer Zelda Wecker und Babyyoshi ihren Hammer Koopa. Und beides hat mich fast meine Fassung gekostet. :D

      Mahrla und Sunblade: Die ULan hatte ich leider wenig mit euch zu tun. Ich finde, ihr zwei solltet mal häufiger in den Norden kommen, auf den Dom oder so. Mit euch macht es nämlich riesen Spaß. :P

      Caius und Dr. Wurst: Ihr zwei seid feine Kerle, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für euch gefunden. Viel Glück beim nächsten Pokemon Turnier Caius und Dr. Wurst, viel Spaß mit dem videoamt. :)

      Bei den anderen kann ich leider nicht mehr die Nicknames den Gesichtern zuordnen.
      Und Danny (Verdammte Zeichenlänge): Danke fürs Hin und zurück fahren, man war das Durch. :D Dieser Stau, diese PREISE! omg.
      Schade, dass wir auf der U Lan wenig zu tun hatten. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. ^^

      Beste Zitate:

      Altair: MEINE OMA FÄHRT IM BOWSER BIKE MOTOOOOORRAD, MOOOOTOOOOORAD, MOOOOOTOOOOOOORAD!

      Swat vs. Dennis nach dem Kampf um den siebten Platz.
      Sonata: Was ist denn hier passiert.
      Ich: Du hast gerade U Lan 2013 verpasst.

      Beim McDonald's mit Sonata, Marco, Turtle und Husky.
      Kassierer: Welche Glasfarbe möchten Sie haben?
      Ich: Grün.
      Kassierer: Zum Hier Essen oder zum Mitnehmen?
      Ich: Das Glas esse ich nicht!

      Roy03 im zweiten Match MKWii Turnier.
      Roy03: Lol, was macht der denn?
      Roy03 wird erster.
      Roy03: Was will der von mir? Wieso fährt man so schlecht, ich verstehe es nicht.
      Blue Shell - Soft Hype
      Random Green Shell - ULAN HYPE
      Red Shell -ULAN HYPE
      Star - ULAN HYPE
      Letzter fickt Roy mit Bullet Bill - Gröhlen
      Reflex: Mensch, was machst Du denn? :D

      Random Gegröhle im TGC Bereich.
      Mahrla: Was ist denn hier los?
      Ich: Puzzle 42 nach 70 Minuten gelöst!

      Dennis: Ey, Mark, hast Du mitgekriegt, was SM gemacht hat?
      Roy03: Erzähl.
      Dennis: Er
      ist am telefonieren, der Kassierer verlangt von ihm das Geld und
      anstatt, dass er ihm das Geld gibt, reicht er ihm das Schwein.
      Roy03: Lol?
      Dennis: Und der Kassierer nimmt das Schwein schüttelt es und fragt: Wie viel ist da drin?

      SM4e: Lol, bist Du Jan?
      Ich: Ja?
      SM4e: Du hast 800.000 Soldaten!
      Ich: Ähm, wann hast Du das letzte Mal Streetpasses gemacht...?
      SM: Freitag.
      Ich zeige meinen Bildschirm, 1,2 Millionen Soldaten.
      SM: Oh... ok.

      Mahrla: Ein Spieler ist ausgefallen, also wenn noch einer einspringen könnte, wäre das klasse.
      U-Lan Gröhlen: ROOOOBEEEEERT. ROOOOOOBEEEEEEERT!

      TNB erster Tag.
      TNB: LoL, wieso hast Du schon so viele Soldaten?
      Ich: Es kommt so der Moment bei die Große Schlacht, da bekommst Du so dermaßen Schnell so viele Soldaten, da ist das normal.
      TNB Letzter Tag.
      Ich: LoL, TNB, 1 Millionen Soldatenzuwachs, überhaupt nicht übertrieben.
      TNB: Joa, war doch einfacher als erwartet. :D

      MKWii Turnier Vorrunde, Evenus neben mir.
      Ich: Pass auf, Evenus, das kann hier unter Umständen extrem eskalieren.
      Evenus: Ich glaube, ich komme damit klar. ^^

      Ich: Wie gehen denn Wiggler und Fly Guy ab!?
      Sonata: Das sind die schlechtesten Chars aus dem Spiel!

