Charaktere in "Super Smash Bros. for WiiU/3DS"

      Charaktere in "Super Smash Bros. for WiiU/3DS"

      So, da die ersten Infos endlich draußen sind... welche Charaktere wünscht ihr euch (neu + alt) bzw. denkt ihr werden es ins Roster schaffen? Welche können eurer Meinung nach raus? Nochmal zur Erinnerung:

      Finales Roster ist bestätigt. Guckst du hier (Roster) und hier (In-Game Bestätigung, dass alle Chars freigeschaltet sind).

      STARTER
      Spoiler anzeigen
      Mario
      Luigi
      Bowser
      Peach
      Rosalina & Luma*
      Yoshi
      Link
      Toon Link
      Zelda
      Sheik
      Pikachu
      Lucario
      Charizard
      Greninja*
      Kirby
      King Dedede
      Meta Knight
      Donkey Kong
      Diddy Kong
      Samus
      Zero Suit Samus
      Pit
      Palutena*
      Fox
      Marth
      Ike
      Robin*
      Olimar (alt: Alph)
      Captain Falcon
      Little Mac*
      Villager*
      Wii Fit Trainer*
      Shulk*
      Mega Man*
      Sonic
      Pac-Man*


      UNLOCKS
      Spoiler anzeigen
      Bowser Jr.* (alt: Iggy, Lemmy, Larry, Morton, Wendy, Roy, Ludwig)
      Wario
      Ganondorf
      Jigglypuff
      Falco
      Ness
      Duck Hunt*
      R.O.B.
      Mr. Game & Watch
      Dr. Mario
      Dark Pit*
      Lucina*
      Mii Fighter*


      NICHT MEHR SPIELBAR
      Spoiler anzeigen

      Pokemon Trainer (Squirtle, Ivysaur)
      Wolf
      Lucas
      Ice Climbers
      Snake
      Young Link
      Pichu
      Mewtwo
      Roy

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von „Mysticore“ ()

      Hmm, spekulieren tue ich gerne xD

      Welche chars ich mir wünschen würde:

      - Dixie Kong
      - Golden Sun char.
      - Blues
      - Shulk oder aus X den MC.
      - Einen Character aus einem alten Nintendo Spiel wie z.b den hier xD :



      Muss jetzt nicht der sein, aber wo Ikarus wiederbelebt wurde oder halt wieder vorkam wieso nicht irgendein anderen, außer halt das man Ikarus eher kannte =x
      War ja ein Zelda ähnliches game gewesen x)


      Also wenn es um 3rd party characters geht wäre namco schon passend auch wegen capcoms megaman, eventuell pac-man? Ansonsten mal sehen. Tales of halte ich doch recht unwahrscheinlich da würde ich baten kaitos eher sehen weil die spiele von eher auf nintendo kamen =x. Aber irgendwie finde ich das auch unwahrscheinlich xD mal sehn.
      Ansonsten sehe ich Sonic wieder als ne möglichkeit, passt denne infach auch wegen Project X zone, allerdings mangelt es halt an überraschung.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Ich musste so hart lachen, als die Wii Fit Trainerin vorgestellt wurde. Ich finde solche Chars einfach nur genial. Megaman ist ebenfalls der Hammer, auch der Villager gefällt mir sehr gut. (auch wenn ich mit AC nichts am Hut habe)
      Ich denke es werden definitiv einige Charaktere rausgenommen, Nintendo hatte da irgendwie vor Monaten mal was zu gesagt, dass die nicht zuuu viele Charaktere in das Spiel einbauen werden, da es mit mehr Charakteren umso schwieriger wird alles auszubalancieren.
      Der Footballer aus Super Mario World zum Beispiel finde ich eine gute Idee. Würd mir besser gefallen, als diese Fire Emblem Charaktere.
      Finde die Idee mit der Wii-Fit Trainerin auch genial , der AC-Typ hat denk ich auch ne Berechtigung in dem Spiel. Hat man sich bei SSBB eigentlich so aufgeregt über Neuzugänge Olimar & Co? too much Mimimi , ich wünsch mir eigtl keinen Speziallen chara, kann mir aber durchaus vorstellen dass sich zu Marth wieder ein weiterer FE-Chara gesellt (passt weil die FE-Figuren halt alles Kämpfer sind) , Funy Kong / Dixie wäre durchaus denkbar, aber dann 3 Affen in dem Spiel haben?... (Diddy werden die wohl nich rausnehmen).

