Metal Gear Rising Revengeance

      Metal Gear Rising Revengeance

      zockt noch jemmand dieses game, hab nähnlich grad n pr oblem, hatte schon fast alles waffen und upgrad etc also 20 h dann mache ich neus game weil ich auf schwer spielen will und dann sind alle upgrades weg alles weg was ich mir gekauft und erspielt habe, bis auf vr missionen . weiß jemmand wie man das zurückbringen kann , hab nähnmlich kein bock alles nochmal zu machen
      Du hättest Fortsetzen statt Neues Spiel wählen müssen. Neues Spiel heißt in diesem Fall, dass du ohne Upgrades und Waffen komplett von vorne beginnst. Sofern du nicht also nicht noch über einen Backup Safe verfügst, ist es leider zu spät. Man kriegt allerdings eine ganz fette Warnung diesbezüglich angezeigt, wenn man auf Neues Spiel geht. Man muss sogar extra nochmal bestätigen. Ich verstehe also nicht wirklich, wie du das übersehen konntest.

      Für den Fall, dass du schnell wieder alles freischalten willst: Es gibt in File 2 eine einfache Möglichkeit, schnell Punkte zu farmen. Bin jetzt aber zu faul das zu erklären. schau bei Google, wenn es dich interessiert.
      da kamm in der tat ne art schild ( warnung) jedoch hab ich ihr nicht weiter beachtung geschenkt geschweige sie gelesen aus defolgendem grund :weil fast die selbe davor auch schon kam, zb beim anpasssen während des spiels das es vom letzten kontroler punkt weiter und nicht gespeicherte vorgänge verloren gehen und die sah halt genausoaus. hätte auch net ahnen können , weil sowas normal net üblich ist bei nem game. ( ist mir noch bei keinem spiel passiert )
      mal ehrlich wer ist schon so blöd und will das seine ganen upgrades weg sind? die kann man ja auch alle genausogut deaktivieren, dann wäre man genauso auf null. wozu gibts dann diese funktion überhaupt, ist echt unlogisch.
      und wenn wirlich jemmand von ganz vorne anfangen wollte, gibts ja noch am anfang 2 weitere spielplätze zur auswählung. nun den beim nächsten mal bin ich dann schlauer, geht halt auch viel schneller. ist halt trozdem schade um die zeit . da ich mit vr fertig bin ( alles auf gold bis auf eine) werd ich da wohl auch net viel kp raußholen können.

      mal so paar worte zum game. ist wirlich klasse gemacht , viel aktion geile story nur halt auch etwas zu kurz geraten. hab beim ersten mal unter 5 h durgeschaft und hab mir ja noch richtig zeit gelasen. was auch negativ aufgefallen ist , ist der oft ungünstige kamerawinkele, des hätte man besser machen können. sonst gibts nur positive sachen. aja bis auf des eine was ich davor schon erwähnt habe, das ist nählich auch negativ :D
      Beim zweiten Durchspielen kommt einem das Spiel noch viel kürzer vor als beim ersten Mal. Man kann es locker an einem Tag durchzocken (habs auch schon zehnmal durch). Hab neulich mal einen Speedrun mit Foxblade auf Easy gemacht und hab nur ca. ne Stunde gebraucht lol. Du wirst dein Zeug in null komma nichts wiederhaben, vorallem wenn du den Farming-Trick verwendest.
      Und danach heißt es Spiel komplett mit S-Rang auf Revengeance abschließen... ;)
      Mir fehlen noch einige Titel, aber die werde ich mir nicht holen, weil es einfach zu nervig ist (man kriegt auch nix dafür). Für einen muss man z.B. das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden mit S-Rang abschließen. Zudem fehlen mir noch einige der DLC VR-Missionen. Die sind auch eher nervig, als dass sie Spaß machen. Kann diese Erweiterung nicht empfehlen.
      Im April und Mai sollen aber Erweiterungen kommen, wo man mit Sam und Bladewolf spielen kann, das stell ich mir ganz cool vor!
      ah interesant und die haben dann eigene moves und geshichtem oder wie ist das ? ja gibt auch so vr missionen die sehr nervig sind ,bester beispiel 18 und 19. sonst echt einer der schwersten game wo ich kenne auf sehr schwer habe ich sicher an 15 min gebrucht für den anfangskapitel ohne die ganzen upgrades und so war schon hardcore. find auch die lösung mit block und conter nicht ideal, hätten die auf ne andere taste als schlagen machen sollen. so kann passieren das man zwar blocken und kontern will aber dadurch das soviele kleine gegner davorlaufen es als schlag angesehen wird, ist dadurch halt glücksache. genauso wenn man schon n combo eingesetzt hat kann man dann auch nimmer blocken, ärgerlich.
      Ja, die werden eigene Moves haben, aber es scheint, als ob Gegner und auch Levels wiederverwendet werden.
      VR 18 ist definitiv die Schwierigste der Standard-Missionen. Sie ist auf dem Revengeance-Schwierigkeitsgrad, deshalb stirbt man nach einem Treffer. Allerdings wird der Parry Counter ums zehnfache verstärkt, was der Schlüssel zum Sieg ist. Die beiden Mastiffs in Welle 2 kann man beispielsweise mit einem Konter gleichzeitig zerstören. Mit dem Blocken machst du vielleicht noch irgendwas falsch, denn eigentlich funktioniert das tadellos. Nur manchmal gibts so nen Bug wo es dann einfach nicht klappt.
      Der Stick muss vor jedem Block in der neutralen Position sein und dann schnippst du den quasi in Richtung des Gegners.
      Man kann auch definitiv während einer Combo blocken, kannst eig. fast jeden Move durch Block canceln, außer so Ausnahmen wie den Breakdance.
      ah deswegen, dann weiß ich ja bescheid. hab inzwischen alle upgrades wieder die ich hatte, so ist um einiges einfacher zu spielen. find auch lustig das raiden mal über sanke redet , ist echt cool gemacht. aja ok werd ich mal schaun, hab ja accound bei youtube, daran solls net scheitern. bischen schade das keien rankliste zu dem spiel gibt, z.b für time attak, so wie bei bayonette damals.