Playstation 4

      Geil dich mal nicht an einem Satz auf. ;) Ich als neutraler Beobachter sehe es nun einmal so. Das ist meine Meinung und hat nichts mit FB's zu tun. Wenn die PS4 was interessantes bieten würde, dann wäre auch hier die Stimmung ganz anders. Aber bisher wurden nichts wirklich tolles oder innovatives angekündigt. Dafür das Sony so ein Hype um nichts gemacht haben schon ziemlich arm. Das interessantes waren bisher die Spiele. Und ich glaube einfach nicht daran das auf der E3 noch irgendetwas großes von Sony angekündigt wird.
      IRUA Je vous viole tous
      Das Wort Fanboy wird eh meistens im falschen Kontext angewendet. Selbst MW ist kein Fanboy, da er Konsolen von anderen Herstellern als Nintendo besitzt. Die Reaktionen auf die PS4 sind ganz alleine auf die Erwartungen des Konsumenten zurückzuführen. Viele haben nichts anderes als ein Upgrade der PS3 erwartet, dieses haben sie auch mit der PS4 bekommen. Wer etwas ganz anderes erwartet hat, hat sich noch nie wirklich mit der Firma Sony beschäftigt.
      Also ich bin ja für Megadrive.

      Ich stell mir so gerade vor wie das vor 25 Jahren gewesen wäre.
      Sega vs Nintendo Supernintendo und Megadrive. und alle schimpfen Supernintendo ist ja nichts anderes als ne upgegradete Famicom. Omg, Sega hat 16 bit schon vorher. Na und SNES hat besseren Sound man.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Was hier wieder los ist :D. So, will ich als neutrale Person auch mal etwas dazu sagen...

      Pro:
      Ich finde den Live-Streaming Service per Ustream genial, sonstige Aufnahme-Peripherie und der PC fallen komplett weg, ein Traum! Live-Streams oder auch Let's Plays sind nunmal stark im Trend.
      Hatte am Tag der Konferenz noch ne Diskussion mit einem Kumpel wie störend doch Wartezeiten zwischen runterladen und installieren von Updates und DLCs sind bis man sie endlich spielen kann (in dem Fall bei AC3). Der Mist wird ja auch immer und immer größer, bald lädt man noch 5GB DLCs runter... Ich will die Konsole anschalten, das Spiel starten und zocken! Wie damals!
      Nachdem alles runtergeladen und installiert ist hat man meist garkein Bock mehr zu zocken und hat sich mittlerweile eine andere Beschäftigung gesucht (Live-Streams :rolleyes:...). Daher feiere ich Gaikai, runterladen und direkt ohne Wartezeit loslegen! Oder einfach mal ne Spiel-Demo antesten ohne sie überhaupt auf die Platte zu laden, welche zu 100% eh wieder von einem gelöscht wird und auch wieder unnötig Zeit kostet wenn man es penibel betrachtet. Bleibt abzuwarten wieviel Strom der angekündigte Standby-Betrieb frisst, nachdem man die Konsole wieder anschalten und sofort im Spiel weiterzocken kann. Auf alle Fälle auch besser als die Konsole an zu lassen wenn man seine McDrive Runde fährt, über Nacht wohl eher keine Option.
      Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen als sie den X86-Chip enthüllt haben, kein "komplizierter Prozessor" mehr, yay! Die Dual-Cam hat übrigens eine Auflösung von 1280x800 bei 60fps, im Vergleich zu Kinect mit 640x400 bei 30 fps. Zum Glück wurde kein Tanzspiel oder dergleichen damit vorgestellt!

      Pro + Contra:
      Social Gaming, Gaming Facebook, oder wie auch immer man es nennen mag. Schwieriges Thema, muss man einfach mal schauen wie es umgesetzt wird und was so alles in den AGB's steht bzw. ob es generell ein und ausschaltbar ist (denke eher nicht). Die Idee an sich ist gut, ob es nur für jedes Spiel auch so funzt wie es z.B. am Rennspiel gezeigt wurde ist ne andere Geschichte.

