MTO Turnier

Ich habe mich mittlerweile für das Turnier angemeldet. Die Regeln erscheinen mir gut. Wenn du willst, können wir die Tage mal wieder etwas MTO zocken, Mahrla. Ich müsste nur gucken, dass ich meinen Mii etwas optimiere. Der könnte von den Stats bestimmt noch besser sein.
      Danke für den Thread hier Mahrla, und danke für eure Anmeldungen :)

@darkshadow: Wenn sich die Teilnehmer alle gegen Miis aussprechen, kann man das natürlich ändern, aber zur Zeit siehts nicht so aus. Falls du dich trotzdem anmeldest, werde ich gegen dich nicht mit meinem Mii spielen :)
      Es ist nicht so, dass ich online nicht gegen Mii's ne Chance hatte, hab online sogar noch ne Stat von über 3300, wo ich nur mit Bowser, Knochenbowser und Waluigi gespielt habe (Mii's hab ich online noch nie angerührt). Allerdings war das Spiel im Gesamtpaket nicht so meins, mir hat der Gamecube-Ableger deutlich besser gefallen. Soll aber nicht gegen dein Turnier sprechen, finde es klasse, wenn man sich für die nicht ganz so populären Spiele engagiert. ;)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

psnprofiles.com/Darkrai3890