Bewerbung: Arogunz (MKW)

    Bewerbung: Arogunz (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Jonas K.
    Nickname (auch ältere Nicks): Snow
    Alter: 14 (2.6.1998)
    Wohnort: Hamburg
    Kontaktmöglichkeitt: Skype: Arogunz1337i

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja habe aber keinen acoount
    Youtube-Account?: noch nicht.
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Mo-Do 14-22 Fr-So 14-24

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mkwii
    Friendcodes: 0262-0916-1907
    Clanhistory: GP7 und !7
    Erfolge: FFA gewonnen.

    Sonstiges
    Anmerkungen:
    Hallo , ihr sollt grade mich aufnehmen weil man mit mir viel spaß haben kann ich kenn Cody privat somit kenn ich ein teil eures Clanes.
    Ich habe mich entschieden ich hier zu Bewerben weil ihr mir alles sehr Sympatisch vorkommt und ihr ein Clan seid der aktiv ist ich hoffe ich kann euch mal von meinem fahrerischen können überzeugen.
    Ich hatte eine halbes jahr lang Mkw Pause und bin erst wieder seid einigen Wochen wieder da. Ich habe natürlich vor zu trainieren um wieder besser zu werden, meine stärken liegen im Umgang mit Items. ich würde mich über positives Feedback freuen bei fragen kann man mich in Skype immer anschreiben!

    Liebe Grüße Jonas :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    [13:54:11] Arοgυnz: Hallo
    [13:56:49] phil: hi
    [13:57:07] Arοgυnz: soll ich mich nochmal bei euch bewerben (think)
    [13:57:23] Arοgυnz: wenn ich euch joinen will
    [13:57:30] phil: du hast dich doch schon bei gehdreisieben beworben :^)
    [14:00:23] Arοgυnz: ja , du hast ja nicht mehr geantwortet !7 geht aber vot
    [14:00:25] Arοgυnz: vor*
    [14:02:23] phil: ja, nee sorry. sowas kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ab. das zeigt mir einfach auch, dass du es wie beim letzten mal nicht ernst meinst und im prinzip nem clan joinen willst nur um in einem sein zu können/ein tag zu haben. wir sind mittlerweile ein kleines team und suchen uns die leute ganz genau aus. da hast du mit soner aktion ziemlich schlechte karten


    Dagegen.
    Naja, so hat sich der heutige Test dann quasi von selbst erledigt, da ich seine Bewerbung auch gerade im !7 Forum gesehen habe:

    Hallo liebes !nsane 7eam

    Mein Name ist Jonas K. auch als Snow oder Arogunz bekannt. Manche erinnern sich noch an mich ich war hier Member,
    ich bin aus Privaten Gründen gelevt doch habe mich paar Tage später bei G37 Beworben was ich im nachhinein als Fehler endpupte
    den ich will mich jetzt wieder Bewerben. Die Bewerbung bei G37 fällt nun Negativ auf.
    Ich hatte eine Mkw Pause von einem halben Jahr und bin jetzt wieder aktiv und wollte gerne wieder joinen, Ich bin nicht interesiert nur CW's zu fahren mir ist es wichtig mich mit den Leuten zu verstehen und das war damals so. Heute sind paar Member von früher noch da und es giebt paar neue es war damals doof von mir mich nach meinem Leave nochmal bei einem Neuen Clan zu Bewerben.
    kann Fotos machen und habe mich eigentlich nicht verändert. Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance und ihr könnt mir verzeihen besonders Phil der meine Aktion nicht sehr gut fand. Ich würde mich über ein Test-Cw freuen. Ich habe hoffentlich alle Bewerbungs punkte in den Text mit reingetan bei Fragen kann man mich bei Skype Immer erreichen

    Gruß Jonas :)

    Quelle: insaneteam.de/index.php?mod=bo…=thread&where=262&start=0


    Ich denke, wenn seine Bewerbung hier ein Fehler war und er gar nicht hier hin will, dann ist die Sache damit abgehakt. Topic closed.