      Controller...Contra:
      Der Controller, gewöhnungsbedürftig. Sieht aus wie ein 3rd-Party Controller mit Sony Zeichen drauf. Das Touch Pad, unnötig, gibt Remote-Play mit der Vita aber trotzdem nen Touch Pad zusätzlich auf den Controller klatschen, super! So als wenn auf die neuen Wii-Motes demnächst auch ein Mini-Touch Pad integriert wird. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, lieber eine gewöhnungsbedürftige Neuauflage vom Dualschock 3 als z.B. irgend nen Bananen-Boomerang-Controller oder mit Move-Knutschkugel vorne dran! Ich bin garantiert kein Innovationsmuffel, aber mir persönlich gefällt der Dualshock Controller einfach wie er ist, super verarbeitet und liegt super in der Hand. Never change a running system in dem Fall...

      Spiele:
      Ich hab die vorgestellten Spiele erstmal nur als Tech Demos betrachtet, denn so ein geschönter Trailer oder Gameplayszenen können mich da echt nicht hinterm Ofen vorlocken, ich will wissen wie das Gameplay ist, wie man das Spiel erlebt, bla. Die haben sich irgendwie alle nur versucht selbst zu übertreffen, wobei Square Enix der Hit war...öhm ja nettes Filmchen! Aber ist verständlich, in so einem frühen Entwicklungsstadium will halt niemand seine Schätzchen live auf der Bühne zeigen.
      Außer natürlich: Killzone Shadow Fall :love: ... Passt zwar total ins Klischee, Fanboy-Grafikhuren-Killerspiel, na und? KILLZONE, nuff said!

      Abwarten was Microsoft demnächst zu bieten hat, bookmarked schonmal xboxevent.com ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      @ Fanboy: Das Wort ist halt ein Totschläger, um keine Argumente gegen jemand Anderes vorbringen zu müssen... :P Jeder hat seine Prioritäten, sage ich mal. :ugly Wie Dused schon richtig bemerkt hat, habe ich auch Konsolen von anderen Herstellern als Nintendo (Sega, Sony, Microsoft), aber Nintendo ist mir halt am sympathischsten, weil sie a) die besten Spiele produzieren und b) das Business so handlen, wie ich es gut finde. Sega mochte ich auch sehr gerne, aber die machen ja leider keine Hardware mehr...

      -> Sony und Microsoft haftet halt dieses "Multikonzern"-Flair an (woher wohl :ugly ) und bei beiden habe ich das Gefühl, dass sie nur die Kohlen wollen, aber wenig oder nichts bieten wollen. Microsoft hat sich ja dank Kinect ein bißchen von dem Vorwurf freigeschaufelt, obwohl ich Kinect wirklich für Müll halte... Pimped EyeToy. Aber wem's gefällt...

      Sony dagegen tritt auf der Stelle. Ich finde schon, dass man in diesem Business mehr erwarten darf, als vier Generationen lang eigentlich dasselbe, nur mit etwas besserer Optik jeweils. Sony hatte auch mal innovative Tage, siehe Walkman und mit Einschränkungen die Erfindungen diverser Speichermedien, aber im PlayStation-Bereich geht weder im Heimkonsolen- noch im Handheldbereich wirklich was voran.

      Sony führt sich auf wie der alte Marktführer, dass sie aber immer mehr Kunden verlieren -in meinen Augen aus Ideenlosigkeit-, scheint ihnen irgendwie nicht aufzufallen. :ugly Mit der PS4 wollen sie nur Gaikai abbezahlen, aber was Neues - nö.

      Microsoft wird sich leicht tun, das Gebotene zu übertreffen. Sie müssen eigentlich nur EINE Innovation mehr bieten und nen billigeren Preis (den sich Microsoft eher leisten kann als das hoch verschuldete Rote-Zahlen-Sony), um Sony wirklich den Gnadenschuss in den Pelz zu jagen.

      Dass nach der PS4-Ankündigung die Werte der Nintendo-Aktien wieder stark am Steigen sind, sagt schon alles. Wie gesagt, ein Mario Kart oder Zelda oder was weiß ich zu Weihnachten und Sony kann k*cken gehen. In meinen Augen wird Nintendo aber so oder so seinen Weg gehen, die haben halt die IPs, die die Leute auch kaufen wollen (im Gegensatz zu Sony :whistling: ), daher stehen sie auch etwas abseits, was den War der anderen beiden betrifft. Auch sind sie die einzigen, die bisher wirklich was Neues in die Gen eingeführt haben...

