[Verkaufe] PSVita+BBCSX, diverse GC-Games / [Suche] Pokemon Colosseum/XD

      [Verkaufe] PSVita+BBCSX, diverse GC-Games / [Suche] Pokemon Colosseum/XD

      Hi Leute, da ich Anfangs Februar umziehe, wird es Zeit, noch etwas Geld zu verdienen.
      Eventuell hat ja jemand von euch noch Interesse an einem dieser Sachen.
      Geldmässig würde ich gerne von euch Vorschläge sehen, Bilder können gemacht werden falls nachgefragt.

      Verkaufe

      PS Vita


      Die Konsole war ca. 10 Stunden in Gebrauch und hat bis auf einen leichten, nicht spürbaren Kratzer an der R-Taste keinerlei Schäden. Es ist eine 4GB-Speicherkarte bereits enthalten, für welche man normalerweise auch noch zahlen müsste. Zusätzlich ist das Spiel Blazblue Continuum Shift Extend dabei. Kann wenn muss auch ohne Spiel verkauft werden.

      EDIT: Momentan für darkshadow reserviert.

      Gamecube-Spiele

      Hier einige Gamecube-Spiele, sind noch in OVP, gutem Zustand, aber bei allen fehlt die Anleitung.

      - Mario Kart: Double Dash
      - Super Monkey Ball
      - Pokemon Channel
      - Spyro: Enter the Dragonfly

      Suche

      - Pokemon Colosseum
      - Pokemon XD: der Dunkle Sturm

      Nach 7 Tagen werden sie alle auch auf Ebay landen, freue mich über Angebote. ;)
      "I am all of me!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Evenus“ ()

      Wäre wie gesagt nice, wenn du mir die PS Vita hinterlegen könntest. Ich sag dir dann Anfang Februar (wenn dir das nicht zu spät ist) Bescheid, ob ich sie haben will (wovon ich aber aller Wahrscheinlichkeit ausgehen werde). =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Wäre es möglich Bilder der Vita zu machen? Würde mich gerne über den Zustand vergewissern, auch wenn ich dir glaube, dass sie noch gut in Schuss ist. ;)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890