Bewerbung: Delecto (Pkmn)

    Solang Showdown off ist, wird das nicht funktionieren.


    Wir haben das auch realisiert und PO benutzt.

    @Test: Also ich muss sagen, dass deine Pokemon-Skills definitiv noch ausarbeitbar sind, die Basics beherrschst du zwar, aber du bist sehr einfach zu outpredicten gewesen und hinter deinen Teams war keine wirkliche Strategie, was aber auch davon kommt, dass du dich schlicht und einfach ned vorbereitet hast.

    Da wir aber eh fast kaum CWs haben, seh ich das ganze nicht als Problem, doch wenn du mal bei einem mitmachen willst solltest du definitiv noch darauf hin üben. Verhalten an sich war okay.

    Stimme für ihn, aber ich will auch Fortschritte sehen wenn er mal bei nem CW mitmacht. ^^
    "I am all of me!"
    Hab vorhin auch gegen ihn gespielt - ja, PokeShowdown funktionierte teilweise wieder, auch wenn ich ihn anfangs nicht herausfordern konnte und im Match einen DC hatte.
    Aber zum Fazit:
    Also zuerst spielte er ein Sonnenteam, bei dem er aber sein Tangrowth zu schnell verlor, der als einziges im Team von der Sonne profitierte (durch Fähigkeit) [na gut, er hatte natürlich noch Vulnona und Darmanitan, die dadurch ihre Feuer-Attacken verstärken]. Aber danach switchten wir beide noch häufig hin und her und beide hatten Chancen auf den Sieg. Am Ende konnte ich nur knapp gewinnen mit 2-0. Match war insgesamt ok und gut gespielt, lediglich gegen Despotar hätte er Skorgro reinswitchen sollen statt Tangrowth, der halt dadurch fast tot war.
    Im zweiten Match kam ich nach 4-5 Zügen dazu mit Latias CM zu machen und er switchte dann erst seine Kampf-Pkmn rein, die natürlich durch Psyshock down gingen. Auch Blissey konnte dann gegen +2 Psyshock nix mehr machen. Erst als Letztes holte er dann Ferrothorn rein, der Drache+Psycho resistiert (sagt man das so?) und nur ein 3HKO war. Da hätte er mich dann vermutlich mit Gyroball 2HKOen (ich hatte schon etwas Schaden) oder paralysieren können, falls er es mit TWave spielt. Wurde dementsprechend ein 6-0 für mich. Ich hätte es hier aber halt gerne gesehen, dass Delecto wenigstens probiert hätte noch was zu machen.

    Ich bin daher noch nicht überzeugt. Hab ihm aber angeboten, dass er sein Team noch mal etwas aufbessern soll und wir dann Ende der Woche noch mal spielen.
    Würde heute Abend auch nochma schauen, dass ich ein Testmatch mit ihm mache. Vlt. wollen ja von den anderen nochma welche nachtesten, spätestens nächste Woche bekommst du dann wohl Bescheid, wie das mit der Bewerbung gelaufen ist.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    darkshadow schrieb:

    Würde heute Abend auch nochma schauen, dass ich ein Testmatch mit ihm mache. Vlt. wollen ja von den anderen nochma welche nachtesten, spätestens nächste Woche bekommst du dann wohl Bescheid, wie das mit der Bewerbung gelaufen ist.


    ...willkommen bei... DEN ANDEREN! :P
    Nee, bin aber wirklich mal gespannt, wie du dich gegen Mahrla, Eve und co. schlägst ^^

    Unser Neuling is ja eher schüchtern, ich hab bis heute noch nich mal seine Skype addy lol.. Wie kann man solche Leute vernünftig testen =_=

    "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
    -- Jace Husky
    Wir hatten vor 3-4 Tagen noch ein paar Matches und da spielte er deutlich besser bzw. hatte sein Team auch wesentlich verbessert. Ich hatte da Evenus noch mal gebeten gegen ihn zu spielen und vielleicht können er und darkshadow das auch noch mal tun. Ich würde ihm nämlich mitunter doch eine Chance geben, wenn er gegen euch auch eine verbesserte Leistung zeigt.
    Habe heute noch ein Match mit Delecto gemacht, er hat wesentlich besser gespielt, jedoch auch Fehler gemacht die auf mangelnde Konzentration hinweisen, desweiteren muss er noch viel an seinem Teambau arbeiten, da seine Typecoverage und seine Weaks nicht sehr gut ausgeglichen sind. Dies führte unter anderem dazu, dass mein Scarf-Moxie-Gyarados ihn im Midgame mit Waterfall gesweeped hat. Desweiteren kannst du imo keine guten Teams besiegen mit einem Full-Offense-Set, Dinge wie Taunt, Counterweather oder Statusveränderungen sind sehr wichtig und solltest du miteinbauen.

    Hier das Match: pokemonshowdown.com/replay/ou-35174752

    Ich denke, dass er gut genug ist um aufgenommen zu werden, jedoch sollte er noch etwas üben einfach für die Routine, jedoch hat er mir versprochen das zu tun also stimme ich für ihn.
    "I am all of me!"
    Mahrla ist ca. 1 Woche nicht da.
    Delecto hatte mich nochmal angesprochen wegen der PKMN Aufnahme. Ich seh hier aktuell eigentlich keine wirklichen Einwände, bzw seine Leistung scheint ja gegen Ende besser geworden zu sein. Deswegen (stellvertretend für Mahrla) füge ich Delecto jetzt als Trial in den Squad hinzu.
    Aaaaalso, folgende Sache: Hab bisher nur Mahrla und Evenus Meinungen zu Dele gehört und würde mir selbst gern nochma nen Bild machen in Form eines 2. Testmatches. Das ist jetzt nicht um dich zu ärgern, aber ich fand die Aufnahme kam etwas zu schnell, du hättest mich anschreiben können, wenn dir das Aufnahmeprozedere zu langsam gegangen ist (was teils meine Schuld ist, wofür ich mich entschuldige). Ich revidiere die Aufnahme nochma und möchte noch 1-2 Matches mit dir tätigen (einmal ich und einmal soll Turtle eines übernehmen). Erst dann kann ich vollkommen überzeugt sein, bitte nimms mir nicht übel, die Gewissheit würde ich schon gerne noch haben. Bei Fragen und Weiteres bin ich jederzeit in Skype erreichbar. =)
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Leute die Bewerbung ist schon ewig alt, wieso kommt ihr erst jetzt damit an?

    Er hat sich (zumindest bei mir) nie gemeldet, ich war immer der, der ihn anschreiben musste, dementsprechend habe ich aus Prinzip etwas gewartet um zu sehen ob von ihm die Initiative ausgeht.
    "I am all of me!"
    Naja im allgemeinen wird es so gehandhabt dass der Bewerber von uns angeschrieben wird soweit ich weiß, und weiter oben kann man ja nen post von dele sehn wo er nach nem test fragt. naja im endeffekt mir egal wie ihr im pkmn-Squad verfahrt, kommt nur jetzt doof weil lange nix kam, und jetz auf einmal alle was wollen ...