      Mal gucken, ich freu mich einfach drauf ^^
      Luigi
      Peach
      Yoshi
      Wario
      Zelda
      Sheik
      Ganondorf
      Toon Link (Wahrscheinlich wegen dem WW Remake)
      Jigglypuff
      Mewtu
      Meta Knight
      Diddy Kong
      Zero Suit Samus
      Falco
      Marth
      Ness
      Olimar
      Captain Falcon
      Ice Climbers
      Mr. Game & Watch
      Sonic

      NEU: (Wünsche)

      Chrom / Lucina
      Little Mac
      Professor Layton
      Rayman
      Isaac / Matthew (Im Prinzip wäre Isaac unlogisch)
      Shadow
      Bayonetta
      Banjo
      Shulk
      Shadow
      Dixie Kong
      Girahim
      Honig Bienen Königin :)
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator

      Ziax schrieb:

      Sunblade schrieb:

      Wusch: M. Bison. :thumbsup:
      War ja nicht anders zu erwarten. :ugly

      Wie wäre es denn mit einer Figur aus Resident Evil ?
      War natürlich nur Spaß. Es könnte da ein paar lizenzrechtliche Probleme geben aber Jake/Albert Wesker wären doch sicherlich nicht übel. Chris Redfield kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, HUNK aber wäre doch mein Wunsch.

      Ansonsten hätte es mir sehr gefallen, wenn Samus den Varia Suit und Arsenal aus Prime oder Fusion bekommen hätte und nicht ständig die Rotze aus Super Metroid und nun Other M. Samurai Goro aus F-Zero oder ein Space Pirate aus der Metroid-Reihe wären noch coole Einfälle.


      So, passend zum letzten Beitrag hier... Olimar im OP als confirmed aufgenommen, bleibt abzuwarten, ob es Neuerungen im Moveset gibt (sieht auf den Bildern bis jetzt aus wie das Brawl-Moveset, keine Spur von den neuen Pikmin-Arten z.B.). Einen der neuen Hauptchars aus Pikmin 3 wird's dann wohl nicht geben.
      _____

      Btw, in meinen Augen ist Toon Link fast sicher raus wegen der Spirit Tracks Stage (bei der er als Stageobjekt im Hintergrund zu sehen war). Oder meint ihr, dass das nix zu bedeuten hat? ^^
      Toon Link ist meiner Meinung nach auch raus..aus dem Grund wie du bereits gesagt hast, das mit der Stage. Aber wer weiß, vllt macht Sakurai einen ähnlichen Zug wie beim JPN Release von Pikmin, kurz bevor Windwaker für WiiU rauskommt, wird der Char enthüllt...
      Ich denke mal das Cast an Zelda Charakteren wird diesmal aus Link, Zelda/Sheik, Ganondorf und Girahim bestehen...Bei Midna und Phi seh ich bloss Assist Trophy Potenzial.
      Bei Zelda würde ich mich über den Flower Power Look aus Skyward Sword freuen, der stand ihr echt gut...aber ich würde mir mies vorkommen ihr die Visage in Sm4sh zu polieren...oder auch nicht! :wacko: :D

      Und zu Holy Moly Olimar:
      Guckt euch mal an was er da an seinem Helm für nen "Switch" hat...den hat er im Brawl Design nicht!

      Meint ihr der kann seinen Helm abnehmen? Oder vllt neue Moves? ˆˆ
      Hab mal alles aktualisiert, inkl. meinem Wunsch-Roster ...so viele Möglichkeiten gibt's jetzt gar nicht mehr bei 34 bestätigten Charakteren. Für Mewtwo und Krystal habe ich kaum noch Hoffnung (Mewtwo wegen Lucario+Greninja und der Tatsache, dass Jiggs als Smash 64 Veteran eher in Frage kommt für den 5. Pokemon-Slot; Krystal weil inzwischen zu unpopulär und Palutena auch mit so einem Stab kämpft), von daher sind die einzigen Wunsch-Newcomer, die ich noch für realistisch halte Isaac und K. Rool.


      Und bei folgenden Charakteren wäre ich ziemlich enttäuscht, wenn sie es nicht wieder rein schaffen: Ganondorf, Meta Knight, Wario, Falco, Ness, Captain Falcon