Donkey Kong Country Tropical Freeze

      Donkey Kong Country Tropical Freeze











      - Nachfolger von Donkey Kong Country Returns
      - Exklusiv für Wii U
      - Von Retro Studios entwickelt
      - Erscheint im Winter 2013
      - Es gibt wieder Unterwasser-Level und Schnee-Level
      - Dixie Kong ist spielbar
      - Neben Dixie Kong ist noch ein anderer spielbar, der derzeit noch geheim ist
      - Bewegliche Kamera
      - Puzzle Teile & KONG Buchstaben kehren zurück
      - Gegner sind Wikinger (Pinguine, Walross usw.)
      - David Wise (Komponierte die Soundtracks für DKC1-3) ist zurück
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      hmm, neben Dixie kong xD vielleicht der aus DKC 3 oder Tiny kong, ach könnte jeder sein xD oder ein neuer. Ansonsten einfach überraschen lassen und mir gefällt das sehr das der alte Komponist zurück ist, der gehörte einfach dazu =3 Eis und wasserlevel gibs auch wieder finde ich auch toll.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Nettes Spiel, mehr nicht. Prinzipiell wird hier nur wieder recycled und das wäre mir keinen Vollpreis wert. Für 30€ würde ich es mir auch ins Regal stellen, aber ansonsten...Ein neues 3D Donkey Kong á la DK64 hätte mich mehr umgehauen, hier gibt's einfach zu wenig neues.
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence


      Wow guter Soundtrack von Wise und ein richtig gutes Level mit vielen Kamera-Spielereien. :)

      Für mich ist es bisher das Most Wanted Spiel, aber ein bisschen von DKC2 hätte ich noch gerne und was richtig nice wäre, wenn man nicht 8 Welten mit festen Levelthemen macht, sondern so wie im alten DKC Stil immer mal in einer Welt von einem Theme etwas.

      Ansonsten noch ein paar Kongs sowie tierische Helfer und das Spiel kann sogar noch das famose DKCR übertreffen.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator

      RE: Donkey Kong Country Tropical Freeze

      Timo wrote:


      - David Wise (Komponierte die Soundtracks für DKC1-3) ist zurück


      omg, yez... :ugly

      Das war eigentlich das einzige was mich in DKCR nicht wirklich umgehauen hat...die neu komponierte Musik..der Classic-Remix hingegen war geil. Mal schauen ob der Typ es noch drauf hat..ob es an das, das, oder das hier drankommt wird sich zeigen... :D
      Jo, denke mit David Wise kann sich der Soundtrack auch echt weiterentwickeln xD, hoffe natürlich das ein paar remakes von DKC 2 dabei sind aber wäre auch cool wenn man einfach neues hört was einen umhaut =D

      hier

      hier

      Die beiden Theme,s könnte ich auch vertragen xD

      Rocket Rumble xD ah diese stages waren einfach zu übel.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Das Cover vom Spiel könnte auf den 4 Character hinweisen

      ACHTUNG, wer nichts wissen will nicht drauf klicken, aber Box art sehe ich nicht als Spoiler und es ist eh ne mögliche Schlussfolgerung die nicht sein muss.

      oyster.ignimgs.com/wordpress/s…2/tropical-freeze-box.jpg


      Wäre mal echt interessant xD Aber 100% steht es nicht fest

      EDIT:
      Wurde bestätigt

      wiiu.gaming-universe.de/news/7…eplaydemo-mit-reggie.html
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Post was edited 1 time, last by “Caius” ().

      Erster Eindruck ist bisher kein schlechter. Leichte Steuerung, relativ lange Level und ein sehr schickes Intro. Für die erste Welt war außerdem der Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne. Zwar nicht wirklich schwer, aber vergleichsweise hoch im Gegensatz zu Rayman oder 3D World.
      Ich freu mich auf diesen Teil. Denk er wird vom Schwierigkeitsgrad gleich dem alten Tiele liegen,
      Wenn mann alle 300% haben möchte, wars schon kniffelig - gerade die Perlenlevels hatten es in sich (Gehe stark davon aus, dass diese wieder dabei sind!?)

      Der Erste Teil hat mir damals schon um einiges Besser gefallen als die Mario TItel, da es einfach um einiges Abwechslungsreicher war und gerade die Boskämpfe sehr schön insziniert waren mit verschiedenen Gegnern.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung