Bewerbung: cfsefr (MKW)

    Bewerbung: cfsefr (MKW)

    Hallo G37,
    ich heiße Julian, bin 15 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin eigentlich überall unter dem Namen "cfsefr" bekannt ^^. Erreichen könnt ihr mich am besten über Skype (Juliaanq).

    Ich besitze ein Headset zum skypen und kann Fotos machen. Streamen kann ich nicht. Mein YouTube Account; youtube.com/user/cfsefr
    In der Regel spiele ich Mario Kart unter der Woche zwischen 16 und 19 Uhr und am Wochenende immer unterschiedlich je nachdem, ob ich an dem Tag etwas vor habe aber abends habe ich meistens Zeit.
    Ich besitze nur ein clangamefähiges Spiel und das ist MKW :D Ich habe nur einen fc und dieser lautet 0519-1934-0876.

    Ich war bisher in;

    - REC (Retro Elite Clan)
    - EC (Elite Crusher)
    - BRO (Brothers)
    - NGW (New Generation waTTa)
    - !C (!nfinite Crisis)
    - ß [ßlatant (vorher URL, der ja jetzt ein Subclan ist [gibt's den Clan eigentl. noch ? :P ])

    Am Anfang kann ich etwas schüchtern wirken aber wenn ich die Personen erstmal besser kennengelernt habe.., geht das schon in Ordnung :D
    Ich habe mich ausgerechnet bei euch beworben, da ich einem guten, deutschen und aktiven Clan joinen möchte. Ich fahre hauptsächlich mit Daisy auf dem Mach Bike. Zu meinen Lieblingsstrecken gehören GBA BC3, DS Piazzale Delfino und N64 BC.
    [Einen Speedtest führe ich morgen früh gleich durch, sobald ich am Laptop bin (schreibe gerade übers iPhone).]
    Speedtest: speedtest.net/result/2528627991.png

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfsefr“ ()

    Hi cfsefr (alter wie spricht man das aus? Oo)
    Jo, da das Leaderteam heute/morgen auf dem Mario Kart Meeting ist, müsstest du dich mit einem richtigen test noch ein bisschen gedulden, ob ich dich heute noch testen kann muss ich sehen, könnte zeitlich knapp werden.
    add mich einfach mal in skype, dann könntest du ja mal nachfragen, bis 12 hätte ich auf jeden fall zeit.
    Nach dem Vorabtest am Wochenende und der Menge der hier noch eingagangenen Bewerbungen, muss ich dir leider mitteilen dass die im 1v1 gegen mich erbrachte Leistung gar nicht reichen würde um einen Test bzw Test-Cw mit uns zu bestehen. Dazu hast du einfach zu viele fahrerische Fehler gemacht und elementarste Dinge nicht richtig umgesetzt was Itemusing, Backspamm usw. angeht.

    Von daher abgelehnt und kann geclosed werden.