      Sony muss sich was einfallen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()

      So jetzt melde ich mich auch mal :)
      Also ich fand die Konferenz ansich zu früh gesetzt, da die Gründe warum man eine PS4 braucht nicht wirklich rüberkamen.
      Klar, technisch wird sie einiges mehr bieten können, aber ein Quantensprung zur aktuellen Generation war es meiner Meinung nach nicht was man gezeigt hat. Dazu kommt, dass Spielgrafik und Techdemos nochmal 2 verschiedene Sachen sind.
      Das Gaikaisystem finde ich eigentlich sehr gut, Wartezeiten abschaffen beim Download und direkt loszocken ist definitiv eine sehr gute Sache, man zockt eher mal ein Spiel an, wenn man davor nicht erst ne Stunde downloaden muss. Allgemein sind diese Streamfähigkeiten die gezeigt worden definitiv etwas NEUES, dass es derzeit nicht gibt und womit Sony den anderen mehr als nur eine Nasenlänge voraus sind. Meiner Meinung nach ist das wirklich die Zukunft, und auch von mir gern gesehen, solange es nicht mein Spieleregal komplett abschafft, weil ich alle Spiele nur noch auf der Festplatte habe.
      Gefehlt haben mir eindeutige Infos zur Abwärtskompatibilität, Hardware wie auch Softwaretechnisch, ich wünsche mir mindestens so etwas wie den Wii Emulator auf der WiiU.
      Ich will in jedem Fall PS3 Spiele spielen können, aber eine 100%ige Antwort habe ich dazu nicht gehört... nur viele Gerüchte (oder weiß hier einer mehr)
      Zum Controller muss man sagen, dass nach derzeitigen Infos ich es nicht als erforderlich sehe, seinen Dualshock 3 nicht verwenden zu können, wie will man denn wirklich sinnvoll dieses Touchpad einsetzen?
      Die Kamera ist eindeutig natürlich geklaut von Kinect, anderererseits kann man auch sagen, dass Kinect vom Playstation Eye geklaut ist, von dem her...

      Was noch kommen muss...
      Sinnvolle Crossplay-funktionen, PS-Plus Ausbau (ich möchte auch auf der PS4 alle meine PS Plus Titel spielen können, die ich bereits für PS3 bekommen habe),
      Spiele die zeigen warum ich wirklich eine PS4 benötige weil sie mit ner PS3 nicht möglich gewesen werden (Grafik allein langt nicht aus)

      Auf was weniger geachtet werden sollte...
      Social Community wird imo viel zu hoch gesetzt heutzutage, das Miiverse macht schon vor wie unnötig die Sache ist, dass man einen Sharebutton auf den Controller legt, betont wie wichtig dieses Feature Sony ist.

      Alles in allem müssen wir warten bis zur E3, dort wird dann mit SIcherheit noch von Sony etwas Neues gezeigt.
      Ich erwarte etwas wie z.B. eine 4K Unterstützung, dann hätten wir einen ähnlichen Schritt geschafft wie damals von DVD auf Blu-Ray bzw. Röhre auf HDTV
      DAS wäre für mich ein eindeutiger Kaufgrund, der Nintendo so leid es mir auch tut weil ich selbst großer Nintendo Fan bin genauso wie damals schon bei der Wii einfach eine Generation zurück wirft wodurch der 3rd Party Support wieder gegen Null gehen würde.

      Noch kurz zu Nintendo.
      Ich bin stolzer WiiU Besitzer, aber derzeit befürchte ich, dass die Konsole wieder lediglich etwas für NintendoFans, wie ich es einer bin, etwas ist. Nintendo Games Top, Third Party Flop. Eine Konsole herauszubringen die technisch höchstens soviel zeigt wie eine 7 Jahre alte PS3 ist eigentlich eine Frechheit, ob sie wirklich nicht mehr kann bleibt abzuwarten. Unterstrichen wird das leider durch 720P Sidescroller (nicht mal dort schafft man 1080P...) und etliche HD Ports die lediglich die Auflösung hochschrauben...
      Wegen typischer Nintendo-Titel bleibe ich zwar gerne Nintendofan, aber die beste Konsole kann die WiiU so nicht werden, wir kriegen jetzt das, was man schon beim Wii Release hätte bekommen sollen. Ich hoffe wir sehen auf der E3 nicht nur einen spielerischen sondern auch einen technischen Leckerbissen, und nicht weitere Ansammlungen von HD Ports, das habe ich nämlich wirklich satt langsam...