      Sonata: WIE KANN EIN DEFENSIVER CHARAKTER SO AGGRESSIV SEIN!?

      Ich:
      Das Ding ist mit den Leuten, die ein Dark im Namen haben, die sind
      genauso wie die Kevins. Wenn Du Dich in den Kindergarten stellst und
      laut "Kevin" Rufst, dann gucken 5 Kinder Dich an. Wenn Du auf der U Lan
      "DARK" rufst, dann gucken auch erstmal 5 Leute zu Dir.

      Patrick: LEUTE, ICH HAB EINEN BALL!

      Navi (Leicht sorgenvoll): Was hast Du denn da am Bein gemacht?
      UltraMelU (nur ein blauer Fleck): ah, das war nur... OMG Navi! Was ist denn mit Deinem Bein passiert?
      Navi guckt auf sein Bein, komplett mit Blut überzogen und zerkratzt: Ah, das ist nicht so schlimm.

      Nachdem ich Babyyoshi um 5 Uhr Morgens den Wecker gegeben habe.
      Babyyoshi: Was ist 13x7?
      Ich: Erwartest Du von mir jetzt echt eine Antwort auf die Frage...?

      Beim Musikquiz.
      Caius: *meld* ...caius...
      Dr. Wurst: CAIUS!

      Roy03: Tut mir Leid NilZ, Du musst hinten sitzen.
      NilZ: Kann nicht sein, wie groß bist Du, Red?
      Ich: 1,96.
      NilZ geht kommentarlos nach hinten.

      Swat: Oh, guck mal, ein Hase.
      Ich: Yuuuuuuu, das ist so süß, ich könnt kotzen. *-*
      Swat -_-

      Swat kommt Random durch die Tür.
      Roy03: Swat, Du hast alles richtig gemacht.

      Ich: HEIL BLUE SHELL! FÜHRE UNS ZUM SIEG!

      UltraMelU: Hat jemand einen Flaschenöffner?
      Ich nehm die Flasche: youtu.be/sF3GRq0nom8?t=45s
      Deckel fliegt gegen Sunblades Kopf.
      Sunblade O_o, UltraMelU o_o, Ich ^^

      (Ich hafte nicht für 100% Korrektheit der Zitate.)
      Soo

      Der Marco : Bei dir hatte ich Angst , dass du beim MKW Tunier irgendwas noch kaputt machst..so geraged hast du :D ...aber sonst ein netter Typ.

      Sonata : Ja, kannte dich vorher nur aus dem Forum bzw. mkw..aber nachdem Fussball Abend habe ich gemerkt "Der Typ ist korrekt" :D . War eine geile Atmosphäre.

      DarkGlurak : Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dir halten soll :D . Ich weiß nur das du ein sehr agressiver kicker Spieler bist und man dich leicht ärgern kann :P

      NDK Leute : Wie schon erwähnt wurde, fand ich es auch schade dass, ihr euch so von den anderen abgesetzt habt. Aber eins weiß ich..ihr könnt gut hypen :D

      Swat : Richtig netter typ..zwar bist du schüchtern..aber sonst ganz ok. Du hattest mir leid getan..als du beim stechen gg Dennis noch verloren hattest 8|

      Roy03 : Ja du bist einfach roy wie man ihn kennt..von random bounces mit dem Einkaufswagen bis zum sammeln der Pfandflaschen für den Real . Und du warst eine gute Ansprechstation :thumbsup:

      Mahrla : Leider nichts mit dir gezockt :(.. aber das Volleyball Match mit dir war schon lustig :D

      JK Master : Bei deinem Money Spiel gg Giant warst du mir fast schon unheimlich :D

      Dennis : Ja was soll man sagen..du bist einfach episch :D die Touren mit der Schweine gang war einfach genial :D

      Marcel : Ahm..du warst einfach der Witzbold der lan..nur gelacht :D

      Crix : Sympatischer Typ :thumbup: ..aber das wusste ich auch schon vorher :ugly . Immer Spaß mit dir gehabt.

