Bewerbung: Neon (MKW)

    Bewerbung: Neon (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Fabio Adomat
    Nickname (auch ältere Nicks): Neon, Nevo
    Alter: 14
    Wohnort: Berlin (Deutschland)
    Kontaktmöglichkeit: Skype, mein skype name; xTheNeon

    Ich habe ein Headset zum skypen
    Ich kann Fotos machen
    Nein ich kann nicht streamen
    Ja mein Youtube account ist; Slide Neon
    eigentlich fast immer.

    Gaming- und Clanspezifische Angaben
    Ich spiele nur Mario Kart Wii
    Mein Worldwide Account: 4084-6237-4911
    Mein War Account:4084-6237-4911
    Past Clans: RR3; EA; 7E; uk ; Ft
    Keine

    Sonstiges:
    Ich würde gerne G37 joinen, weil ich einen guten und netten deutschen Clan suche und ich denke dies trifft alles auf G37 zu, vorallem weil ich mit manchen aus G37 befreundet bin(Gut kenne).
    Leider konnte ich in den letzten 12 monaten nicht spielen, aufgrund von privaten Gründen, die ich nicht nennen möchte.
    So das wars von mir, ich hoffe auf eine positive Antwort!
    :birthday
    Also deine Clan History haut mich schonmal nicht sonderlich um. Wie lange bewegst du dich denn schon in der Clanszene?
    Gegen einen Test grundsätzlich spricht ja nichts, auch, wenn du unter dem Mindestalter liegst.
    Insofern werden dich die Leader hier benachrichtigen.
    Also generell sollte einem Test nichts im Wege stehen, da du noch nicht bei uns warst und mit 14 Jahren immerhin im "da kann man mal 'ne Ausnahme machen"-Bereich bist. Allerdings werden wir dann beim Test auch recht hoch vom Niveau ansetzen und wollen mehrere gute Rennen sehen.
    Inwiefern sich hier der ganze andere Gesprächsstoff auf dich (positiv oder negativ) auswirkt, weiß ich aber nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Hey Neon,

    sorry das wir dich mit deiner Bewerbung mittlerweile ziemlich lange warten lassen, doch bisher kamen wir einfach nicht dazu. Ich kann mich im Grunde der Meinung von Mahrla anschließen; Einem Test steht nichts im Wege, allerdings haben wir aufgrund der Größe unseres Squads und deines nicht erfüllten Mindestalters relativ hohe Bedingungen.
    Soweit das möglich ist, kontaktiere ich dich heute Abend mal so gegen 20 Uhr.
    [20:18:07] Neon: und?
    [20:22:58] G37 Ziax: reicht leider nicht aus. die ersten 2 rennen non item waren noch in ordnung, dann begannen sich die fehler einzuschleichen. auf mh min. einmal ins auto, dann ist das rennen natürlich verloren. auf bc auch 2 x runter, da hat man dann natürlich auch keine chance mehr. mit items war dann auch nicht so das wahre. bergland bist du den sc runtergefallen, sollte z.B. auch nicht passieren. generell habe ich dich mit items selten vorne gesehen und auch dein item using war nicht so besonders, von daher, weil wir relativ hohe ansprüche derzeit haben leider abgelehnt.

    Die anderen Leader bestätigten diese Meinung so auch.
    Topic damit zu.