Bewerbung: Patrick/Krypta (MKW)

    Bewerbung: Patrick/Krypta (MKW)

    Jo und zwar mit Nick und der Überschrift werdn sich jtz eine fragen, aber die wurde halt mit Sinn&Zweck gewaehlt, um mal den ganzen (deutschen) Lappen aus diversen Clans vorzubeugen, um eben auch sinnlose Kommentare von Außenstehenden zu umgehen, die eh keinen interessieren, ihr wisst ja wie die ganzen Experten am geiern sind und zu jedem was zu sagen zu haben, nja is halt Mario Kart 2013 undso

    Jezt zu meiner eigentlichen Bewerbung:

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Chris
    Nickname (auch ältere Nicks): Krypta
    Alter: 18
    Wohnort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
    Kontaktmöglichkeit: Ja, Skype

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: jo
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?, bei ja bitte Link angeben: jop youtube.com/user/BossConstancy?feature=mhee
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: ja wenn ich in skype on bin und kommt halt auch drauf an ob ich Zeit und bock hab

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: gibts dann alles später
    Clanhistory: NFO, WEC, G37, BEu
    Erfolge: jo hin und wieder in FFa's im finale gewesen, ko turniere gewonnen dies das

    Sonstiges
    Anmerkungen: Jo hab ja mit Ziax schon bisscjn geplaudert; wollte die Bewerbung allerdings erst dann schreiben, wenn ich mich richtig auskuriert hab, war ja paar Tage koerperlich verhindert und musste mich erholen yo, denn 4x Weisheitszähne auf einmal ziehen is eben nich das schoenste und brauch auch eben Zeit zur vollen Genesung etc.

    Speedtest:
    Jo eigtl. war das Ergebnis bisher immer "besser" lol, nja so wie ich gehört habe / mir gesagt wurde kommts ja nur drauf an, was fürn Ping man hat, der gutmöglich für Online Zocken unter 20 liegen sollte, um eine einigermaßen gute Connex zu haben und unbeschwert spielen zu können oderso, lol.

    Ja ich denke ich kann euch auf jeden Fall zumind. im Mario Kart Wii Squad tatkräftig unterstützen, bin jan competitive Fahrer und relativ aktiv eigtl., der ein oder andere wird wohl noch wissen dass ich früher ne zeitlang bei euch im Clan war, noch mit Dused A3on etc, wollte damals aber aufgrund gewissen, sowohl auch persoenlichen Komplikationen raus mich im anderen Clan niederlassen und das Game quitten, was aber auch erst etliche Monate später ab Jan 2012 oderso geschah kp, war dann nen halbes Jahr retired, bin dann aber relativ schnell zu dem Entschluss gekommen nen Comeback zu starten und war ab dann auch direkt wieder in Mikes Clan BEu bis jetzt in etwa drin, welcher aktuell nurnoch Commu/Subclan is etc, da auch gewisse Komplikationen aufgekommen sind, auf die ich jtz aber nichmehr eingehen möchte, Ziax weiß ja da auch näher Bescheid, und jzt versuchn einige eben sich nen neuen Clan zu suchen oder bleiben vorerst clanless nja. Jeder geht jtz wohl seinen eigenen und auch getrennte Wege.

    Warum G37 und nichtn anderen Clan / ausländischer Clan? Ja, für mich kommt eben nur G37 in Frage, weil es für mich immernoch einer der stärksten Clans Deutschlands ist wenn nicht sogar der stärkste Clan überhaupt lol, und ich mich mit diesem am meisten identifizieren kann, da ich ja auch bereits mal dort gewesen bin und eigtl. weiß wie der Hase so läuft.
    Auf andere deutsche Clans hab ich eigtl kein Bock weil ich da auch teils schon gewesen bin und mir meine eigene Meinung damit bilden konnte; jo ausländische Clans hab ich auch garkein Interesse, obwohl ich ja auch durchaus die Möglichkeit dazu hätte da irgendwo zu joinen, aber darauf hab ich keine Lust, wie gesagt, bin jetzt auch zu lange an der Bewerbung dran hab glaub so um 46 angefangen oderso und will jtz auch zum Ende kommen.. ;D
    achja btw, "Es ist eine Ehre für G37 spielen zu dürfen", um da mal noch so ein schoenes Zitat von Dused mit einzubringen, was mir sehr imponiert hat !

    MfG
    Ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick“ ()