Bewerbung: Roy (Mkwii)

    Bewerbung: Roy (Mkwii)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Muss nicht jeder wissen ;)
    Nickname (auch ältere Nicks): Roy,Sakuya,TR[!C]HTER (Btw ich fake nicht Roy03.)
    Alter: 14
    Wohnort: In der nähe von Jever/Wilhemshaven
    Kontaktmöglichkeit: Skype: Shinylugia98

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja wenns mir vorher gesagt wird
    Könnt ihr streamen?: ja aber es laggt wenn ich nebenbei online zocke (de.twitch.tv/Royy1337)
    Youtube-Account?: ja (youtube.com/user/RoyMKW?feature=mhee)
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Montags,Mittwoch,Donnerstag ab 17:00-22:00 Uhr (sofern sich beim schulplan nix ändert),Dienstags ab 13:00-22:00 Uhr,Freitags ab 14:30-24:00 Uhr,Wochenende kann ich eigentlich ganzen Tag spielen bis auf Sonntag Abend (bis 22:00 Uhr)

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKW
    Friendcodes: 1205-3979-5061 (aber im moment spiele ich mit einer anderen wii,da meine wii kaputt ist)
    Clanhistory: !C (Infinite Crisis) ,Sw (Spartan Warriors) ,GP7 (Game Players 7)
    Erfolge: Paar 1v1 KO Erfolge und ein paar TT Erfolge (LC 1:09.861,rPB 1:13.887,rMC3 1:18.854,)

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich spiele nicht nur MKW,ich spiele auch viele andere Spiele da ich auch ne kleine sammlung aus rund 350 Spielen habe. Wenn ich mal nicht wii spiele hänge ich entweder vor meinem SNES oder meinem N64 :D
    Speedtest: speedtest.net/result/2422379523.png (Konnte den Link nicht einfügen,konnte den Button nicht mehr drücken :s )
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:
    Ich bin seit längerer Zeit clanless und suche nach einem aktiven und guten MKW Clan,desweiteren bin ich wie ich finde ein recht guter TTer. In Cws achte ich hauptsächlich auf Teamplay und bin nicht einer der wirklich flamet falls er mal von was getroffen wurde :D

    So das wars von meiner Bewerbung und ich hoffe ich bekomme eventuell eine Zusage :D

    Mahrla schrieb:

    Ich hab mir mal paar deiner Videos angeschaut, dabei fiel mir aber eine Sache besonders auf: die Strecke rMC3 heißt ausgeschrieben "SNES Mario Circuit 3", nicht "SNES Marios Curcuit 3". Das hast du paar Mal falsch geschrieben. Aber ok, hat nichts mit dem Test zu tun, wollte es nur mal anmerken^^

    Streber.

    Zu Roy: Ich kenne ihn schon länger von !C. Kann auch ganz überzeugend fahren, kommt aber auf den Gegner an.
    War der Test schon oder wird noch diskutiert ob einer statt findet? Wenn noch diskutiert wird, bin ich dafür. :ugly
    Also wir lehnen dich leider ab.
    Du hattest unserer Meinung nach 2-3 starke Rennen (1 non-item auf TF und 1-2 mit Items (rPB und noch eine)), wo du überzeugen konntest. Dazu kamen mehrere durchschnittliche Rennen, wo du am Ende sogar noch viele Punkte bekommen hast, aber uns sind die Punkte nicht so wichtig, wir wollen lieber sehen, dass du dir eine Position wirklich herausspielst. Und da hatten wir halt den Eindruck, dass du dich da am Ende oft noch "durchgeluckt" hast und es sonst wohl in vielen Rennen nur Platz 3-5 geworden wäre. Paar grobe Fails waren auch dabei (rSL, MH, rDKM), aber die hat jeder. Letztendlich reichte es uns trotzdem nicht vom Gesamteindruck.