Bewerbung: bowlain (MKWii)

    Bewerbung: bowlain (MKWii)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Bela Taszman
    Nickname (auch ältere Nicks): B
    Alter: 14
    Wohnort: Berlin
    Kontaktmöglichkeit: Skype bowlain1

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: ja youtube.com/user/10beltha?feature=mhee
    Wann könnt ihr in der Regel zocken? an einem wochentag kann ich von 19:00 bis 21:00 und wochenende 18:00 22:00 und sonntag 19:00 21:00 und am morgen kann ich so 9:00 :11:00

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): alle Clangames aufzählen, die ihr spielt/ Mkwii
    Friendcodes: mein main 2924-4385-6843
    Clanhistory: alle Clans aufzählen, in denen ihr schon wart experience amnesia よegendary valleys uw
    Erfolge: Turnier-, Liga- und/oder LAN-Erfolge aufzählen keine außer FFa

    Sonstiges
    Anmerkungen: sonstige wichtige Dinge aufzählen: ich mache in sehr vielen FFa's mit und bin sehr aktiv mit dem spiel
    Speedtest: führe einen Test deiner Internetgeschwindigkeit auf speedtest.net durch und poste hier die URL zum Ergebnisbild für mich hat speed test nicht gefunzt musste es mit pingtest machen srry pingtest.net/result/76525953.png
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:
    weil ich ein ziemlich guter mkwii fahrer bin und ich in einen guten clan möchte ich kann auch bagger oder troller sein wenn es gewünscht wird
    Hallo,

    erstmal Danke für dein Interesse.

    Mit 14 jahren würdest du schon in die Kategorie "zu jung" gehören und deswegen eine ganz besondere Leistung abgeben müssen um uns wirklich zu überzeugen.
    Deine Spielzeiten sprechen da leider auch nicht für dich, da du sowohl unter der Woche als auch am Wochenende nicht wirklich zu unseren "Hauptzeiten" spielen kannst.

    Von daher leider abgelehnt.

    Viel Glück bei der weiteren Clansuche