NCON 12 | 06.09. - 08.09.2013 - Meschede/Calle

      NCON 12 | 06.09. - 08.09.2013 - Meschede/Calle

      Bisher gibts noch keine Infos, ausser dem Termin selber.
      Jedoch wird wohl das Snowboard Kids 2 Turnier (welches auf der N-Warp ausfiel) auf der NCON nachgeholt. Ausserdem wird es wohl wieder eine Live Auktion geben.

      Weitere Infos und Ankündigungen wohl in den nächsten Wochen/Monaten im Forum der NCON:
      nintendofans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=28662
      Die Posts sind aus dem März, das ist also nicht mehr aktuell.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Der LAN Bereich hat da im Forum immer wenig Posts.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Muss da Giant aber zustimmen, dass dort wirklich selten so wenig los war. Im N-Warp Bereich wurde ja selbst Wochen vorher wirklich kein einziger Beitrag gemacht - mit der Ausnahme von Chris' Beiträgen zwecks Ankündigungen. Aber gut, die Forenbeiträge machen ein Event ja auch nicht besser/schlechter, aber etwas verwundert war ich darüber ebenso. Immerhin gibt's jetzt im Nachhinein zur N-Warp ein Feedback-Topic mit einigen Postings.

      Zur NCON: ich selber war ja nicht bei der NCON Besprechung dabei, daher hab ich auch keine "geheimen Infos".
      Ich vermute mal, dass es neben MKDD Double dann halt noch Snowboard Kids 2 als Turnier geben wird, da dies auf der N-Warp ausfiel. Aber auf welcher Grundlage ist sich Giant sicher, dass es SSBB geben wird? Sollte das aber tatsächlich sicher sein, wird wohl nur noch Platz für max. 1-2 weitere Turniere sein, wovon eins wohl gevotet wird.

      Laut NCON Page sollte die Anmeldung btw. seit 01. Juni 2013 freigeschaltet werden, aber ich rechne frühestens ab Mitte Juli damit.
      Ansonsten abwarten und Tee trinken, bis es neue Infos gibt.
      NWARP verpasst, ULAN auch, da kann ich nicht noch eine LAN dieses Jahr flöten lassen. Passt mir auch deutlich besser, da sie nur über ein WE geht. Da Yasi voraussichtlich auf Abifahrt ist, wird sie wohl definitiv nicht mitkommen. Sollte ich dieses mal nicht flach liegen, komme ich zu 100%.

      Da ich übrigens leider Gottes nicht kostenlos nach Meschede komme und die Tickets für eine Person in diesem Verkehrsbund nen schlechter Scherz sind, wäre es cool, wenn mich jemand aus dem Kreise NRW abfangen könnte. Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht ein Gruppenticket mit mehreren Leuten (bis zu 5).
      Freitag 06. September

      16:00 Uhr Einlass
      19:30 Uhr Eröffnung Ansprechpartner: NCON Orga
      21:00 Uhr Games Marathon Ansprechpartner: Chris (Christian)
      00:30 Uhr Snowboard Kids 2 (N64 – NTSC) Ansprechpartner: Chris (Christian)
      02:00 Uhr Ruhezeit (Schlafraum)


      Samstag 07. September

      09:00 Uhr Frühstück (bis 11:00) Ansprechpartner: Cyrax-Black (Benjamin)
      11:30 Uhr NCON e.V. Versammlung Ansprechpartner: NCON Orga
      12:30 Uhr Super Smash Brothers Brawl (Team-Turnier): Michael (Ike)
      15:30 Uhr Liveauktion Ansprechpartner: realMiB (Michael)
      17:00 Uhr Saturn Bomberman (Sega Saturn) Ansprechpartner: realMiB (Michael)
      20:00 Uhr Famicom erleben Ansprechpartner: Marcel (Imoto)
      21:00 Uhr Gruppenphoto
      21:15 Uhr Mario Kart Double Dash (GC) Ansprechpartner: Zelda (Thorsten)
      00:00 Uhr Pufferturnier TBA
      02:00 Uhr Ruhezeit (Schlafraum)


      Sonntag 08. September

      09:00 Uhr Frühstück (bis 11:00) Ansprechpartner: Cyrax-Black (Benjamin)
      11:30 Uhr Quiz Ansprechpartner: Oliversum (Oliver)
      13:45 Uhr Tombola Ansprechpartner: chris (Christian)
      14:30 Uhr Verabschiedung

      Der Zeitplan ist nun da. Es wird hoffentlich ein schönes Wochenende.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      War eine schöne LAN. Die Ergebnisse:

      Gamesmarathon:
      1) Bremmel
      2) Chris
      3) Realmib

      SSBB:
      1) Ziax + Roy
      2) Flyfunner + Robin
      3) Tarnum + Black Link

      Bomberman:
      1) Giant
      2) Chris
      3) VNG

      MKDD:
      1) Mr. Burns + Fabbl
      2) Giant + Robin
      3) Zelda + Rinat

      NCON 12 Masterwertung:
      1) Giant
      2) Robin + Chris (haben beide 20 Punkte)

      Snowboardskids wurde nicht gespielt bis zu meiner Abreise Sonntags Morgen. Der Zeitplan war etwas durcheinander geraten, so dass MKDD bis gut 3:40 ging.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Zelda“ ()

      Ja Snowboardkids war mal wieder zu spät angesetzt und fiel deswegen erneut hinten runter.....

      Zeitplan war diesmal mit am chaotischsten von allen NCONs bzw NWarps die ich bisher war. Sonst lag es ja immer an der Vielzahl an Turnieren, dieses mal wurde einfach nur massiv getrödelt und am Ende blieb keine Zeit für irgendwas.

      Im Gamesmarathon wurde btw darkshadow Platz 5. (wenn ich mich richtig erinnere). In SSBB wurde Giant 4., darkshadow + Lyca 5. In MKDD waren die Ergebnisse: 1. 46 Pkte, 2. 59 Pkte, 3. 60 Pkte, 4. 61 Pkte.. Ähnlich wie letztes mal, nur dass ich diesmal 4. wurde und nciht 1. :ugly