Bewerbung: Neroy (MKW)

    Bewerbung: Neroy (MKW)

    Als erstes möchte ich sagen das dies meine 2te Bewerbung ist da es bei der ersten wegen dem Alter nicht gereicht hat! Aber Maddy und Mahrla haben gesagt wenn ich dann 14. bin soll ich es nochmal versuchen. Das tue ich hiermit :P

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Yannick P.
    Nickname (auch ältere Nicks): Neroy, Zeth, Fire.
    Alter: 14(10.05.1999)
    Wohnort: Stuttgart
    Kontaktmöglichkeit: neroy_priv(Skype)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja habe ich
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja kann ich mit meinem Grabber
    Könnt ihr streamen?: ja twitch.tv/Neroy1337i
    Youtube-Account?: Ja ich habe einen Youtube Account youtube.com/Neroy1337i
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Ich kann unter der Woche ab 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr zocken und am Wochenende oder in den Ferien ab 9:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKW, MK7 und COD
    Friendcodes: 1335-8705-7613
    Clanhistory: K9 Gaming aka Beat Em Up, merciful, GP7, wZo, Ct und EA
    Erfolge: Paar 1v1 und 2v2 KOs gewonnen sonst nichts :D

    Über mich: Mein Reallife name ist Yannick P. ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule. MK besitze ich seid 2009 und zockes es erst aktiv seid Juni letzten Jahres in der Claneszene. In die Claneszene bin ich gekommen da ich ein MKW Lets Paly von Wolowizard gesehen habe indem er das Thema "MKW Claneszene" ansprach. Ich fahre mit Funky Kong + Bowser Bike und manchmal um ein bisschen Abwechslung zu haben auch mit Mii + Bowser Bike oder Mit Daisy + Mach Bike. Mein erster Clan war noch wZo der eigentlich noch bis heute lebt, am anfang war ich noch sehr unerfahren und konnte eigentlich noch fast nix reißen. Aber mit der Zeit habe ich mich immer weiter verbessert. Und war auch in Veteran und bekannteren Clanes wie Merciful und K9. Ich könnte eigentlich auch fast alles Hosten(CW's, Frooms usw..). Ich bin auch sehr aktiv in WWs, aber ein guter tter bin ich nicht da ich nur Shroomless Cuts oder einzelne Starts TTe.

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich bin ein sehr offener Mensch, bin aber anfangs ein wenig schüchtern. Ich hoffe das ist kein großer Problem...
    Speedtest:
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!: Ich habe mich bei G37 beworben, weil mir Puya gesagt hat, dass ihr ein guter, netter und aktiver Clan seid. Und so etwas suche ich und deshalb habe ich mich hier wiegesagt beworben. Dazu kenne ich euch die Member wie Mahrla, Roy usw. Dazu finde ich es gut das ihr in der IL vertreten seid, und ihr sehr aktiv(soviel ich gehört habe) seid.

    MFG

    Neroy

    Ps: Ich hoffe das ich einen test bekomen werde. Bei Fragen einfach in Skype anschreiben oder hier antworten. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xNeroyX“ ()

    Haha danke für die Erwähnung, du wirst hier bestens aufgehoben sein denke ich mal^^ G37 hat viele tolle leute, wirst dich gut zurechtfinden. Allerdings haben sie jemanden mit dem du weniger Freude haben wirst aber dazu äussere ich mich jetzt nicht... ;)
    Viel Glück falls du einen Test bekommst und zeig mal was former URL's so drauf haben! Auf ein gutes :thumbsup:


    Hiermit auch freundlichste Grüsse an's G37 Team :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bartegimir“ ()

    Hi, erstmal danke für deine Bewerbung, wir werden dich demnächst mal anschreiben (falls es nich schon einer gemacht hat) um nen test zu vereinbaren.
    Natürlich solltest du bedenken dass du, da du erst "frisch" 14 bist, eine besonders gute Leistung an den tag legen musst um aufgeommen zu werden!

    In den Clangames schreibst du, dass du auch CoD spielst (auch wenn du dich nur für MKW bewirbst), um welches handelt es sich denn?
    Im Grunde lässt sich für dich das Gleiche festhalten wie für Sucker, nur dass du im Endreultat mehr Punkte gemacht hast. Wirklich vorne gesehen, hab ich dich fast nie, nur auf TF warst du mal etwa eine Runde auf 1, bist dann aber in die Wand gefahren. Im Item-GP wurde es dann auch nur leicht besser, ich konnte vorne ziemlich leicht wegfahren (außer auf N64 Bowsers Festung), der zweite Item-GP war dann besser, aber insgesamt hat es bei dir leider auch nicht gereicht.