[WiiU] Mario Kart 8

      Strecken:

      Also die sehen alle schonmal sehr sehr gut aus.
      BC von MKDD wäre noch geil als weitere Retrostrecke.

      Items:
      Ja das man diese nicht mehr halten kann, ist so hmm naja aber ich denke es wird bestimmt einen Trick geben, wie man sich mit Schutz versehen kann.

      Mehr kann ich immo noch net sagen, da ich den trailer nur einmal geschaut habe.
      ^^ what mahrla said, die neuen item-regelungen passen mir gar nicht, das erhöht den rapefaktor und vercasualisiert nur weiter , so dass die ganzen noobs noch mehr chancen haben gegen bessere spieler, weil die nix mehr gegen items machen können wie mahrlas beispiel ja zeigt , wenn die roten dann noch ähnlich intelligent sind wie in MK7 dann halleluja

      Mahrla schrieb:


      Und wenn man Runterfallen kann oder von Bullets getroffen wird ohne sein Item zu verlieren, wie soll man dann einem Gegner bspw. den Blitz raushauen?


      Gar nicht? ^^ Kann doch auch sein dass es wie in MK7 2 Blitze gleichzeitig geben kann, dann ist das doch auch egal.
      Also ich bin eher davon überzeugt dass der Rapefaktor längst nicht mehr so schlimm sein wird wie in MKW (das geht auch kaum xD). Als wirkliche Gefahr sehe ich in der Hinsicht nur die beiden neuen Items, vor allem die Piranha-Pflanze ist ja ein Troll-Item deluxe :ugly
      Also ich bin gehyped. :D Find's nur irgendwie etwas schade, dass man schon alle Strecken und Charaktere(?) vorher zeigt. Bei letzteren hoffe ich ehrlich gesagt noch auf ein Paar zusätzlich Freischaltbare (Diddy, Birdo, Dry Bones, Bowser Jr ...alles imo viel wichtiger als PINK GOLD PEACH lol).

      Vor Allem, dass noch nicht gezeigt wurde, dass man private Räume erstellen kann, gibt mir irgendwie ein mumliges Gefühl.

      Naja, sie haben sich bei den Online-Features fast ausschließlich auf den neuen Turniermodus beschränkt, also gehe ich mal davon aus, dass man weiterhin Räume unter "Friends" aufmachen kann. Wenn nicht, muss man dafür halt das Tournament-Feature benutzen, welches laut GameXplain privat geht.

      Mysticore schrieb:

      Also ich bin gehyped. :D Find's nur irgendwie etwas schade, dass man schon alle Strecken und Charaktere(?) vorher zeigt. Bei letzteren hoffe ich ehrlich gesagt noch auf ein Paar zusätzlich Freischaltbare (Diddy, Birdo, Dry Bones, Bowser Jr ...alles imo viel wichtiger als PINK GOLD PEACH lol).

      Vor Allem, dass noch nicht gezeigt wurde, dass man private Räume erstellen kann, gibt mir irgendwie ein mumliges Gefühl.

      Naja, sie haben sich bei den Online-Features fast ausschließlich auf den neuen Turniermodus beschränkt, also gehe ich mal davon aus, dass man weiterhin Räume unter "Friends" aufmachen kann. Wenn nicht, muss man dafür halt das Tournament-Feature benutzen, welches laut GameXplain privat geht.

      Okay, das wusste ich nicht. Bei Friends nehme ich, dass man wie in MK7 nur seine Freundesliste sieht (wer im ww ist, etc.) und nichts Weiteres. Ich bin auf jeden Fall gespannt. :D

      Zu den Chars: Solange es dann nicht wie bei Mario Golf: World Tour so ist, dass der Char mit den besten Stats per DLC gekauft werden kann, wären DLCs wohl eine Möglichkeit, mehr Charaktere zu bekommen. Noch weitere, die im Spiel freischaltbar sind, halte ich für ausgeschlossen. 30 sind ja schon relativ viele im Vergleich zu vorherigen MKs.
      Naja, sie haben sich bei den Online-Features fast ausschließlich auf den neuen Turniermodus beschränkt, also gehe ich mal davon aus, dass man weiterhin Räume unter "Friends" aufmachen kann. Wenn nicht, muss man dafür halt das Tournament-Feature benutzen, welches laut GameXplain privat geht.