      Nilz : Anreise und Abfahrt war mit dir ein Erlebnis :D..aber sonst auch nen cooler Typ.

      Curry : Achjaa...schade das wir nicht dazu gekommen sind ein FIFA match zu spielen :(..aber sonst die aktion bei Burger King hat mir den rest gegeben :D

      Giant : Ach..immer wieder gern dich beim ragen anzugucken :D

      DL : Hmm..ich geh schlafen du zockst...und als ich aufgestanden bin, bist du immer noch dran :D Son richtiger zocker boy 8o

      SM4e : Den BOB Award hast du dir aber auch verdient :D . Die 32 Tracks mit dir ..und sonst so waren schon lustig :thumbup:

      Sealer : Dich beim zocken zusehen war schon ein Erlebnis :D

      Maddy : Der Wasserflaschenwerfer :D . Bist mir Sympatisch :thumbup:

      Orga Team :thumbup:

      Alle anderen : Ihr wart eigentlich alle nett..obwohl ich mit anderen kaum kontakt hatte.

      Sry wenn ich euch nicht erwähnt habe..aber ich kann die meißten Gesichter nicht zu den Nicks zuordnen :D.

      Alles in allem wars schon eine geile Lan :thumbsup:
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pat“ ()

      Mahrla: Mahrla, da du der bist, der du bist, bist du einfach zu nice. In den Turnieren bist du immer total fokussiert und dann kommst du irgendwann mal vorbei und haust deine Sprüche raus. Mit dir kann man sich auch wunderbar und entspannt unterhalten. Bist immer noch ein klasse Typ.

      Roy03: Was soll ich sagen? Du bist echt ein feiner Kerl. Viele Dinge nimmst du einfach sehr locker. Was ich auch noch eine coole Kombination finde, ist, dass du bei Turnieren total ragen kannst, aber im nächsten Rennen bist du wieder total gechillt und machst dein Ding.

      littlestar: Du warst die Erste, die mich begrüßt hat. :love: Das Hatschi-Patschi-Spiel hat Spaß gemacht und der kleine "Angriff" mit dem Fächer rundete das ab. Ich hätte mich gerne noch mit dir unterhalten, aber da hätte ich mir selber einen Anstoß geben müssen. :S
      Das zufällige Treffen auf der Rückfahrt auf der Raststätte mit dir, Shad und Redgomor war auch sehr überraschend, aber cool.

      Crix: Du bist echt 'ne coole Type. Das Kicker-Match gegen dich und Shad mit Dennis war einfach genial. Du sagst das, was dir in den Kopf kommt und stehst dazu. Das gefällt mir. Zumindest hatte ich so den Eindruck. Ich hab' auch Gefallen an deine Achtsamkeit für die kleinen Dinge gefunden, was mir definitiv bei deinen SCs in MKW aufgefallen ist.

      Amiti: Du bist wirklich gereift, Amiti. Man kann sich gut mit dir unterhalten, bist nett und auch sehr zuvorkommend. Ich gönne dir den dritten Platz in MK7 sehr. Hoffentlich sehen wir uns auf der nächsten LAN.

      Lyca: Du bist schon einzigartig, Sophie. Man trifft dich überall an und dann hat man zwischenzeitlich so kleine Gespräche von einigen Minuten, die aber sehr erheiternd sind. Wir sehen uns ja bald wieder mit der ganzen Hamburg-Truppe und co.

      Flyfunner: In erster Linie bedanke ich mich bei dir für die Hin- und Rückfahrt und deine Geduld, die du am Ende beim Rückweg aufgebracht hast. Mit dir kann man über Vieles reden und das ist immer wieder nice. Ein bisschen Physik ist ja auch immer drin.