      Lyca schrieb:

      Wenn Sony das Streaming von alten Inhalten konsequent weiterbaut, könnten dann nicht theoretisch PS1-3 Spiele durch einlegen der Disk Remote berechnet werden, was grade bei den PS2/1 Titeln kein riesiger Rechenaufwand mehr ist? Oder wenn nicht Remote, dann wenigstens in Kombination der PS4 mit dem Streamingdienst zusammen. Technik dafür gibs ja (Sim City nutzt das ja als DRM...)


      Könnten sie sicher, aber daran verdienen sie ja nix. :P

      vng schrieb:

      Gefehlt haben mir eindeutige Infos zur Abwärtskompatibilität, Hardware wie auch Softwaretechnisch, ich wünsche mir mindestens so etwas wie den Wii Emulator auf der WiiU.


      Die Wii U besitzt keinen Emulator, sondern ist einfach hardwaretechnisch zur Wii kompatibel. Das ist bei der PS4 nicht der Fall, deshalb lösen sie das über einen separaten Streaming-Dienst.

      Ich würde übrigens nicht erwarten, dass sich die Hardware der nächsten Xbox stark von der PS4 unterscheidet.
      Tools don't make the man, son.
      Schon die Xbox 360 hat keinen gewaltigen Unterschied zur Ps3 ausgemacht. Die Ps3 war von der Hardware etwas stärker, dafür war die Xbox im Online-Gaming vorn, wofür man zwar zahlen musste, aber das war ja erschwinglich. Kram wie Kinect oder Move hat mich nie interessiert, ich brauch son Rotz nicht. Wenn ich zocken will, sitz ich gemütlich aufm Stuhl, Sport kann ich auch draußen betreiben...Ich denke, dass die neue Xbox und die Ps4 sich noch näher sein werden, von daher geht's da nur um die Exklusivtitel, was auch einer der Gründe war, wieso ich die Ps3 der Xbox ganz klar vorgezogen habe, weil man hier definitiv deutlich mehr geboten hat. Das ist auch der Grund, warum die Ps4 bei mir wohl vorn stehen wird. Auf der Xbox interessiert mich nachwievor ein Exklusivtitel und das ist Fable, wobei die Reihe ja auch immer auf dem PC erscheint. Halo ist ganz nett, aber brauch ich nicht zwingend und mehr fällt mir da an Exklusivtiteln auch schon nicht mehr ein. Ich erwarte weniger von der Konsole Innovation als viel mehr von den Spielen und da hat mich die Ps3 eben nicht enttäuscht. Mein Grundsatz bleibt, eine Konsole ist nur so gut wie ihre Spiele. Alles andere sind nette Gimmicks, die man nicht zwingend braucht...Wer auf Überraschungen steht oder zwingend diesen Krimskrams braucht, der kann sich ja n' Überraschungsei kaufen...
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence

      lumines schrieb:



      vng schrieb:

      Gefehlt haben mir eindeutige Infos zur Abwärtskompatibilität, Hardware wie auch Softwaretechnisch, ich wünsche mir mindestens so etwas wie den Wii Emulator auf der WiiU.


      Die Wii U besitzt keinen Emulator, sondern ist einfach hardwaretechnisch zur Wii kompatibel. Das ist bei der PS4 nicht der Fall, deshalb lösen sie das über einen separaten Streaming-Dienst.

      Was ich meine ist, dass die WiiU ja das Wii Menü komplett, also das ganze System 1:1 auf der WiiU startet, dass dann aber ja auch sämtliche Eigenschaften/Features der WiiU nicht im Wii Menü funktionieren. Es ist dann eine Wii Konsole im Wii Menü und keine WiiU mehr.
      Vielleicht ist der Begriff Emulator falsch, aber mir ist nicht eingefallen wie das sonst heißt.
      Immerhin kann ich Wii Spiele und WiiVC Titel ja nicht im Wii-U Menü starten und auch nicht mit GamePad Pro Controller etc. spielen. Zusätzlich kann ich ja auch nur den ehemaligen Wii internen Speicher nur nutzen und nicht die kompletten 32GB
      Wie nennt man sowas dann, wenn Emulator falsch ist?