      Ich gehe auch davon aus, dass dies problemlos Möglich sein wird.

      Die Drehturbos fand ich kurios, mit etwas Pech wird man sich für die Topgeschwindigkeit dauernd in den Anti-Schwerkraftbereichen drehen.

      Ich fand die Präsentation ansonsten wunderbar und bin nun auch im Hypemodus.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Und soeben wurde die Streckenliste veröffentlicht! Mit einer ordentlichen Portion kooler alter Strecken!
      Spoiler anzeigen
      ​Mushroom Cup

      - Mario Kart Stadium
      - Water Park
      - Sweet Sweet Canyon
      - Thwomp Ruins


      Flower Cup

      - Mario Circuit
      - Toad Harbour
      - Twisted Mansion
      - Shy Guy Falls


      Star Cup

      - Sunshine Airport
      - Dolphin Shoals
      - Electrodome
      - Mount Wario


      Special Cup

      - Cloudtop Cruise
      - Bone Dry Dunes
      - Bowser's Castle
      - Rainbow Road


      Shell Cup

      - Moo Moo Meadows (Wii)
      - Mario Circuit (GBA)
      - Cheep Cheep Beach (DS)
      - Toad's Turnpike (N64) 8)


      Banana Cup

      - Dry Dry Desert (GCN)
      - Donut Plains 3 (SNES)
      - Royal Raceway (N64)
      - DK Jungle (3DS)


      Leaf Cup

      - Wario Stadium (DS)
      - Sherbet Land (GCN)
      - Melody Motorway (3DS)
      - Yoshi Valley (N64) :ugly


      Lightning Cup

      - Tick-Tock Clock (DS)
      - Piranha Plant Pipeway (3DS)
      - Grumble Volcano (Wii)
      - Rainbow Road (N64) 8)


      Battle Mode Courses

      - Moo Moo Meadows
      - Dry Dry Desert
      - Donut Plains 3
      - Toad's Turnpike
      - Mario Circuit
      - Toad Harbour
      - Sherbet Land
      - Yoshi Valley


      20 Minuten Footage in guter Quali von allen neuen Strecken und den Menüs. Fahrzeugteile werden wieder mit Münzen freigeschaltet. Wenn ich mich nicht täusche ist das hier auch das erste Video, in dem man den Shock sieht wie er einschlägt. Scheint sich aber nicht wirklich verändert zu haben (außer dass man klein bleibt, wenn man runtergeshockt wurde).
      Also private Räume kehren zurück. Unterschied zu MKW ist, dass man seinen Charakter und Vehikel vor dem Beitritt bereits festlegt (keine Mario, Standard-Karts mehr). Außerdem kann der Host diverse Optionen einstellen und es gibt eine komplett freie Streckenwahl. Sollte der Turnier-Modus also wider Erwarten floppen, könnte man auf die privaten Räume zurückgreifen. Alternativen sind immer gerne gesehen. ;)

      Bisher wirkt vieles stimmig, hoffe dass das auch beim Spielen so rüberkommt. Dann könnte es wirklich etwas werden.
      endlich mal ne richtig gute nachricht ohne irgendwelche haken (außer dass man zum fahrzeugwechsel dann wohl den raum leaven muss , man weiß ja nicht wie sich die fahrzeugswahl auf einige strecken auswirkt ) ^^

      EDIT:

      hier noch ein 1h Q&A zu MK8 - auch sehr interessant teilweise.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()

      1) Moin Leuts, eben was lustiges gelesen: So manch ein Gamer hat sein MK8 gestern schon im Club Nintendo registriert, und bekommt anscheinend nun KEIN Gratisgame, da es in der Pressemitteillung offiziel "vom 30.05. bis 31.07.2014" gilt. TRUE STORY! Also passt bloß auf :ugly


      2) Ansonsten gerade von NiNTENDOMiNATiON die News:
      Nintendo kündigt - vorerst für Japan - seinen ersten DLC für MK8 an, es ist... schaut selbst :ugly



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Flap“ ()

      Lol, wie ich es mir gedacht habe, DLC's in MK8. Würde mich nicht wundern, wenn später noch zusätzliche Charas als DLC angeboten werden. =P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890