      Giant: Du bist echt eine Persönlichkeit, Giant. Wenn man dir beim Zocken zusieht, merkt man, dass du richtig "Feuer" hast. Das Gespräch mit dir früh morgens war auch super. Es ist schön, sich mit jemandem auszutauschen, der bezüglich der Clanszene auch noch relativ konservativ denkt und sich auf diese Weise mit dieser identifiziert. Die MSCF-Matches mit dir habe ich auch sehr genossen, auch wenn sie relativ eindeutig waren.

      Sealer: Es war schön, dich auch mal kennenzulernen, Sealer. In MK7 warst du wirklich gut und ich denke, dass beim nächsten MK7-Turnier - wenn es noch eines gibt - bei dir noch mehr geht. Du hast dir wirklich Mühe gegeben und hast den dritten Platz der Masterwertung mehr als verdient.

      Dennis (auch wenn ich dich einmal Stan genannt habe, sorry): Du bist in meinen Augen die Definition von "Hype". Immer wenn ich was mit dir zusammen gemacht habe, hat es total viel Spaß gemacht. Sei es Volleyball, Fußball, Kicker im Team oder das Stechen um das Stechen in MKW, was sowieso das totale Highlight war.

      Hardys: Der pure Fokus in zwei Silben. Dir bei SSBM zuzusehen war echt großartig. Du bist ein gestandener Mann und sehr sympatisch. Schön dich mal wiedergesehen zu haben.

      Desti: Wir hatten nicht sehr viel miteinander zu tun, aber du bist sehr aufrichtig und hast dich in SSBM und SSBB wieder schön reingehängt. Bis zur nächsten United LAN, Desti!

      SM4e: Du bist ein sehr entspannter Geselle und mit dir kann man gut Gespräche führen. Glückwunsch zu deiner Leistung in MK7 (und auch zu MKW, so dass du letzten Endes sogar Zweiter in der Masterwertung wurdest)! Du hast halt die Möglichkeiten des Spiels gut genutzt. Der Besuch beim McDonalds war aber auch klasse. Du weißt über das Drive-in wohl gut Bescheid. ^^ Der Preis als schlechtester Spieler (oder eher aufgrund des größten Fails) der United LAN war aber auch ein Highlight; was für ein Gegensatz zu deiner Platzierung in der Masterwertung.

      quiksilver: Vielen Dank nochmal für die Trainingssession in SSBM! Bei dir lernt man gut, da du die einzelnen Techniken sehr gut im Kern beschreibst, Wert auf Wiederholungen legst und dann die Techniken im Kampf anwenden lässt. Es hat Spaß gemacht und ich werde mir das Ganze nochmal zu Gemüte führen.

      Line: Wir haben auf der LAN leider nichts zusammen unternommen. Dass du mich aber eines morgens gefragt hast, ob du das Licht ausmachen solltest, da es so hell im Treppenhaus war, fand ich süß von dir. :) Die kleinen Dinge im Leben machen's.

      Ich werde auch noch Shoutouts zu den Anderen schreiben, aber da sowas immer etwas Persönliches ist, lege ich Wert darauf, dass ich mir Zeit dafür nehme, so dass da was Ordentliches bei rumkommt. Ich mache heute Abend / morgen weiter.
      Kleine Anmerkung am Rande:

      [22:41:18] Danny: Drama-Master: Mein HANDTUCH ist weg!! SCHEIßE RUFT DIE POLIZEI WELCHER GANOVE BETREIBT SOLCH SCHELMISCHE TAT?!
      [22:42:16] RaffoPhantom: [22:41] Johnny Klein:

      <<< Ich habe doch nach dem Match noch geduscht. Hab das Handtuch wohl inner dusche liegen lassen
      [22:42:19] RaffoPhantom: ganz ehrlich
      [22:42:26] RaffoPhantom: DAFÜR sollte sm4e den Bobpreis an dich abgeben
      [22:42:32] Danny: sowas von