      Die Wii U hat einfach zusätzlich zur eigenen Hardware und der, welche die Wii U und Wii teilen (Schnittstellen etc.), noch die Hardware der Wii verbaut. Deshalb integrieren sich die Menüs und so auch nicht in die Wii-U-Menüs, eben weil es für den Kompatibilitätsmodus einfach ins Wii-OS bootet ohne Zugriff auf die Hard- und Software der Wii U. Das garantiert natürlich nahezu 100%ige-Kompatibilität, weil es sich dadurch genau wie eine Wii verhält. Wird wahrscheinlich ähnlich wie bei der ersten Revision der PS3 gelöst sein, welche ja auch den Chipsatz der PS2 integriert hatte.

      Emulatoren simulieren üblicherweise solche Chips, aber hier sind die direkt verbaut.
      Tools don't make the man, son.
      Ich kann mich BDs Pro Teil nur anschließen. Ich als jemand der seit der PS1 keine Playstation mehr hatte oder groß gespielt habe, muss schon zugeben,dass ich ein wenig neidisch auf diese Sachen geworden bin.
      Dieses Instant sharen und Streamen ist GENAU mein Ding, gucke sowieso seit Tagen jeden Tag mindestens ne Stunde Streams auf Speedrunslive.com. Die Frage ist nur, inwiefern das ganze auch am Ende umgesetzt wird. Am Ende muss man für diese Funktionen extra zahlen,die Zuschauer sind begrenzt oder Sonstige die einem am Ende doch abschrecken. Muss man abwarten und wird man sehen. Aber eine Frage stelle ich mich noch.

      Ist dieses (ich nenne es einfach mal) Remote Play, bei dem man einfach von außen den Stream steuert Zeitlich begrent? Sonst könnte ja mein Freund XY einfach sein Spiel streamen und zockt es durch während er auf der Arbeit ist. Da wird es SICHERLICH noch einschränkungen geben.

      Auch der Support der Vita, dass man einfach ala WiiU seine Games auf der Vita spielen kann ist cool, das war auch DAS Feature, weswegen ich mir eigentlich die WiiU gekauft habe. Für die Leute die schon ne Vita besitzen, sicher ne gute Sache. Aber sich extra erst ne PS4 und dazu noch ne Vita kaufen, würde ich mir 2 mal überlegen.

      Allgemein klingt das ganze Konzept (mal völlig abgesehen von den Spielen), mit den Streamen, Sharen,vorab Download, dass man direkt nach Download beginn zocken kann etc. RICHTIG gut. Aber ich fürchte, dass der Preis der Konsole einfach zu hoch sein wird. Und der Kontroller sagt mir leider null zu.

      Erstmal abwarten was Microsoft zu bieten hat und dann wird entschieden ob und welche 2te Konsole ich mir zulegen würde. Die PS4 hat mich auf jedenfall schonmal NICHT abgeschreckt. Aber das einzige Spiel was mich WIRKLICH interessiert hat auf der Konferenz (Watchdogs) erscheint wohl auch für alle anderen Systeme (360,PS3,WiiU,PC)
      Die Präsentation war ja schon ziemlich "Anti X1" xD

      Im Allgemeinen haben wohl viele (Konsolen-) Gamer die X1 abgeschrieben, was ich allerdings lustig finde, da die jetzt ankommen und sagen "Dann hol ich mir die PS4, und wenn was cooles von Nintendo kommt hol ich mir noch schnell die WiiU" xD

      Wirklich was exklusiv Neues haben die nicht vorgestellt oder? Hab nur den Standard-PS-Kram gesehn ala GoW, Uncharted usw.

      bestes Video: :ugly

      ign.com/videos/2013/06/10/how-…-used-playstation-4-games
      Mindestens genau so intressant finde ich, dass die PS4 region free sein soll, also keine Regionalsperre mehr besitzt. Hoffentlich wird sich das durchsetzen*hoff*. Und der Preis ist ja mal wirklich ne Kampfansage.
      Bis jetzt steht mit Microsoft der Verlierer fest, aber BigN kanns ja heute noch versauen :ugly
      Die PS4 hat durchweg eigentlich nur Positives zu bieten, außer dass es keine Abwärtskompabilität gibt - muss ich mir für die Tales of und Uncharted Games doch noch eine PS3 später kaufen.

