N-WARP IX - 21.06. - 23.06.2012 in Meschede/Calle

      War eine schöne NWARP, von der ich leider nut 50% wahrnehmen konnte. Zum zehnjährigen Jubiläum hoffe ich wieder auf 100% NWARP.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Turnierergebnisse:

      Gamesmarathon:

      1. Mr.Burns
      2. Mahrla
      3. son Schweizer

      Highscorewettbewerb:

      1. tba
      2. tba
      3. tba

      Mario Kart 7

      1. Giant
      2. darkshadow
      3. Roy03

      Bomberman (Saturn)

      1. Tarnum
      2. realMIB
      3. VaterUnser

      Mario Kart Double Dash!!

      1. Roy03
      2. Mahrla
      3. Mr.Burns

      Snowboard Kids 2

      Turnier ist wegen Zeitverzug entfallen


      Masterwertung

      1. Mahrla (29 Punkte)
      2. Roy03 (24 Punkte)
      3. Mr.Burns (20 Punkte)


      Weitere Platzierungen:

      Roy03 5. beim Gamesmarathon
      Giant 4. oder 5. beim Highscorewettbewerb
      Lyca 4., SM4e 5., Mahrla 6. bei Mario Kart 7
      Mahrla 4., Zelda 7. bei Bomberman
      Giant 4., Zelda 5., darkshadow 7. bei MKDD
      Giant 4. in der Masterwertung
      War wirklich ein sehr tolles Wochenende. Der Gamesmarathon hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich in der 1. Runde knapp rausgeflogen bin. Ich hatte mit Tarnum und Mr.Burns aber auch 2 richtig starke Gruppengegner. Den Highscorewettbewerb fand ich auch klasse. Das Überraschungsspiel Nemesis habe ich selbst zu Hause, aber ich denke, dass hat nicht allzu viele Vorteile gebracht. Hab mir die ersten Runs der anderen erst einmal angeschaut und mir die Stellen gemerkt, an denen die Gegner kommen. Ich war ja eine ganze Zeit lang 3., aber die letzten 2 Spieler, die auch im Finale beim Gamesmarathon waren, haben mich dann noch überholt.
      Mario Kart 7 lief dann sehr gut, auch wenn ich teilweise übel gebumst wurde, vor allem im Finale auf Röhrenraserei. :ugly
      Double Dash lief dann alles andere als gut, meine Karts waren eigentlich recht gut, hatte 2 oder 3 mal ein kleines und 2 oder 3 mal ein fettes, Rest mittlere Karts, dann aber meistens mit Mario und Luigi und dem super tollen Feuerspezialitem. :ugly Ich habs tatsächlich geschafft kein einziges Rennen zu gewinnen. Zum Schluss hin wurde es wieder etwas besser mit den Platzierungen, so dass ich auf der letzten Strecke RR dann ne gute Chance hatte, noch 2. zu werden. Da wurde ich dann aber 7. und hab damit den 2. Platz im Turnier und den 3. Platz in der Masterwertung verspielt. :ugly
      + Location mit viel Platz
      + Frühstück mit guter Auswahl
      + super Auswahl an Turnieren
      + Musikquiz
      + Mehr Teilnehmer als erwartet ...

      - ... viele von "G37&friends" sagen spontan ab
      - "Störton" im Schlafraum in der 1. Nacht
      - mieser Pizzalieferant. Billig ist eben auch nciht wirklich qualitativ.


      Viel Spaß gemacht hat mir vorallem das 32 Strecken FFA mit Giant, SM4e und Mahrla. Ansonsten war die Veranstaltung soweit gut, der Großteil hat organisatorisch gepasst. Bomberman hat zu einer Verzögerung von fast 4 Stunden geführt, welche vermeidbar gewesen wäre, hätte man das Turnier anders durchgeführt.
      SBK2 ist leider ausgefallen, hätte ich gerne gespielt.
      Glückwunsch an Mahrla, der (mal wieder) verdient die Masterwertung gewonnen hat, ich hab zwar bei weniger Turnieren teilgenommen als er, aber in Bomberman wäre ich wohl eh nicht ins Finale gekommen, von daher.
      Man sieht sich auf der NCON.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Hab jetzt noch eine kleine News zur N-Warp IX gemacht.

      Ansonsten hab ich eigentlich auch nur auszusetzen, dass von "G37&Friends" so wenig anwesend waren bzw. kurz vorher absagten (Sunblade, Ziax, 8-bit, NilZ, Robin, usw.).
      Soll nicht heißen, dass wir uns nicht auch mit den anderen Teilnehmern amüsieren können (im Gegenteil, haben sogar recht viel mit denen gemacht a la New Luigi U gespielt, mal einen Abend uns über Soundtracks unterhalten, mit Dagenda über ihre Masterarbeit gesprochen, etc.), aber ich hab auch anhand meiner Fotos gemerkt, dass wir kaum "Blödsinn" gemacht haben, was bei mehr Leuten sonst meist der Fall ist.

      Turniere waren auch alle ok, wobei mir relativ schnuppe war, ob SBK2 stattfindet oder nicht, aber ich kann verstehen, dass es Roy03 ärgert, weil er mich dadurch wohl noch in der Masterwertung überholt hätte.
      Schade auch, dass Zelda wieder direkt am Sonntag morgen verschwunden war und nicht wenigstens noch bis zur Verlosung blieb. Sein Jubelschrei, wenn er was gewinnt, gehört für mich einfach zu so einem Event dazu.

      Achja, lol @SM4e + Spiderman.
      Und Roy03 war beim Musikquiz irgendwie der zweite Lacher mit seinem "Gay(me) Boy" (?), wobei ich das aber akustisch nicht so richtig mitbekommen hatte. Kann das noch mal jemand genauer erläutern, was genau er gesagt hatte, weil er mir das gestern abend in Skype selber nicht genau sagen konnte?