Endboss/Durchspielstick (Kein bock das durchzuspielen, obwohl ich am Ende bin)

      Bei mir ist die Liste auch mehr als groß, ich denke, das liegt auch daran, dass wir alle so viele Games in den Regalen haben und irgendwie dann auch immer eine bessere Alternative haben.
      Wenn ich bei einem Spiel nicht das Gefühl habe, hey jetzt passiert was, wie geht es weiter, das will ich jetzt unbedingt wissen, dann ist es eigentlich nur zur kurzfristigen Beschäftigung gut, in dem Moment indem ich es spiele macht es mir Spaß, in dem Moment in dem ich es nicht spiele dagegen, habe ich keinerlei Bedürfnis, das Spiel wieder rauszuholen, weil es mich nur temporär beschäftigt und ich danach nicht mehr an das Game denke.
      Jüngster Fall ist bei mir ZombiU und Paper Mario Sticker Star.
      Beides keine schlechten Spiele und machen auch Spaß, allerdings sehe ich keine Story in dem Game es läuft halt so vor sich hin.
      Das Thema driftet meiner Meinung nach aber ein bisschen ab, da eigentlich ja vom Endbosstick die Rede ist.
      Hier fällt mir eigentlich nur Far Cry 1 (360) ein, das ist eines der wenigen Games die ich wirklich beim Endboss aufgehört hab, wo ich mich auch noch daran erinnern kann.