Bewerbung: Trice/Bombe (MKWii)

    Bewerbung: Trice/Bombe (MKWii)

    Hallo G37 Team, mein Name lautet Niklas L. & bin ein 15 jähriger (jo stimmt echt) Gymnasiast aus Sachsen-Anhalt. In dieser Community bin ich mit dem Namen Bombe/Trice bekannt.
    Ich habe nach zahlreicher Überlegung den Entschluss gefasst, mich hier noch einmal zu bewerben. (Ich könnte die ganze Bewerbung einfach nochmal abschreiben, aber ich schreibe sie lieber noch einmal in Textform).
    Ich habe es ja schon vor ca. einem halben Jahr hier probiert, doch da ist einiges im Raum schief gelaufen, was mir wiederum den TEST CW nicht ermöglich hat. ( Darauf möchte ich jetzt nicht eingehen ^^).
    Am Anfang möchte ich klarstellen, dass ich in letzter Zeit nichts schlechtes über G37 gesagt habe, oder ir-welche Andeutung gemacht habe. ( SM4e sagte zu mir,dass ihm da etwas zu Ohren gekommen ist - stimmt keineswegs daher möchte ich das erstmal beiseite schaffen.

    Zu meinen bisherigen Erfahrungen/Erlebnissen in dieser Clanszene:
    Meine Clanszene begann mit dem Clan ''pf - platinum force. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt & habe mich stark gesteigert.
    pf ging dann allerdings down und bin aus diesem Grund dann zu EKC - Elite Koopa Clan gegangen. Dort habe ich viel gelernt, was mir auch heute noch hilft...Aus EKC wurde dann aber uk - underground kings. Dieser Clan war eine ziemlich starke Truppe und dort habe ich dann auch viele ( ich glaube sogar am meisten ) Erfahrungen dazugewonnen. uk ging dann down (es sind nie welche nachgejoint & es gab viele hackvorwürfe) & danach blieb ich dann eine Weile clanless..Danach gab es dann nur noch !7 - !nsane 7eam & ßEu - ßeat Em up.

    Zu meinem Spielverhalten & zu Informationen in Wars:
    Ich bin in Wars auf sehr gutes Teamplay spezialisiert & kümmere mich nicht um Punkte sondern um das Teamergebnis. Ich habe auch schon Bagerfahrungen und habe keinerlei Probleme auf Shock zu gehen.
    Außerdem bevorzuge ich es, dass mir die Leute in CWs sagen was ich machen soll!
    Ich habe ein funktionierendes Headset & kann in Wars immer skypen. Außerdem kann ich nach jedem Rennen Fotos machen.
    Probleme bei Wars gibt es eig. nie & ich bin auch in der Lage den Call zu hosten.

    Erfolge:
    Ich wurde einmal (vor einem Jahr) in einem ''Large FFA'' 5. & bei einem anderen FFA ( von Mikuza und Polar vor ca. 2 Wochen ) 4.
    Außerdem habe ich eine 8th WW shroomless zeit auf BC3. ( 2:07:979)


    Andere Informationen & Anmerkungen:
    Streamen kann ich nicht & bei YT lade ich nie etwas hoch oder ähnliches.
    In der Woche kann ich abends zocken & am Wochenende ab Mittag/Nachmittag.
    Skype: tricemkw

    Gründe für mein Join bei G37:
    Wie schon angedeutet habe ich nach langer Überlegung den Entschluss gefasst, mich hier noch einmal zu bewerben.
    Mit G37 finde ich einen guten, aktiven, aber auch fairen Clan in dieser Community.
    Außerdem kenne ich auch einige Leute von euch (Cyber, Swag).

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich testen würdet & ihr mir eine Chance geben würdet.

    Gruß, Bombe.

    Time's running
    People are changing ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombe“ ()

    RE: Bewerbung von Trice/Bombe. (MKWii)

    Bombe schrieb:


    Zu meinem Spielverhalten & zu Informationen in Wars:
    Ich bin in Wars auf sehr gutes Teamplay spezialisiert & kümmere mich nicht um Punkte sondern um das Teamergebnis. Ich habe auch schon Bagerfahrungen und habe keinerlei Probleme auf Shock zu gehen.
    Außerdem bevorzuge ich es, dass mir die Leute in CWs sagen was ich machen soll!
    Ich habe ein funktionierendes Headset & kann in Wars immer skypen. Außerdem kann ich nach jedem Rennen Fotos machen.
    Probleme bei Wars gibt es eig. nie & ich bin auch in der Lage den Call zu hosten.


    Der Ansatz ist auf jeden Fall schonmal nicht verkehrt. Bei uns steht auch Teamplay eher im Fokus als die individuellen Punkte (sollte eigentlich bei jedem Clan, der vorne mitspielen will der Fall sein.)
    Jedoch sollte in CWs recht schnell klar werden bzw. von Anfang an sein, wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat. Dass wir dir also vorgeben, was du machen sollst, halte ich nicht unbedingt für notwendig, denn in vielen Situationen muss man "intuitiv" handeln und hat nicht immer die Zeit, groß darüber zu diskutieren. ;)
    Ansonsten: Viel Glück für den Test. Die Leader werden dich vermutlich in Skype kontaktieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NilZ“ ()

    NilZ schrieb:


    Bombe schrieb:


    Zu meinem Spielverhalten & zu Informationen in Wars:
    Ich bin in Wars auf sehr gutes Teamplay spezialisiert & kümmere mich nicht um Punkte sondern um das Teamergebnis. Ich habe auch schon Bagerfahrungen und habe keinerlei Probleme auf Shock zu gehen.
    Außerdem bevorzuge ich es, dass mir die Leute in CWs sagen was ich machen soll!
    Ich habe ein funktionierendes Headset & kann in Wars immer skypen. Außerdem kann ich nach jedem Rennen Fotos machen.
    Probleme bei Wars gibt es eig. nie & ich bin auch in der Lage den Call zu hosten.


    Der Ansatz ist auf jeden Fall schonmal nicht verkehrt. Bei uns steht auch Teamplay eher im Fokus als die individuellen Punkte (sollte eigentlich bei jedem Clan, der vorne mitspielen will der Fall sein.)
    Jedoch sollte in CWs recht schnell klar werden bzw. von Anfang an sein, wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat. Dass wir dir also vorgeben, was du machen sollst, halte ich nicht unbedingt für notwendig, denn in vielen Situationen muss man "intuitiv" handeln und hat nicht immer die Zeit, groß darüber zu diskutieren. ;)
    Ansonsten: Viel Glück für den Test. Die Leader werden dich vermutlich in Skype kontaktieren.

    Jo ich werds schon hinbekommen.
    Vielen Dank!
    Time's running
    People are changing ~
    Da es wohl keiner der anderen Leader macht: wir lehnen dich ohne Test ab.

    Grund: (angeblich) hast du in der Vergangenheit schlecht über uns geredet und sollst indirekt Member beleidigt haben. Bei einer internen Abstimmung waren 2 von 5 Leader komplett gegen eine Aufnahme, sowie mehrere Member. Von daher würde ein Test bzw. eine Aufnahme keinen Sinn machen, wenn bereits im Vorfeld zu viele negativ auf dich eingestellt sind.

    Topic damit zu.