[PS3] Tales of Xillia

      ja toll, ihr habt den 2. Spieldurchgang ja auch durchgerusht. Ich habe auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgespielt, da dauern teilweise popelige Kämpfe 3-4 Minuten. Der 2. Spieldurchgang hat mich 35 Studnen gekostet, ich hätte den auch rushen können dann wäre ich noch deutlich unter eurer Zeit gewesen :P

      Imo gehts bei nem RPG aber eh nicht um Geschwindigkeit, wer wollte, hätte das Spiel auch in unter 50 Stunden 100% haben können ^^
      Hab mir beim ersten Durchgang auch ziemlich lange Zeit gelassen und auf Schwierig durchgängig gezockt. Hab permanent gelevelt und war beim Final Boss schon auf Level 80 mit meinem Team. xD Hab allein fürs durchzocken ohne Sidequestgedöns schon 55 Stunden Zeit gelassen. Bei New Game+ brauchte ich nur noch mit Milla durchzocken, hab mir da aber nur noch die Special-Cutscenes reingezogen und sonst alles geskippt, die Story war ja sonst exakt gleich, mir nochma alles reinzuziehen erschien mir sinnlos. Jedenfalls Zeit hin oder her, das Spiel war awesome, hab immer mit Leia und Alvin alles gebasht, can't wait for part 2! =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890