Bewerbung: Niki/Xardas (MKW)

    Bewerbung: Niki/Xardas (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Niklas *meinen nachnamen will ich nicht sagen ^^*
    Nickname (auch ältere Nicks): Niki , Xardas
    Alter: 12 ( ich weiß sehr jung aber ich fühle mich sehr "reif" für mein alter)
    Wohnort: Berlin
    Kontaktmöglichkeit: Skype (niklasmht)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Kla habe ich ein Headset zum skypen :)
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: Ich könnte Fotos machen wenns sein müsste ^^
    Könnt ihr streamen?: Streamen kann ich leider nicht
    Youtube-Account?: ja , youtube.com/user/2803niklas aber ich fahre nichtmehr so wie früher ^^
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Also , in der woche so ab 14/16 uhr bis um halb 11.Am Wochenende kann ich zocken so lange ich will das wird dann warscheinlich von 12 - 5 oder 6 sein ^^

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mario Kart Wii (Mkw)
    Friendcodes: 4814 5719 8766
    Clanhistory: 4TI (PAW),EK (7A),SN
    Erfolge: Turnier-, 1v1 Ko 2ter meistens , 2v2 Ko meistens 3ter.

    Sonstiges : ich finde ihr seid einer der besten clan's und ich hoffe das mein alter nichts ausmacht ^^
    Anmerkungen: Ich möchte euch joinen , weil ich schon oft Vids von euch gesehen habe , und da ich weiß , dass ihr gut und nett seit (das ist übrigens meine 2te bewerbung^^)
    Speedtest: Ping : 15ms , Down-Geschwindigkeit 27.99Mbps , Up-Geschwindigkeit 28.81
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!: Ich möchte euch joinen , weil ich schon oft Vids von euch gesehen habe , und da ich weiß , dass ihr gut und nett seit (das ist übrigens meine 2te bewerbung^^) . Ich weiß nicht warum ihr gerade mich aufnehmen solltet , aber ich kann gut backspammen und snipen , und ich fahre "recht" gut ^^.
    Lg ~Niki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niki aka Xardas“ ()

    Hallo Niki,

    Sonstiges : ich finde ihr seid einer der besten clan's und ich hoffe das mein alter nichts ausmacht ^^

    So Leid es für mich tut, aber irgendwo haben wir bei den Ausnahmen auch unsere Grenzen. Bei dir wären das mittlerweile 3 Jahre Unterschied, das ist wirklich eindeutig zu viel des Guten. Falls du in 2 - 3 Jahren immer noch Spaß an Mario Kart hast, eine Wii U besitzt und auf den neuen Teil der Serie wartest, hast du bestimmt bessere Chancen als jetzt. ;)
    Zudem weise ich gerne nochmal auf unseren aktuellen Aufnahmestopp in MKW hin.

    Ich denke das braucht auch keine zweite Meinung, daher abgelehnt und closed.

    Ziax schrieb:

    Ich denke das braucht auch keine zweite Meinung, daher abgelehnt und closed.


    Braucht eigentlich wirklich keine zweite Meinung, aber oft werde ich dennoch bei sofortigen Ablehungen angeschrieben, daher auch von mir noch mal eine Bestätigung, dass deine Bewerbung zwar vollkommen in Ordnungn ist, aber wir bei dir wirklich eine zu große Ausnahme machen müssten (Aufnahmestopp und insbesondere das zuuu junge Alter).
    Von daher nimm dir die Antwort von Ziax zu Herzen und vielleicht hast du in 2-3 Jahren noch Lust auf Mario Kart - dann hoffentlich auf der Wii U.