      Mit Final Fantasy XV sowie Kingdom Hearts III hat man richtig coole Titel enthüllt und auf die Fans gehört. Gab da noch einige andere, aber die standen eher für Qualität als Quantität wie bei Microsoft. Generell hat es aber die Konsole selber gerichtet - sie ist 100€ günstiger und hat all das nicht, was die One so unattraktiv macht.

      Insgesamt würde ich mir eine PS4 kaufen, wenn die Wii U jetzt nur 2-3 interessante Titel für den Rest des Jahres zeigt - wobei ich denke, dass Nintendo den Ernst der Lage erkannt hat und alles raushaut, damit die Konsole noch irgendwie die Kurve bekommt. Ob das mit den beliebtesten Serien gelingt, muss man abwarten. Ich lese aber immer wieder in Foren, "wenn MKU und SSBU kommen, hole ich mir ne WiiU."

      Ich bin sehr gespannt auf Nintendo, was sie nun letzendlich machen.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Einschätzung: Xbox, go home?

      Das Internet urteilt schnell. Während sich bei Microsoft aktuell ein Shitstorm abregnet, wird Sony vor allem im Umgang mit Gebrauchtspielen und dem fehlenden Onlinezwang gefeiert. Auch bei neutraler Betrachtung muss Sony für die größeren Freiheiten gelobt werden, da sie neben der uneingeschränkten Weitergabe eurer Spiele und der Onlineabstinenz ganz ohne eine Kamera auskommen kann. Gerade in diesem Punkt erntet Microsofts Xbox One herbe Kritik von Datenschützern. Das alles bietet Sony für 399 Euro - satte 100 Euro unter der Xbox One, dafür aber ohne Kamera.

      Man könnte fast meinen, dass Sony den Konsolenkrieg bereits gewonnen hat. Mit dieser Einschätzung würde man es sich aber zu leicht machen, da bei beiden Seiten noch sehr viele Unbekannte in den Gleichungen stecken. Sony verlangt beispielsweise eine kostenpflichtige Plus-Mitgliedschaft für Mehrspieler-Matches. Wie die Regelung für die Xbox One aussieht, steht bisher noch nicht fest. Bei den Anschlüssen kann sich dagegen Microsoft einen leichten Vorteil verschaffen. Aus technischer Sicht ähneln sich die Konsolen dagegen stark, auch wenn Sony mit seinem GDDR5-Speicher einen theoretischen Performance-Vorteil ausspielen könnte. Für die austauschbare Festplatte darf sich Sony einen Sonderpunkt abholen.

      Letztendlich werden aber vor allem die Spiele die Konsolenwahl beeinflussen. Gerade in diesem Bereich liefert Microsofts Xbox One einige verheißungsvolle Produktionen, während sich Sonys Line-up zwar als solide, aber wenig spektakulär entpuppt. Trotz der anwenderfreundlicheren Politik von Sony bleibt das Rennen unterm Strich noch offen.


      Unterschreibe ich erstmal so.
      Für mich persönlich hat die Pk die Kaufentscheidung definitiv festgemacht, die Ps4 kommt nach Hause, die Xbox auf keinen fall. Ich fand die Konferenz von Sony auch nicht überdimensional fett, aber es wurde Versus aka FF XV gezeigt (ich sagte ja bereits, dass dieses Spiel allein als Argument schon ausreicht) und die Konsole hält sich vom Thema Zwang fern. Dazu der deutlich günstigere Verkaufspreis, der mich persönlich sehr überrascht hat. Spieletechnisch fand ich beide Konferenzen bis auf das eben genannte FF XV nicht herausragend, wobei Dead Rising 3 nett war und ich sowieso riesiger Fan der Infamous Reihe bin. Wenn es nach den nackten Argumenten geht, hat Microsoft fürs erste ganz klar verloren.
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence