Bewerbung: Prince (MKW)

    Bewerbung: Prince (MKW)

    BITTE LESEN: Du bist gerade dabei ein neues Topic im Bewerbungsbereich des G37 Clans zu erstellen. Bevor du aber das folgende Bewerbungsformular ausfüllst, bitten wir dich das gepinnte Topic "Aufnahmekritierien/Bewerbung für G37" zu lesen und unsere Anforderungen zu akzeptieren.
    Bevor du nun das Formular ausfüllst bzw. abschickst, sollst du bitte auch noch diesen Textabschnitt löschen, den du gerade gelesen hast. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
    BIS HIER DEN TEXT LÖSCHEN!

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Dennis H
    Nickname (auch ältere Nicks): Prince
    Alter: 19
    Wohnort: Stuttgart
    Kontaktmöglichkeit: Skype:N_Prince

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja twitch.tv/n_Prince
    Youtube-Account?: Nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: IMMER AB 19UHR
    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): alle Clangames aufzählen, die ihr spielt: MARIOKART WII / WIIU
    Friendcodes: die zugehörigen FCs angeben: ///
    Clanhistory: alle Clans aufzählen, in denen ihr schon wart: ICH WAR IN allen MKWII CLANS
    Erfolge: Turnier-, Liga- und/oder LAN-Erfolge aufzählen:

    Sonstiges
    Anmerkungen: sonstige wichtige Dinge aufzählen
    Speedtest: führe einen Test deiner Internetgeschwindigkeit auf speedtest.net durch und poste hier die URL zum Ergebnisbild
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:


    Ich bewerbe mich weil mich kein clan aufnehmen will weil ich glaube ich zu schlecht bin.
    und ich glaube das ich durch eure hilfe besser werden kann.

    SPEEDTEST: speedtest.net/my-result/2830794540
    BITTE LESEN:[...]
    BIS HIER DEN TEXT LÖSCHEN!
    :whistling:

    Normalerweise hat ja im Grunde jeder Bewerber (der zuvor nicht negativ aufgefallen ist) eine Chance verdient, aber diese 'Bewerbung' reicht (für mich) nicht einmal für einen Test aus. 1. wurde, siehe Zitat oben, das Formular nicht vernünftig gelesen und 2. bei den Gründen geht es eigentlich darum, dass man uns mit Argumenten überzeugt, nicht das Gegenteil. ^^ Wenn du von dir aus schon behauptest du seist nicht gut genug, warum sollten wir dann noch lange überlegen dich aufzunehmen ?

    Mir sagt die Bewerbung leider in keinster Weise zu, da sich kaum bis gar keine Mühe gegeben wurde. Von mir ein klares 'Nein'.
    Hallo Electro (oder Prince),

    eine Aufnahme macht für uns nur Sinn, wenn du als Verstärkung des Teams dienst. Wir bilden unsere Leute leider nicht aus. Sobald du glaubst, dass deine Fähigkeiten eine Bewerbung rechtfertigen, kannst du dich gerne bei uns wieder melden. Bis dahin viel Erfolg!
    Stimme den Vorrednern so zu.
    MKW ist momentan zu fortgeschritten, als dass wir dich in der noch vorhandenen Lebensdauer (bis MK8) auf ein starkes Niveau ausbilden könnten. Wenn du es aber selber versuchen willst, dann spiele im Modus Zeitfahren und versuche dich zu verbessern. Guck dir dazu die Topgeister im Replay oder auf Youtube an und versuche die Linien nachzufahren. Zu einigen Abkürzungen gibt es auch Anleitungen auf Youtube oder diversen Seiten, falls du die nicht auf Anhieb schaffst. Dann fahr viel worldwide um ein Gefühl für die Items zu bekommen.
    Mit diesen Voraussetzungen solltest du dann direkt bei MK8 weitermachen, dann wirst du dort auf jeden Fall einen Clan finden. Bei MKW könnte es wie gesagt schwer werden, wenn dich bisher laut eigener Aussage alle ablehnen.

    Viel Erfolg!