[3DS] Pokémon X & Y

      "- Mega-Formen - Mehrere Pokémon erhalten Mega-Formen. Erwähnt werden MegaLohgock, MegaAbsol, MegaFlunkifer, MegaMewtu, MegaLucario und MegaAmpharos.
      - Die Pokémon-Typen weichen dabei vom Standard ab, so dass MegaFlunkifer die Typen Stahl/Fee hat. MegaFlunkifer wird die Spezialfähigkeit Kraftkoloss, MegaLohgockTemposchub und MegaLucario Anpassung haben.
      - Die Entwicklung in die neuen Mega-Formen soll durch eine "Mega Evolution" erfolgen.
      - Die Vorstufe von Gogoat heißt Meekuruund ist 0.9m groß sowie 31.0kg schwer.
      - Neues Pokémon (Antenne): Dedenne (Elektro/Fee) Dieses Pokémon ist 0.2m groß und 2.2kg schwer und besitzt die Fähigkeiten Mitnahme oder alternativ "Cheek Pouches"
      - Neues Pokémon (Hase): Ein Normal-Typ namens Horubii mit einer Größe von 0.4m und einem Gewicht von 5.0kg. Es besitzt die ebenfalls die Fähigkeiten Mitnahme oder alternativ "Cheek Pouches".
      - Das Gebäude für das Super-Training wird ebenfalls in den Scans vorgestellt
      - Neuer Charakter: Koruni. Sie ist eine Arenaleiterin, die den Spieler mit der Mega-Entwicklung vertraut machen wird.
      - Erste Downloadaktion: Ein Flemmli wird in Japan vom 12.10.2013 bis zum 15.01.2014 verteilt. Dieses Flemmli trägt den neuen Gegenstand "Blaziken Knight", der offenbar im - - Zusammenhang mit der Mega-Entwicklung und MegaLohgock stehen könnte."

      Q: Bisafans / bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EFZVAZuZVFUSXgYDwp

      Serebii News mit Bildern etc.: serebii.net/index2.shtml


      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Eine Entwicklung im Kampf. Das klingt interessant.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Wohl wahr xD.
      Ok also Pokemon Bank wird 500 Yen im Jahr kosten für die Japaner also für uns dann wohl 5€ schätze im dreh.
      Trotzdem ne tolle sache aber erstmal abwarten und schauen =3.

      Und Pokemon werden gescannt, heißt Noob Hacker werden wohl ihre Pokemon nicht auf XY rübertransferieren können. Man sollte denke auch beim RNG,n vorsichtig sein das das Datum der Pokemon stimmt xD da hab ich ja auch nen kleinen Fehler gemacht.Jedenfalls finde ich das auch schick.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Wow, ich bin echt gehyped jetzt. :D

      Klar, die Sache mit der jährlichen Gebühr ist eben etwas nervig, aber wenn man bedenkt, dass andere Hersteller dies schon seit Jahren von den Spielern abverlangen, dann find ich das erträglich. :)

      Die Tatsache, über einen Speicherplatz von satten 3.000 dieser Taschenmonster zurückgreifen zu können... Ja, das is schon verrückt. :P

      Was für 'ne Sprache werdet ihr denn nehmen? Direkt Englisch, damit man sich an die internationalen Namen gewöhnt, und sich nicht mit den teils sehr gewöhnungsbedürftigen deutschen Namen abzugeben (*Hust* Shnebedeck, Wakshawil etc. :D) ?
      serebii.net/index2.shtml

      Neue Corocoro Scans. Mewtus 2 Megaform und einige andere Fakten, schaut selbst x)

      Zur Typechart



      Gegen feuer nicht effektiv
      Gegen Kampf effektiv
      Gegen Gift nicht effektiv
      Gegen drache effektiv
      Gegen Unlicht effektiv
      Gegen Stahl nicht effektiv

      Stahl ist gegen Fee effektiv
      Unlicht ist gegen Fee nicht effektiv
      Drache wirkungslos
      Käfer ist nicht effektiv
      Gift ist Effektiv
      Kampf ist nicht effektiv

      Geist und Unlicht sind neutral gegen über Stahl nun.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Wie man sieht, können Wirt bis XY eine Pokémon Spätsommerpause einlegen bevor wir uns alles neu reinpacken dürfen. Ich werde wohl meine alten spiele beerdigen können XD ~ naja, erst wenn ich die Event PKMN übertragen habe. Die dürften doch hoffentlich irgendwo ein Event frei schalten <_<.

      Schlaf gut mein kleiner (Metagame) Prinz.

      σ(^_^;)

      Mal sehen, aufgeregt bzw interessiert bin ich schon sehr. Mich stört Vll nur a bissl das sie die ganzen Mega Pokémon so überladen mit Details <_< z.B. Jetzt Mega Knackwurst (Knackrack). Stacheln so weit das Auge reicht. Viele Muster, Sicheln.... Ehmh ja. Wenigstens kein fabulöses Haar. Aber das nicht jeder mit neuen Pokémon zufrieden ist Kennt man ja so ziemlich aus jeder GEN. XD

      Caius schrieb:

      youtube.com/watch?v=2WFoT9oGtfc

      Glurak hat es endlich geschafft!!!
      Wie ein Safcon das sich zu Smettbo entwickelt hat Glurak die Mega-X Form gefunden die es zu einem Drachen/Feuer Pokemon macht.

      Eigentlich müsste ich zu diesem Anlass einen neuen Thread öffnen D=.


      "Charizard!! You made it!! you become a dragon!! hell!! I'm so proud of you!! hell!! Manly tears!! cry cries in my childhood!!

      Charizard is a dragon now!!"

      :D :D :D
      "Charizard!! You made it!! you become a dragon!! hell!! I'm so proud of you!! hell!! Manly tears!! cry cries in my childhood!!

      Charizard is a dragon now!!"


      Das hatte er echt verdient. Das freut mich sehr für Glurak.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,