Bewerbung: Cody/Agüero (MKW)

    Bewerbung: Cody/Agüero (MKW)

    Hi G37 Team!

    Nickname: Cody/Agüero
    Herkunft: Schleswig-Holstein (2min zu hamburg von mir aus)
    Alter: 14
    Kontakt, Skype: florianmueller98
    Clangames: MKWii, Cod
    Stream: twitch.tv/Codyeh_
    Clanhistory: DP9 (Dark Pro 9amerz), L$ (Lightning Shells), DR7 (Dutch Racing 7eam), VBz (Viking Bikerz), Ec (Encrypt), G37 (Gaming-Elite 7eam xD), pR (Prophecy), R (Retribution), nS (no Surrender), Ra (Reign of Anguish), Beat Em Up (BEu), ΞR7 (Elite Racerz Team) FGT (Forgotten Legends) XIII (Legion XIII) AE7 (Alternative Elite 7eam). dat long history >=D

    Internet: speedtest.net/result/2621181573.png

    Erfolge: Fast die WCL gewonnen mit VBz damals.

    Anmerkungen: Ich kann Skypen, aufnehmen, bin immer für einen Spaß zu haben, spiele Fußball im Verein seit ich 6 bin und gehe in die 8th Klasse einer Realschule.

    Viele Grüße, Agüero aka Cody.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cody“ ()

    Oh, die beiden Bewerbungen liegen 1 Minute auseinander. Ich hoffe mal nicht, dass sie voneinander abhängen.

    Sonst gilt bei dir im Grunde dasselbe wie bei Danny, Unterschied: Du warst wesentlich länger hier als er. Ich hoffe die Bewerbung ist gut überlegt, sodass du nicht nach paar Tagen/Wochen wieder abzischen würdest. Bei dir könnte man es vielleicht nochmal probieren, auch das werden die Leader später untereinander abklären.
    Meine Meinung: eher ein Ja als Nein.

    8-bit.bonb0n schrieb:

    Nein, weil wir keine Verräter brauchen.
    Ich verstehe nicht was du damit ausdrücken willst. Ich habe mal gehört das Dragon, wo ich noch bei euch war, zu dir irgendein Müll geschrieben hat das ich dich hasse oder so. Wenn du das meinst kann ich dir leider nicht folgen weil Dragon sehr viel labert, wenn der Tag lang ist. Ich habe dich nicht beleidigt oder gesagt dass ich keine lust habe mit dir einen CW zu fahren. Also wenn es da irgendwelche Missverständnisse gibts, können wir die gerne beruhigend besprechen. ;?

    Cody schrieb:



    8-bit.bonb0n schrieb:

    Nein, weil wir keine Verräter brauchen.
    Ich verstehe nicht was du damit ausdrücken willst. Ich habe mal gehört das Dragon, wo ich noch bei euch war, zu dir irgendein Müll geschrieben hat das ich dich hasse oder so. Wenn du das meinst kann ich dir leider nicht folgen weil Dragon sehr viel labert, wenn der Tag lang ist. Ich habe dich nicht beleidigt oder gesagt dass ich keine lust habe mit dir einen CW zu fahren. Also wenn es da irgendwelche Missverständnisse gibts, können wir die gerne beruhigend besprechen. ;?
    Hm? Es geht gar nicht um mich, es geht darum, was ihr so in Konfis und so mit Fake-Namen von G37 abgezogen habt u.a. ;)
    Achja, unser kleiner Cody^^

    Also, du warst eine recht lange Zeit bei uns, hattest imo ein gutes Spielverständnis und warst auch fahrerisch echt stark - um mal das Positive zuerst zu nennen. Daneben gab es son paar dumme Aktionen wie DDR TAS und komische (Fake-)Konfis, wobei das eventuell auch am Alter lag. Nunja, mit 14 Jahren bist du bei uns zwar immer noch ein Grenzfall (was das Alter angeht), aber ich würde dir dennoch eine Chance gebe, damit du zeigen kannst, dass du tatsächlich reifer geworden bist.
    Von den Leadern hast du damit jedenfalls schon mal ein "ja" und bei einer kurzen Memberumfrage war es imo so 70%zu30% für dich. Ich denke also, dass wir dich dann die nächsten Tage mal testen.